RE: Zimmer 569

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 19:48
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er schaute sie an und nickte. "Siehst du.. du bist nie alleine" Sagte er schmunzelnd und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Er schaute sie überlegend an und feuchtete sich seine Lippen an.
Er senkte seinen Blick und schmunzelte etwas. "Ja! habe ich" Sagte er leise und scherzend und schaute sie im nächsten Moment wider liebevoll an. Liam schaute sie an und nickte. "Ist schon gut..Ich verstehe das" Sagte er und nickte. Er drückte die Brauen zusammen und schluckte einen Moment. Dabei senkte er den Blick und schüttelte den Kopf. "Quatsch.. du hast mich nicht verletzt... ich bin vielleicht ein wenig enttäuscht" Sagte er schulter zuckend und nickte. "Ist schon gut! Linnea wirklich.. Ich gebe dir so viel zeit wie du brauchst" Er schaute sie an und lächelte kurz.
Liam rieb sich den Nacken und sah zur Tür. "Zane wartet drüben.." Sagte er und schaute wieder zu Linn. "Ich komme Später noch einmal zu dir.. Ruh dich aus.." Er küsste ihre Stirn und strich ihr mit den Fingerspitzen leicht über die Wange. "Bis Später.." Flüsterte er und ging langsam richtung Tür, ehe er diese öffnete und hinaus ging

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 20:30
von Quinn Blackrose • 48 Beiträge

Sie klopfte an die Tür nachdem ein reges Ein und aus bei lin geherscht hatte. Sie hatte mit der Ärztin gesprochen und diese hatte ihr erlaubt hinein zu gehen.
Vorsichtig öffnete sie die Tür und steckte ihren Kopf zur Tür rein. Mein Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen als ich Lin in diesem sterilen Zimmer liegen sah und sie sehr blass aussah. Ihre Augen waren geschlossen und ich wusste nicht ob sie schlief.
Ich trat langsam ins Zimmer und verschloss die Tür leise. Ich zog mir einen Stuhl an ihr Bett und setzte mich neben sie. Sie war wirklich blass udn schlien zu schlafen. Ich nahm ihre Hand in meine und streichelte diese vorsichtig. Ich würde sie nicht wecken, aber ich würde auch nicht gehen, bis ich nicht genauer wusste wie es ihr ging und was passiert war.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 20:49
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Als Liam aus dem Zimmer ist hat Linn niemanden mehr erwartet deshalb waren ihr die Augen erneut zugefallen. Sie merkt nicht wie jemand das Zimmer betrat oder sich neben ihr Bett setzt. Erst wenige Minuten später konnte Linn die Augen öffnen und sah Quinn neben sich sitzen. "Hey Quinn " Leicht versuchte sie zu Lächeln, dabei sieht sie ihren besorgten Gesichtsausdruck "Es ist alles gut, mir gehts gut hörst du?" Ihre Hand drückt sie sanft und sieht zu dem Glas das mit Wasser gefüllt ist "Würdest du mir das Glas reichen ?"

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 20:58

Sie hatte Lin beobachtet und war fast ein wenig erschrocken, als sie plötzlich die Augen aufschlug. Ein Lächeln legte sich auf mein gesicht als auch lin lächelte. "Hey Kleine"erwiderte ich und sas sie besorgt an. Auch das quittierte sie sofort mit Worten die mich beruhigen sollten.
Sie bat mich um Wasser und ich reichte ihr das Glas. Ich lies sie erstmal trinken und nahm ihr dann wieder das Glas ab.
"Was ist denn passiert? Die Ärztin ist nicht wirklich mit der Sprache herausgerückt?!" Ich hoffte das sie mir antwortenw ürde, aber wenn sie nicht darüber sprechen wollte, war das auch ok.
Ich zeigte auf die Tasche die ich mitgebracht hatte. "Ich hab Dir ein paar Sachen mitgebracht die eh von Dir bei mir lagen und hab auch so ein bisschen was für Dich eingepackt..."sagte ich und gab ihr das kleine Kissen auf dem sie immer schlief wenn sie bei mir war.
Aufmunternd lächelte ich ihr entgegen.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:05
von Anthony Coleman • 110 Beiträge

Nach der SMS von Linn hatte ich mich natürlich sofort fertig gemacht, denn ich war gerade zu Hause gewesen als sie mir geschrieben hatte. Besser gesagt war ich gerade aus der Dusche gekommen. Schnell hatte ich mir also was angezogen und war danach auch noch extra schnell zum Supermarkt gefahren um Eis zu besorgen, immerhin hatte sie mich gebeten welches mitzubringen, ob ich es aber hier rein schmuggeln konnte,das war eine andere Frage.
Ich hielt mit meinem Wagen am Krankenhaus nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte und begab mich dann auch schnell hinein, auch weil das Eis anfing zu schmilzen. Ich hatte es aber gut versteckt, so das niemand es sehen konnte. Unten fragte ich die Dame dann auch nach ihrem Zimmer und als ich die Nummer gesagt bekommen hatte, machte ich mich auf den Weg nach oben.
Dort angekommen blieb ich vor der Tür nochmal stehen, schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief durch, bevor ich dann aber auch einmal klopfte und mich auf dem Gang umsah. Ich hoffte einfach das es wirklch ihr Zimmer war und ich hoffte das es ihr gut gehen würde. Für mich war das wirklich ein schock gewesen als sie mir das geschrieben hatte.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:12

Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen "danke das du hier bist " Es tat wirklich gut das Quinn hier war auch weil sie in letzer Zeit kaum Zeit füreinander hatten, wegen dem Studium. Bei ihrer Frage sieht Linn kurz zur Seite "Ich wurde angeschossen nur nicht ich sondern auch Liam wir waren am Strand wie genau es passiert ist das weiß ich nicht mehr " Dankend nimmt sie das Glas und trinkt daraus einen Schluck gab ihr das Glas dann wieder zurück und lächelte "danke schön " Ihr wurde ganz warm ums Herz als sie ihr die Sachen zeigte "Quinn das wäre doch nicht nötig gewesen vielen Dank " Da sich Linn kaum aufsetzen konnte musste sie sich anstrengen um das Kissen hinter sich zu schieben "Das ist wirklich süß " Sofort drückt Linn ihre Hand und lehnt sich wieder zurück dabei verzog sie leicht das Gesicht. Als es an der Tür klopft sieht sie kurz zu Quinn "Das ist bestimmt Tony ihr kennt euch sicher noch oder?" Da Tony lange im Einsatz war, wusste Linn nicht ob sich Quinn noch an ihn erinnern konnte. "Komm rein " sagte sie leise und sieht dann wieder zu Quinn

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:21

Ich schüttelte bloß den Kopf. "Du brauchst mir nicht danken das ich hier bin, das ist sowas von selbstverständlich!"sagte ich mit Nachdruck. Hatte sie wirklich erwartet das sie hier alleine sein würde?!
Sie sagte das sie angeschossen wurde und mein Kiefer klappte herunter. "Du wurdest was???"fragte ich voller Entsetzen. Auch das Liam dabei gewesen war erstaunte mich. "Liam auch? Wer zum Teufel macht sowas?Und warum ist keine Polizei hier um Euch zu beschützen? Ich meine ihr wurdest angeschossen und liegt hier ohne Schutz drin herum? Was wenn derjenige her kommt?"fragte ich entsetzt. Lin schüttelte nu den Kopf und und drückte sich ihr Kissen in den Rücken. Sie verzog ihr Gesicht und sofort wollte ich aufspringen und ihr helfen, aber irendwie schaffte sie es alleine.
Es klopfte an der Tür und LIn sagte mir das es Tony war. "Ja na klar kenn ich ihn noch, ist aber ne Weile her das ich ihn gesehen habe."antowrtete ich und sah zur Tür als diese aufging.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:33

Während ich draußen wartete, sah ich mich nochmal eben um, fuhr mit meiner Hand durch mein haar und atmete einmal tief durch. ich konnte es einfach nicht fassen das sie angeschossen wurde. Damit kam ich wirklich nicht klar, ich meine welcher mensch tat das schon? Ich verstand das einfach nicht. Im einsatz oder in Kriegsgebieten war das ja etwas anderes, doch schoss man doch nicht hier einfach so rum. Ich ärgerte mich gerade außerdem über mich selbst das ich nicht da gewesen war und es verhindern konnte. Ich hoffte einfach das es nicht alzu schlimm war.
Ab und zu lief eine Schwester an mir vorbei, welche ich nur freundlich anlächelte und leise vor mich herseufzte. Eigentlich hatte ich geschworen lange nicht mehr in ein Krankenhaus zu gehen nachdem das damals passiert war, doch nun stand ich wieder in einem und das wegen meiner besten Freundin.
Kurze zeit später vernahm ich dann aber auch ihre stimme und deswegen drückte ich die klinke runter, so das sie tür aufging und ich langsam das zimmer betrag. Ich entdeckte zuerst Quinn und dann Linn im Bett liegend. "Hey.." sagte ich leise und mit einem sanften lächeln, schloss hinter mir wieder die tür und lief langsam auf die beiden zu. "Hey Quinn" ich begrüßte sie eben mit einer leichten umarmung und stellte mich dann an das Bett von Linn, beugte mich zu ihr runter und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn. "Wie geht es dir? Ich habe dir was mitgebracht" und schon zauberte ich das Eis hervor, zwinkerte ihr leicht grinsend zu und stellte mich wieder richtig hin.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:59

Linn sah sie zerknirscht an "Ich weiß es nicht.. wir wissen nicht wer es war und die Polizei war noch nicht hier sie wollen warten bis wir uns erholt haben es ist halb so wild.. ich meine es laufen die ganze Zeit Schwestern den Flur rauf und runter " Linn hatte keine Angst davor das wieder jemand kommen würde, weil sie irgendwie weiß das es nicht gezielt war das genau auf sie geschossen wurde. "Trotzdem danke ich dir Quinn ich bin froh dich zu haben " Lächelnd versuchte Linn sie in eine Umarmung zu ziehen. Sie sah ihren besorgten Blick "Alles bestens das hab ich manchmal wenn ich mich zu rasch bewege" Quinn bestand trotzdem darauf eine Schwester zu holen, Linn konnte es ihr nicht ausreden also sah sie ihr nach.
Ihr Blick ging zu Tony der gerade das Zimmer betreten hat "Hey" Ein kleines Lächeln bildet sich auf ihren Lippen bei seinem Kuss auf die Stirn schließt sie einen Moment die Augen und klopft auf ihr Bett "die Stühle sind eh viel zu hart " Bei seiner Frage sieht sie sich um "Es geht schon durch die Schmerzmittel spür eich kaum etwas du hast wirklich daran gedacht? danke " das Eis nimmt sie entgegen , nimmt sich einen Löffel vom Tischen und macht das Eis auf sofort nimmt sie einem Löffel davon und schließt die Augen "genau das habe ich jetzt gebraucht " Noch einem Löffel macht sie voll und hebt ihn Tony hin

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:09

Als ich dann auch gerade das zimmer betrat und Quinn begrüßt hatte, war sie auch schon verschwunden nachdem sie mir gesagt hatte das sie eben eine Schwester suchen gehen wollte. Sie würde also bald wieder da sein sicherlich. Nun richtete ich meinen Blick auf Linn und als ich bei ihr stand und ich ihr den Kuss auf die Stirn gehaucht hatte, war ich doch mehr als erleichtert das sie in so einem guten zustand war, denn es hätte auch viel schlimmer enden können. Leise lachte ich dann auch als sie auf das bett klopfte und das über die stühle sagte und dann setzte ich mich auch auf die Bettkante neben sie.
Danach sah ich weiter zu ihr runter, nickte leicht und runzelte nochmal meine Stirn. "Ich hoffe das du schnell wieder fit wirst und dann hier rauskannst" sagte ich lächelnd und überreichte ihr dann auch das eis. "wann kann ich dir schon mal nicht den wunsch erfüllen?" ich lachte einmal leise und beobachtete sie wie sie dann auch von dem eis etwas aß. als sie mir einen Löffel hinhielt, schob ich diesen eben in meinen Mund und schluckte es runter. Danach leckte ich mir einmal über die Lippen und sah wieder lächelnd zu ihr runter. Ich wusste nicht groß was ich sagen sollte und deswegen ließ ich es jetzt erstmal.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:20

Es hätte sie wirklich schlimmer treffen können, dessen war sie sich bewusst trotzdem hatte sie immer noch ein ungutes Gefühl weil sie sich nicht daran erinnern konnte was passiert ist. "Gehts dir gut?" fragte sie dann und legte den Kopf leicht schräg "Wenn du was zu trinken willst ich hab leider nur Wasser " dabei deutet Linn auf ihr kleines Luxus Tischen und grinste ihn etwas an. "das hoffe ich auch wirklich ich kann das Weiß schon nicht mehr sehen dabei bin ich erst knapp einen Tag hier " Viel konnte sie sich nicht bewegen aber alleine das Eis essen das klappt. Immer wieder schiebt sie sich einen neuen Löffel voll mit Eis in den Mund und grinst wie ein glückliches kleines Kind. Linn wartet bis er isst und nimmt dann wieder was für sich "Willst du noch ?"
So kannte sie Tony nicht so leise und abwesend seufzend sieht sie ihn an "Hey jetzt zieh nicht so ein Gesicht weil du mich fast nackt gesehen hast " dabei versucht sie zu lachen um die Situation aufzulockern "Hast sich was verändert.. zwischen uns?" Das war nämlich ihre Befürchtung es passiert nicht oft das Freunde für einen Bruchtteil einer Sekunde so wild aufeinander sind das sie übereinander herfallen und dann versuchen so zu tun als sei nichts gewesen, aber Linn konnte es nicht es war eben passiert und gut.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:33

Sie hätte es schlimmer erwischen können und das wäre nicht so toll gewesen, ich sprach da von erfahrung. Das sie ein ungutes gefühl hatte weil sie sich nicht erinnern konnte war verständlich, das hatte eigentlich jeder der in diese lage gekommen war, da musste sie sich wirklich keinen kopf machen, denn sicherlich würde sie es bald wieder wissen. Als sie mich das fragte, nickte ich nur einmal leicht lächelnd "ich bin nicht die person die hier liegt" antwortete ich darauf grinsend und winkte dann ab als sie mir das anbot "wasser hätte mir gereicht, aber nein danke im moment will ich nichts" antwortete ich ruhig und lachte dann leise als sie das meinte. ich sah mich auch nochmal im zimmer um, denn ich kannte diese weißen zimmer gut genug. "das wird schon wieder, noch ein paar tage und dann darfst du sicherlich wieder gehen, ich meine du bist doch groß und stark" ich zwinkerte nur wieder einmal und schüttelte danach meinen kopf. "Nein danke ich habe es für dich mitgebracht und nicht für mich"
Danach verdrehte ich meine augen grinsend als sie das sagte und seufzte nur wieder leise. "Ich habe mir sorgen gemacht als du mir das geschrieben hast Linn"sagte ich ehrlich und ernst und nickte wieder leicht. "und nein es hat sich nichts verändert" bestätigte ich sie dann noch und lächelte sie weiter an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:17

Das er auch schon Erfahrungen mit Waffen gemacht hat war klar, immerhin war er im Krieg er wusste sicher wie es ist auf jemanden zu schießen aber ob er auch angeschossen wurde das wusste Linn nicht bisher hatten sie keine Gelegenheit gehabt über seine Zeit im Einsatz zu reden. "Trotzdem will ich wissen wie es dir geht mir gehts jetzt schon besser " dabei grinst sie ihn vielsagend an und legt den Kopf schräg " Sag mal Tony.. im Einsatz wurdest du verletzt ich meine..du weißt schon?" eindringlich sieht sie ihn an sie meinte eine Narbe bei ihm gesehen zu haben, aber konnte auch Einbildung gewesen sein. "ok aber sag sobald du was haben willst "
Leicht musste sie lachen und nickt "Ja dank dem Eis bin ich jetzt groß und stark " Lachend hebt Linn ihren Arm leicht hoch und sieht ihn an "Willst du mal meine Muskeln fühlen?" Sie nimmt ihren Arm aber wieder runter und lacht. Sie konnte nicht lange gerade sitzen, das strengte sie zu sehr an also lehnt sie sich wieder zurück und löffelt weiter in dem Eis " Ich will nicht das du dir Sorgen machst ich .. wäre es mir so schlecht gegangen dann hätte ich dir nicht schreiben können aber mir gehts gut ich hab kaum schmerzen, wirklich ich hatte wohl einen Schutzengel " Sie lächelt ihn an und legt ihre Hand an seinen Arm "du bist so erwachsen geworden " sagte sie wieder lächelnd und mustert ihn.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:34

Das ich angeschossen wurde war schon öfters bei mir passiert, manchmal war es halb so schlimm gewesen und ab und zu dann doch gefährlich, doch bis jetzt stand ich ja noch hier und hatte somit alles überlebt. Ich sah sie wieder an als sie das meinte und runzelte nochmal leicht meine stirn "und mir geht es auch gut, warum sollte es mir schlecht gehen? ich sehe ja das es dir gut geht und deswegen bin ich beruhigt"sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf leicht schräg. Dann aber fragte sie mich das noch und deswegen kniff ich meine augen leicht zusammen, sah eben runter und sah sie wieder an "Klar wird man mal verletzt wenn man im Einsatz ist.."sagte ich ruhig "und ja werde ich tun" fügte ich noch hin und lächelte sie weiter an.
"Genauu.. jetzt bist du wieder unbesiegbar" ich lachte einmal und als sie mich das fragte, fasste ich eben leicht ihren Arm an "uhh sehr hart.. da muss man ja angst haben" ich zwinkerte grinsend und beobachtete sie wie sie dann auch weiter das eis aß. Es freute mich wenn es ihr schmeckte. "Trotzdem dich hier zu sehen ist mehr als schlimm.. und ja das hattest du wohl gehabt und darüber bin ich mehr als froh" wieder nickte ich einmal und sah auf ihre hand runter als sie diese auf meinen arm legte. Danach lachte ich wieder und sah ihr in die augen "das sind die Hormone..aber danke" sagte ich spaßend und stupste mit meinem finger einmal ihre Nase an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:56

Linn würde gerne Geschichten hören doch immer noch hatte sie Bedenken was diese Zeit angeht. Sie wollte teil haben an der Zeit in der er nicht hier bei ihr war aber danach fragen? Sie konnte kaum über das reden was ihr passiert und dann sollte er die qualvolle Geschichte des Krieges erzählen? Schien ihr nicht logisch. " Du bist unglaublich süß weißt du das? manchmal frage ich mich wirklich warum du noch keine Freundin hast " Sie lächelte ihn etwas an "Aber so muss ich dich wenigstens nicht mit irgendeiner eifersüchtigen Freundin teilen " Linn schluckte "Wie schlimm waren deine Verletzungen ..du weißt wenn ich aufhören soll zu fragen dann musst du einfach stopp sagen ich will dir nicht zu nahe treten was diese Zeit angeht " Tief holte sie einmal Luft "Ich will nur wissen wie es war du warst so lange weg und hast deine Zeit damit verbracht..ich will einfach die letzen Jahre aufholen du hast mir gefehlt" Seufzend schloss sie einen Moment ihre Augen "Ich bin unbesiegbar aber nicht undurchdringbar ich bin ein Schweizer Käse" dabei lachte Linn auf und zeigte auf ihren Bauch " Du solltest auch Angst haben ich kann ganz schön gefährlich werden wenn ich will " Ihre Augenbrauen zog sie nach oben und schmunzelte " Ich lebe, reiße Witze mir gehts gut ok?" Einen Moment legt sie ihre Hand an seine Wange und sieht ihm eindringlich in die Augen "mir gehts gut" Sie biss sich auf die Unterlippe "Hormone.. ja du kannst mir ja was davon abgeben " Ihre Nase rümpft sie bei seinem stupsen grinst aber

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: