![]() |
|
Sie musste schon zugeben das Thony sie verdammt neugierig machte, schließlich hatte sie ihn echt ewig nicht mehr gesehen und dann war er einfach wieder da, sah toll aus und war echt verdammt nett. Nicht das er das früher nicht auch schon gewesen war aber naja es hatte sich vermutlich vieles seitdem getan. Er war kein Kind mehr, das merkte man nicht nur an seinem Aussehen sondern natürlich auch an seinem Benehmen. Sie wusste das sie auch einiges zu erzählen hatte, vielleicht würde der Abend also doch noch einigermaßen interessant werden. Sie sah kurz auf das Glas das neben ihm stand und brachte ein Schmunzeln zum Vorschein. "Tja, sieht aus als sind wir beide gerade trocken.", meinte sie und zwinkerte ihm zu bevor sie sich dann neben ihn setzte und die Beine übereinander schlug. Kurz legte sie den Kopf in den Nacken und blickte in den Abendhimmel über sich was ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte und sie gleich wieder etwas ruhiger stimmte. Sie sah zu ihm und zog die Augenbrauen hoch. "Mein Gott du hast dich vielleicht verändert.", sagte sie leise. Doch war dies aufjedenfall zum positiven gemeint. Dann blickte sie sich um und lachte leise. "Also mit welchen dieser ganzen wunderschönen Mädchen bist du hier? Kann ja nicht sein das einer wie du allein kommt.", sagte sie dann und sah ihn aufmerksam an.

"Ich bin schon dabei mir etwas einfallen zu lassen. Alter Mann ist schließlich kein Dezug." sagte er dann und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne hinters Ohr. Er trank erneut einen Schluck Bier während er Sam in seinen Armen hielt. Er nickte dann aufmerksam und sah ihr wieder in die Augen. "Genau das denke ich... naja dein Freund eben Süße. Ich finds schade das du mir nichts erzählt hast, kommst Händchen haltend mit ihm hier her und sagst mir nicht mal das du jetzt jemanden an deiner Seite hast und ich mich gar nicht mehr an dich ran machen kann." scherzte er dann und sah Lucan an. "Merkt man..." bemerkte er dann noch und schnaufte einmal durch.

Nett war ich eigentlich schon immer gewesen, das dachte ich zumindest, immerhin wurde ich so erzogen. Zu ihr war ich dann aber auch wiederrum anders als zu welchen Menschen, welche ich nicht kannte. Das ich kein kind mehr war stimmte, denn durch meine Zeit in der Armee bin ich erwachsen geworden, denn anders hätte man dort die Zeit nicht überstanden. Das sie viel zu erzählen hatte, das konnte ich mir denken, immerhin war es eine lange zeit gewesen und ich war auch gespannt was sie so zu erzählen hatte. Als sie das dann sagte, blickte ich eben auf das leere glas neben mir und dann wieder zu ihr nach oben. "sieht wohl ganz danach aus.."ich nickte einmal lachend und wartete dann auch bis sie sich neben mich gesetzt hatte. Mit meinen körper drehte ich mich ein wenig in ihre richtung und grinste nur breiter als sie das meinte. Kurz sah ich an mir runter und dann wieder in ihre augen "ins positive oder eher in die andere richtung?" fragte ich frech, auch wenn ich mir die antwort schon denken konnte, jedoch hatte sie sich auch ziemlich verändert und das natürlich ins positive. Sie war zu einer jungen frau herangewachsen. Danach richtete ich meinen blick wieder nach vorne und dachte eben nach "Eigentlich wäre ich gar nicht gekommen wenn mich Linn nicht gefragt hätte.."antwortete ich ehrlich und zuckte grinsend mit meiner schulter. "und welcher junge hat das glück mit der wunderschönen Dame neben mir hierher zu kommen?" nun war ich es, welche sie gespannt und auch neugierig ansah.

Maiko hatte gerade den Garten erreicht und sah sich nach Mel um, aber diese war anscheinend wirklich nicht mehr da wie die SMS es aussagte. Doch mal kurz Hallo sagen war Pflicht. Sein handy vibrierte wieder der Blick darauf war verwirrt. Was zum Teufel ging denn jetzt schon wieder vor? "WTF?" damit konnte er im Grunde nichts anfangen. Also war es ihm auch wieder egal. Er wusste ja von nichts, der Letzte der alles erfuhr war immerhin er.
Sich nen Drink organisiert sah er sich um.

Lucan war eben nicht so der gesprächige das wird er auch nie sein und das war auch gut so. Schmunzelnd hörte er ihnen einfach nur zu was anders knnte er ja eh nicht tun. Doch nach einer Weile musste er gestehen langweilte er sich wirklich und die Party war auch nicht mehr so der Kracher. Etwas löste er Sam von sich und hatte schon mitbekommen was Noah dachte naja das war alles nur noch ein Schlag und er musste hier weg, bevor er explodierte. "ich muss gehen" murmelte er dabei und hauchte Sam noch ein Kuss auf die Wange, nickte den anderen beiden zu und schon stiefelte er mit den Händen in den Hosentaschen aus dem Garten zu seinem Auto und war dann schon verschwunden.
>> Thrones

Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Du wirst anscheinend doch langsam zu Alt" Sagte sie Schmunzelnd und biss sich leicht auf ihre Lippe. Sie lächelte etwas und sah zu ihm hinauf. Über seine Worte sichtlich irritiert und lachte auf. "Oh mein Gott.. Er ist nicht mein Fester Freund" Sie liess ihren Kopf lachend gegen seine Schulter sinken. "Du Idiot.. nur weil wir hier Händchenhaltend hin kamen?" Doch ehe sie sich versah spürte sie den Kuss von Lucan und schaute ihm mit großen Augen nach. "Oh.. das war wohl ein Dramatischer abgang" Nuschelte sie leise und sah zu Noah. Sie zuckte mit den Schultern. "Er kriegt sich wieder ein.. Er ist ein wenig wie eine Frau" Sagte sie leise und küsste Noah seine Wange.

Ich hatte mir einen zweiten Drink gegönnt, während ich mich einfach etwas hier umsah. Dabei dachte ich nach über die Situation wegen meiner Zwillingsschwester und alle dessen. Ich merkte nichts von dem Zwischenfall, da ich einfach nicht in die Richtung sah. Ab und zu trank ich einen Schluck aus meinem Becher. Ich beobachtete etwas die Party, bevor ich mich schlussendlich einfach wohin setzte. Später würde ich eventuell noch jemanden anreden oder einfach schauen, wo die waren, die ich kennen gelernt hatte.
Auf einmal hörte ich mein Handy vibrieren, weshalb ich es rausnahm. Ich dachte, Matt hätte wieder geschrieben - Fehlanzeige. Ich öffnete verblüfft die Sms und las die Nachricht, wo auch Bilder waren. Schluckend las ich sie noch einmal. Was geht? Wer wusste davon und machte denn bitte so etwas? Das war irgendwie merkwürdig und auch echt heftig. Nicht nur das, dass es mit Linn und mir rauskam. Verdattert sah ich auf und sah mich um. Ich leerte den Becher auf Ex, meine Gedanken schwirrten im Moment nur herum.

Ja das stimmte, nett war er schon immer gewesen, da konnte man nicht klagen. Früher hatte sie ihn wirklich richtig vergöttert da es bei ihnen in der Nachbarschaft fast nur Jungs gab und er war der Einzige außer Maiko der auch manchmal mit ihr spielte obwohl sie ein paar Jahre jünger und ein Mädchen war, bis heute hatte sie keine Ahnung warum er das getan hatte doch vermutlich einfach nur weil er eben zu der aussterbenden Rasse der Gentlemans auf Erden gehörte. Ja sie war aber tatsächlich gespannt was er mit seinem Leben so machte, schließlich war er doch schon um ein paar Jährchen älter als sie und so war es wahrscheinlich das er schon arbeitete. Als er lachte lächelte sie sofort zurück denn das war einfach ansteckend. Als er sie dann fragte ob er sich ins Positive oder negative verändert hatte tat sie kurz so als müsste sie darüber erstmal nachdenken doch dann lachte sie. "Natürlich ins Positive, du siehst super aus.", sagte sie mit anerkennenden Lächeln. Ja klar bei den meisten Mädchen sollte das irgendwann passieren auch wenn sie teilweise Seiten hatte die immer noch an das kleine Mädchen erinnerten die dringend wen zum spielen suchte, sie war ebenso heute einfach total ungeduldig. Im Gegensatz zu ihm der sich anscheinend zur Ruhe in Person entwickelt hatte. "Linn?", fragte sie neugierig beid er Erwähnung des Namens und hob die Augenbrauen. "Sorry aber das sagt mir gerade nichts."; gab ich dann zu und hörte seine Frage die ein Kompliment beinhaltete. "Also ich bin mit nem Freund von der Uni da, Noah.", meinte sie und deutete leicht in dessen Richtung. "Eigentlich wollten wir ein bisschen Spaß haben, vielleicht alles etwas aufmischen aber irgendwie ist das ganze in Langeweile ausgeartet also bin ich echt froh das du hier bist." Dann klingelte ihr Handy und sie runzelte verwirrt die Stirn, Nummer unbekannt eine SMS: Sie sah sich das ganze an und las es durch, als sie dann den Anhang öffnete und das Gesicht des Mannes sah der neben ihr saß war sie verwirrt. "Vielleicht solltest du dir das hier mal ansehen.", sagte sie leise und reichte ihm ihr Handy.

"Sag ich doch." sagte er schmunzelnd und sah sie dann weiter an. Er legte mit zusammengekniffenen Augenbrauen den Kopf schief und zuckte dann mit den Schultern. "Warum Idiot? Es sah nun mal so aus, ich konnte doch nicht wissen das es nur EIN Freund von dir ist." sagte er dann und sah Lucan noch hinterher. "Naja wenn du das sagst und dir keine Sorgen machst, irgendwie ein komischer Vogel." Er trank das Bier aus und schnappte sich dann das zweite was eigentlich für Lucan bestimmt war. "Wann soll ich dich denn heim bringen bzw soll ich über Nacht bei dir bleiben?" fragte er dann neugierig und genoss ihre Küsse an seiner Wange.

Sie lächelte kurz etwas und sah zu ihm hoch. "Du bist ein Idiot.. weil du weißt das ich dir alles erzähle! Es gibt Nichts in meinem Leben was du nicht weisst" Sagte sie ehrlich und leise und sah ihn an. "Wie gesagt.. er ist ein wenig Weiblich.. " Sie presste ihre Lippen aufeinander. Sie sah ihn an und schaute auf die Uhr. "Hmm.." begann sie zu überlegen und runzelte ihre Stirn. "Wie wäre es mit jetzt?" Fragte sie nach und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. "Da das Essen hier irgendwie nicht Fertig wird.. machen wir bei mir dann Spagettis.. Okey?" Fragte sie nach und lächelte leicht, während sie ihm in die Augen sah und auf seine Antwort wartete.

Das sie mich vergöttert hatte damals wusste ich nicht, jedoch hatte ich früher gerne immer mit ihr gespielt, denn mir machte es nichts aus das sie ein mädchen gewesen war, meiner meinung nach war das ganz egal ob junge oder mädchen, ich hatte sie gemocht und es hatte mir spaß gemacht, also hatte ich auch nichts bereut. Oft hatte ich mit ihr gespielt und es war eigentlich auch immer lustig mit ihr. Das ich damals auch älter als sie gewesen war, machte mir nichts aus, ganz im gegenteil ich hatte mich damals dann immer für sie verantwortlich gefühlt und immer aufgepasse das es ihr gut ging. Es hatte mir schon damals nichts aus gemacht das sie jünger war als ich und machte es mir auch heute noch nicht. Das ich aber schon arbeitete, damit hatte sie recht. Arbeiten tat ich schon eine lange Zeit, so kam es mir zumindest vor. Danach sah ich sie aber wieder grinsend an und verdrehte innerlich meine augen als sie tat als würde sie nachdenken, nachdem ich sie das gefragt hatte. "Danke für das Kompliment, aber ich kann dies nur zu gerne zurückgeben.." ich nickte einmal und zwinkerte ihr dabei auch einmal zu. Danach nickte ich einmal als sie den namen wiederholte und sah sie fragend an. Dann lachte ich nur wieder "ist ja auch nicht so wichtig..ich meine ich kenne ja auch nicht all deine freunde" grinsend zuckte ich mit meiner schulter und hörte ihr dann zu was sie zu sagen hatte. "noah sagt mir auch nichts.." gestand ich ehrlich und sah dann aber in die Richtung in welche sie zeigte und sah den Jungen. Ich sah sie wieder an und grinste breiter "verstehe..naja der abend ist noch jung" antwortete ich darauf nur und dann nahm sie aber auch ihr handy raus und reichte mir das. ich las es mir durch, kniff meine augen zusammen und kurze zeit später vibrierte auch meins und ich nahm es raus und sah das ich die gleiche sms bekommen hatte. Woher? Ich wusste nicht was ich sagen sollte und gab ihr deswegen still das handy wieder.

Noahs Handy vibrierte, er zückte es und lachte dann. "Ich bin kein Idiot und jetzt hör auf das ständig zu sagen. Aber dann bin ich beruhigt wenn ich alles aus deinem Leben kenne, so wie du aus meinem." sagte er dann und las sich die SMS durch die er bekommen hatte. Er runzelte die Stirn als er die Unbekannte Nummer sah und noch irritierter war er als er den Inhalt las. Gespannt öffnete er den Anhang und erschrak als er das Bild sah. Schnell drückte er die SMS weg und schnaufte einmal tief durch. Woher wusste diese Person von seinem Geheimnis? Er versuchte sich wieder zu fangen und sah sie dann lächelnd an. "Okay.. ich verstehe." sagte er dann zwinkernd und nickte dann. "Ich werde dann Malou vom Weg aus eine SMS schreiben, sie scheint ziemlich beschäftigt zu sein." Er hatte kurz zur ihr geblickt und widmete sich dann wieder zu Sam und nickte. "Klingt gut ich habe richtig Hunger. Lass uns gehen." Mit einem sanften Schupser schupste er sie in Richtung Ausgang.

Jo fuhr mit einem Zettel in der Hand an dem besagten Haus vorbei. Oh, da war es doch, dachte er. Natürlich war er mal wieder zu spät dran, aber bei einer Grillparty war dies doch eh egal. Zum Glück war er heute auf sein Motorrad umgestiegen -das Wetter war auch einfach zu verlockend gewesen- denn vor dem Haus gab es keine Parkplätze mehr und die Straße war ebenfalls zugeparkt. So stellte er sein Bike auf dem Bürgersteig ab. Mit nem Mopped fand man überall Platz. Mit dem Fuß klappte er den Ständer aus und zog sich den Helm vom Kopf. Das Stimmgewirr, die Musik und der leckere Geruch nach gegrillten wehte auf die Straße. Kurz atmete er durch und überlegte, ob es nicht doch ein Fehler war und er sich lieber mit einer Flasche Whiskey in seinem Wohnzimmer einschließen sollte. Doch erneut wehte eine Brise nach frischem Grillfleisch zu ihm. Okay, er konnte sich ja ein Kottlett zwischen die Kiemen werfen und dann wieder verduften. Somit stieg er ab, hängte den Helm ans Lenkrad und betrat das Anwesend. Zwei lachende Mädels rannten ihn dabei fast über den Haufen. "Na, vorsicht.", sagte er grinsend und gind dann direkt in den Garten. Hier tumelten sich die meisten Gäste. Dann entdeckte er die Bar. Sehr schön. Einen Drink konnte er jetzt echt vertragen. Auf dem direkten Weg ging er dorthin und bestellte sich ein Bier. Er wollte ja nicht direkt mit dem harten Zeug anfangen, geschweige denn auffallen. Er lehnte sich an den Tresen und sah sich die Gäste genauer an.

Sie legte sich einen Finger auf ihre Lippen. "Okey.. ich sags nicht mehr!" Sagte sie ernst und nickte dann. Sie sah ihn an und runzelte die Stirn. "Ist was?" Fragte sie nach und sah ihn daraufhin Fragend an. Sie strich sich durch ihre Haare und nickte dann. "Okey mach das.." Meinte sie noch leise und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. "Ja.. lass uns los" Sagte sie und richtete sich langsam auf. Sam liess sich Richtung Eingang Schubbsen und rümpfte die Nase. "Trag mich" Sagte sie mit großen Augen und liess ihn Somiot vorgehen. Sie Sprang auf seinen Rücken und klammerte sich an ihn. "Okey..nun können wir los" Sagte sie leise in dein Ohr und grinste.

Tja dann hatte er darauf eine andere Sicht als viele der anderen früher die es peinlich fanden mit Maikos kleiner Schwester zu spielen, oder sie sogar ärgerten doch hatte sie ja immer ihren Bruder und eben auch Thony die sie vor den bösen anderen Jungs beschützten, obwohl sie es auch selber damals schon faustdick hinter den Ohren hatte, es war quasi heute noch wie damals, vom Aussehen her war sie der reinste Engel und auch in ihrem Herzen sah es ähnlich aus aber sie benahm sich manchmal wirklich nicht so unschuldig wie man dann annahm. Konnte man nichts dran ändern, doch standen die Personen die ihr am Herzen lagen eh unter Schutz dagegen. Sie sah wie ihr Bruder in den Garten kam und lächelte leicht, es war schön ihn mal wieder zu sehen wenn auch nur von Weitem. "Maiko ist da.", sagte sie deswegen auch gleich so geistesgegenwärtig wie sie gerade war. Irgendwie hatte sie allerdings auch ein schlechtes Gefühl dabei bald wieder mit ihm reden zu müssen da sie die ganze Zeit vor ihm geheim halten musste das ihr Dad gar nicht ihr Dad war, das setzte ihr dann doch hart zu. Das schlimme war jedoch das Maiko mit der einzige war der sie, seinen kleinen Sonnenschein, durschauen konnte und so hatte sie sich in letzter Zeit eher fern von ihm gehalten. Sie lebte quasi die meiste Zeit vor sich hin, mit Cruella als Gesellschaft natürlich. Als er meinte er könnte das Argument gerne zurückgeben schreckte sie aus ihren Gedanken auf und lächelte ihn an. "Danke.", sagte sie leise und blickte kurz auf ihre Knie bevor sie beschloss DIESES Problem irgendwann anders lösen zu müssen. "Okay, wenn sie nur zu allen deinen Freunden gehört muss ich sie nicht kennen da hast du recht.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann meinte er Noah würde ihm auch nichts sagen aber sie zeigte ihm ja schon wen sie meinte. "Ja ist er und ich denke das hier ist mir gerade interessant genug.", meinte sie und lächelte breit. Dann sah sie wie auch er auf das Handy sah und seufzte tief. "Ein Stalker das ist echt das letzte was man braucht nicht wahr?", fragte sie doch da gab es eine Frage die sie jetzt eigentlich viel mehr beschäftigte. Sie sah ihn an und strich sich unsicher die Haare aus dem Gesicht. Sie wusste einfach nicht ob das jetzt nicht viel zu persönlich war ihm diese Frage zu stellen, einmal war sie kurz davor und machte den Mund auf doch sagte sie dann doch nichts.

![]() 0 Mitglieder und 106 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |