![]() |
|

Seid dem Treffen mit Toby waren einige Tage vergangen. Kurz nach Spencers Worten hatte sich der junge Mann umgedreht und war im ströhmenden Regen verschwunden. Kurz darauf kamen ihre Eltern auch wieder, in der Befürchtung, ihre Grillparty könnte ins Wasser fallen - und seid dem hatte die junge Schülerin auch kaum noch Gelegenheit, sich über etwas anderes zu sorgen als die Party.
Ein klarer Abendhimmel lag über der Stadt und Spencer stand in einem ihrer besten Kleider im Garten. Ihre Eltern waren auch zurecht gemacht und einige Kollegen, Bekannte und Freunde dieser hatten sich schon versammelt. Melissa kündigte sich für später an, und wartete Spencer mit einem höflichen Lächeln darauf, dass sie nicht vollkommen im Erdboden versank.

Liam hatte sich mit Mila auf den weg gemacht. Rasch waren sie bei den Moyelle´s angekommen. Doch bevor er klingelte, lief er zusammen mit Mila in den Garten. Dort sah er bereits Spencer. Er begann zu schmunzeln und ging mit Mila auf die Brünette zu. "Hallo, Miss Moyelle!" Sagte er Charmant grinsend und nahm Spaßeshalber ihre Hand, wobei er ihren handrücken küsste. "Darf ich vorstellen? Mila.. Mila, das ist Spencer." Liam kannte Normalerweise jeden Aus der Schule bei dem Namen. Egal ob Beliebt oder weniger. Er sah zwischen den beiden hin und her und schmunzelte etwas.

Ich folgte Liam zu den Moyelle's, wo die Grillparty stattfinden würde. Da er sich besser auskannte, folgte ich ihm in den Garten und sah mich interessiert um. Das Haus und der Garten konnte sich wirklich sehen lassen. Ich entdeckte eine junge Frau und lief mit Liam zu ihr. Bei seiner Begrüßung musste ich schmunzeln. "Hey!" meinte ich und reichte Spencer meine Hand. "Freut mich, dich kennen zu lernen, Spencer." Ich lächelte sie an, während ich leise ausatmete.

Spence hörte eine bekannte Stimme und drehte sich um - nur um Liam zu erblicken. Ein Grinsen legte sich auf das Gesicht der jungen Frau und sie verdrehte die Augen, als Liam ihre Hand nahm. "Hey ... ich weiß, meine Eltern übertreiben es manchmal gerne, aber ich glaube nicht, dass das nötig ist." meinte sie leise, bevor sie zu der Frau sah, die ihm gefolgt war.
Es hätte nicht viel gefehlt und Spence hätte sie mit Linn begrüßt. Wären Liams Worte nicht gewesen, hätte sie sie nun gefragt, wie das Studium läuft. Jetzt tat sie es nicht. "Mila? Ähm ... hallo, schön dich hier zu haben!" sagte sie freundlich, bevor sie einen verstohlenen Blick zu Liam warf.

Er sah sich um und nickte. "Ja!" Meinte er und lachte. "SIe übertreiben immer" Er begann zu Schmunzeln. "Wo ist Mama Moyelle??" Fragte er gespielt Sehnsüchtig nach. Er sah sie dann an und räusperte sich. aufgrund der Tatsache, das er leicht schräg hinter Mila stand, zuckte er auf ihren Blick nur mit den Schultern, alswolle er sagen, das er genau so überrasch gewesen war.
Als Liam sich umsah, fiel sein Blick auf die Mutter von Spencer. Er machte große Augen. "Ohhh mein Gott!! Sie hat meine Muffins letztens vergessen!" Er verengte seine AUgen und wandte sich wieder an die beiden.

Ich merkte, dass wohl auch Spencer verwirrt war und zwang mich zu einem Lächeln. Das war irgendwie schon komisch, wenn man die Leute mit dem Auftauchen verwirrte. "Danke, dass ich hier sein darf... Solange ich niemandem Umstände mache oder so." meinte ich und lachte leise auf. Ich spielte etwas nervös mit einer Haarsträhne von mir.
Mein Blick ging wieder umher, bevor ich bei Liam's Worten wieder zu den beiden sah.

Seufzend sah sie ihn an. "Das, wow also ja darauf komm ich gerne zurück Toby." Sie grinste frech und hörte ihm zu. "Das schaffst du schon, ich glaub an dich." Wie sich das anhörte. "Wenn was ist, dem polier ich das Gesicht", da kannte Heaven keine Gnade! Sie schluckte kurz und drückte seine Hand ehe sie dann mit ihm Richtung Garten ging. "Tu das was ich auch tuen würde." Meinte sie auf dem Weg in den Garten und zwinkerte ihm zu. Toby konnte sie in allem erwarten und sie unterstütze ihn wo sie nur konnte. Und diese Nacht, die würde sicher noch lange werden. Das konnte Toby ihr glauben. Als die Beiden im Garten ankamen, sah Heaven sich um. "Trinken oder was Essen?" Fragte sie Toby.

Ihre Augen verrenkten sich bei Liams Worten. "Willst du mich wirklich vor halb Rosewood umbringen? Ich glaube kaum, dass sie auf die zweite Tochter setzten, wenn das Wunderkind das Grundstück betritt" stellte sie als Gegenfrage und blickte kurz zu ihren Eltern, die glücklicherweise am anderen Ende des Gartens standen und sich unterhielten. Dann glitt ihr Blick wieder zu Mila, die Linn bis aufs Haar glich. Doch Spence hatte eine gute Kinderstube genossen und sprach diese nicht weiter darauf an. "Mach dir keine Gedanken, das hier ist zwar eine Grillparty, aber die Hälfte der Gäste isst sowieso nichts. In solchen Kleidern kann niemand essen." beantwortete sie ihre Frage und lächelte sie an.
Aus dem Augenwinkel erblickte sie Toby und schluckte. Sie betete, dass ihr Vater ihn nicht alzu früh erblicken würde. Immerhin war er ein Moyelle und ließ seine Arbeit nie im Büro zurück.

Linn sieht Tony genauer an "heißt das du bleibst eine Weile in Rosewood?" Ihr fiel fast ein Stein vom Herzen, das er nicht wieder weg musste, denn jetzt in dieser Zeit konnte sie ihren besten Freund gut gebrauchen, aber was genau passiert ist wird er noch früh genug erfahren und das am besten wenn sie alleine sind. Sie hatte das Gefühl das sich alles wieder zum Guten wenden kann wenn Tony eine Weile in der Stadt ist. "Da hast du Recht umso schöner ist jetzt das Wiedersehen"
Ihnen wurde die Tür geöffnet sie hatten sogar Personal die das erledigen freundlich wurden sie mit einem Glas Champagner begrüßt dieses nahm Linn dankend an und hakte sich jetzt bei Tony ein "Auf in das Getümmel " Noch einmal sieht sie an sich runter bevor die beide durch in den Garten gingen. Erst einmal trat sie in die warme Abendluft und lief ihren Blick schweifen sie sah viele bekannte Gesichter "wie ist es wieder.." begann sie doch dann fiel ihr Blick auf eine Brünette, die direkt bei Spencer und Liam stand. Ihr Herz setze aus es schien als würde ihr einmal in die Rippen geschlagen werden Linn suchte nach Luft krallte sich dabei in Tony's Arm "sie sieht genauso aus wie ich " murmelt sie ihr Blick war starr auf Milena gerichtet.

Liam sah zu ihr und runzelte die Stirn. "Ja?" Meinte er beinahe Fragend und lachte. Er sah sich um und feuchtete sich seine Lippen an, während er Spencer zuhörte. Er nickte immer mal wieder und sah zu Mila, wobei er dann grinste. "Deshalb tragen wir Männer, weite Klamotten.. wir können essen bis wir platzen und haben trotzdem noch genug platz!" Er lachte auf und sah sie an. "Komm.. wir gehen uns was zu trinken holen!" Sagte er und ergriff die Hand von Mila.
Doch gerade als er sich mit ihr umdrehte, entdeckte er Linn. Sofort hielt er mit jeder Bewegung inne und hielt den Atem an. Zischend stiess er den wieder aus und räusperte sich. "Sicher willst du zu ihr!" Er drehte Linn den Rücken zu. "Du kannst gerne gehen.. ich gehe mich mit Mama Moyelle Unterhalten!" Sagte er nickend und ging zu Mama Moyelle.

Ich sah zu ihr runter als sie mich das dann fragte und nickte nur lächelnd. "Ja ich bleibe erstmal eine Weile hier.." ihr den Grund zu sagen musste ich ja jetzt nicht, denn dann würde sie sich nur wieder sorgen machen und das wollte ich nicht. Deswegen konnte ich ihr ja schlecht sagen das ich erstmal frei hatte um wieder richtig auf die beine zu kommen und mich zu erholen um wieder richtig fit zu werden. Ich freute mich darüber aber auch, denn dann konnte ich wenigstens mal wieder etwas mit meinen Freunden unternehmen und auch mit Linn und ich hoffte echt das ich bald erfahren würde was bei ihr los war,denn ich wollte nur das es ihr gut ging. "Das finde ich auch.."antwortete ih noch lächelnd auf ihre Worte und sah danach auch wieder nach vorne. Es freute mich wirklich sehr sie wiederzusehen und hier gemeinsam mit ihr hingegangen zu sein.
Wir wurden dann auch begrüßt als uns die Tür geöffnet wurde und uns wurde auch gleich ein Glas in die Hand gedrückt. Ich bedankte mich freundlich und lief mit Linn dann auch weiter. Über ihre Worte lachte ich dann auch einmal leise, zwinkerte ihr nochmal grinsend zu und lief danach auch gemeinsam mit ihr raus in den Garten. Dort sah ich mich dann einmal um und lächelte leicht. Langsam lief ich mit ihr dann noch ein stück weiter raus und nun ließ ich meinen blick auch einmal durch die menge schweifen. Sofort blieb mein blick bei einem mädchen hängen was genau so aussah wie Linn. Ich kniff meine augen zusammen, sah eben zu ihr runter und wieder zu dem mädchen."bin ich auf den kopf gefallen oder warum seh ich doppelt?" fragte ich eben leise murmelnd und sah wieder zu Linn runter. Ich merkte wie sie sich in meinen Arm krallte und schmunzelte deswegen leicht, vor allem bei ihren Worten. "Nein.. du siehst viel schöner aus als sie.."antwortete ich lächelnd und sah nochmal zu der fremden. Es war wirklich krass. Waren es Zwillinge? Warum wusste ich davon nichts?

Schon als die den Garten betraten warfen einige den Kopf zusammen und tuschelten. Toby fühlte sich unwohl am liebsten wäre er wieder raus spaziert, doch das konnte er jetzt nicht mehr bringen das würde ihnen die Genugtuung geben er legte den Arm locker um Heaven seufzte leise und nickte "danke" ein kleines Grinsen kam trotzdem über seine Lippen "ich will zuerst was zu trinken mir egal was also lass uns zur Bar " sicher würden sie den minderjährigen hier kein Alkohol ausschenken, aber es gab immer noch eine Party nach der Party. Er sah kurz zu Heaven und strich sich durch die Haare "willst du dich irgendwohin setzen?"

Ihr fielen sofort die Blicke auf. Weswegen sie ihren Arm um ihn legte und über seine Seite strich. Auch er durfte Spaß haben oder? Nungut, so wusste er wenigste, dass sein Leben spannend war. Heaven schloss ihre Augen und öffnete sie dann wieder. "Äh nein wir holen uns jetzt erstmal was zu trinken." Wie gut, dass er mit ihr hier war. Heaven holte den beiden etwas und gab ihm sein Glas. "Auf uns." Meinte sie und grinste. Dann nahm sie einen Schuck und sah sich um. "Wenn du nun willst, können wir uns setzten..." Sie kam sich komisch vor, keinen kannte sie hier und gewiss passte Miss Sande hier auch nicht rein. Aber solange Toby bei ihr war, war alles okay.

Ich ließ meine Hand wieder sinken und vernahm die Worte von Spencer. "Okay, ich geb mein Bestes. Danke." meinte ich und musste schmunzeln. "Da hast du wohl recht. Hauptsache, man sieht gut aus, nicht." Ich erwiderte das Lächeln, bevor ich zu Liam sah. Seine Worte brachten mich zum Lachen. "Das ist wirklich praktisch. Vielleicht sollten wir Frauen sich daran Vorbild nehmen, aber wir Frauen wollen wohl auch schön aussehen für euch." sagte ich amüsiert und grinste. Ich nickte. "Okay, gerne." meinte ich und merkte, wie er ihre Hand nahm.
Ich wollte mit ihm gerade losgehen, als er auf einmal stehen blieb. Stirn runzelnd folgte ich seinem Blick, wo ich dann eine Frau sah und sofort stockte mir der Atem. Sie sah wirklich so aus wie ich, ich konnte einfach kein Detail sehen, was nicht gleich aussah. Meine Augen weiteten sich etwas überrascht und atmete die angestaute Luft in einem aus. Wie konnte das sein? Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Ich vernahm die Worte von Liam und blickte zu ihm. "Ich.." meinte ich, aber wusste nicht, was ich sagen sollte. "Okay... wir sehen uns gleich." brachte ich dann raus, bevor er dann auch schon ging. Ich presste die Lippen zusammen und schloss die Augen, bevor ich wieder zu Linnea sah, welche in männlicher Begleitung war. Unsicher blieb ich zuerstmal stehen und versuchte einen klaren Gedanken zu bekommen. Ich wusste nicht, wie ich sie ansprechen sollte. Mir fehlten gerade die Worte dafür. Leise schluckte ich und dachte nach.

![]() 0 Mitglieder und 111 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |