RE: Garten

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:10
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Linn verstand das ganze zwar immer noch nicht aber irgendwann war der zeitpunkt gekommen in dem sie erfahren würden was genau damals passiert ist und warum ihre Eltern sich entschieden haben es vor beiden geheim zu halten. Vielleicht steckt ein plausibler Grund dahinter wobei linn es trotzdem nicht verstehen konnte. Sie war 21 Jahre mit dem Glauben aufgewachsne keine Schwester zu haben und jetzt? Jetzt stand jemand vor ihr die genauso aussah wie sie selber. "Auf uns " gab sie von sich und trank zusammen mit Milena den Drink "Ich bin gleich wieder bei dir " sagte sie und lächelte ging dann auf Mel zu und lächelte "Hey Süße lange nicht mehr gesehen wie geht es dir?"

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:14
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

Als ich Linnea dann vor mir stehen sah war ich mehr als froh, sie war das erste mir bekannte Gesicht gerade. Da ich erleichtert war Jemanden bekanntes zu sehen umarmte ich sie sofort "Wie froh ich bin dich zu sehen" sagte ich dann freudig. "Mir geht es den umständen entsprechend und dir?" kurz sah ich dort hin woher sie kam und entdeckte ein Mädchen das genau so aussah wie sie. Es verwirrte mich, was man mir auch genau ansah.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:18

Linn freute sich Mel mal wieder zu sehen es war eine Weile her 2 Jahre um genau zu sein lächelnd nahm sie sie einmal in die Arme "Ja ich weiß was du meinst mir gehts genauso ..es ist einfach viel passiert seit wir uns das letze Mal gesehen haben " schulterzuckend sieht sie Mel an und legte den Kopf schräg "was ist passiert das es dir nicht ganz gut geht?" Sie sah den Blick von Mel "das ist eine lange Geschichte die ich selbst noch nicht kenne"

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:23
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

"Nein? Scheint als hättest du eine besonderen Geschmack" Er schmunzelte leicht auf und feuchtete sich seine Lippen an. Er fuhr sich durch seine Haare und sah, wie sie ihn musterte, dabei begann er zu grinsen.
"Meine Retterin in Not?!" Fragte er nach und sah zur Bar. "Willst du was Trinken?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue an. Er hob seinen Arm an, damit sie sich einhacken konnte.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:23
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

"Freut mich." erwiderte er dann darauf und sah ihr mit leicht zusammengekniffenen Augen ins Gesicht. Wie er es hasste wenn sie ihre Stärken immer so ausnutzte. Natürlich konnte er ihr keinen Wunsch abschlagen. Ergebend seufzte Noah und nickte dann. "Mach ich, aber das ist das erste und letzte." sagte er dann und zwinkerte ihr zu. Verwirrt sah er sie dann allerdings an. Wie sie hatten nichts vor? Sie würden nicht miteinander heim gehen? Er zuckte jedoch mit den Schultern und richtete seine Haare. "Ich gehe schnell bevor du noch ungeduldig wirst." Mit einem frechen Grinsen und einem Klaps auf den Hintern verschwand er an die Bar und holte ihr einen Whiskey und brachte noch 2 Bier mit. Er ging wieder auf Sam zu drückte ihr den Whiskey in die Hand und hielt Lucan das Bier vor die Nase.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:27

"Viel zu lange, aber in Zukunft sehen wir uns ja öfters" da ich nun ja zu Liam ziehen würde wär das kein Problem mehr. "Ach nur ein bisschen gestresst durch den Umzug sonst nicht" ich lächelte sie an, sie brauchte nicht alles wissen was los war. Es reichte schon das Maiko einen großen Teil wusste. "Okay, dann bin ich mal gespannt dich um Doppelpack, so manch ein Mann träumt davon" ich kicherte. "Was ist bei dir so alles passiert?" fragte ich neugierig, ich wusste nie weshalb sie und Liam getrennt waren.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:29

"Du bist von New York hier her gezogen ? das freut mich wir können ja mal Kaffee trinken gehen wenn du willst " dabei lächelt sie sie fragend an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht "Ach nicht viel.." meint sie ironisch und setzt an " Dein Bruder hat mich betrogen zu dem Zeitpunkt war ich schwanger hab das Kind aber kurz danach verloren jetzt hab ich heraus gefunden das ich eine Zwillingsschwester habe die ich 21 Jahre lang nicht gesehen habe aber sonst alles beim alten und bei dir?"
erst hinterher merkt Linn was sie da eigentlich gesagt hat unbeholfen sieht sie zur Seite und macht große Augen

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:30
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich hoffte doch, dass ihre Eltern einen gescheiten Grund dafür hatten - aber das würde schwierig werden. Schließlich wusste ich selbst keinen, wieso man das verheimlichte. Aber dies würde man erst später erfahren. Ich musste mich auf jeden Fall dran gewöhnen, einen Zwilling zu haben und nicht nur einen Spiegel zu sehen.
Leicht nickte ich und trank dann ebenfalls den Inhalt ihres Bechsers. Ich lächelte leicht. "Okay, geht klar." meinte ich darauf, bevor Linn auch schon ging. Ich atmete aus und befeuchtete meine Lippen, bevor ich mich umsah. Ab und zu nahm ich einen Schluck aus dem Becher.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:33
von Malou Swan • 787 Beiträge

Sie hatte sich etwas zu essen geholt und stand nun ein wenig einsam in der Nähe die Grills mit ihrem Teller und dem Bier rum, sie sah sich die Leute an und legte nachdenklich den Kopf schräg während sie kurz Noahs Blick auffing und ihm zugrinste. Dann fuhr sie sich durch die Haare und began einfach mal zu futter, allerdings entdeckte sie nun auch eine Person die gerade erst wieder in den Garten gekommen war. Thony? Schon lustig ihn so schnell wiederzusehen.
Mal schaun ob sie nachher noch miteinander quatschen könnten.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:34

"Ja, würde mich darüber sehr freuen" ich mochte sie immer schon sehr, sie war das Beste was Liam jemals passiert war. Ich hörte ihr aufmerksam zu und war sichtlich geschockt. "ER HAT WAS?! Und das obwohl du Schwanger warst?!" in mir breitete sich eine Wut aus. Das er sie betrogen hatte war schon schlimm genug, aber das sie dann auch noch Schwanger war. Mein Blick suchte hastig nach Liam, der bei einer Frau stand. "Na warte..." sagte ich sauer und ging hastig auf ihn zu.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:36
von Maddison Anne Parker • 83 Beiträge

"Ja, scheint wohl so.", stimmte ich zu und grinste. Er hatte jedenfalls definitiv meinen Geschmack getroffen. "So kann man es auch sagen.", sagte ich zu seinen Worten hin und lächelte. Sein Retter in der Not... hatte schon etwas an sich, dachte ich und lachte innerlich. Er war super sympatisch, das musste ich zugeben. Inzwischen freute ich mich sehr darüber, hier zu sein. Seine Frage riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihm, worauf er die Augenbraue hob. "Sehr gerne!", meinte ich ehrlich und hackte mich in seinen Arm ein, dass er hoch hob. Gemeinsam gingen wir zur Bar. Ich genoss es sehr, wie die Leute alle zu uns schauten. Liam musste wohl sehr angesagt sein. Grinsend sah ich ihn an.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:37
von Anthony Coleman • 110 Beiträge

Ich sah mich immer wieder ein wenig um und dann blieb aber auch mein blick bei Malou hängen. sie war also auch gekommen. Sofort bildete sich ein grinsen auf meinen lippen, denn dann kannte ich wenigstens eine hier, was für ein wunder. Ich merkte wie sie auch in meine richtung blickte und unsere blick sich eben traf. Ich nickte ihr grinsend zu und trank danach wieder einen Schluck. Sicherlich würden wir dann noch ein wenig reden können, immerhin war das letztens beim Fitnesstudio meiner meinung nach ein wenig zu kurz geraten und ich wollte ja schon gerne wissen was ich bei ihr so verpasst hatte, immerhin musste das wirklich eine menge sein. Grinsend sah ich mich dann weiter um und hatte mein Glas weiter zwischen meinen Händen, während ich nun auch Linn nochmal sah und ihr Zwilling. Es war schon krass wie ähnlich sie sich sahen.

nach oben springen

"Ich hab deine Nummer glaube ich noch ich melde mich einfach wenn ich Zeit habe ist neben dem Studium immer etwas schwer " schulterzuckend sieht sie Mel an und nicht "NEIN MEL ER WUSSTE ES NICHT!" sagte sie gleich darauf und hielt sie fest "sag ihm bitte nichts" doch schon war sie verschwunden. Sie konnte gar nicht mehr klar denken musste aber so schnell es geht hier weg.Linn verdrückte sich nach drin bevor es los ging.

>>drinnen

nach oben springen

von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sie schaute ihn an und hörte seine Worte. Wie ein kleines Mädchen klatschte die Blondine in die Hände. "Perfekt!" Sie schaute ihn an und biss sich grinsend auf ihre Unterlippe. "Ist es nicht.." Sagte sie und schaute ihn dabei gespielt ernst an. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und sah zu ihm hinauf. Sie nickte hastig und spürte, wie er ihr auf den Hintern haute. Sofort legte sie ihre Hände auf diesen und sah ihn an. "Kennst du das Wort privatsphäre??" Rief sie ihm hinterher und lachte dann leise. Sie nahm dann das Glas an sich und grinste. "Danke! Du bist ein Schatz" Sie küsste seine Wange und sah Lucan an. Sie runzelte ihre Stirn und trank einen Schluck von dem Whiskey. "Kommst du heute mit zu mir?" Fragte sie Noah und weitete ihre Augen.

nach oben springen

in Familie Moyelle 17.03.2013 19:39
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Leise lachte er auf. Er verschränkte seine Arme leicht vor der Brust und sah sie an. Langsam nickte er und zwinkerte ihr zu. Er musterte sie und hob kurz seine Stirn an, ehe er sah wie sie sich einhackte. Er schmunzelte leicht auf und sah bereits, wie seine Schwester auf ihn zugesteuert kam. Doch er machte sich gerade nichts drauf und kam ihr entgegen, er konnte ja von dem Atentat nichts wissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: