RE: Zimmer 423

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 02:00
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich lächelte leicht. "Das ist gut." meinte ich und nickte. Ich feuchtete leicht meine Lippen an, bevor ich mich kurz in dem Zimmer umsah. Aber wie es in einem Krankenhaus war, gabs ja nichts besonderes. Ich blickte zu ihm und seufzte lautlos. "Okay, wenigstens das. Sowas hört sich gut an." sagte ich schon erleichteter. Ich nickte. "Das wird sie.. sie ist sicherlich stark." Ich kannte sie ja sowieso kaum bisher. Ich vernahm seine Worte und schüttelte den Kopf, bevor ich eine Hand leicht auf seinen Arm legte. "Das konntest du nicht vorausahnen.. Du trägst keine Schuld, Liam. Man kann nicht wissen, dass da jemand auf Leute schießt." erwiderte ich ernst. "Denk sowas nicht." Ich zog meine Hand wieder zurück und legte sie in den Schoss. "Eine Krankenschwester hat mir auf die Nachricht gesprochen." antwortete ich.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 02:13
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Langsam nickte er. "Ja.. " Murmelte er und schürzte die Lippen.Liam weitete seine Augen. "Oh ja.. Linnea ist Stark! Wenn sowas jemand übersteht.. dann Linnea." Er lächelte kurz und wog seinen Kopf ein wenig schief. Er schaute auf ihre Hand und drückte die Brauen zusammen. "Und dennoch, hätte ich sie schon früher gehen lassen sollen!" Erwiderte er ernst und sah Mila an. "Sie wird sicher nie wieder mit mir reden wollen" Murmelte er leise und schaute sie an. Er blähte seine Wangen auf und schaute zu Mila. Er richtete sich auf und verzog dabei das Gesicht. "Ich wusste garnicht, dass ein Armschuss so schmerzhaft sein konnte.." Sagte er und sah sie an. "Wie sich Linnea Wohl fühlen mag.." Flüsterte er und feuchtete sich seine Lippen an.
"Eine Krankenschwester? Ich wüsste garnicht dass sie nach Bezugspersonen fragten" Sichtlich irritiert rieb er sich seinen Nacken.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 02:29

Ich lächelte leicht. "Das müsstest du wahrscheinlich am besten wissen.. aber das ist auch gut, dass sie so ist." meinte ich und nickte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Im Nachhinein fragt man sich das immer.. Wie gesagt, du konntest das nicht ahnen.. Nun kann man es leider nicht rückgängig machen. Sie wird schon wieder." sagte ich beruhigend. "Achwas, das denke ich nicht." Ich sah ihn enrst an und atmete aus. Bei seinen Worten presste ich die Lippen zusammen. "Ruh dich besser aus.. Du musst ja wieder auf den Damm kommen." meinte ich. "Hey.. sie wird wieder, okay? Sie wird sich wieder besser fühlen." Das hoffte ich doch. Das es schmerzhaft war, konnte ich mir vorstellen.
Ich nickte bei seiner Frage. "Haben sie aber. Zumindestens bei Familienangehörigen machen sie das, glaub ich."

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 02:38

Er grinste kurz auf. "Ja.. ich müsste das Besser Wissen." Er schaute sie an und runzelte leicht seine Stirn. "Hör auf auf deiner Lippe rumzukauen! Ich bin ein Mann! Und Verletzt! Das ist wirklich unfair!" Versuchte er die Stimmung zu lockern und schaute sie an. Er nickte dann und atmete tief aus. "Okey.." Sagte er und presste seine Lippen aufeinander. Er nickte. "Genau.. sie wird wieder" Er schaute sie an und begann zu grinsen. "Tja.. sieht man ja wie meine Familie an mir hängt" Sagte er Sarkastisch und hob eine Augenbraue an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 02:51

"Allerdings." meinte ich und schmunzelte, bevor ich unmerklich seufzte. Ich vernahm seine Worte und musste lachen. "Was soll daran unfair sein? Du musst doch da nicht hinschauen." entgegnete ich grinsend. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Leicht verschränkte ich meine Finger und nickte, bevor ich wieder zu ihm sah. "Genau.. positiv denken." sagte ich und atmete kurz ein und aus. Bei seinen Worten hob ich eine Augenbraue. "Hm, sie kommen sicher noch. Vielleicht haben sie die Nachricht noch nicht entdeckt." meinte ich, wobei ich das auch nicht sagen konnte, ob es so war.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 02:56

Er lachte auf, ehe er sofort wieder still hielt und scharf die Luft einzog. "Das ist Unfair.. Ich meine.. Mein Rechter Arm.. mit dem Tue ich so viel.." Sagte er scherzend und atmete deprimiert aus. "Do you know what i mean?" Fragte er grinsend nach und feuchtete sich seine Lippen an. "Bist du Pessimist oder Optimist?" Fragte er nach und schaute sie mit verengten Augen an.
Er zuckte kurz mit den Schultern. "Wer weiß.. Ich bezweifel das meine.. eine Schwester kommt.. sie ist.. Best Friends mit Linn und versteht mich nicht" Er schnaufte.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 03:06

Ich grinste, bis er dann aber wieder still hielt. Das wünschte ich keinem. "Das ist echt gemein. Ausgerechnet den, wo man oft braucht." meinte ich und fühlte mit ihm mit. Ich nickte schmunzelnd. "Ich denke schon." grinste ich nickend und richtete mich etwas auf meinen Stuhl auf. Bei seiner Frage zuckte ich die Schultern. "Kommt drauf an. Bei anderen bin ich eher Optimist. Aber mal so, mal so." sagte ich ehrlich. "Und du? Pessimist?" Ich hob fragend eine Augenbraue.
Ich verzog leicht die Lippen. "Oh.. Das ist immer doof, wenn man sich mit einer Schwester nicht versteht." nickte ich. "Aber mit der anderen verstehst du dich?"

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 03:12

Liam hielt nun seinen Arm Brav still. Er schaute zu ihr und hob eine Augenbraue an. "Oh ja.. der Wichtigste Arm, den ich besitze" Sagte er schmunzelnd und hob eine Braue an. "Okey! Ich will es ungerne Erleutern" Sagte er ernst und grinste dann an. Seinen Kopf wog er ein wenig schief. "Hmm.. Ich bin ein Positiver Pessimist" Sagte er grinsend. Er wusste, dass dies ein weniger vernünftiges Beschreiben war.
"Ja.. " Sagte er. "Destiny.. ich glaube du kennst sie.. oder irre ich mich da?" Fragte er überlegend nach und grinste.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 03:28

"Pass auf ihn auf, sonst wird er amputiert." scherzte ich grinsend. "Er wird wieder gesund." Ich verschränkte meine Beine übereinander und sah ihn an. Ich nickte leicht. "Okay, dann musst du das auch nicht." sagte ich und lächelte ihn an. Ich zwang niemandem, irgendetwas zu sagen. Ich vernahm seine Worte und grinste. "Gut zu wissen, dass es das auch gibt. Also eine Mischung."
Ich runzelte leicht die Stirn und nickte wieder. "Stimmt, ich kenn sie." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 13:43

Er machte große Augen und schaute sie geschockt an. "Sag.. Sowas.. Nie.. Wieder.." Sagte er und tätschelte seinen Arm. Er atmete tief aus und drückte die Brauen zusammen. Er griff nach der Flasche Wasser, welche neben seinem Bett stand und öffnete diese, ehe er einen Schluck daraus trank. Er nickte und grinste sie an. "Natürlich..Es gibt alles! Wenn man nur fest daran glaubt" Verteidigte er sich und stellte die Flasche wieder weg.
"Genau.. Destiny.. war Früher immer schon dagegen, dass Linn und ich Zusammen waren.. Melanie hingegen war immer total begeistert.. jetzt darfst du Dreimal Raten, wer es absolut scheisse fand.. was ich abgezogen habe" Er rollte die Augen und atmete Tief aus.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 14:29

"Das war sowieso nur Spaß.. wird nicht passieren. Ich sags nicht mehr, versprochen." meinte ich und feuchtete die Lippen leicht an. Ich schaute kurz zum Fenster, bevor ich langsam wieder zu ihm sah. Dabei nickte ich leicht und schmunzelte. "Stimmt. Schließlich ist nichts unmöglich, oder?" sagte ich, wobei ich mich wieder auf dem Stuhl zurücklehnte.
Ich hörte ihm aufmerksam zu und runzelte leicht die Stirn. "Melanie sicherlich, oder?" sagte ich und sah ihn an. "Was hast du denn abgezogen?" Ich hoffte nicht, irgendetwas zu fragen, was er nicht sagen wollte.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 14:38

Er schmunzelte kurz und drückte die Brauen zusammen. "Perfekt" Sagte er und zwinkerte ihr zu, wobei er sich kurz umschaute und die Wangen aufblähte. "So sehe ich das auch.." Meinte er und schaute wieder zu Mila. "Möchtest du Rüber? Zu Linn?" Fragte er leise nach und runzelte seine Stirn.
beschämt rieb Liam sich den Nacken. "Vor 2 Jahren.. da war ich mit Freunden unterwegs. Wir wollten einen Männer Abend machen.. " Begann er und drückte die Brauen zusammen. "Ich weiß nur noch, dass ich mit einer Freundin auf die Toilette verschwunden bin.. Wir schliefen miteinander.. an mehr kann ich mich nicht erinnern.." Er atmete tief aus. "Ich hab ihr das Erzählt und auf der Grillparty, letztens, durfte ich mir von Melanie eine Standpauke anhören, ich hätte sie betrogen als sie Schwanger war.. ABER.. ich wusste von der Schwangerschaft nichts" Er atmete tief aus und schaute sie an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 15:05

Ich nickte leicht und lächelte ihn an, bevor ich meine Hände in den Schoss legte. "Super." murmelte ich und musste bei der Frage leise ausatmen. "Ja.. mach ich aber auch gleich." meinte ich, schließlich hatte ich das ja auch vor gehabt.
Ich blickte ihn an und vernahm die Erklärung, wo ich lautlos schlucken musste. "Oh okay." Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, das war schon eine harte Nuss. Als ich das wegen der Schwangerschaft vernahm, atmete ich aus. "Uff.. sie hat es dir nichts erzählt gehabt?.. Okay, bereust du es, dies gemacht haben damals? Also an dem Abend.. " meinte ich vorsichtig. Ich runzelte die Stirn und atmete aus.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 15:24

Liam schaute zu Mila und lächelte. Er nickte und schaute kurz richtung Tür. "Ich halte dich nicht auf" Meinte er und begann zu grinsen. Er lehnte sich nach hinten und verengte die Augen. "Wäre allerdings nett.. wenn du mir vorher mein handy aus meiner Hosentasche geben könntest.. " Sagte er und schaute sie an.
"Nein.. hat sie nicht" Er schüttelte den Kopf und runzelte die Stirn. "Ich bereue jeden Fehler, den ich getan habe.." Flüsterte er und atmete tief aus. "Aber.. na gut" Er knirschte mit seinen Zähnen.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 15:48

Ich schmunzelte und nickte bei seinen Worten. "Das glaub ich dir. Würdest mich eh nicht aufhalten können." meinte ich lächelnd. Ich vernahm seine Bitte. "Okay, kann ich machen." sagte ich und tat dies auch schon. Ich holte das Handy aus der Hose und reichte dieses dann Liam.
"Okay.. das ist hart, wenn man das so lange nicht weiß." meinte ich und atmete aus. "Leider kann man nichts mehr ändern.. Das ist ja schon mal was, das man es bereut. Aus jeden Fehlern lernt man." Ich sah ihn an. "Aber sie hat dir nicht so verziehen oder?" Ich presste die Lippen zusammen. "Okay, sorry. Ich frag zu viel. Du musst dazu nichts sagen, wenn nicht willst." fügte ich noch schnell hinzu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: