![]() |
|
Die ganze Stadt dachte er ist ein Mörder, kein Wunder wenn selbste seine eigene Familie davon aus geht . Unsicher blieb er stehen ehe er mit seinem Kopf in jede Richtung ging um die Leute direkt ansehen zu können die über ihn reden. Sofort drehten sich alle Köpfe weg ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit aber davon wollte er sich nicht unterkriegen lassen. "Ok " Toby folgte ihr zur Bar zum Glück ist sie volljährig somit kamen sie locker an Alkohol denn gerade brauchte er wirklich was um sich das alles schön zu trinken. "Ja lass uns setzen ich will nicht im Fokus stehen obwohl ich das ohnehin schon tue" mit ihr zusammen suchte er sich einen freien Platz und lehnte sich zurück "ich glaubs nicht das ich wirklich her gekommen bin"

"das freut mich zu hören " auch Linn hatte keine Ahnung das Tony seinen letzen Einsatz fast nicht überlebt hatte es gab so vieles was sie aufarbeiten musste, so vieles was sie nicht voneinander wissen. Auf der Veranda standen unzählige Menschen, sie konnte von überall her Stimmen hören, Gelächter und Gläser die gegeneinander prallten der Garten ist gut gefüllt mit Menschen die sie ihr Leben lang kennt und die sie kennen.
Doch als sie Melina entdeckt hatte sie keine Worte mehr übrig es war als würde man ihr den Boden unter den Füßen weg ziehen als hätte sie alles verloren woran sie je geglaubt hat. Die Brünette junge Frau sah zu Tony ihr Mund war geöffnet "das ist nicht lustig " es kam fast nur hauchend aus ihrem Mund heraus. Wie in Trance löst sie sich von Tony sieht ihn kurz an ehe sie die Stufen herunter läuft immer weiter auf das Mädchen zu das ihr bis auf das Haar glich es gab nichts an ihr was nicht aussah wie bei Linn, sie war ihr Ebenbild und andersrum. Schluckend und völlig perplex bleibt sie genau vor Mila stehen nicht fähig irgend etwas zu sagen.

So machte er es nur noch schlimmer. Heaven griff nach seinem Kinn und zog dies zu sich runter. "Hör auf damit! Das bringt nichts." Sie trank ihr Glas auf Ex und sah Toby an. "Sonst betrink ich mich hier und lande mit dir im Bett und das willst du nicht..." Meinte Heaven und ging mit ihm rüber zur Sitzgelegenheit. Dort setzte sie sich neben ihn und hörte ihm zu. "Ich muss dir sagen, du bist dennoch hier. Sei froh, da hast du etwas Ablenkung, auch wenn es scheiße klingt. Und du hast mich!" Sie lächelte sanft und kuschelte sich an ihn. Er tat ihr mehr als nur leid, und sie würde alles machen damit es ihm besser ging. "Du stehst sowieso im Fokus, aber das weißt du doch mein Liebes...." Er war ihr auch wenn er etwas jünger als sie war, so vertraut.

Sie sollte es auch erstmal nicht erfahren, denn ich konnte ihr ansehen das viel passiert war in der zeit wo ich nicht hier gewesen war und da wollte ich sie mit dem nicht noch weiter schocken. Ich würde ihr nun erstmal bei ihren problemen helfen, denn ich hatte ja nun auch genug zeit dafür, immerhin hatte ich nichts zu tun und das war schon komisch, denn sonst hatte ich immer einen strengen plan, welcher nun fehlte. Es war komisch nun wieder urlaub zu haben, doch merkte ich das er mir mehr als nur gut tat und ich ihn auch wirklich gebraucht hatte.
Nachdem ich dann auch ihr ebenbild gesehen hatte, sah ich nur wieder zu Linn runter, runzelte leicht meine stirn bei ihren worten und sagte dann aber nichts merh, was jetzt sicherlich auch besser war, immerhin konnte ich sehen wie ihr der schock ins gesicht geschrieben war, wäre ich in ihrer situation sicherlich auch gewesen. Ich ließ sie dann auch los und sah ihr mit einem leicht besorgen blick noch nach wie sie dnan auch zu dem mädchen lief. Jedoch entschied ich mich erstmal die beiden reden zu lassen, sah mich nochmal geschwind um und trank mein glas, welches wir am eingang bekommen hatten noch leer, bevor ich dieses dann auch wegbrachte und ein wenig umherlief und mich dabei umsah, denn der Garten war einfach nur riesig.

Ich wusste in diesem Moment nicht, wohin ich meine Hände tun sollte und spielte deshalb etwas mit ihren Fingern. Die anderen Gespräche und Menschen bekam ich selber nicht mehr so wirklich mit, das waren im Moment nur Hintergeräusche. Ich wollte nicht starren, aber ich konnte einfach nicht wirklich den Blick abwenden. Die Überraschung stand sicherlich auch in meinem Gesicht.
So wirklich bewegen konnte ich mich nicht, auch nicht, als ich sah, wie Linn auf mich zuging. Ich merkte, wie nervös ich war und hielt kurz die Luft an. Als sie dann direkt vor mir stand, sah ich sie an und öffnete leicht den Mund, um irgendetwas zu sagen. Es wollte nichts raus, weshalb ich wieder meine Lippen zusammen presste. Ich atmete tief ein und gab mir einen Ruck. Irgendwann musste man ja was sagen, da man sich nicht ewig anschweigen konnten. "Hey..." fing ich an, wobei ich dies nur leise rausbrachte. "Linnea.. richtig?" Ich kam mir irgendwie komisch vor, aber ich wollte auch wissen, wieso wir uns so ähnlich sahen.

Ich wollte eigentlich lernen aber doch hatte ich mich entschlossen vielleicht mal auf der Party vorbei zu schauen, den eigentlich war ich ja doch immer die Partyfee vor Jahren gewesen, doch hatte sich das geändert nachdem ich meinen Ex-Mann verlassen hatte, das hatte sich seitdem er weg war geändert, sie hatte sich nur auf ihr Studium konzentriert. Langsam kam ich in den Garten, während ich mich etwas umschaute, es war wirklich schon eine richtig schöne Party, dabei lächelte ich etwas auf und holt mir dabei etwas zu trinken. Ein leichtes Summen lag dabei auf meinen Lippen und ich wippte etwas mit dem Fuß, wobei ich hier eigentlich kaum jemanden kenne oder doch aber vielleicht hab ich noch niemanden gesehen, was wohl auch daran liegt, das ich seitdem ich mit meinem Ex Mann nichts mehr zu tun hatte erst wieder kurz hier her gezogen bin. Seufzend schluckte ich auf als ich wieder an ihn denken musste. Doch heute war ich hier um mich abzulenken und nicht an ihn zu denken.

"Na ich hoffe doch das du darauf zurück kommst." Das beide sich so ähnlich waren in dem Punkt das sie beide wenig daran interessiert waren was andere dachten, machte es das Verhältnis einfach und entspannter. Er liebte es einfach aus der Reihe zu tanzen und das zu tun was er wollte. Auch wenn das manchmal nicht grade das Beste war, tat es ihm gut. Noah bemerkte bei ihrer Aussage das noch mehr dabei war, als nur das Sprängen der Party. Aber dafür interessierte er sich nicht weiter, wenn sie es ihm erzählen wollte dann würde sie das schon in die Hand nehmen. Auf dem Weg in den Garten nickte er. "Das hoffe ich auch, sonst muss ich glaube ich wieder gehen. Das hält man ja sonst nicht aus." Mit der Zigarette in der Hand kam er im Garten an und schaute sich wahllos um. Er warf Malou einen Blick zu und zog beide Augenbrauen nach oben. Er zupfte sein Shirt etwas zurecht und zog nochmal kräftig in seiner Zigarette bevor er sich neben seine Freundin stellte. "Dann auf. Ein bisschen Spaß muss sein." flüsterte er ihr ins Ohr.

Ja aus der Reihe tanzen war auch voll ihr Ding also waren sie eine Kombination zum fürchten, zumindestens wenn sie vorhatten etwas zu zerstören. Sie hatte zwar noch keinen genauen Plan aber sie wusste ziemlich sicher das sie nicht in der Stimmung war hier eins auf nettes Mädchen zu machen, zwar war sie eigentlich eine von den Guten doch konnte sie sich über einige Dinge wirklich aufregen. Zum Beispiel über das was mit Toby passierte und deswegen war dann nicht mehr alles bei ihr auf Friede, Freude, Eierkuchen eingestellt, im Gegenteil. Sie hatte nicht vor ihm zu erzählen was alles passiert war, eher im Gegenteil, sie hatte vor ein wenig Spaß zu haben. Sie erblickte die Bar im Garten und grinste breit. "Gefunden.", meinte sie und zwinkerte ihrem Begleiter zu. Dann zupfte sie aus Reflex auch kurz an ihrem Oberteil doch gab es da nicht viel zurechtzuzupfen. Als Noah anscheinend fertig war und sich neben sie stellte um die Party erst richtig beginnen zu lassen nickte sie entschlossen, hakte sich bei ihm ein und setzte dieses allerliebste Engellächeln auf das sie nur zu häufig zeigte wenn sie anderes verstecken wollte. Und schon gings auf zur Bar. Dort lehnte sie sich an die Theke und bestellte sich erstmal ein Bier, sie wollte ja noch ein bisschen länger etwas von dem hier haben. Sie ließ den Blick über die Gäste schweifen, allerdings entdeckte sie weder Thony noch Toby sonst wäre sie sicher etwas gehemter in ihrer Partypatzerstimmung. "Also gut, haben wir einen Plan?", fragte sie grinsend.

Liam hatte sich die ganze Zeit mit Mama Moyelle unterhalten, wobei er immer wider mal in die Richtung von Linn schaute. Er drückte die Brauen zusammen und schluckte etwas. Es war klar, dass sie hier her kam, doch wollte er noch vor ihr hier verschwinden. Tief ausatmend lies er seinen Blick schweifen. Dieser blieb auf einer Brünetten Jungen Frau hängen, welche er in letzter Zeit öfters in dem Wellnesscenter seines Dad´s gesehen hatte. Seine Augen wurden größer und er begann zu Schmunzeln. Er entschuldige sich bei Mama Moyelle und machte sich auf den weg zu Levinia. Bei ihr angekommen, blieb er neben ihr stehen. "Miss Mac Allister.." Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. "Wie kommt es das sie nicht im Wellnesscenter sitzen? Sie sind bereits Stammkunde!" Süffisant begann er zu grinsen.

Ich schaute mich etwas um, es war schon ungewohnt nach 4 Jahren endlich mal wieder auf sowas wie eine Party zu gehen, vorallendingen wenn man sich versucht hatte so gut wie von allen Partys und Veranstaltungen fern zu halten. Was nun nur noch fehlte, wäre wenn ihre Geschwister auftauchen würden, damit sie alles dann wieder ihren Eltern petzen können aber nein die würden hoffentlich nicht kommen. Etwas genehmigte ich mir ein Schluck aus meinem Becher, wobei ich dann leicht schmunzeln musste als ich den Jungen Mann neben mir bemerkte. Kurz musste ich überlegen doch erkannte ich ihn natürlich wieder, da ich zu oft in den letzten Wochen im Wellnesscenter war, was seinem Vater gehörte. "Mister Cooper" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Ich dachte mir heute gönn ich mir lieber mal eine Party als immer nur Wellness und werde morgen dann meine tägliche Rutine im Center wieder weiter führen" sanft lächelte ich dabei auf. "Und sie? Heute mal den Abend frei oder holt ihr Vater sie später wieder zu der Arbeit ab"

Noah blickte sich etwas um und hörte die süße Stimme Malous und drehte seinen Kopf in ihre Richtung um. "Sehr gut." sagte er dann als auch er die Bar erblickt hatte. Er streckte den Arm aus, sodass sie sich einharken konnte und zu zweit liefen sie dann auf die Bar zu. Er bestellte sich einen Whisky und sah Malou mit dem Bier in der Hand was ihn grinsen ließ. "Ach heute keine harten Sachen? Oder kommt das noch Kleines?" fragte er dann neugierig. Auf die Frage hin ob sie einen Plan hatten, zuckte er mit den Schultern. "Ich habe bis jetzt noch keinen, aber vielleicht hast du einen Vorschlag, wie wir das ganze hier am besten auflockern könnten." grinste er und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Normalerweise war Noah immer für die Planung zuständig aber wenn sie einen Vorschlag hatte, musste er sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen. Irgendwas würde ihnen sicherlich einfallen. Er hoffte sehr das Samantha noch vorbei kam, seine beste Freundin hatte er schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, daher vermisste er sie auch sehr. Aber jetzt hieß es erst einmal Lets get ready to party ;)

Nachdem ich eine Weile mit Heaven geschrieben hatte, machte ich mich auch schon auf den Weg hierher. Immerhin hatte ich heute wirklich nichts mehr vor und was kam da gelegener als eine Party? Dazu sagte ich ganz sicher nicht nein und wer weiß... Vielleicht würde es ja auch noch ein ganz spannender Abend werden.
Ich parkte meinen Wagen vor dem Haus und konnte schon einige Stimmen vernehmen, als ich ausstieg. Schnell zog ich mir noch meine Lederjacke über und verschloss das Auto, bevor ich die Schlüssel in meine Jackentasche steckte. Ich ging hinüber in den Garten und begrüßte ein paar bekannte Gesichter, wobei ich erstmal den Weg zur Bar suchte und mir etwas zu trinken bestellte, während ich meinen Blick etwas durch die Leute schweifen ließ.

Heaven schrieb etwas mit Kyle und hatte dabei immer mal wieder ein Auge auf Toby geworfen ob er noch bei ihr war oder nicht. Sanft lächelnd steckte sie ihr Handy wieder weg und rechnete nicht mit dem erscheinen von Kyle. Wieso auch? Sie kannten sich ja, aber das er gleich wegen ihr hier her kam? Nunja. Als Heaven jedoch jemanden in den Garten laufen sieht grinste sie. Das gabs nicht. Heaven beobachtete Kyle eine Weile wie er zur Bar ging und durch die Menge sah. "Pass auf das du nicht verschüttest, die Jacke will keine Flecken haben." Meinte sie frech grinsend. Heaven mochte diese Lederjacke von Kyle sehr.

Nun schaute er zu Levinia und begann zu schmunzeln. "Oh.. ein Stimmungsschwankung?" Fragte er nach und lachte leise auf. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und feuchtete sich seine Lippen an, während er sie Fragend anschaute. "Mein Dad.." Begann er und runzelte die Stirn. Es schien, als wüsste ein Mensch wohl doch nichts von dem Tot seines Vaters. "Er ist schon lange verstorben" Sagte er und nickte. Dabei hob er die Hände und grinste schnell wieder. "ich will kein Mitleid" Sagte er ernst und hob eine Augenbraue. "Nächstesmal komme ich sie in der Saune und im Whirlepool besuchen" Er zwinkerte ihr zu und begann licht aufzuschmunzeln. Er nahm sich ein Becher mit Trinken und trank direkt einen Schluck daraus.

Ich lehnte mich etwas gegen die Bar, als ich auf meinen Drink wartete und fuhr mir dabei mit einer Hand durch meine Haare. Es war ganz sicher keine schlechte Entscheidung gewesen hier her zu kommen, so passierte an diesem Abend wenigstens noch das ein oder andere. Ich bedankte mich schnell beim Barkeeper und hob das Glas gerade an meine Lippen, als ich eine ziemlich bekannte Stimme vernahm. Ich drehte mich um und musste augenblicklich Grinsen, als ich Heaven's Worte hörte.
"Ach echt? Machst du dir immer solche Sorgen um die Jacken anderer?" fragte ich leicht lachend und trank einen Schluck, wobei ich sie aber nicht aus den Augen ließ.

![]() 0 Mitglieder und 102 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |