RE: Garten

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:11
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Dass sie meine Frage erst gar nicht mitbekam, bestätigte meinen Eindruck, dass sie wohl ziemlich in Gedanken versunken sein musste. Dennoch nickte ich leicht bei ihrer Antwort, denn sie würde es mir schon sagen, wenn ich es wissen müsste... Hoffte ich zumindest. Ein Grinsen umspielte meine Lippen bei ihrer Antwort und ich lachte nur leise, wobei ich wir uns kurz danach auch schon umarmten. Ich atmete ihren Geruch tief ein, als sie mir so nah war und musste unweigerlich lächeln, als ich sie danach wieder ansah. Mein Blick suchte ihren und mein Lächeln wurde noch breiter, als sie plötzlich sogar etwas verlegen schien, was nun normalerweise so gar nicht ihre Art war. Ich löste eine Hand sanft aus unserem Griff und strich ihr damit eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, wobei ich meine Hand dann an ihrer Wange liegen ließ. Oh mein Gott... Ich musste doch ganz sicher wie ein liebeskranker Teenager herüberkommen, doch Heaven stellte irgendetwas mit mir an, was ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte. Bei allen anderen Frauen fiel es mir mehr als leicht der totale Arsch zu sein und ihnen mal für eine Nacht etwas vorzuspielen, um sie ins Bett zu bekommen, doch ich hatte so eine Befürchtung, dass es diesmal mit ihr nicht so laufen wird.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:21
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Ich blickte ihn dabei wieder an. "Ist auch gut so" meinte ich grinsend und ließ dann einfach das Thema. Ich leerte dabei meinen Becher und blickte mich kurz um. "Ja gar nichts" meinte ich grinsend und schaute in die Richtung von Liam. Ich hatte ein freches Grinsen dabei auf meinen Lippen. "Hoffe ich, nicht das ich ärger bekomm" sagte ich leicht lachend. "Obwohl wenn du der Leiter bist kannst du ja alle rauswerfen.." leicht wippte ich dabei mit den Augenbrauen, man oh man, was war den bitte heute mit mir heir los, eindeutig nichts gutes muss ich mal sagen aber doch machte es irgendwie Spaß. Ich blickte dann zu der Frau, welche er meinte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein ich kenn sie nicht" sagte ich dabei. "Das muss sie dann wohl sein, jeder würde sofort zu euch kommen, wer weiß aber du kannst sie ja fragen" sagte ich dabei zu ihm rüber.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:22
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Auch Linn musste unbedingt mit ihrer Mom reden es machte ihr Angst was dabei raus kommen würde, doch früher oder später war die Zeit gekommen an der die Karten auf den Tisch mussten. Es hatte keinen Sinn, das beide 21 Jahre nichts voneinander gewussten denn es spricht nichts mehr dagegen das vor Linn ihre Zwillingsschwester stand.
Linn schloss einen Moment die Augen und legte ihre Hände um ihre Mitte "Am 14. Oktober 1991 bin ich geboren " Dabei wusste Linn schon längst das Milena am selber Tag und im selber Jahr geboren ist. Nichts sprach mehr dagegen.
"Willst du was trinken?" Sie konnte es jetzt gebrauchen.

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 17:47 | nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:29
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Es tat ihr leid, dass sie seine Frage nicht mitbekam, dies würde sie ihm aber sicher noch sagen. Und das Andere, nunja....bei Gelegenheit würde Kyle das schon erzählt bekommen. Wenn er den wollte. Seine Nähe so intensiv zu spüren brachte sie fast um ihren Verstand. Sie klammerte sich feste an ihn und lauschte seinem Herzschlag. Heaven war sehr froh ihn bei sich zu haben. Auch wenn sie nun nicht genau sagen konnte was sie eig wollte. Das sie dann in Verlegenheit geraten war, dass lag nur an Kyle. Denn sonst, nein sonst kannte sie dieses Wort gar nicht. Als er seine Hand von ihr löste und seine Haarsträhne aus ihrem Gesicht strich, sah sie Kyle an und biss sich auf ihre Lippe. Ihre freie Hand ließ sie erstmal bei sich. Sie wusste ja nicht was in ihm vorgeht. Da sie sich nicht vorstellen konnte, dass er seine Gefühle auf der Zunge trug und so nunja, einfach kein Arsch war, konnte sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen. Heaven wollte ihn etwas fragen, bekam aber kein Wort raus. "Ich...ich...du...lass uns gehen." Murmelte sie dann leise.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:36
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er machte Grosse Augen und trat von einem Bein auf das andere. Er musterte sie und leckte sich über die Lippen. "Okey.. lass uns nicht darüber reden.. hier sind so viele Menschen" Er blähte die Wangen auf und runzelte seine Stirn. Leise lachte er. "Nein.. ich werde sie nicht Kündigen!" Er zwinkerte ihr zu und nickte. Er schaute die Blondine an und zuckte die Schultern. "Okey.. nicht weg Laufen." Sagte er zu Lev und trank sein Glas leer. Er richtete sich auf und bahnte sich den weg in die Richtung der Blondine. Bei ihr angekommen, stellte er sich vor sie. "Guten Tag, die Dame!" Sagte er und schmunzelte. Er reichte ihr seine Hand. "Liam Cooper.. sie sind Neu.. richtig?" Fragte er Charmant lächelnd nach.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:47
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich hoffte nur, dass mein Vater es nicht wieder abstreitete oder gleich auflegen würde. Aber ja, die Karten mussten auf den Tisch und 21 Jahre waren schon genug, wo sie uns beide angelogen hatten. Ich fand das auch gar nicht okay, dass man das uns nicht gesagt hatte. Schließlich hatte man diese Zeit nur gelogen und sozusagen eine gemeinsame Kindheit verhindert.
Leise atmete ich aus und die frische Luft ein. Als sie dieses Datum sagte, blickte ich kurz nach unten und legte kurz eine Hand auf die Brust. Okay, das war jetzt mehr als klar, dass wir Zwillinge waren. "Ich ebenfalls." meinte ich schließlich und sah Linnea an.
"Jap, gerne. Das braucht man jetzt wohl." sagte ich, bevor ich mit ihr auch schon zu dem Getränketisch ging. Ich nahm mir einen Becher und sah mich wieder kurz um. Liam redete gerade mit anderen Gästen, aber sonst kannte ich ja noch kaum welche hier.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:47
von Maddison Anne Parker • 83 Beiträge

Ich langweilte mich langsam und war kurz davor das alles hinzuschmeißen. Doch dann kam ein junger attraktiver Mann auf mich zu und begrüßte. Ich musterte ihn und musste leicht grinsen. "Ebenfalls einen guten Tag.", entgegnete ich ihm und lächelte. Er reichte mir seine Hand und stellte sich vor. "Freut mich Liam, ich bin Maddison, aber du kannst mich Maddi nennen.", meinte ich freundlich und schüttelte sanft seine Hand. "Und ja, ich bin neu in der Stadt.", beantwortete ich auf seine Frage hin. "Da ich neu bin... würdest du mir vielleicht erzählen, was ich alles über die ganzen Leute hier wissen muss?", fragte ich und warf meine Haare nach hinten. Grinsend sah ich ihn an und wartete auf seine Antwort. Mich würde sehr interessieren, wer beliebt und bei wem ich Anschluss finden konnte.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:50
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Zusammen mit Luke an der Hand kam sie zum Garten. Sie blieb am Eingang stehen und schaute sich dabei um. Auch wenn Sam gerne unter Menschen war, es gab besonders bei ihr, ihre Grenzen. Sie sah sich um und hielt Luke seine Hand fest. Sie suchte nach jemanden, den sie kannte, besonders nach Noah, doch auf den ersten Blick fiel er ihr in der Menschenmenge nicht auf. Unsicher kaute sie auf ihre Lippe herum und runzelte die Stirn. "Wollen wir was trinken, Luke?" Fragte sie leise nach und schaute zu zu ihm hinauf, ehe sie sich wieder umsah.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:52
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Ich würde die deswegen keinesfalls drängen, wenn sie es mir erzählen wollte würde ich ihr natürlich zuhören, doch alles zu seiner Zeit und ich musste ja auch nicht alles wissen.
Es war einfach beruhigend sie so nah bei mir zu haben und ehrlich gesagt genoss ich das Gefühl sie in meinen Armen zu halten. Ich strich kurz ihren Rücken hinab und sah ihr dann in ihre Augen, nachdem ich mich etwas nach hinten gelehnt hatte. Ich löste meinen Blick nicht für einen Moment von ihren Augen und dachte die ganze Zeit angestrengt darüber nach, was das alles wohl bedeutete und vorallem wohin es uns führen würde. Ich hatte wirklich keine Ahnung von solchen Gefühlen, die auf einmal in mir aufzukommen schienen.
Erst durch Heavens Stimme wurde ich wieder in die Realität geholt und sah sie einen Moment lang an.
"Eeh ja, klar. Wo willst du hin?" fragte ich sie und ließ meine Hand wieder langsam sinken, die noch immer an ihrer Wange gelegen hatte.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:53
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er sah die Blondine an und schmunzelte etwas. "Freut mich ebenfalls, Maddi" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. Nachdem sie seine Hand geschüttelt hatte, liess er seine Sinken und machte Grosse Augen. "Okey.." Er zeigte auf Linnea "Sie war in der Schule die Schul-Diva. Ihre Familie ist eigentlich sehr Wohlhabend gewesen. Sie heist Linnea. Die Brünette Frau dort hinten bei den Tischen" Er zeigte auf Levinia. "Das ist Levinia. Sie ist ebenfalls sehr Wohlhabend." Er nickte und sah wie eine Blondine und ein Junger Mann dazu kam. "Die da drüben" auf die beiden zeigte er. "Die sind eher so im Durchschnitt.. Samantha und Lucan.." Er schaute sich um und rümpfte die Nase. "Die veranstalterin.. Spencer Moyelle, die scheint nicht da zu sein." Er sah Maddison an. "Möchtest du noch etwas wissen?" Fragte er grinsend nach.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 18:00
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

Gemeinsam mit Sam an der Hand kam er in den Garten, wobei ihm das wirklich komisch vorkam, manchmal. er schaute sich dabei um, wobei er sich leicht auf seine Lippen biss, den ja er war manchmal der Outsider und eigentlich hatte er nur Sam an seiner Seite, deswegen waren Partys nichts für ihn. Doch er ist nur Sam zur Liebe mit ihr hier, sanft drückte er dabei ihre Hand. Leicht nickte er dabei auf und feuchtete seine Lippen an. "Ja können wir machen" sagte er dabei, wobei er nun eigentlich darauf wartet das sie ihn mal wieder stehen lassen würde. So war das eben manchmal, schließlich war sie die beliebte und er der Nerd ^^

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 18:01
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Sie würde ihm es sagen, wenn die Zeit gekommen war. Nicht nur er war beruhigt sondern sie auch. Und das kam selten vor. Was wollte Heaven eig hier? Sie fühlte sich fehl am Platz und nachdem Toby nicht mehr da war um so mehr. Sie war keine aus der hohen Gesellschaft sondern eine die die heißen langen Nächte liebte und dies auch ausnutzte. Heaven spürte das er in Gedanken war und nutze diese Chance aus. Sie hauchte ihm einen Kuss erneut an seine Wange und lächelte sanft. "Mir egal wohin wir gehen, Hauptsache du bist bei mir und wir sind alleine..." Wie sich das anhörte? Als ob Heaven mit Ihm zusammen wäre....Kyle konnte sehr gerne bleiben wenn er wollte, er war ja nicht nur wegen ihr hier. Sondern weil er auf die Party gehen wollte. Zudem wollte sie ihn ja nicht zu etwas zwingen was er nicht wollte.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 18:05
von Maddison Anne Parker • 83 Beiträge

Er ließ seine Hand wieder sinken, worauf ich es ebenfalls tat. Kurz darauf vernahm ich seine Worte und mein Blick folgte seinem Finger. Er erzählte kurz etwas über paar Leute und ich hörte interessiert zu. Ich erfuhr sogar wer die Veranstalterin der Party war. Doch sie war, wie Liam sagte, wohl nicht anwesend. Als er fertig war zu erzählen, vernahm ich seine Frage und schüttelte leicht den Kopf. "Fürs Erste sollte das reichen.", meinte ich und lächelte. "Obwohl... eine Frage hätte ich noch an dich... Hast du eine Freundin?", fragte ich grinsend nach, ohne verlegen zu werden. Warum sollte ich auch, er sah total gut aus und nett schien er auch zu sein. Und wurde schon oft genug umworben, um zu merken, dass ich auch ein schöner Hingucker war. Ich sah ihn weiterhin lächelnd an.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 18:06
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Noah stand mit Malou an der Bar und sah sich etwas um. Er steckte sich nochmals eine Zigarette an und nahm einen großen Schluck seines Whiskeys, da sprang ihm eine schöne Blondine in die Augen, die er sofort als Sam identifizierte. Neben ihr stand ein Typ, schien wohl Lucan zu sein. Er beobachtete seine Kleine etwas ehe er seinen Kopf wegdrehte und einen kräftigen Zug seiner Zigarette nahm. Noah behielt Sam allerdings im Augenwinkel. Er wäre auch zu ihr hingegangen allerdings wollte er Malou nicht einfach stehen lassen.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 18:12
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sie sah zu Lucan hinauf und nickte. "Okey" Sagte sie und sah sich um. Sie ging mit ihm zusammen in die Richtung der Bar, wo sie sich etwas zutrinken holen wollte. Gerade war sie da angekommen, weiteten sich ihre Augen und sie sah Noah nicht weit von den Beiden stehen sehen. Sie drehte sich in seine Richtung und legte sich eine Hand auf die Brust. "Luke komm.." Sagte sie leise und zog ihn mit sich mit. Sie ging auf Noah zu, achtete dabei aber auch auf Luke. Bei Noah angekommen, blieb sie neben ihm stehen und buffte ihn mit der Hüfte leicht an. "Hii.." Sagte sie leise und lächelte zu ihm hinauf. Sie liess Lucan´s Hand los und umarmte Noah fest, dabei küsste sie seine Wange.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: