RE: Garten

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:44
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

Ich hatte so eine Wut gerade in mir das ich selbst nicht realisierte was ich hier tat. Bei ihn angekommen schubste ich ihn ein Stück zurück, so war ich halt wenn ich Sauer war. "Das ist nicht dein ernst oder? Die ganze Zeit verheimlichst du mir wieso es mit dir und Linnea aus ist und nun erfahre ich das du sie betrogen hast" sagte ich etwas lauter und wutentbrannt. "Es ist schon schlimm das du sie betrogen hast, die einzige die ich dir wirklich je gewünscht hatte, aber das du sie dann auch noch betrügst während sie Schwanger von dir war... das ist echt das aller letzte Liam!" ich war so enttäuscht von ihn, das ich ihn nun keinen Blick mehr würdigte. "Ich will nicht mehr mit dir unter einem Dach wohnen, ich such mir eine eigene Wohnung. Du hast jedlichen Respekt von mir verloren" ich drehte mich um und ging von ihm weg.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:49
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

"So bin ich." sagte er frech und nickte dann. "Jaja das werden wir sehen jetzt trink erstmal." forderte er sie auf und nahm selbst einen Schluck seines Biers und wartete darauf das Lucan sein Bier annahm. Er lachte und schüttelte dann den Kopf, als er wieder vor ihr stand und ihre Hände immer noch auf ihrem Hintern lagen. "Nein das kenne ich nicht." lachte er herzlich und sah ihr wieder in die Augen. Sie hatte wirklich einen sehr ruhigen Freund, stellte Noah fest und zog beide Augenbrauen nach oben als er ihre Frage wahrnahm. War das ihr ernst? Sie fragte ihn in dem Beisein ihres Freundes ob er mit zu ihr ging? Mechanisch nickte er dann aber und schenkte ihr ein verwirrtes Lächeln. "Aber klar doch." sagte er dann nur und war gespannt was ihr Freund dazu sagte. Vielleicht hatte sie diesen auch so gut in der Hand das es ihm egal war.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:50
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Liam schaute Melanie irritiert an und wich einen Schritt nach Hinten. Er hob seine Hände vor die Brust und hörte ihre Worte. "Kannst du vielleicht ein wenig leiser reden? Ich sehne mich momentan nicht nach Aufmerksamkeit!" Stirnrunzelnd vernahm er die Worte seiner Schwester und schluckte dabei auf. Er rieb sich den Nacken und blieb wie erstarrt stehen. "Melanie!" Sagte er und ging ihr hinterher. Er hielt sie am Arm fest und drehte sie zu sich um. "Du willst mich doch verarschen oder? Sie war nicht Schwanger! Das hätte sie mir erzählt!" Sagte er und schaute sie an. Er hatte das Gefühl zu ersticken. Sein Atem kam schneller und sein Magen zog sich zusammen. "Sag mir.. das das ein Jämmerlicher Scherz ist!" Sagte er leise und hielt sie dabei weiterhin fest. "Und der Grund, wieso wir schluss gemacht hatten, der geht dich überhaupt nichts an! Wirklich!" Sagte er ernst und schluckte. "Und jetzt beruhig dich und sag mir, dass das alles ein Witz ist.." Während er sprach, suchte er bereits nach Linnea, welche er jedoch nicht finden konnte.,

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:54
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

"Ja Ja.. " Sagte sie leise und lachte auf. Sie sah zu ihm hinauf und legte Irritiert ihre Stirn in Falten. Sie rieb sich kurz ihren Hintern und verengte die Augen. "Ich merke schon.. soll ich es dir erklären?" Fragte sie Neckisch nach und lachte leise auf. Nachdem soe wieder etwas von dem Whiskey trank, sah sie zu ihm und bemerkte sein Verwirrtes Lächeln. Verwundert sah sie ihn an. "I-Ist irgendwas?" Fragte sie nah und runzelte ihre Stirn. Sie schaute sich kurz um und schürzte ihre Lippen. "Warum hast du dich eigentlich nicht Früher gemeldet??" Fragte sie nach und schaute ihn mit verengten Augen an.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:57
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

"Nein ich kann nicht leiser reden" sagte ich in der selben Lautstärke. Als er mich packte versuchte ich mich los zu reißen "Lass mich los!" sagte ich eiskalt. "Ja nur komisch das sie mir gerade gesagt hat das sie von dir Schwanger war!" ich riss mich wieder los. "Das ist kein Scherz, ich hätte alles von dir erwartet aber niemals das!" fauchte ich dann wütend. "Doch es geht mich etwas an! Sie war die einzige Person die ich wirklich mochte, ich habe euch euer Glück so sehr gegönnt und dann das" ich drehte mich wieder von ihn weg. "Nein, melde dich bloß nicht mehr bei mir!" schon verschwand ich aus dem Garten.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:59
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er drückte seine Brauen zusammen und sah ihr nach. Er sag in die Richtung des Hauses und ging sofort hinein.

>>

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:13
von Malou Swan • 787 Beiträge

Sie stand immer noch irgendwo in der Nähe des Grills rum, aufgegessen hatte sie schon jedoch leider auch ausgetrunken was einen erneuten Sprung zur Bar bedeutete. Sie hatte keine Lust auf diese Langeweile, ja warten und Langeweile war etwas für das Lou ganz bestimmt gar nich geeignet war. Deshalb bestellt sie sich nun einen Martini und lief damit wieder in Richtung Noah, er sollte langsam mal eine gloreiche Idee aus dem Hut zaubern um sie ein wenig zu beschäftigen. Sie lief auf ihn zu und hob lächelnd ihr Glas. "Na Leute gefällt euch die Party?", fragte sie auch wenn es gelangweilt rüberkam, sie hatte bisher noch nichts gefunden was ihr wirklich Spaß machte, nur suchte sie mit dem Blick immer wieder Tony, nicht das er ihr einfach so abhauen würde. Ne das ginge gar nicht!

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:21

"Nein Nein, erklären brauchst du mir das nicht." Noah zwinkerte ihr zu und sah ihr dabei in die Augen. Auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf. Er würde sie später fragen was das alles zu bedeuten hatte. Als Noah ihren vorwurfsvollen Ton bemerkte seufzte er leise und strich sich das Haar aus dem Gesicht, trank einen Schluck und sah sie dann wieder an. "Entschuldige, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber du hättest dich ebenso melden können." Noah leckte über seine Lippen und grinste Malou an, als diese wieder zu ihnen kam. "Prost, du siehst du gelangweilt aus Süße." sagte er frech und streckte ihr seine Zunge raus.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:26

Sie hob ihren Daumen an und lachte. "Gut" Sagte sie ernst und atmete leise aus. Ihre Stirn legte sie Kurz in Falten, wobei sie ihr Glas leer trank und sich mit verengten Augen umschaute. "Ich hab auch viel um die Ohren! Ich muss für die Schule lernen!" Sie nickte dabei und lachte leise auf. "Ja. hätte ich!" Sagte sie überlegend und schaute dann Malou an. Sie Strich ihre Haare nach hinten und hörte den Beiden dann zu, wobei sie den Kopf schief legte.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:27
von Anthony Coleman • 110 Beiträge

Ich blickte wieder auf meine Uhr und runzelte meine Stirn. sicherlich würde ich bald gehen, denn was suchte ich eigentlich hier? das fragte ich mich eh die ganze zeit. Linn schien auch weg zu sein, also konnte ich ja meines erachtens auch gehen, denn ich konnte mir schon denken das ich sie heute abend eh nicht mehr sehen würde. Ich fragte mich deswegen gerade echt warum sie mich mitgenommen hatte. Naja. Ich hatte es gerne für sie gemacht, immerhin hatte ich sie deswegen mal wieder nach langer zeit gesehen. Mein Blick ging nun nochmal runter auf mein Glas, welche sich leicht hin und her schaukelte um zu schauen wie viel ich noch drinnen hatte. Mit meiner anderen Hand glitt ich dann einmal durch mein haar, sah wieder nach oben und merkte wie Malou immer wieder zu mir schaute. Deswegen grinste ich nur wieder, lachte leise innerlich und schnitt ihr einmal eine Grimasse als sie mich wieder ansah. Danach lehnte ich mich wieder amüssierend nach hinten, streckte meine Beine leicht aus und blickte einen Moment hoch in den Himmel. Es war komisch nach all der Zeit wieder hierzusein, aber auf der anderen Seite tat es auch wieder gut. Die gute alte Heimat.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:31
von Maddison Anne Parker • 83 Beiträge

Liam und ich waren auf den Weg zur Bar, doch wir wurden von einem Mädchen gestört, das Liam wütend schubste und was danach paasierte war kaum zu glauben. Ich hatte mich inzwischen aus Liams Arm befreit und stand zurückhaltend im Hintergrund. Unfassbar, worum die beiden sich stritten. Liam soll ein irgendein weiteres Mädchen betrogen haben, während sie schwanger war? Ich fühlte mich wie im falschem Film. Meine Augen erweiterten sich und mein Mund öffnete sich ebenfalls. Ich blieb wie erstarrt stehen und hörte schokiert den Beiden zu. Man konnte klar erkennen, dass Liam genauso geschockt war wie ich, nur bei ihm war das tausend mal schlimmer. Oh man, dachte ich nur mitgenommen und kriegte dann auch schon mit, wie das brünette Mädchen verschwand und Liam ihr folgte. Alleine zurück gelassen, versuchte ich mich wieder zu fassen, was mir langsam geling. Ich ging weiterhin schockiert zur Bar und trank mit einem Schluck einen Kurzen. Dann sah ich mich kurz um und dachte über alles nach...

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:36
von Malou Swan • 787 Beiträge

Sie runzelte leicht die Stirn als sie die Konversation zwischen Samantha und Noah noch am Ende mitbekam, kein Ahnung worum es ging und keine Lust sich in irgendetwas einzumischen. Deswegen erinnerte sie sich erstmal wieder an ihre guten Manieren und lächelte der blonden zu. Klar sie kannte sich vom sehen aber ansonsten nicht wirklich. "Ich bin übringens Malou, mal so nebenbei erwähnt und du bist..." War ja mal wieder typisch Noah nur er konnte ihr die Zunge rausstrecken, wie so ein kleiner Junge xD "Ja mir ist langweilig und ich glaub ich muss ja jetzt nicht sagen wer daran Schuld ist das er keinen Plan hat.", gab sie deswegen von sich und nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas. Irgendwie fand sie es hier wirklich so langweilig wie ihr schon seid langen nicht mehr, vielleicht sollte ich mir einfach die Kante geben, nach Hause fahren und Cruella die Ohren volljammern, obwohl das auch nicht gerade ins Bild meines gelungenen Abend passte und am Ende würde Toby reinkommen und mich sehen.... also alles in einem: doofer Plan. Sie wollte schließlich auch noch mit Thony reden und das sollte sie möglichste im halbwegs nüchternen Zustand machen. Sie kippte ihr Glas, zog ihre Sachen nochmal zurecht damit sie das was sie bedecken sollten auch bedeckten und nickte Noah zu. "Ich mach mich nochmal aus dem Staub, wir sehen uns, ich hoffe mal uns fällt vielleicht doch noch was ein.", sagte ich und lief dann iN Richtung Thony los, wobei ich noch an der Bar vorbeilief und eben mein Glas abstellte, nen Spiegel wer mal nicht schlecht, bei dem Zeug auf ihren Kopf konnte man nie so genau wissen ob es nicht verrutschte. Aber es war ihr eh egal und so lief sie zu Thoyn und lächelte ihn an.
"Na sie mal einer an, so schnell kanns gehen.", meinte sie und ihr lächeln wurde noch breiter.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:44
von Anthony Coleman • 110 Beiträge

Irgendwann war mein Glas dann auch leer und deswegen verzog ich leicht mein Gesicht, denn jetzt hatte ich gar nichts mehr und irgendwie war ich auch zu faul mich zu bewegen und aufzustehen. Deswegen stellte ich das Glas nun auch auf die Seite, runzelte nochmal meine Stirn und hob meinen Blick wieder. Ich sah dann auch wie Malou in meine Richtung kam und deswegen grinste ich leicht und wartete dann einfach ruhig ab bis sie dann auch bei mir war. Auf den weg zu mir, beobachtete ich sie ein wenig und musterte sie nun das erste mal richtig. Sie sah einfach nur toll aus das musste ich sagen und man konnte richtig sehen das sie erwachsen geworden war, was mich natürlich freute und auch stolz machte, immerhin kannte ich sie schon, wo sie noch viel kleiner war und der unterschied von damals und heute war einfach gewaltig. Als sie dann bei mir angekommen war, sah ich zu ihr nach oben und grinste bei ihren Worten. "Stimmt... so schnell kann es gehen.."antwortete ich zustimmend, nickte einmal und rutschte ein wenig auf die Seite um ihr Platz zu machen. "Möchte sich die junge Frau vielleicht zu mir setzen?" fragte ich dann auch grinsend und klopfte auf den Platz neben mir, während ich sei abwartend und fragend ansah.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:47

Er lachte und schüttelte dann den Kopf. "Siehst du Kleines, vielleicht sollten wir beide uns demnächst einfach melden." sagte er dann und nahm Sam in die Arme um ihr einen Kuss auf die Stirn zu setzen. Als Malou allerdings meinte ihr wäre langweilig, lachte er lauter und schüttelte den Kopf. "Jaja ist ja schon gut, ich lass mir etwas einfallen, irgendwas wird schon noch passieren. Ist ja echt zum Tode geweiht hier." sagte er dann und nickte ihr noch zu, als sie sich auch schon wieder aus dem Staub machte. Er schüttelte den Kopf und sah ihr noch grinsend hinterher bis er seine Aufmerksamkeit wieder auf Sam legte. "Und was machen wir hübschen jetzt?" fragte er in die Runde und sah seine Kleine an. "Sag mal... dein Freund da ist auch nicht der gesprächigste oder?" fragte er dann leise und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 20:51

Sie grinste. "Genau.." Sagte sie leise und biss sich auf ihre Lippen. Sie schloss ihre Augen, bei dem Kuss und sah ihn dann lächelnd an. Sie schaute zu Malou und nickte. "Ich bin Samantha" Stellte sie sich vor und hob ihre Stirn leicht an. Sie stiess Noah in die Seite. "Genau.. sei ein Kreativer Mann und lass dir was einfallen" Sagte sie Lachend und rümpfte ihre Nase. Sie sah zu Lucan und dann schnell wieder zu Noah. "Oh mein Gott.. du denkst.. er ist mein Freund? Also so.. Freund Freund oder Kumpel Freund?" Fragte sie dann nach und schluckte leicht auf. Sie runtelte ihre Stirn und schüttelte den Kopf, "Aber nein.. ist er nicht" Sagte sie leise und erwiderte den Blick.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: