RE: Garten

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:16
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Linn fühlte sich in ihrer eigenen Haut nicht mehr wohl. Einerseits wollte sie Milena gerne kennen lernen, um heraus zu finden was genau hinter dieser Sache steckt doch es konnte nur eine logische Erklärung geben. Warum hatte Linn ihren Vater nicht? und Warum tauchte plötzlich eine junge Frau auf die genauso aussah wie sie. Jeder normale Mensch mit Verstand konnte eins und eins zusammen zählen, besonders wenn Milena am selben Tag im selben Jahr geboren ist wie Linn.
Als sie wie versteinert auf Mila zu geht holt sie einmal tief Luft und legte den Kopf schräg. Es dauert eine Zeit bis sie sich soweit gefangen hat, das sie wirklich antworten konnte "Hay " leise sprach sie, dabei erkannte sie ihre eigene Stimme nicht mehr wieder. Ihr Herz hämmert in ihrer Brust als würde dieses gleich raus springen "Und du bist Milena " Trotz der merkwürdigen Situation versuchte Linn zu lächeln "Nur eine Frage... was ist mit deiner Mutter?"

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:19
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Er war perfekt wie eh und je. Und so zuckersüß wie er sich bewegte und nicht merkte das er beobachtet wurde. So freundlich kannte sie ihn gar nicht. Heaven hob seine Augenbraue als er sich das Glas an die Lippen hielt. "Um ehrlich zu sein sind mir die Jacken egal, wobei diese nicht." Sie grinste und wank ihn zu sich. Als ob sie nicht merkte, dass seine Augen auf ihr lagen. "Und, dir gefällt was du siehst?" Fragte die Studentin Kyle.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:22
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Ich feuchte meine Lippen etwas an und schaute zu ihm. "hm so kann man es auch sagen, ich sag dazu lieber Partylaune" leicht grinste ich dabei etwas auf. Oh verdammt dann merkte ich es wieder, schließlich hatte ich da ja was gelesen, super mal wieder in eins der Fettnäpfchen getretten in welche ich doch auch so gerne trete. Kurz schlukte ich etwasund schaute dann zu ihm. "Entschuldige dafür das ich es vergessen habe" meinte ich und nickte dabei leicht auf. "Mein Kopf ist in den letzten Tagen wohl einfach etwas zu voll oder zu leer durch die ganze Wellness die ich mir momentan gönne" hauchte ich dabei auf und genehmigte mir wieder ein Schluck aus dem Becher. "Aber dann bitte nur mit einem Handtuch bekleidet" leicht geinste ich dabei auf und zwinkerte ihm etwas zu. Okay ich hatte eindeutig zu viel Wellness gehabt, da ich ja schon wieder anfing hier doch etwas zu flirten, was überhaupt nicht meine Art war und eigentlich auch nie werden sollte! Nicht nach allem was ich erlebt habe.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:24
von Toby Callahan • 818 Beiträge

Toby war am Rande der Verzweiflung es kamen immer mehr Menschen dazu, es schien als würde jeder ihm mit einem Blick durchbohren der zeigte das er hier unerwünscht ist. Sein Herz hämmerte in der Brust er achtete darauf sich das nicht zu Herzen zu nehmen doch nach einer Stunde war das Fass am Überlaufen er gab Heaven ein Zeichen schüttelte den Kopf seinen Drink trank er in einem Zug leer stellte das Glas auf den Tresen und seufzte nachdem er seine Jacke geholt hat wollte er sich noch kurz vo Heaven verabschieden doch auf den Weg zu ihr kamen im ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge in den Weg er lächelte doch die beiden schrien das ihrer Mommy und rannten davon. Das gab ihm den Rest ohne ein Wort verschwand er nach drin.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:27
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Ich hatte wirklich nicht bemerkt, dass sie mich beobachtet hatte, wieso sollte ich auch? Aber es störte mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich sah zu ihr hinab als sie vor mir stand, denn sie war ein ganzes Stück kleiner als ich und ich grinste nur wieder, als sie mir antwortete.
"Ach so ist das... Und liegt das eher an meiner Jacke oder eher an mir?" fragte ich frech und ging noch ein paar Schritte näher, bevor ich direkt vor ihr stand. Ein leises lachen kam bei ihrer Frage über meine Lippen und ich grinste schief, wobei ich sie nochmal von oben bis unten musterte. Ich musste zugeben, dass sie echt gut aussah.
"Ja, sehr sogar" erwiderte ich schmunzelnd und sah in ihre Augen zurück.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:32
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich löste meine Finger von einander und atmete aus. Wenn wirklich sie am gleichen Tag Geburtstag hatte, dann kam nur noch das eine in Frage. Und da ich nichts von meiner Mutter wusste, nicht einmal ihr Aussehen.. Aber trotzdem war es erstmal kaum zu greifen, dass es wirklich so war. Ich wollte einerseits allein darüber nachdenken, aber auch sie kennen lernen, um diese verrückte und komische Situation zu klären.
Ich konnte verstehen, dass sie erst etwas brauchte um zu antworten. Schließlich war sie selbst verwirrt so wie ich. Ich schluckte leise und versuchte, normal zu reden. "Genau, das stimmt." meinte ich bestätigend und brachte ein leichtes Lächeln auf meine Lippen, auch wenn man dies wohl kaum sah. Hatte ihr Vater ihr wirklich das verschwiegen und wollte deswegen nicht, dass ich hierherkam? Ich zuckte leicht die Schultern bei dieser Frage. "Ich hab sie nie kennen gelernt.. mein Vater hat nie über sie geredet." antwortete ich ehrlich und etwas zögerlich. "Und.. wie sieht es bei deinem Vater aus?"

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:33
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Liam sah zu Levinia und lachte leise. "So kann man es natürlich auch nennen" Er nickte langsam und feuchtete sich seine Lippen an. Er fuhr sich durch seine Haare, welche nun wirr auf seinem Kopf lagen. Er lehnte sich gegen eine der Tische und schaute suie an. "Hey.. das ist kein problem.. es ist beinahe 5 Jahre her.. da kann man das schonmal vergessen" Liam nahm das ganze auf die Lockere Schulter. Er begann leicht aufzuschmunzeln und schaute sich um, wobei er zu Linn und Mila schaute und die Stirn runzelte. Er schüttelte seinen Kopf und sah wieder zu Levinia. "Mit Handtuch?" Fragte er nach und verengte die Augen. "Mit so viel bekleidung?" Er atmete tief aus. "Nun gut.. wenn es denn Sein Muss" Missmutig atmete er aus, ehe er leise lachte.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:36

Ne woher sollte er das denn auch wissen. Sie Tat dies ja unauffällig. Heaven sah kurz zu Toby und nickte. Ehe sie diese kleinen Kinder an die Wand klatschen könnte. Seufzend sah sie Toby nach. Sie wusste nicht in sie ihm nach laufen sollte oder nicht. Heaven stand dann auf und blieb vor Kyle stehen. Sie sah hoch zu ihm und schluckte. "An der heißen Jacke, an was denn sonst?" Sie Strecke Kyle die Zunge raus und nahm ihn dann in den Arm. Sie hauchte ihm einen wangenkuss auf und flüsterte. "Ich bin froh das du da bist, ehrlich!" Heaven löste sich von ihm und grinste süß, dann griff sie nach seinen Händen und hörte was er sagte. "Uh, dass hört Frau gerne." Sie zeinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:38
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Levinia blickte ihn an und ist nun doch froh hier her gekommen zu sein, den so konnte ich endlich mal wieder etwas Spaß haben. "Nach vier Jahren würde ich das schon sagen" leicht nichte ich dabei auf und schmunzelte etwas. Manchmal sollte ich echt aufpassen was ich sage, aber manchmal war mein Mund eben wieder schneller als mein Kopf, so war ich eben! "Wahrscheinlich hab ich es auch vergessen da ich erst seit einem Jahr gut wieder in der Stadt bin.." Ich blickte dabei wieder etwas zu meinem Becher, welchen ich nun leerte und langsam mein Blick etwas gleiten ließ, es war wirklich gut hier und da lohnt es sich mal das Studium gerade mal etwas los zu lassen. "Ja mit was sonst" sagte sie und hebt dabei leicht eine Augenbraue. "Hm will der Herr also lieber ohne kommen" etwas grinste ich dabei wieder auf. "Darfst du auch gern machen" hauchte ich dabei zu ihm und zwinkerte leicht. "Lass dich aber dann nicht erwischen" grins wieder sachte auf dabei.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:46
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Die ganze Situation vor den ganzen Bewohner von Rosewood zu klären war vielleicht falsch doch Linn konnte es sich nicht verkneifen wenn sie Melina schon sah, musste sie wissen was wirklich dahinter steckt.
Immer noch konnte sie es nicht glauben das sie doppelt sah, doch irgendwie war sie auch froh. Tief atmet sie ein und aus bevor sie ihren Blick einen Moment von Melina löste und um sich herum sah viele Blicke waren auf die gerichtet als Mila anfing zu reden stockte Linn der Atem " das habe ich mir schon gedacht " es entstand ein langer Moment des Schweigens "Ich habe ihn nie kennen gelernt " sagt sie fast flüsternd

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:48
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Ich bemerkte, dass Heaven's Blick plötzlich jemand anderen suchte und sie kurz nickte, wobei ich ihrem Blick kurz folgte. Bei ihrem Seufzen sah ich allerdings wieder zu ihr zurück und hob leicht eine Augenbraue.
"Alles okay?" fragte ich sie dann, denn anscheinend war irgendetwas nicht in Ordnung. Leise lachte ich bei ihrer Reaktion und sah kurz an mir hinab, wobei ich mit meiner freien Hand über meine Jacke strich.
"Sie macht mich unwiderstehlich, hm?" grinste ich und lachte nur wieder, als sie mir die Zunge raus streckte. Als sie mich dann umarmte, legte auch ich einen Arm locker um sie und legte meine Hand an ihren Rücken. Lächelnd hörte ich was sie sagte und spürte ihren Kuss auf meiner Wange.
"Das bin ich auch" murmelte ich und stellte mein Glas beiseite, als sie meine Hände nahm.
"Puh, dann hab ich wohl alles richtig gemacht" lachte ich leicht und zog sie an ihren Händen sanft zu mir.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:57
von Maddison Anne Parker • 83 Beiträge

Bei den Moyelle's angekommen, ging ich in den Garten und sah mich dort um. Mir wurde klar, dass ich die meisten Leute nicht kannte. Aber das ging auch schlecht, wenn man seit paar Tagen die Stadt hergezogen war. Doch das ließ mich nicht runter kriegen, das passte einfach nicht zu mir. Deshalb versuchte ich trotzdem Anschluss zu finden und ging deshalb auf die Meute zu. Nur wusste ich nicht genau, wen ich ansprechen sollte oder was ich überhaupt machen sollte, war das doch eine schlechte Idee? Ich wusste nicht mal genau, wer die Party veranstaltet hatte. Ein hilfloses Mädchen, genau das beschrieb mich im Moment. Ich fühlte mich plötzlich wie fehl am Platz. Echt toll, ich stand alleine mitten im Garten und wusste nicht was ich machen sollte. Echt peinlich! Das passierte mir sonst nie! Ich überlegte nach Hause zu gehen, aber dadurch würde ich nie dazu gehören. Ausdruckslos sah ich mich wieder unauffällig um.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:58
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Mir war es auch im Moment egal, wer mithörte. Ich wollte das ja geklärt sein und ich nahm mir auch vor, meinen Dad anzurufen. Dieses Mal würde ich mich nicht einfach abwimmeln lassen, das nahm ich mir vor.
Ich befeuchtete meine Lippen und mein Blick wanderte durch den Garten, wo immer mehr auftauchten. Da ich ja erst neu hier wohnte, kannte ich kaum jemanden. Ich vernahm die Worte von Linnea und sah zu ihr. Darauf wusste ich nichts zu sagen und schluckte auf die Antwort. "Okay.." meinte ich und dachte nach. Es konnte wohl schlecht ein solcher Zufall sein. "Und.. wann hast du Geburtstag?" fragte ich leise. Ich hielt die Luft automatisch an, irgendwie fürchtete ich mich vor der Antwort, aber ich musste sie wissen.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 16:59

Heaven bekam ernst nicht mit das Kyle sie das fragte. "Mh, was? Achso geht. Aber das gehört hier nicht hin." Es war eine Part und keine Trauerveranstaltung. Heaven lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Du bist mir einer, sie schmeichelt dir sehr." Das sie Kyle mochte stand außer frage. Als sie seinen Arm um sich spürte schloss sie die Augen und genoss diesen Augenblick. Es war schön jemanden wie ihn bei sich zu haben. Heaven lächelte vor sich hin als er das sagte. Heaven lies sich sanft zu ihn ziehen und sah ihm verlegen in die Augen. "Ja das hast du." Sagte sie leise und lächelte süß.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 17:10
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er sah sie an und nickte. "Na siehst du" Er begann zu grinsen und winkte das Thema schnell ab. Er trank wieder etwas aus seinem Becher und schaute sich um. "Mit garnichts!?" Meinte er ernst und blickte in die Richtung von levinia. Er lachte leise auf und nickte. "Ich werde niemals erwischt" Sagte er ernst. "Ich bin der Leiter des Wellnesscenters.. " Er zwinkerte ihr zu und sah sich um. Sein Blick blieb auf einer ihm Unbekannten Frau hängen. Er musterte sie, doch fiel ihm nicht ein, sie bereits einmal gesehen zu haben. Verwundert runzelte er seine Stirn, wobei er sich zu Lev beugte. "Kennst du sie?" Fragte er dann nach. "Ich habe sie nicht mal ium Wellnesscenter gesehen.. meinst du sie ist Neu?" Fragte er nach und schürzte die Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: