RE: Zimmer 423

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:55
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er schaute sie an und runzelte die Stirn. "Ja Ja.. würde ich jetzt auch sagen" Meinte er und fuhr sich durch seine Haare. Er aß weiter von der Pizza und schaute sie mit grossen Augen an. "ich hab keine Ahnung.. ich wüsste Niemanden der einen so tollen Mann wie mich anschiessen mag." Sagte er und schaute auf seinen Arm. "Den Umständen entsprechend" Sagte er und spürte den Kuss auf seiner Wange. "Wie geht es dir?" Fragte er dann nach und schaute sie fragend an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:01
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Sie schmunzelte dabei auf und blickte ihn dann wieder an dabei. "Verzeih mir bitte die letzten Tage waren nicht einfach..." murmelte sie dabei, während sie ihn wieder anblickte. Sie legte dabei ihre Hände auf ihren Schoss und blickte zu ihm. "Das ist wirklich böse, wenn ich den Mann finde dann verhau ich ihm sein Hintern" sagte sie und blickte wieder zu ihm rüber dabei. "Hoffentlich geht es dir bald besser" sagte sie dabei und strich sich durch ihre Haare dabei. "Es ging mir schonmal besser" sagte sie dabei und feuchtete ihre Lippen leicht an dabei.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:40

Liam sah zu ihr und feuchtete sich seine Lippen an. Er nickte. "Schon gut.." Sagte er und lächelte auf. Er aß weiter von der Pizza und hielt ihr die Schachtel hin. Er zuckte die Schultern. "ich weiss es nicht.. das würde ich auch gerne mal wissen" Er verengte seine Augen und Er kaute auf dem Stück Pizza herum. "Was los?" Fragte er nach und schaute sie aufmerksam an. "Was ist passiert?" Seine Augen weiteten sich besorgt, während er sie musterte.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:48
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Lev blickte ihn dabei an und lehnte ihren Kopf etwas gegen seine Schulter einen Moment und schmunzelte dabei auf. "Danke..." murmelte sie dabei und lächelte wieder auf. Sie ist froh das sie ihn nun gerade sehen konnte und sie hoffte das sie ihm doch mal etwas helfen kann sich abzulenken. "das kann ich mir denken wirklich denken" nick dabei leicht auf und seufz etwas auf, das war alles mehr als nur schwer. "Ich hab den besten Freund von meinem Ex Mann wieder gesehen und ihm die Wahrheit gesagt über das was vor Jahren passiert ist...." murmelte sie dabei und zog ihre beine leicht ran.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 23:54
von Zane Anderson • 221 Beiträge

Während er aß hatte eine schöne Brünette das Krankenzimmer betreten. Kurz verschluckte er sich und hob zum Gruß nur die Hand. Die beiden fielen in einen lockeren Dialog und plötzlich fühlte er sich wie das fünfte Rad am Wagen. Zudem nahm das Gespräch eine Wendung, wo er lieber nicht stören wollte. Ex Mann... Bester Freund... Oha. Nein, er musste nicht alles wissen. So klappt er die Pizzaschachtel zu und stand auf. Er drückte seinem Bro kurz die Schulter. "Meld dich, wenn du draußen bist.", sagte Zane. Der hübschen Unbekannten warf er einen Blick zu. "Hat mich gefreut und bis bald." Somit machte er sich aus dem Staub und verließ das Krankenzimmer.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
25.03.2013 00:31

Liam schaute sie an und legte seinen Arm um sie. Dabei küsste er ihr Haar und lächelte. "Nicht dafür" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. Er hob eine Augenbraue an und stellte die Pizza beiseite. "Ohh.. mein armes Baby" Flüsterte er und schaute sie an. "Lass uns knutschen!" Sagte er gespielt ernst und lachte auf. "Okey.. ich bin zu verletzt zum Knutschen" Er verengte die Augen und schaute sie an. "Aber sonst ist alles gut?" Fragte er nach und hob eine Braue an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
25.03.2013 01:53

"Warte kurz einen Moment" Sagte er und stand auf. "Ich bin gleich wieder da" Somit verschwand er aus dem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: