![]() |
|

er hatte sich auf den Weg in die Cafeteria gemacht und rollte mit den Augen, als er die letzte sms sah. Schnell ging er ihr den Kaffe holen, ehe er sich an einen Tisch setzte und wartete. Es war wieder Typisch, dass sie ewigkeiten brauchte, ehe sie aufkreuzte. Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und blähte die Wangen auf.

Sie war gerade dabei gewesen mit Koks zu gehen aber das musste anscheinend warten, denn ihren Hund durfte sie wahrscheinlich nicht mit ins Krankenhaus nehmen, aber okay dann war das halt so. Sonderlich lust hatte sie eh nicht gehabt um den Block zu laufen. Also bekam schrieb sie ein wenig mit Liam sms, bis sie sich dann auch mal dazu aufmachte in das Krankenhaus zu gehen welches gegenüber von ihrem Loft war, das einzige was dazwischen lag, war der kleine Stadtpark von Rosewood.
Ihr Weg war gezielt in die Cafeteria gegangen, die nicht mehr wirklich voll war, da es ja auch schon ziemlich spät war. Doch sah sie Liam sofort an einem Tisch sitzen, ging zu diesem hin, wobei man ihre High Heels auf dem Boden hörte. "Ei ei, ein verletzter Soldat!", grinste Isla und setzte sich ihm gegenüber nachdem sie sich den Kaffee genommen hatte, und auch gleich von diesem trank. Ob er jetzt für sie war oder nicht, war ihr gleich. Sie hatte ja gesagt was sie haben wollte. Aber er schmeckte nach 2 Stücke Zucker also war der Kaffee für sie. "Also, willst du irgendwas von mir oder warum schreibst du mir fast mitten in der Nacht eine SMS, dass du im Krankenhaus bist?", fragte sie mit hoch gezogener Braue und legte die Beine übereinander.

Ungeduldig wartete er in der Cafeteria. Legte den Kopf in den Nacken, starrte zur Decke und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch herum. Er verstand nicht, wieso sie immer ewigkeiten brauchte, um irgendwo anzukommen.
Schon von weitem vernahm er das Klackernde Geräusch der High Heels, welches mit jdem Schritt näher kam. Doch er hob seinen Blick nicht an. Einzig und alleine seine Augen verfolgten sie, während sie an ihm vorbei ging und sich im Gegenüber setzte. "Na endlich" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. "Findest du das Lustig?" Fragte er nach und hob eine Braue an. "Ich nämlich nicht!" Äußerte er sich noch schnell, ehe er sich nach hinten lehnte und sie musterte. "Tschuldige? Glaubst du ehrlich, ich würde dich anschreiben wenn ich etwas will?" Fragte er nach und hob die Stirn, ehe er begann aufzuschmunzeln. "Ich schrieb einfach.. weil ich vielleicht meine Ex-Ex freundin wiedersehen wollte!?" Schlug er vor und feuchtete sich seine Lippen an.

"Was soll ich witzig finden?", fragte sie noch mal nach und trank noch einen kräftigen Schluck vom Kaffee und stellte dann die Tasse auf dem Tisch wieder ab. Ihr Körper sollte sich entspannen doch hier im Krankenhaus ging das nicht so recht. Wenn die hier alle wüssten was mit ihr war. Wahrscheinlich würde man sie in die Psychiatrie einweisen. Also musste sie so tun als würde alles okay sein. Gut es war auch alles okay... so dachte sie zumindest, und konzentrierte sich dabei auf Liam's Worte. "nee stimmt du würdest vor meiner Tür stehen und nicht per SMS fragen." versuchte sie leicht zu grinsen und lehnte sich langsam nach hinten an die Stuhllehne. "Warum willst du mich unbedingt wiedersehen? Ich dachte einmal im Jahr reicht!", machte sie einen Scherz und griff noch mal zur Kaffeetasse. "Aber jetzt mal Spaß bei Seite.... Wieso wurdest du angeschossen??", nun wurde Isla neugierig und beugte sich wieder nach vorne, lehnte ihren Kopf auf die Hand, da ihr Ellenbogen auf der Tischplatte ruhte.
// ich muss off... sonst schlaf ich noch bis zum Nachmittag...

"Das ich vielleicht von irgend einem idioten angeschossen wurde?!" Wies er sie daraufhin und zeigte zusätzlich auf seinen Arm. Er musterte sie und runzelte seine Stirn, wobei er sich leicht aufrichtete und sich mit den Händen übers Gesicht fuhr. Aufmerksam hörte er Isla zu. Jeden einzelnen Satz, hörte er sich genau an. "Genau! Würde ich.. aber ich will nichts.. zumindestens noch nicht" Er zuckte mit den Schultern und feuchtete sich seine Lippen an. Schief grinsend hob er die Schultern an. "Naja? Dieses Jahr habe ich dich noch nicht gesehen gehabt.." Sagte er und räusperte sich leise.
Er zuckte mit den Schultern. "Keine ahnung.. vielleicht weil einige Menschen eindeutig hobbys brauchen?" Fragte er nach und runzelte die Stirn. "Falls es dich besänftigt.. Linnea liegt hier auch im Krankenhaus... sie wurde angeschossen.. in den Magen" Sagte er leise zu ihr und beugte sich leicht nach vorne. "Sollte dein Armes Trostloses Herz doch freuen.. nicht wahr? Sweetheart?" Süffisant grinste er auf.
// Okkeee :D

Ihre Hand blieb immer noch um die Tasse geschlängelt. Ihr Blick ging durch die Cafeteria. Vereinzelnd sah man hier und da ein paar Ärzte oder Krankenschwestern die wahrscheinlich Nachtschicht schoben. Sie bekam eine Gänsehaut denn sie hasste Krankenhäuser, und als ihr Gegenüber meinte sie hätten sich noch nicht gesehen schüttelte sie den Kopf. "Das stimmt nicht!", zwinkerte und wusste das sie Recht hatte, mit einem fotografischem Gedächtnis ist alles besser. Gerade als sie einen weiteren, und damit den letzten Schluck trinken wollte, verschluckte sie sich fast, fing sich dann aber wieder. "In den Magen? Wolltet ihr einen eigenen science fiction Film drehen, oder was habt ihr gemacht?", ihre freie Hand ging zu ihrem Bauch hinunter und schob ihr Oberteil nur ein wenig nach oben, ihr Zeigefinger glitt über ein zwei Narben die ein wenig schmerzten und sie zuckte zusammen, doch ehe man, hoffentlich, etwas bemerken konnte lies sie ihre Hand wieder auf den Tisch gleiten und sah ihn neugierig an. "Also erzähl schon, oder muss man dir alles aus der Nase ziehen?"

Aufmerksam beobachtete er Isla, während sie sich so umschaute. Er feuchtete sich seine Lippen an und stützte sich mit einem Ellenbogen auf dem Tisch ab. Er schaute sich ebenfalls einen Moment um, ehe er bereits ihre Worte hörte. "Nicht?" Fragte er skeptisch nach und nickte. Wobei er schützend seine Hand vor sein Gesicht hielt. "Wenn du dein trinken ausspucken willst.. in eine andere Richtung" Sagte er warnend und schaute sie mit verengten Augen an. "Natürlich! Wir haben das alles geplant" Sagte er und runzelte seine Stirn. Er bemerkte, wie ihre Hand unterm Tisch verschwand, doch dachte er sich dabei nichts. "Ich bin an den Strand gegangen.. dann kam irgendwann Linnea und wir haben geredet. Sie verabschiedete sich.. Bla bla und ich hörte einen Schuss. Ich lief zu ihr, sah das sie am Magen angeschossen wurde und tada.. es fiel der Nächste Schuss. Auf meinen Arm.. der Krankenwagen kam und jetzt.. sitzen wir hier!" Er zuckte mit den Schultern und fuhr sich durch die Haare.

![]() 0 Mitglieder und 92 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |