Vor dem Krankenhaus | Eingang

in
Rosewood Hospital
22.03.2013 23:37
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Wir fuhren zum Krankenhaus und kamen schließlich auch dort an. Ich sah kurz aus dem Fenster und schluckte leicht. Ob es richtig war, was ich hier tat, wusste ich nicht. Ich wollte aber wenigstens wissen, wie es ihr ging und was passiert war. Auch wenn wir uns erst vor kurzem kannten, immerhin war sie meine Schwester. Auf dem Parkplatz hielt Matt an und ich sah zu ihm. "Danke, du bist der beste. Womit hab ich dich als bester Freund nur verdient?" meinte ich leicht lächelnd, bevor ich tief einatmete. Ich sah zum Krankenhaus und presste die Lippen zusammen.
Schließlich gab ich mir einen Ruck. So beugte ich mich vor, um Matt einen Kuss auf die Wange zu geben. "Danke fürs fahren! Und du musst nicht warten.. Ich meld dich bei dir, okay?" sagte ich und lächelte kaum merklich. Ich öffnete die Tür und stieg aus. Dann verschwand ich im Krankenhaus.

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 00:27 | nach oben springen

RE: Vor dem Krankenhaus | Eingang

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 12:36
von Quinn Blackrose • 48 Beiträge

Sie hatte eine Nachricht auf ihr Handy bekommen, welche sie nicht hätte minder schocken können. Lin war im Krankenhaus und sie war die Kontakt person die angegeben worde war. Sofort hatte sie alles stehen und liegen lassen, schnell ein paar Sachen für Lin zusammen gepackt die eh immer bei ihr herum lagen und war ins Krankenhaus gefahren.
Sie stoppte ihr Auto und rannte ins Krankenhaus. Sie klopfte ungeduldig auf den Tisch der Rezeption weil die Schwester dort telefonierte. Als sie auflegte schilderte sie ihr das sie einen nachricht bekommen hätte das Linnea Morrison hier sei und sie die Kontaktperson sei. Man fragte sie ob sie verwandt seien und Quinn stutzte kurz. Wenn sie es verneinte würde man vermutlich sie nicht zu Lin lassen. "Ich bin ihre Cousine"antwortete sie. "Was ist nun mit ihr wo ist sie?"fragte sie drängend. Die Schwester konnte es ihr nicht sagen, verwies sie aber an das Zimmer wo Lin lag.
Sie machte sich auf das Zimmer zu suchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: