![]() |
|
Ich konnte mir denken das sie mich damit schützen wollte, aber sie brauchte sich nich so viele sorgen machen, immerhin hatte ich es irgendwie verkraftet, zumindest dachte ich es. Wenn man im krieg war und Einsätze hatte musste man stark sein und durfte nich so viel nachdenken, denn das machte einen dann nur verletzlich und das war das schlimmste was passieren konnte.Als sie das sagte, verdrehte ich grinsend meine augen udn lachte dann leise "süß bin ich nun wirklich nicht.. außerdem ist es doch zu deinem vorteil, ich meine stell dir vor ich hätte eine freundin..dann hätte ich sicherlich nicht mehr so viel zeit für dich" ich grinste nur frech, denn natürlich war das ein kleiner scherz aber ich wollte sehen wie sie darauf reagierte.
Dann fragte sie mich das und wieder lächelte ich sanft und schüttelte meinen Kopf "Das tust du nicht.. du weißt du bist meine beste Freundin Linn..wenn ich es dir nicht erzählen würde, dann könnte ich es ja niemanden erzählen.. aber nun zurück auf deine Frage wie schlimm meine Verletzungen waren.. naja es war unterschiedlich..mal war es mal ein Durchschuss in der Schulter oder mal ein Streifschuss am Bein.."sagte ich ruhig und atmete einmal tief durch " das sind aber nur zwei verletzungen von vielen.." fügte ich noch hinzu, denn ich wollte ihr jetzt lieber nicht den grund sagen warum ich wieder hier war, denn ich war hierher gekommen damit ich mir ausruhen konnte. "Du hast mir aber auch gefehlt und es freut mich das es dich interessiert.. viele schöne monente gab es in der zeit aber nicht wo ich weg war" erklärte ich ihr ruhig und zuckte leicht mit meiner schulter.
Danach lachte ich kurz als sie das sagte und grinste sie weiter an "ich kenne niemanden der wie Stahl ist..jeder ist Käse, nur manche stinken noch und manche nicht" sagte ich spaßend und lachte einmal. "Ich weiß das keine sorge.." ich zwinkerte nochmal und nickte dann als sie mich das fragte. Meine Wange schmiegte ich in ihre hand als sie das sagte und ihre hand auf meine wange gelegt hatte. "Nein lieber nicht, nicht das du dann noch so aussiehst wie ich" sagte ich lachend und legte meine hand danach einmal sanft auf ihre ab.

Wenn es um den Krieg ging, dann wusste Linn nicht viel sie hatte keine Ahnung wie es abläuft und wie sein Tagesablauf aussah das es nicht viel schönes gab das glaubt sie es musste schwer gewesen sein Menschen sterben zu sehen. Sofort legte Linn ihre Hand auf seine einfach weil sie froh war, das er noch hier ist es hätte weitaus schlimmer ausgehen können. Ein leises Lachen kam aus ihrem Mund " Ja ich teile nicht gerne aber dich hat sowieso keine verdient du bist viel zu gut für diese Welt " Ein zufriedenes Grinsen lag auf ihren Lippen als sie ihn mustert und wartet gespannt was er ihr erzählen würde. "Ich weiß das dich deine beste Freundin bin aber es kann sein das du nicht darüber reden willst und das würde ich verstehen" Stumm hört sie ihm zu und schluckt " Jetzt weiß ich wieder wo die Narbe war " sagte sie leise bat ihn zu sich und zog sein Shirt zur Seite sie war schon verblasst aber noch so weit da das Linn darüber streichen konnte. Sie beugt sich leicht runter und legt ihre Lippen auf diese Stelle " Ich hätte dich gerne beschützt " sagte sie leise und sieht ihn an "Ich wäre gerne da gewesen ich hab dir gleich gesagt das es keine gute Idee ist in den Krieg zu ziehen " Es tat ihr unendlich leid, was er alles durchmachen musste "Aber ich weiß das das nicht alles ist " eindringlich sieht sie ihn an "irgendwas ist da was du mir nicht erzählen willst" Etwas unsicher sieht sie auf ihre Hände und kaute auf die Innenseite ihrer Wange.
"Ja es gibt keinen aber ich ..dachte eben nicht das mir so etwas mal passieren könnte " Ihr Daumen strich leicht über seine Wange während sie lachte " Warum soll ich nicht aussehen wie du? " Grinsend sieht sie ihn an

Sie musste sowas auch wirklich nicht wissen, denn es gab nur wenige schöne dinge an diesem job und eines der schlimmsten dinge waren wohl wirklich mit ansehen zu müssen wie menschen und auch freunde starben und man ihnen nicht helfen konnte. Ich sah nochmal kurz runter als sie ihre Hand auf meine legte und lächelte sie wieder an. ich war ech froh das sie so gut durchgekommen war, denn es wäre schlimm gewesen wenn es nicht so gewesen wär. Dann als sie das sagte, musste ich einmal leise lachen und fuhr mit der anderen hand einmal durch mein haar "ach ich bin also zu gut? dann werde ich ja wirklich nie jemanden finden und irgendwann einsam sterben" ich lachte wieder und sah sie danach wieder ruhig an als wir dann doch zu dem etwas ernsteren thema kamen. Kurz dachte ich nach und fand es aber süß von ihr das sie nichts falsches sagen wollte und mich damit auch nicht belasten wollte. Über ihre nächsten worte runzelte ich leicht meine stirn und dnan aber beugte ich mich zu ihr etwas runter, sah sie fragend an und atmete tief durch als sie das dann machte. Dabei schloss ich kurz meine augen und lächelte leicht als sie das sagte. "das hast du glaube mir.." murmelte ich leise und sah ihr wieder in die augen als sie das meinte. "nicht jede entscheidung ist gut, doch sie war richtig Linn.." sagte ich ruhig und schloss kurz meine augen als sie meinte das es nicht alles war, aber es stimmte ja auch. Deswegen nickte ich nun einmal und sah sie wieder ruhig an "stimmt.. es gibt einen bestimmten grund warum ich wieder hier bin..nicht umsonst bin ich wieder zurückgekommen.. ich wurde hergeschickt um wieder richtig gesund zu werden" erklärte ich ihr ruhig.
"Es kann immer und überall passieren"antwortete ich noch ruhig und sah ihr wieder in die augen als sie meine wange streichelte und mich das fragte. "weil du dann zum mann werden würdest und das würde ich mehr als nur schade finden, denn dann würde eine schönheit verschwinden" ich grinste wieder und nickte leicht.

Linn schüttelte den Kopf " Du wirst doch nicht einsam sterben du wirst mit mindestens 10 Katzen und 4 Kanarienvögeln dein Haus teilen und ich komm alle 2 Jahre vorbei um nach dir und deinem Messihaus zu sehen " ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen "Das wäre doch eine Option " Lachend sieht sie ihn an an kneift dabei die Augen zusammen "einsam wirst du sicher nie sein" Linn entging nichts, das sollte er langsam gemerkt haben wenn es um ihre Freunde ging dann war sie wachsam wie nie. Kein andere hätte die Narbe bemerkt, doch Linn prägt sich so etwas ein "Ich kann mir alles merken" murmelte sie noch an seiner Schulter ehe sie zu ihm nach oben sieht und tief aus und ein atmet "Ich bin mir nicht sicher ob sie gut war du hast eine Narbe und keine ahnung wie oft du verletzt warst aber ich will nicht nicht verlieren Tony .." Sie schluckte und schloss kurz die Augen " Es ist deine Entscheidung"
Was er dann sagte hatte sie so nicht erwartet sie dachte er würde einfach Pause machen aber das ihm wirklich was passiert ist das hatte sie nicht erwartet " Du musst gesund werden ?" mit zusammen gebissenes Zähnen sieht sie ihn an , geknickt darüber das er es ihr nicht sofort gesagt hat "Warum hast du nichts gesagt ? Was ist passiert ?" Eindringlich sieht sie ihn an sie konnte es einfach nicht verstehen. " Du Schmeichler..das sagst du nur weil ich deine beste Freundin bin es ist deine Pflicht das zu sagen" lachte sie und schüttelte den Kopf

Ich verdrehte wieder grinsend meine Augen als sie das sagte und schüttelte nur grinsend meinen kopf "na vielen dank auch, wow was für eine tolle Zukunft ich vor mir haben werde,wie ich mich schon drauf freu.."ich lachte weiter und streckte ihr nur frech grinsend die zunge raus. "Ja eine Option für dein Leben vielleicht aber nicht für mein Leben"sagte ich frech grinsend und zuckte danach mit meiner Schulter. "Das weiß ich nicht, aber ich hoffe doch du hast recht und ich werde nicht einsam sein" antwortete ich ruhig und natürlich hatte ich es gemerkt. Selten konnte ich etwas vor ihr geheim halten. Sicherlich hätte wirklich niemand diese Narbe entdeckt außer sie und das zeigte mir nur das sie etwas besonderes war. "ich weiß.. das hast du mir schon oft genug bewiesen" antwortete ich lächelnd und sah ihr wieder in die Augen als sie das sagte. Ich wollte ihr lieber nicht sagen wie oft ich schon verletzt war, denn das war doch sehr häufig gewesen. "Du wirst mich nicht verlieren.. du hast doch gesehe ich bin immer noch da.. so schnell wirst du mich nicht los keine Sorge" wieder stupste ich ihre Nase an, aber sie hatte recht, es war meine Entscheidung und diese hatte ich getroffen. Schon lange hatte ich mein Leben nicht mehr hier in der Stadt, das zeigte sich ja auch daran das ich nur wenige hier noch kannte. Ich gehörte einfach an die Front.
Danach nickte ich auch nochmal und dachte einen Moment nach "ich will das nicht an die große Glocke hängen.. ich will kein Mitleid.."antwortete ich ruhig und biss mir leicht auf die unterlippe. "Naja... ich war in einem Einsatz und dort am falschen Ort zur falschen Zeit.. eigentlich waren wir gerade auf dem Rückweg, doch da ging ein wenig weg von mir eine Bombe hoch.. es hat mich doch ziemlich erwischt gehabt und ich lag eine lange Zeit im Koma.." antwortete ich ruhig und lächelte wieder sanft. "Nein ich sage es weil es die Wahrheit ist" erklärte ich ihr noch und automatisch dachte ich an Lifes. Ich wusste nicht wie er oder sie das rausgefunden hatte von mir.

"Hey! Nein willst du wirklich so eine Zukunft für mich ? Ich komm nicht einmal mit einem Haustier klar dann wäre 10 Katzen und 4 Kanarienvögel reinste Folter für mich also nein ich werde diejenige sicher nicht sein" Linn musste lachen, sah ihn allerdings an " Ok, Deal wenn wir beide bis 35 in keiner festen Beziehung sind dann heiraten wir uns gegenseitig so ist keiner einsam " Linn hob ihm die Hand hin und wartet "Ich meine solange du keinen Bierbauch hast und dir noch Haare auf dem Kopf wachsen bin ich selbst dann bestimmt noch damit einverstanden" Er wusste auch das das ihr ernst war und sie das nicht einfach so sagte. "Ich meine schlecht siehst du jetzt ja nicht aus " dabei biss sie sich grinsend auf die Unterlippe und lehnte sich leicht zurück. Seine Erklärung war nicht genug er war immer noch da ja, aber was wenn er irgendwann nicht wieder kommt? "Du weißt gar nicht wie das ist..du hast vorhin gesagt du hast dir sorgen gemacht als du meine SMS bekommen hast was glaubst du wie es mir die letzen Jahre ging? Ich musste immer Angst um dich haben ich wusste nie ob du irgendwann zurück kommst versuch mal damit zu leben " Sie wollte ihm keine Vorwürfe machen deshalb wechselte sie schnell das Thema "das hoff ich für dich " leicht haut sie ihm gegen den Arm und funkelt ihn böse an.
"Tony.." Ihr Unterton war zum Fürchten , doch dann rückte er mit der Sprache raus was sie aufatmen ließ. Sie hatte ja keine Ahnung gehabt noch einen Grund ihn nochmal zu schlagen "und sowas verschweigst du mir? bist du blöd?" Linn konnte nicht anders und sieht ihn mit Tränen in den Augen an "Siehst du das mein ich , du bist so ein Idiot " Bei dem Gedanken ihn verlieren zu können wurde es ihr ganz anders "Sowas kannst du mir nicht einfach verschweigen ich bin deine beste Freundin , Mitleid .. es ist nicht egal " Immer wieder schüttelt sie mit dem Kopf " Schleimer" meint sie schniefend.

Ich musste nur wieder lachen als sie das sagte und schüttelte grinsend meinen Kopf "Achso und ich soll darin besser sein oder wie? Oh man Linn.. mir reicht ja schon ein Hund und das wäre genug arbeit für mich.."erklärte ich ihr lachend und musste nur noch mehr lachen als sie diesen Deal vorschlug. "Okay abgemacht.. bis 35" ich nickte nochmal, nahm dann auch ihre hand in meine und schüttelte diese einmal grinsend zur bestätigung das dieser Deal nun galt. "Keine Sorge ich habe gute Gene..mit 35 werde ich immer noch so aussehen wie jetzt darauf kannst du dich verlassen" antwortete ich danach spaßend und sah eben an mir runter als sie mir das Kompliement machte. "Vielen Dank.. sie aber auch nicht Mrs. Morrison" wieder zwinkerte ich einmal smart und stützte mich mit einem Arm leicht auf dem Bett ab, denn ich saß ja immer noch auf der Bettkante und hatte mich dabei in ihre Richtung gedreht um sie besser anschauen zu können.
Dann aber sagte sie auch das und deswegen seufzte ich leise.Irgendwie hatte ich damit gerechnet das sie das sagen würde und ich wusste auch gar nicht so recht was ich darauf nun antworten sollte."Das ist was anderes Linn.. ich habe einen Vertrag unterschrieben und weiß das es mich jederzeit erwischen kann und ich dann nicht mehr aufwache, doch das hier ist was ganz anderes.. du begibst dich nicht freiwillig in Gefahr.."sagte ich leise, auch wenn es kein grund war. Dann aber wechselte sie auch das Thema und ich grinste leicht als sie mir gegen den Arm schlug und mich böse ansah. "Wenn blicke töten könnten.."sagte ich darauf nur frech und lachte nochmal leise.
Danach verriet ich ihr auch was passiert war, denn ich kam eh nicht mehr da raus und außerdem vertraute ich ihr ja. Ich würde ihr mein ganzes leben anvertrauen wenn es sein musste. "Ja vielleicht bin ich blöd, vielleicht will ich aber auch einfach nicht das du dir noch mehr sorgen machst.."ich zuckte mit meiner schulter und sah dann auch wie sie Tränen in den augen hatte. Genau das hatte ich nicht gewollt. "Linni...bitte nicht weinen..ich weiß das ich ein Idiot bin aber dafür hast du mich ja auch lieb nicht?" versuchte ich mich daraus zu retten und strich mit meinem Finger einmal sanft über ihre Wange. Danach schluckte ich nur nochmal leicht und grinste wieder etwas als sie das sagte. "Ich schleime gern..schleim schleim.."ich piekste sie zwei mal und versuchte die Stimmung wieder zu heben.

Linn zuckte mit den Schulter "das weiß ich ja nicht aber ich dachte wenn ich dich teilen muss dann eben nur mit Katzen und Kanarienvögel mit was anderem kann ich mich leider nicht anfreunden also was jetzt 2 Beiner angeht " Ein leises Lachen kam aus ihrem Mund " Nein ich will das du glücklich wirst und du jemanden findest der dich zu schätzen weiß " SIE lächelt ihn sanft an "aber bis dahin bleibt unser Deal bestehen bis 35 keine Frau / Mann dann heiraten wir " Ihre Hand lag jetzt in seiner und diese bewegt sie im Handschlag "Das glaub ich dir aufs Wort ich will Baby's mit blauen Augen " scherzt sie grinsend und lehnt sich wieder zurück "danke sehr aufmerksam von ihnen Mr. Coleman , und wenn nicht dann setzt ich dich auf Diät " Das alles nur ein Scherz war ist klar, Tony würde immer gut aus sehen in ihren Augen. Klar wusste sie das er einen Vertrag unterschrieben hat und mit diesem Risiko leben muss, trotzdem hieß das nicht das sie es gut heißen würde wenn er angeschossen, angerempelt oder nur angepustet wird. "Ja wenn Blicke töten könnten dann wärst du schon lange regungslos vom Bett gefallen ich will einfach das es dir gut geht und das kannst du sicher auch verstehen oder?" Damit wollte sie ihr ewiges Streitthema eigentlich auch beenden sie hatten sich so lange nicht gesehen, dann musste nicht alles wieder von vorne los gehen.
"Aber Tony ich mache mir immer Sorgen egal ob du verletzt worden bist oder nicht ich will alles wissen von vorne bis hinten weil ich wissen will wie du dich gefühlt hast ich ..will das die letzen Jahre wieder da sind und das ich das Gefühl habe für dich da zu sein und bei dir gewesen zu sein.." leise seufzt sie und nimmt seine Hand "Ich will dir damit helfen .." Linn zuckte nur mit den Schultern und senkte ihren Blick sie versucht jetzt wirklich nicht in Tränen auszubrechen "Ok..ich versuchs" Leicht Lächelnd sieht sie ihn an "Genau deswegen habe ich dich lieb , ja " Er wusste immer wie er sie zum Lachen bringen kann leise kichert sie und schüttelt den Kopf "Ich bin froh das du hier bist"

Als sie das sagte, verdrehte ich nur wieder grinsend meine augen und schüttelte dann lachend meinen Kopf. sie war einfach die beste, niemand kam an sie ran und niemand würde es jemals schaffen. Ich wusste nicht womit ich sie verdient hatte, aber ich war froh sie bei mir zu haben und sie meine beste Freundin nennen zu dürfen. Danach sah ich sie wieder ruhig an und lächelte nur leicht "Das werden wir ja sehen ob es so jemand gibt.."ich lachte einmal leise und nickte wieder grinsend. "Natürlich, Deal ist Deal" ich zwinkerte nun einmal und schüttelte noch kurz ihre Hand, denn damit galt dieser Deal. Über das was sie danach sagte, musste ich nur einmal leise lachen und leckte mir grinsend über die lippen. "Verstehe,ja das darfst du dann machen" ich wusste das es ein Spaß war, doch machte ich bei diesen Späßen immer gerne mit. Ich verlangte damit auch gar nicht das sie es verstehen musste oder das sie es gut heißen musste, aber es war eben die Gefahr wenn man ein Soldat war. Es könnte immer der letzte Einsatz sein. "Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich sicherlich schon jahre lang tot, so oft wie du mich am liebsten umgebracht hättest" ich grinste frech und streckte ihr einmal lachend die zunge raus. "Natürlich kann ich das verstehe, immerhin will ich ja auch nur das es dir gut geht und das du in sicherheit bist" antwortete ich ruhig und sah ihr dabei noch einen Moment in die augen.
Dann aber sagte sie das und deswegen seufzte ich nur einmal leise. Sicherlich würde sie sich auch immer sorgen machen, auch wenn ich das nicht wollte. so war Linn einfach. "du willst also alles wissen ja?" fragte ich leise nach, schluckte nochmal, atmete tief durch und sah mich danach nochmal im zimmer um. "Du warst die ganze zeit bei mir Linn.."murmelte ich leise als ich aus dem Fenster schaute. "Ich habe dir das versprechen damals gegeben wiederzukommen und nur dank diesem Versprechen bin ich jetzt noch da..weil ich es nicht brechen wollte.." nun sah wieder runter zu ihr runter und tief in ihre augen. "Das versprechen hat mich am leben gehalten wenn ich an die Front musste oder ich verletzt wurde.." fügte ich noch ruhig hinzu.
Dann aber sagte sie das und das ließ mich wieder lächeln. Ich wollte nicht so eine traurige stimmung hier haben. "Gut und das wird hoffentlich auch so bleiben" ich zwinkerte nochmal leicht und lächelte sie danach wieder sanft an. "Ich werde immer bei dir sein, wenn auch nicht körperlich hörst du?"

Linn grinste ihn an "Du bist ja jetzt eine Weile in der Stadt wir können auf Bräutefang gehen ich bin auch dein Wingman" Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen wenn sie daran dachte das sie fremde Frauen anquatsch uns so Sprüche wie "Kennst du mein Freund Tony schon?" los lässt. "Bestimmt gibt es irgendwo da draußen jemanden die genau zu dir passt du brauchst Geduld genauso wie ich auch wenn das nicht unbedingt meine Stärke ist " Lächelnd fuhr sie sich durch die Haare und kneift die Augen zusammen. "Also gut wir sehen das in 14 Jahren wenn ich 35 bin das ist noch lange". Er hatte Recht er wäre schon vor Jahren gestorben, an dem Tag an dem er ihr gesagt hat der er zur Army gehen will, an dem Tag als er wirklich gegangen ist und an dem Tag an dem sie ihn das erste Mal wieder gesehen hatte er wäre schon längst tot wenn Blicke wirklich töten konnten. "Aber das ist nur zu deinem eigenen Schutz wenn ich dich umbringen könnte mit meinen Blicken dann kann das kein andere mehr tun, hmm was sagst du dazu" Sie streckte ihm ebenfalls die Zunge raus und verzog das Gesicht. Dieses Thema machte den beiden schon immer zu schaffen wahrscheinlich konnte man beide tagelang zusammen einsperren und sie hatten sich immer noch nicht geeinigt was jetzt richtig ist und was nicht aber wenigstens sieht er ein das sie sich Sorgen macht. Sie schluckt als er mit der Sprache raus rückt ihr Herz wurde ganz schwer bei dem Gedanken das sie der Grund war das er wegen ihr zurück gekommen ist " Du..wolltest aufgeben ? " fragte sie leise und sieht ihn an. "Du bist ein Idiot jetzt schau was du angerichtet hast " Die einzelne Träne strich sie beiseite und sieht ihn an.
"Wird es " Sie schloss ihre Augen einen Moment " Ja .. ich bin auch immer bei dir"

Ich musste nur wieder lachen als sie das sagte und schüttelte grinsend meinen Kopf. "Danke für das angebot aber du weißt doch das ich nicht so der typ bin.. es muss einfach passieren. Ich will nicht jemanden weil ich danach suche oder so.." ich zuckte einmal mit meiner schulter, jedoch wusste sie schon was ich damit meinte. Sicherlich dürfte dies mehr als lustig werden, doch war ich nicht so der Typ. Meiner meinung nach würde es sich einfach ergeben und ich würde schon fast sagen es wäre schicksal. "Das es nicht deine stärke ist das weiß ich.." sagte ich dann frech grinsend und lachte nur weiter. "14 Jahre können schnell vorrüber gehen Linn" antwortete ich nickend und zuckte danach nochmal mit meiner schulter. Es kam mir zumindest so vor. Sicherlich wäre ich nicht erst gestorben als ich ihr das mitgeteilt hatte das ich zur Army wollte, sondern schon viel früher, schon als wir klein waren hatte sie mich ab und zu böse angeschaut. Schon da wäre ich also gestorben. Ich runzelte dann meine stirn als sie das meinte und lachte leise. "ich denke das würdest du irgendwann aber auch bereuen, ich meine hey du hättest dann deinen besten freund umgebracht" ich spielte mit meinen augenbrauen und war gespannt was sie darauf nun antworten würde.
Sicherlich hatte sie damit recht, wir konnten noch lange darüber reden, doch würden wir uns darüber niemals einigen könne, auch da wir einfach eine verschiedene denkweise und ansicht hatten. Tief atmete ich durch als sie mich das dann fragte und blickte eben einen moment nach unten "als ich auf dem boden lag.. mich nicht bewegen konnte und dachte es ist vorbei, ja da wollte ich aufgeben.. doch dann kam dein bild wieder vor meine augen und mein versprechen welches ich dir gegeben hatte.. du bist sozusagen mein Schutzengel gewesen Linn.. die ganze zeit.."sagte ich dann ruhig und sah sie wieder an als sie mich wieder Idiot nannte. Ich sah ihre träne und schluckte einmal, strich sie ihr schnell weg und lächelte sie aufmunternd an. "Tut mir Leid.."sagte ich leise und lächelte über ihre worte danach nur weiter.

Ja, Linn wusste das Tony kein Macho ist er ist vermutlich der einzige Kerl, den sie kannte der nicht nur auf das eine aus ist. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen "Ich bin mir sicher das dir jemand zugelaufen kommt von ganz alleine ohne das du dich anstrengen musst Tony du bist ein Klasse Kerl das sage ich jetzt nicht nur weil ich deine beste Freundin bin nein es ist wirklich mein ernst..du hast all das was sich eine Frau nur wünschen kann : du bist charmant, süß, großzügig und ein wahrer Freund außerdem kannst du Prima zuhören ich weiß echt nicht ..wenn du niemanden findest dann findet womöglich nie einer jemanden" Sie strich ihm über den Arm und grinste "14 Jahre sind trotzdem eine lange Zeit egal ob sie schnell vorüber gehen oder langsam " Sie legte ihren Kopf schräg und kniff die Augen leicht zusammen. Er hatte Recht schon oft hatten sie Meinungsverschiedenheiten meistens waren sie anderer Meinung aber immer so das sie am Ende doch einen neutralen Punkt gefunden haben und der Streit wieder gegessen war. "Ich weiß mit diesem schlechten Gewissen könnte ich nicht leben eher würde ich mich auch umbringen dann würden wir allerdings in die Geschichte eingehen als eine Art zweite Romeo und Julia nur etwas anders" dabei lacht sie auf und biss sich auf die Unterlippe.
Linn wusste absolut nicht was sie dazu sagen sollte, die Erkenntnis das sie von Tony der Schutzengel gewesen sein soll ..das machte sie irgendwie fertig. Allein der Gedanke erfüllte sie mit Stolz aber auch mit Angst. "Ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich meine ich kann...ich bin einfach froh das du noch da bist egal wie viele Einsätze du noch machen musst ich will das du mein Versprechen niemals brichst hörst du?" das letze haucht sie nur leise und lehnt ihre Stirn gegen seine Schulter.
Tony hatte noch einige Stunden bei Linn am Bett gesessen beide hatten sich lange unterhalten, aber Linn ging es immer noch nicht so gut daher brauchte sie etwas Schlaf. Er hatte ihr versprochen wieder vorbei zu schauen wenn es ihr etwas besser ging und das beruhigte sie insgeheim sehr. Als er zur Tür hinaus geht sieht sie ihm noch nach ehe sie sich gemütlich in ihr Bett legt und wenig später auch einschläft.

Irgednwie hatte sie das Gefühl gehabt hat Anthony aufgetaucht war, es viele unausgesprochene Dinge im Raum standen. Ja sie studierte Psychologie und die Kösperhaltung der beiden war ziemlich angespannt gewesen und auch Tonys fahrige Art hatte sie dazu verleitet den beiden einen Auszeit von ihr zu geben. Sie hatte sich mit einer Schwester unterhalten warum Lin nicht unter Polizeischutz stand, doch diese konnte ihr das auch nciht beantworten
Sie nahm sich vor demnächst bei der Polizei nachzufragen ob diese Prozedere so normal war, was sie sich nicht vorstellen konnte. Sie bedankte sich trotz allem bei der Schwester und ging dann wieder in Lins ZImmer wo immer noch Tony war. "Ich lass Euch beiden mal alleine"sagte sie und lächelte Lin an, fühlte sie sich doch nicht wohl hier irgendwo dazwischen zu stehen und dann die beiden zu hindern ein vernünftiges Gespräch zu führen.
"Ruf mich bitte an, sobald du noch was brauchst, ich komme morgen Dich wieder besuchen versprochen Süße"sagte sie zu Lin und küsste sie auf ihren Scheitel. Dann drückte sie Tony und verschwand aus dem Krankenhaus

Liam hatte sich wieder auf den Weg zu Linn ihrem Zimmer gemacht. Leise war er hinein gegangen und sah sich kurz um, ehe er hinter sich die Tür schloss und zum Bett ging. Ein Arzt hatte ihn bereits draußen Informiert, dass beide Morgen das Krankenhaus verlassen durften. Er setzte sich auf einen Stuhl an ihr Bett und verschränkte seine Arme leicht vor der Brust. Dabei schaute er ihr zu, wie sie schlief und lächelte dabei.

Linn schlief schon seit Stunden durch. Sie hatte die Erholung bitter nötig auch wenn sie zu allen sagt das alles in Ordnung ist, spürt sie die Nachwirkungen und den Schmerz in ihrem Bauch. Das jemand in ihrem Zimmer ist bemerkt sie nicht sie hatte eigentlich einen festen Schlaf wenn sie einmal richtig eingeschlafen ist so auch jetzt. Langsam dreht sie sich mit dem Kopf zur Tür und schmatzt leise im Schlaf sie träumte. Immer noch tief im Schlaf kam ihr ein kleines Wort über die Lippen "Liam" sagte sie leise ehe sie sich wieder in die Mitte dreht.

![]() 0 Mitglieder und 82 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |