RE: Zimmer 569

in
Rosewood Hospital
26.03.2013 22:57
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Liam sein Blick war die ganze Zeit auf Linnea Gerichtet, welche er zu mustern begann. Er sah ihr zu, wie sie Friedlich schlief. Automatisch musste er daran denken, wie er sie früher jeden Morgen beobachtet hatte. Seine Stirn legte sich in Falten, als er das Schmatztende Geräusch vernahm. Er musste ein Lachen unterdrücken, weshalb er die Hand vor den Mund hielt und die Lippen aufeinander presste. Doch was als nächstes Geschah, rührte ihn zu tiefst. Er hörte seinen Namen. Und das aus ihrem Mund, während sie schlief. Er atmete tief aus und grinste schief, wobei er seine Hand vorsichtig auf ihre Legte und diese leicht drückte.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
26.03.2013 23:04
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Sie hatte eine einzelne Szene im Kopf, sie träumte von ihm. Sie träumte von den Moment an als sie zusammen gezogen sind und das erste Mal in ihrer gemeinsamen Wohnung geschlafen haben. Sie wusste das er war war und sie wieder im Schlaf beobachtet leise murmelt er "ich liebe dich" ein kleines Lächeln bildet sich auf dem Gesicht auf Linnea damals wie heute. Ab da wusste er das sie wach gewesen ist und auch wusste das sie ihn beobachtet hatte.
Linn schlief tief und fest völlig vertieft in ihren Traum das sie ab und an im Schlaf redet ist ihr auch schon gesagt worden oft genug hat ihr Liam das damals unter die Nase gerieben, meistens redet sie nur im Schlaf wenn sie etwas beschäfigt "Ich liebe dich auch Liam " haucht sie leise und lächelt leicht.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
26.03.2013 23:18

Liam konnte sich gut daran erinnern, wie er damals im Bett lag und er ihr zuhören konnte. Es war sogar scon passiert, dass sie eine menge erzählte. Alles, was zueinander passte. Liam fand dies mehr als nur Amüsant und Süß. Dies hate er ihr allerdings nie erzählt. Er schaute sie an und lächelte kurz, wobei er ihre Hand fest in seiner Hielt und sich langsam nach hinten lehnte. Er würde sie nicht wecken wollen, weshalb er brav warten würde, bis sie wach wurde. Er feuchtete sich seine Lippen an und drückte die Brauen ein wenig zusammen, ehe er wieder ihre Worte hörte. Im ersten Moment glaubte er, sich verhört zu haben. Skeptisch hob er seinen Blick an und musterte sie, doch schon begann sein Herz schneller zu schlagen. Er senkte grinsend den Blick und atmete tief ein und aus. Eine Schwester kam rein und erzählte, dass die beiden schon früher gehen durften. Liam sollte allerdings unterschreiben. Da er sie nicht wecken wollte, nahm er die Verantwortung auf sich und unterschrieb. Nachdem die Ärztin wieder gegangen war, packte er den Rest ihrer Sachen zusammen und sah zu ihr. Er lächelte und schloss einen Moment seine Augen.Liam blieb neben ihrem Bett stehen und zog die Decke Vorsichtig weg Er würde sie raus tragen, davon war er fest entschlossen.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
26.03.2013 23:31

Normalerweise konnte sie so schnell nichts wach kriegen, doch als die Schwester den Raum betrat und Liam ihre Hand wieder los ließ rief eine innere Stimme das sie aufwachen soll. Erst als die Schwester den Raum wieder verließ öffnet langsam ihre Augen sie beobachtet Liam und erinnert sich daran was sie eben geträumt hatte leicht lächelte sie schloss aber noch einmal ihre Augen. Sie ist ein richtiger Morgenmuffel, der nicht gleich aufstehen konnte wenn sie auch wirklich wach wurde, aufstehen war in ihrem Zustand sowieso Fehlanzeige. Linn legte ihre Hand an ihre Lippe und dachte an gestern als er sie geküsst hatte und sie es für einen Moment zugelassen hat, auch wenn ihr Herz immer noch nicht bereit war sich ihm wieder anzunähern hatte sie es genossen, auch weil sie es mochte zu wissen das er sie immer noch will. "Liam?" fragte sie leise und runzelte die Stirn weil sie sah das er all ihre Sachen zusammen gepackt hatte "Was tust du da?" Vorsichtig, ganz vorsichtig setzt sie sich auf und sieht ihn direkt an , weil sie nicht ganz verstand dabei rieb sie sich über die Augen und seufzte. Das Wasserglas das neben ihrem Bett stand nimmt sie in ihre Hände und trinkt erst einmal einen Schluck.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
26.03.2013 23:43

Während er ihre Tasche schloss, sah er ein Bild in ihrer Tasche, welches ihm bekannt vor kam. Vorsichtig nahm er dieses aus ihrer Tasche hervor, wobei er sah, dass es nur eine Hälfte war. Und zwar die Hälfte, wo nur Linn zu sehen war. Er runzelte seine Stirn und schaute zu ihrer Tasche, in welcher er herum zu kramen begann, ehe er auf die andere hälfte gefunden hatte. Auf der anderen, war er zusehen. Liam hielt beide Bilder aneinander, schaute das Bild an und musste lächeln. Doch nachdem er die beiden tele wieder außeinander hielt, verblasste dieses. Er zuckte auf, als er Linnea hörte, weshalb er das Bild schnell wieder weg steckte. Er drehte sich zu ihr um und lächelte. "Hey.." Sagte er leise und feuchtete sich seine Lippen an. "Die Ärztin sagte, wir können nach Hause.. ich wollte dich nach Hause bringen" Sagte er und schaute auf die Tasche. Er musterte sie und atmete tief aus. "Wie hast du geschlafen?" Fragte er nach und hob eine AUgenbraue an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
26.03.2013 23:59

Als Linn aufwacht hatte sie genau den Blick auf die Tasche gerichtet und sah was er da gefunden hat. Sie schluckt weil sie sich genau an den Moment erinnern konnte in dem sie das Bild zerrissen hat. Das war das Bild das auf ihrem Nachttisch gestanden hat es war ein Bild das sie zusammen ganz am Anfang zeigt sie waren wenige Monate zusammen Linn wusste sogar noch was sie darauf anhat. Sie hat es im Krankenhaus kaputt gemacht kurz nach dem sie das Baby verloren hat seitdem war es in dieser Tasche. "Hey" Ein leichtes Lächeln hatte sie aufgesetzt auch wenn es ihre Augen nicht erreichte.
Sie war froh zu hören hier raus zu kommen, doch wusste sie auch das sie den Alltag niemals alleine schaffen konnte nicht mit dieser Verletzung. "Du willst mich nach Hause bringen ?" Ihre Stirn war gerunzelt während sie ihn ansieht "Ganz gut eigentlich " Sie hatte ja keine Ahnung das sie irgendwas gesagt hat was auf ihren Traum deuten konnte.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
27.03.2013 12:52

Die beiden hälften des Bildes hatte er achtlos in die Tasche zurück gestopft. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen den Tisch und schaute zu ihr hinüber, wobei er sie musterte. Er feuchtete seine Lippen an und nickte. "Ja.. die Ärztin kam zu mir und meinte, wir können nach Hause. Du müsstest allerdings jemanden haben der dich nach hause bringt und der auf dich aufpasst.. ich werde Quinn anrufen oder Melanie.. sie passt sicher auf dich auf" Sagte er nickend und schloss ihre Tasche. Er atmete tief aus und schulterte diese sofort. "Ich werde dich nach Hause bringen." Sagte er nickend und lächelte kurz. Er schaute sich in ihrem Zimmer noch einmal um, ehe er zu ihrem Bett ging. Er hob sie vorsichtig auf seine Arme, wobei er das Gesicht verzog. Er musste eindeutig lernen, vorsichtiger zu werden. "Brauchst du noch was, oder können wir los?" Fragte er nach und schaute sie an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
27.03.2013 14:01

Linn nickte und sieht ihn an "Ok..danke das du meine Sachen gepackt hast und mir Bescheid sagst" sagte sie leise und kniff ihre Augen zusammen, denn es war sicher nicht selbstverständlich was er tut."Ich kann sie auch selbst anrufen, aber danke" Eigentlich wollte Linn keinen von beiden anrufen sie wollte das er bei ihr blieb doch hatte er sicher besseres zu tun als auf seine schwer verletze Ex aufzupassen."Liam du musst mich nichz ttagen dein Arm "protestiert Linn doch es war schon zu spät er hatte sie schon und an seinem Gesichtsausdruck erkannte sie das er schmerzen hatte "Ich will nicht daa du wegeb mir Schmerzen hast.." leise murmelnd sieht sie geradeaus und seufzt lies es aber zu das er sie zum Taxi trug und sich selbst mit rein setzt "danke" wie oft hatte sie das in den letzen Tagen gesagt? Leise seufzt sie lehnz sich zurück und sagt dem Fahrer wo er hin umsste.

>>> Linn

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
27.03.2013 14:22

Er sah zu ihr und nickte. "Kein problem" Er feuchtete sich seine Lippen an und runzelte kurz die Stirn. "Lügner" Sagte er grinsend und schüttelte den Kopf. "Schon gut.. tut nicht ganz so sehr weh" Sagte er und trug sie dann raus zum Taxi. Er setzte sie dort behutsam rein und musterte sie. Er setzte sich neben sie und lächelte. "Mach ich doch gerne" Sagte er leise und nickte.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: