Zimmer 423

in
Rosewood Hospital
11.03.2013 22:42
von Toby Callahan • 818 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Zimmer 423

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:12
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Nachdem er verarztet wurde, wurde er ins Zimmer 423 Geschoben. Er ließ sich von ein Paar Krankenschwestern belabbern, ehe sie meinten das die Ärztin noch kommen würde. Er lehnte seinen Kopf nach hinten und schloss die Augen, ehe er über Linnea nachdachte. Dabei wartete er auf den Arzt.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:12
von Mrs. Charmed (gelöscht)

Sie wollte nach dem jungen Mann schauen, ob seine Wunde sich auch nicht entzündet hat und auch wie es ihm generell geht. SOmit klopfte sie noch an und trat schon ein, wobei sie sah das der junge Mann wach war. Lächeldn trat sie zu ihm und blickte ihn an. "Ich werde mich kurz um ihre Wunden kümmern und dann schauen wir ob sie schon gehen können" sagte sie, während sie den verband an seinem Arm abwickelte und sich die Wunde anschaute. "Sie verheilt gut und sie werden damit keine weiteren Probleme haben" sagte sie, während sie noch eine Salbe drauf gab und dann wieder den Arm einwickelte. Kurz schrieb sie noch etwas in die Patientenakte. "Wie fühlen sie sich den?"

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:18

Liam schaute zur Tür und sah wie diese sich öffnete. Er runzelte seine Stirn und lächelte dann kurz zurück, ehe er sich aufrichtete und sein Gesicht verzog. Zischend atmete er aus. Er nickte kurz und hielt seinen Arm leicht hoch, wobei er allerdings immer wieder tief ausatmete. "Wie geht es Linnea? Hat sie die OP überstanden?" Fragte er direkt nach und kniff leicht ein Auge zu. Er schaute auf den Arm und nickte langsam. Immer wieder musste er leicht zusammen zucken. "So gut wie man sich nach einem Schuss eben fühlen kann" Sagte er und drückte die Brauen zusammen-

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:23

Sie schaute ihn an nachdem sie den Verband und alles gewechselt hatte, wobei sie froh war das die Wunde sich nicht entzündet hat oder noch schlimmeres war. Somit verband sie diese wieder und hörte dann seine Frage. "Ja das hat sie. Sie ist direkt in dem Zimmer neben an, ich werde sie auch gleich besuchen" sagte sie dabei und schaute zu ihm rüber. "Solange sie keine Schmerzen haben und sonstiges ist alles in bester Ordnung" ein leichtes Lächeln lag dabei auf ihren Lippen. "Sie sollten sich noch etwas ausruhen und ich werde nach ihrer Freundin in der Zeit sehen" meinte sie und wartet ob er noch irgendwelche fragen oder so hätte

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:27

Aufmerksam hörte Liam ihr zu und nickte hin und wieder mal. "Was genau hat sie? Ich meine.. ausser den Schuss in den Magen" Sagte er und presste die Lippen aufeinander. "Wann kann ich zu ihr gehen?" FRagte er nach und feuchtete sich seine Lippen an. Er verengte die Augen. "Schmerzen.. schon aber halt ganz Okey" er grinste kurz wieder auf. "Wann werde ich wieder Fit sein? Und wie sieht es mit Linnea aus?" Fragte er noch nach und machte Große Augen.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:35

Sie blickte den jungen Mann an und hielt die Akte dann vor ihren Körper. "Sie hat eine Menge Blut verloren udn es war wirklich kritisch doch hat sie alles gerade so überstanden. Wahrscheinlich wird sie eine Weile noch hier bleiben müssen damit wir ausschließen können das nichts passiert" sate sie dabei und hörte dann seine Frage. "Sie können gern mit rüber kommen, jedoch müssen sie mich erstmal meine Arbeit mahcen lassen" den anscheind war ihm die junge Frau wichtig da konnte sie das schlecht verwähren. "Ich werde ihnen ein Schmerzmittel noch geben dass ihre Schmerzen etwas lindet" sagte sie und blickte ihn an. "Jetzt erstmal ganz ruhig. Sie dürfen morgen früh raus doch irhe Freundin muss noch zwei bis drei Tage hier bleiben" meinte sie und nickte adbei etwas auf.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:43

Liam schluckte leicht, bei den Worten der Ärztin und nickte. "Okey.." Sagte er und runzelte seine Stirn. "Ehm.. nein.. gehen sie ruhig alleine.. ich werde in meinem Zimmer bleiben" Sagte er leise und schaute sich in dem Zimmer um. "Okey, danke" Sagte er zu den Tabletten und blähte die Wangen auf. "Selbstverständlich.. " Er nickte und räusperte sich kurz, dabei verzog er sein Gesicht wegen seines Armes und schaute sie Ärztin an. "Vielen Dank" Meinte er nickend und lehnte sich wieder nach hinten.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 20:55

Sie nickte dabei auf als sie hörte das er nicht mitwollte. "nun gut dann werde ich nun mal alleine gehen" meinte sie dabei und reichte ihm dann noch die Schmerztabletten. "Nehmen sie eine pro Tag und sollte es schlimmer werden rufen sie mich nochmal" meinte sie dabei und mit einem leichten Lächeln ging sie dann schon aus dem Zimmer.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 00:37
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich ging gleich zum Empfang, wo ich nach der Zimmernummer fragte. Als ich sie hatte, bedankte ich mich und machte mich zu den Aufzügen. Ich drückte auf den Knopf und wartete ungeduldig, bis die Tür aufging. Dabei biss ich mir leicht auf die Unterlippe und dachte nach. Als dann der Aufzug da war, stieg ich ein und drückte den Knopf für die richtige Etage. Ich sah zu, wie sich die Türen langsam schlossen und der Aufzug sich in Bewegung setzte. Ich atmete tief ein und aus, während ich die Augen kurz schloss. Als das Pling ertönte, sah ich auf und nach einem weiteren Luftholen trat ich auf den Gang. Ich schaute mich um, bevor ich den Gang langsam entlang lief. Schließlich stand ich vor der Tür, wo ich meinte, dass es die richtige war. Ich klopfte an, bevor ich rein ging. Erst da bemerkte ich, dass ich wohl doch das falsche Zimmer erwischt hatte. "Sorry.." murmelte ich und wollte gerade gehen, als ich merkte, wer hier lag. "Liam..? Warum bist du hier?" fragte ich verwundert und blieb so stehen, wie ich war, mit der Hand auf der Klinge.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 00:46

Liam lag in seinem Bett und starrte zur Decke. Er spielte mit dem Gedanken, irgendjemanden eine SMS zu schreiben, denn er fühlte sich wirklich Einsam in diesem Zimmer. Er runzelte seine Stirn und hörte das Klopfen an der Tür. Er schaute auf und sah, wie Mila rein kam. Seine Augen weiteten sich. "Mila?" Fragte er nach und richtete sich leicht auf. "Ehm.. Schon gut. Ist kein Problem" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. Er verzog leicht das Gesicht, als er sich auf seinem Arm abstützte. "Ehm.. aus dem Gleichen grund wie deine Schwester" Meinte er nickend und fuhr sich mit seinem Unverletzten Arm durch die Haare. "Komm rein.. die Ärztin ist eh noch bei Linnea.." Sagte er und schaute sie an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 01:00

Ich sah zu Liam und nickte leicht. "Ja, ich bin es.." meinte ich, bevor ich leise ausatmete. Ich runzelte leicht die Stirn und wollte ihn auch nicht stören. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, weshalb ich darauf wartete, was er sagen würde. "Okay. Ich hab mir wohl die Nummer nicht richtig gemerkt oder ich war einfach blind." vermutete ich und schmunzelte. Er sah auch nicht besonders gut aus. Hoffentlich ging es ihm auch bald besser. "Okay.. und was ist der Grund? Was ist passiert?" fragte ich nach und war besorgt. Ich vernahm seine Worte, wo ich kurz unmerklich zörgerte, aber dann rein kam. Ich schloss die Tür hinter mir. "Wie geht es dir? Und wie geht es Linnea?" musste ich einfach fragen und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 01:12

Sein Blick blieb auf Mila hängen, während sie sprach. Er lächelte kurz und runzelte leicht seine Stirn. Er schüttelte nur den Kopf. "Ist nicht so Schlimm.. mach dir keinen Kopf drüber" Er grinste sie an und setzte sich nun richtig auf. er rieb sich den Nacken und atmete tief aus. Als sie auf dem Stuhl saß, begann er zu erzählen. "Linn und ich haben uns am Strand unterhalten.. Nachdem wir fertig waren, ist sie davon gegangen, in eine andere Richtung Wie ich... als ich ebenfalls gehen wollte, hörte ich nur einen Schuss fallen. Ich bin zu ihr gelaufen und sie lag mit einem Magenschuss am Boden.. ich weiss nicht wer es war.. aber dann wurde ich am Arm angeschossen.." Er drückte die Brauen zusammen. "Linnea kam in die Op.. Ich weiß nicht wie es ihr jetzt geht.. die Ärztin ist noch bei ihr" Sagte er leise und schluckte. "Das sie angeschossen wurde.. das war alles meine Schuld" Sagte er und atmete tief aus.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 01:34

Ich hob leicht eine Augenbraue. "Ich hoffe es doch.. Okay, ich versuch es." meinte ich und schmunzelte leicht. "Trotzdem komm schnell wieder auf die Beine." fügte ich hinzu und grinste ihn zurück an. Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück, während ich ihm zuhörte. Ich runzelte die Stirn und schwieg, da ich ihn nicht unterbrechen wollte. Als er das mit dem Magenschuss sagte, hielt ich entsetzt die Luft an. Das hörte sich gar nicht gut an und die Sorgen waren nur größer. "Oh Gott.. " murmelte ich. "Wer tut nur sowas." Ich schüttelte leicht den Kopf. Dann hörte ich ihm weiter zu und hielt mir kurz eine Hand vor den Mund. "Hoffentlich wird sie wieder.. sie wird das schaffen." nickte ich, wobei ich auch dabei mich selbst zu beruhigen versuchte. Ich sah zu ihm, als er das sagte und meine Augen weiteten sich. "Wieso sagst du sowas? Du konntest doch nicht wissen, dass so ein... Irrer da draußen ist." erwiderte ich.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 01:46

Er lehnte sich wieder nach hinten und schaute sich in seinem Zimmer noch einmal um. "Werde ich" Sagte er und zwinkerte ihr leicht zu. Er schaute sie an und atmete tief aus. Er schaute zu ihr und seufzte. "Die Ärztin sagte.. sie wird etwas Brauchen aber sie hat alles gut Überstanden" Sagte er lächelnd. "Sie schafft das.." versicherte er ihr und zuckte mit seinen Schultern. "Alleine wegen mir ist sie zum Strand gegangen.. wäre ich vorher nicht ebi ihr vorbei gegangen.. dann wäre das nie Passiert." Flüsterte er voller schuldgefühlen. "Woher weisst du das sie im Krankenhaus ist?" Fragte er dann nach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: