![]() |
|
Ich wusste im Moment echt nicht was ich wollte. Wieso war sie nicht wie jede andere? Wieso wollte ich sie gar nicht erst ausnutzen wie all die anderen vor ihr? Ich hatte mir geschworen, dass mir sowas nie passieren würde...
Ich spürte wie sie mir noch einen Kuss auf die Wange gab und lächelte sie leicht an, bevor sie mir dann antwortete. Leicht nickte ich nur und sah mich kurz um, bevor ich ihre Hand etwas fester hielt und sie einfach sanft mit mir nach draußen zog. Was wollte ich auf dieser Party wenn sie nicht mehr hier wäre? Es machte mir fast schon ein wenig Angst, wie sehr ich schon alles von Heaven abhängig machte. Ich führte sie zu meinem Auto und öffnete ihr mit einem leichten Grinsen die Beifahrertür.
"Ich hoffe du hast dann nichts dagegen, wenn wir zu mir fahren?" meinte ich auf ihre Worte von vorhin, dort wären wir auf jeden Fall alleine.

Er sah sie an und feuchtete sich seine Lippen etwas an. Langsam richtete er sich wieder auf und fuhr sich durch seine Haare. "Du kannst dich bei jeder Frage an mich wenden" Sagte er nickend und hörte dann bereits die Nächste. Mit großen Augen schaute er in die Richtung der Blondine. "O-Ob ich eine Freundin habe?" Er rieb sich den Nacken und räusperte sich Er sah kurz in die Richtung von Mila und Linnea, ehe er Madii wieder ansah. "Nope.. ich bin singel" Er grinste leicht auf und begann zu schmunzeln. "Und du? Hast du einen Freund?"

Schon eine Weile lief es nicht mehr so normal zwischen den beiden wie es eigentlich solltem was Lucan immer wieder in komische Situationen brachte. Er schmunzelte dabei auf und folgte ihr zur Bar, wo er sich was zu trinken holte und dann aber schon wieder von ihr mit weggezogen wurde. Leise seufzte er dabei auf, als er wusste wohin sie gehen wollte. Kurz überlegte er einfach stehen zu bleiben und gleich wieder umzu drehen und zu gehen, schließlich hat sie ja nun ihre Freunde und er ist eben der Nerd, der Outsider den keiner leiden kann, aber so ist das eben.

Noah hatte bemerkt das Sam in seine Richtung gekommen war, als er ihre Stimme wahrnahm grinste er sie an und nahm sie ebenfalls in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Hallo Kleines." flüsterte er ihr ins Ohr, löste sich von ihr und zwinkerte ihr zu. Neben ihr stand Lucan der sich sichtlich unwohl fühlte. Er wendete sich ihm zu und nickte ihm zu. "Hi." sagte er auch zu ihm und widmete sich dann wieder Sam. "Gut schaust du aus." schmeichelte er ihr mit einem Schmunzeln auf den Lippen und strich sich galant durchs Haar. Es war schön sie wieder zusehen. Er trank erneut einen Schluck seines Whiskeys und schnippste die abgebrannte Zigarette weg.

Sie sah zu Lucan und stiess ihm leicht in die Seite. Mit gerunzelter Stirn sah sie ihn an, ehe sie Noah wieder ansah. Sie sah an sich hinunter und strich ihr Kleid glatt. "Danke.." Sagte sie leise und lächelte ihn an. Sie presste die Lippen aufeinander. "Wie geht es dir?" Fragte sie nach und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie machte grosse Augen und sah auf sein Whiskey. "Wieso bekommt ihr alle Whiskey und ich nicht?" Fragte sie nach und sah sich um. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und lehnte sich mit dem Rücken gegen Lucan.

Liam war wohl überrascht über die Frage und wiederholte diese. Ich nickte leicht grinsend. Er sah kurz in eine andere Richtung und dann wieder zu mir. Gleich danach rieb er sich den Nacken und räusperte, ehe er mir schließlich antwortete. Kurz darauf vernahm ich seine Frage und grinste. "Nein, auch ich bin single.", verriet ich und sah ihn an. Dann bemerkte ich auf einmal etwas in seinem Haar und kam ihm näher. Ich fuhr mit meiner Hand über seine sanften Haare und nahm das kleine Stück Blatt, was wohl aus den Bäumen fiel, raus und zeigte es ihm kurz, bevor ich es fallen ließ. Schließlich sollte er nichts falsches denken. Grinsend sah ich ihn an.

Die ganze Situation ist verkorkst Linn konnte sich nicht vorstellen warum beide Elternteile jeweils ein Kind bei sich behalten haben hatten die beiden Geschwister nicht ein Recht darauf gehabt sich kenne zu lernen geschweige denn miteinander aufzuwachsen? Ihnen wurde die ganze Kindheit zusammen geraubt irgendwie jetzt wo sie Milena sieht, fühlt sie sich als hätte sie ein Teil von sich wieder gefunden den sie immer vermisst hat klar würde es Zeit brauchen bis sie sich aneinander gewöhnen, besonders weil sie sich bis aufs Haar glichen, dennoch war Linn guter Dinge´.
"Ich weiß und das ist unheimlich, aber wir sollten das beste daraus machen oder?" Linn wollte sie nicht noch einmal verlieren jetzt wo sie wusste das sie eine Schwester hat im Grunde hat sie sich immer eine geünscht.
Zusammen mit Mila ging sie an die Bar und bestellte beiden einen Drink die beiden bekamen ihn dann während Linn ihren nahm sah sie ihre Schwester an "Auf was trinken wir, auf unsere verkorste Familiengeschichte?"

Sie sah ihn an als er meinte er hätte noch keinen Plan. "Was? Du bist der Zuständige dafür." meinte sie vorwurfsvoll und strich sich die Haare zurück während sie etwas aus ihrer Flasche trank. "Kommt alles noch.", beruhigte sie Noah als er fragte warum sie nichts stärkeres trank. Dann überlegte sie aber ihr wollte gerade partout nichts einfallen. Dann kam auch schon Sam und Noah war ziemlich abgelenkt. "Weißt du was HErzchen, ich hab Hunger, wenn du einen Plan hast sag mir Bescheid und ich tu alles was sein muss.", sagte sie elise und verabschiedete sich für eine kurze Zeit mit einen Kuss auf die Wange von ihrer Begleitung um auf den Grill zuzumaschieren. Vielleicht würde ihr dort ja was einfallen.

Und tatsächlich hätte er nicht mit der Frage gerechnet. Er hätte mit allen gerechnet. Aber nicht damit. Er sah in ihre Richtung und nickte. "Wie kommt das? Solch eine Beeindruckende Frau.. müsste doch eine Riesen Auswahl an Männern haben!" Meinte er schmunzelnd und sah wie sie näher kam. Er sah zu ihrer Hand und schluckte kurz, ehe er das Blatt anschaute und zu grinsen begann. "Wow.. ich wurde von einem Blatt Attakiert" Er raufte sich die Haare und schmunzelte, wobei er zu ihr runter sah.

Das war sie und mehr als das. Wären wir mit Wissen aufgewachsen, wäre es nicht so gekommen. Ich konnte es echt nicht verstehen. Wenn man es so sah, konnte man glatt behaupten, dass unser Leben auf einer Lüge aufgebaut war und ich fand auch, dass man eigentlich ein Recht hatte auf die Wahrheit. Wer wusste schon, was wir noch nicht wussten? Ich war aber echt froh, dass diese Lüge aufgedeckt worden war und auch ich fühlte mich komplett. Zum Glück hatte ich mich entschieden, hierher zu kommen, egal was Dad gesagt hatte. Ich würde mich daran gewöhnen und jetzt konnten wir uns ja richtig kennen lernen.
Ich nickte bei ihren Worten. "Jap, das finde ich auch. Was anderes bleibt uns nicht übrig." meinte ich und lächelte befreit. Ich wollte nun ebenfalls meine Schwester nicht mehr verlieren, da wir eben erst zueinander gefunden haben.
Als ich meinen Drink in der Hand hatte, sah ich zu Linn. "Genau. Auf das und darauf, dass wir uns gefunden haben." meinte ich und hob den Becher, um mit ihr anzustoßen.

Ich vernahm seine Worte und grinste. "Das ist wahr mein Lieber, aber bis jetzt hat mir wohl keiner gefallen.", meinte ich und musterte ihn nochmal oben bis unten. Verdammt! Ich hatte das Gefühl, dass er mit jeder Sekunde attraktiver wurde. War wohl doch keine schlechte Idee her zu kommen.
Er schluckte kurz, ehe er das Blatt entdeckte und anfing zu grinsen. "Scheint wohl so.", meinte ich zu seinen Worten hin und grinste. "Aber keine Sorge, ich bin ja hier, um dir zu helfen.", fügte ich hinzu und lächelte.

Grinsend sah er Malou hinterher als diese sich zum Grill aufmachte und drehte sich dann aber wieder Sam zu. Er lächelte sie an und nickte dann. "Soweit ganz gut und dir?" fragte er nach und beobachtete jeder ihrer Gesten gegenüber Lucan. Die beiden schienen ein Paar zu sein, jeden falls kam es ihm so vor. Noah zog beide Augenbrauen nach oben und trank seinen Whiskey mit einem Zug aus. Er fand es schade das sie es ihm nicht erzählt hatte, aber so war das eben. Beste Freunde hin oder her man bekam ja doch nicht alles erzählt. Er zuckte dann einfach nur belanglos mit den Schultern. "Weil du zu jung bist Schätzchen." sagte er dann einfach und sah sich etwas um. Es machte ihn auf eine Art und Weise wütend, aber das war ihre Sache, er mischte sich in nichts hinein. "Was habt ihr beiden noch so vor?"

Ich war der Wohnung von Liam gewesen, aber es war dort kein Schlüssel vorhanden. Deshalb musste ich wohl oder übel auf die Party wo er war, auch wenn ich solche Veranstaltungen eigentlich meiden wollte. Als ich dann ankam sah ich mich nach ihm um, es war genug los um ihn nicht sehen zu können. Nun stand ich hier und wusste einfach nicht wohin, ich beschloss herum zu laufen und nach ihm zu suchen. Während ich so herum lief merkte ich erst wie fremd ich mir hier vor kam, sonst war ich hier nur um Liam oder Maiko zu besuchen.

Ich war dann auch kurz aus dem Garten verschwunden und hatte mir ein stilles Örtchen gesucht, da ich einen wichtigen Anruf bekommen hatte. Dieser dauerte auch eine Weile und deswegen kam ich wieder etwas später hier an und sah mich um. Es waren gleich viel mehr hier los, so kam es mir zumindest vor. Leicht runzelte ich meine Augenbraue und sah mich um. Ich kam mir hier gerade etwas fremd und falsch vor, was aber auch daran lag das ich hier niemanden kannte und das widerrum lag daran das ich eigentlich nie zu hause war. Leider. Ich holte mir dann noch kurz etwas zum trinken und trank ab und zu einen schluck, bevor ich mich auch irgendwo hinsetzte und nochmal nachdachte. Kurz blickte ich dann auch auf die Uhr und dachte leicht nach. Vielleicht hätte ich doch lieber zu Hause bleiben sollen, denn Linn schien ja ihre Freunde gefunden zu haben. Ich leckte mir einmal über meine Lippen und lehnte mich dann leicht nach hinten, während ich mich wieder umsah.

Sie sah Malou an und runzelte ihre Stirn. "Mir geht es auch gut!" Sagte sie lächelnd und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie strich sich durch ihre Blonden Haare und legte den Kopf schief. "Ich möchte aber auch Whiskey.. Ich liebe Whiskey" Sie lachte leise auf und sah ihn an. "Holst du mir ein Glas?" Fragte sie nach und schaute ihn mit einem Hundeblick an. "Noah Biiiittteeee" Sagte sie und stiess ihn leicht an. Daraufhin küsste sie viele Male seine Wange und legte ihre Arme um seinen Hals. "Ich weiss du kannst mir nicht widerstehen" Sie klimperte mit ihren Wimpern und sah ihn an. "Wir haben garnichts vor." Sagte sie Irritiert. "Er geht nach Hause.. ich gehe nach Hause.. und dann wars das" Sie zuckte mit den Schultern. Würde sie wissen was er dachte, so würde sie darüber lachen. Auch wenn Lucan ebenfalls ihr bester Freund war, anfangen würde sie mit ihm nichts.

![]() 0 Mitglieder und 105 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |