![]() |
|
Er nickte. "Gut so" Sagte er und feuchtete sich schmunzelnd seine Lippen an. Er schaute ihr zu, während sie sein Handy holte und nahm dieses Dankend entgegen. Er lächelte kurz und liess dieses auf seinem Schoss liegen.
"Sag das mal deiner Schwester!" Sagte er schnaufend und legte den Kopf in den Nacken. "Ich weiss nicht ob sie mir direkt verziehen hat oder nicht.. Am Strand.. sie sagte Okay.. sie verzeiht mir.. und dann hieß es nur noch, Leb Wohl Liam" Er schluckte schwer und runzelte die Stirn. "Ach.. ist schon gut" Er grinste schief auf.

Ich lächelte leicht. Das Handy brauchte man wohl wirklich - vor allem wenn man alleine hier war. Ich strich mir eine Strähne hinter das Ohr und hörte ihm zu.
"Werd ich." meinte ich und sah ihn an. Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Hm, okay... Das ist verzwickt. Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit dafür." überlegte ich laut. "Ich drück die Daumen, dass es wird.."
Ich grinste bei den nächsten Worten. "Dann bin ich ja erleichtert." Ich wollte ja niemanden verhören.^^

Kaum hielt er das Handy in den Händen, da begann dieses schon zu piepen. Er verzog das Gesicht und feuchtete sich seine Lippen an, ehe er seiner Schwester zurück schrieb. Leise lachte er auf. "Mila.. sie hatte 2 Jahre.. ich bezweifel das sie überhaupt noch einmal mit mir reden wil! "Sagte er und weitete seine Augen. "Was ist.. wenn sie mir jketzt die Schuld dafür gibt?"Fragte er nachdenklich nach und schürzte seine Lippen.
Er schaute sie an und grinste. Er nickte langsam und winkelte seine Beine an. "Uff.. kaum hier und schon Langeweile" Sagte er überlegend und schaute sie an.

Ich vernahm seine Worte und atmete aus. Okay, da hatte er recht. 2 Jahre waren schon lange. "Das ist schade.. aber hey, versuchen kann man es. Solange du sie nicht stalkst." sagte ich. Ich konnte aber auch Linnea verstehen, dass sie damals verletzt war. Es war eben so eine Sache damit. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Wird sie nicht.. Niemand konnte wissen, was passiert." erwiderte ich.
Ich schmunzelte leicht. "So sind Krankenhäuser.. langweilig. Weißt du schon, wann du rauskannst?" fragte ich ihn.

Er nickte und machte eine Abwinkende Handbewegung. "Ist ja auch egal" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. "Ich stalke Niemanden" Sagte er leise lachend und atmete tief aus. Er musterte sie kurz und hob eine Augenbraue an. Er zuckte mit den Schultern. "Wenn nicht.. ist ja auch egal.. " Er blähte die Wangen auf. "Morgen oder Übermorgen. Jeh nach dem" Sagte er und schürzte die Lippen ein wenig.

Ich schwieg und nickte leicht. "Wie du meinst." meinte ich, ohne weiter darauf einzugehen. Bei seinen Worten lachte ich leicht auf. "Sehr gut. Will ich auch hoffen." grinste ich und sah zu ihm. Ich schaute kurz auf mein Handy, worauf aber nichts war. So sah ich wieder zu ihm. "Wird schon..." versuchte ich ihn etwas aufzumuntern. "Okay, das ist ja schon bald." Ich feuchtete meine Lippen an.

Er nickte und feuchtete sich seine Lippen an, während er auf sein Handy schaute. Er rollte kurz mit den Augen ubnd schaute wieder zu Mila. Er nickte und grinste sie an, ehe er sich mit seiner einen Hand durch die Haare fuhr. "Danke das du meine langeweile befriedigt" Sagte er schmunzelnd und legte ihr Kurz seine Hand aufs Bein. Doch schon zog er diese wieder zurück.

Zane war wie ein irrer zum Krankenhaus gefahren. Sein Bro im Hospital. Das konnte doch nicht wahr sein. Warum machte er die coolsten Sachen ständig ohne ihn? Auf der Fahrt malte er sich schon die geilsten Sachen aus. Besoffen vom Balkon gefallen. Mit dem Skateboard vom Hausdach gefahren. Vielleicht war es auch Sex und sein Bro hatte irgendwas waghalsiges und neues ausprobiert. Okay, da musste er nicht unbedingt dabei sein. Er parkte seinen Wagen und ging dann zur Information und fragte die Schwester vorsichtshalber nach der Zimmernummer.
Wer weiß, wo er sonst rein platzen würde. So gerne er seinen Bro auch hatte, gerne spielten sie sich auch gegenseitig Streiche. Aber Zimmer 423 war Richtig. Hmm, vielleicht war es doch was ernstes. Mit dem Fahrstuhl fuhr er nach oben und eine wirklich heiße Schwester trat einen Stockwerk weiter dazu. Im vierten Stock angekommen, stieg er aus und hatte ihre Nummer. Bis jetzt hatte sich der Krankenbesuch gelohnt.
Vor dem Zimmer erinnerte er sich -zumindest heute- an seine Manieren und klopfte an.

Ich lächelte bei den Worten und winkte ab. "Kein Problem. Dafür musst dich nicht bedanken." meinte ich und spürte seine Hand auf meinem Bein, welche aber auch wieder weg war. Ein leichtes Lächeln war auf meinen Lippen, als es an der Tür klopfte. "Und da kommt schon der nächste Besuch.. Ich glaube, ich sollte langsam mal rüber gehen. Dann kannst du dich mit deinem Besuch unterhalten." sagte ich und sah zu Liam. "Komm bald auf die Beine. Falls etwas brauchst, sag Bescheid. Man sieht sich bestimmt." Ich stand auf, bevor ich mich von ihm mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange verabschiedete. Dann ging ich zur Tür, welche ich öffnete. "Sie können sicher rein." meinte ich zu dem jungen Mann, der davor stand. Ich lächelte leicht, bevor ich dann aus dem Zimmer ging.
>>

Er schaute zu Mila und lächelte. "Trotzdem" Sagte er nickend und schaute zur Tür. Er hob eine Braue an und nickte. "Okey.." Er spürte den Kuss auf seiner Wange und schaute ihr Lächelnd nach. Als die Tür aufging, sah er Zane an und hob eine Braue, ehe er auf die Uhr schaute. "Hallo? Du bist viel zu Spät!" Sagte er und schnalzte mit der Zunge. Er feuchtete sich seine Lippen an und grinste ihn kurz an.

Zane wollte gerade wieder klopfen, als plötzlich die Tür aufging und nicht Liam vor ihm stand. Olá! Wer war das denn? Und warum zum Teufel hat Liam sie ihm verheimlicht? Der könnte ja auch hin und wieder mal teilen. Sie?? Okay, dann war er halt Mr. Anderson. Sie schenkte ihm ein schönes lächeln und ging an ihm vorbei. Er konnte nicht anders sah ihr nach. Bei Liam's Worten riss er seinen Kopf herum und sah seinen Bro an. Dann formte er mit seinen Lippen, während er mit den Finger auf sie zeigte: Wer ist das? Und sie ist heiß! Zane schloss die Tür und kam rüber. Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich drauf. "Ich komme nie zu spät.", sagte er lachend und meinte dies natürlich zweideutig. "Ich komme immer zum richtigen Zeitpunkt." Sein Bro konnte wenigstens lachen, dann konnte es ja nichts so ernstes sein. "Was haste gemacht? Oder simulierst du nur, damit dich so geile Schnecken, wie die da, besuchen kommen.", grinste er breit. "Warum hast du sie mir noch nie vorgestellt?", fragte er vorwurfsvoll.

Liam rollte mit den Augen und hob nur Süffisant grinsend die Schultern. Er griff nach seiner Flasche und öffnete diese, ehe er einen Schluck daraus trank. Er musterte Zane und runzelte seine Stirn. Er rümpfte die Nase und hielt eine Hand hoch. "Oh mein Gott.. irgendwann bin ich wieder Gesund.. dann kommst du garnicht mehr" Sagte er nickend und schaute ihn an. Seine Augen weiteten sich. "Das ist die Zwillingsschwester meiner Ex-Freundin! Halt die Klappe du Volltrottel" Sagte er und räusperte sich. "Linnea und ich.. wir waren am Strand.. haben uns Zufällig dort getroffen und wegen meines Seitensprungs Diskutiert. Sie meinte Lebe Wohl.. Dampfte ab und wurde angeschossen.. von wem.. keine Ahnung. Ich.. als Super Mega Geiler Held muss natürlich hinlaufen und tadaa.. mein Schöner rechter Arm" Sagte er gespielt bedrückt und seufzte. "Weil sie erst seit ein paar wochen hier ist.. und das nicht wegen mir.. oder dir?" Sagte er sichtlich irritiert und grinste.

//Ich sollte Profile besser stalken^^//
Bei Liams Worten griff sich Zane unweigerlich in den Schritt. "Au! Das hört sich nicht gut an und ich finde, dass du sehr krank aussiehst und mit Sicherheit lange bleiben musst.", feixte er und schnitt eine Grimasse. Zwillingsschwester! Jetzt wo er es sagte, da war doch was. Sofort richtete er sich im Stuhl auf. "Nicht dein Ernst! Seit wann hat Linnea eine Zwillingsschwester?" Das diese Frage äußerst dämlich war, wurde auch Zane in dem Moment bewusst, als er diese gestellt hatte. "Du weißt was ich meine." Er rang mit den Händen. Prompt folgte die Erklärung. Jetzt waren es Zanes Augen, die sich weiteten, als Liam von dem Schuß berichtete. Alter, was zum Teufel war denn hier los? Wer sollte denn auf Linnea schißen? Das ergab doch keinen Sinn. Bei den Worten Held, rollte er mit den Augen und boxte seinen Bro freundschaftlich gegen die Schulter. "Ja, du bist der Hammer. Lässt dich direkt mit anschießen. Alleine Leiden ist ja auch nur was für Anfänger, wa?" Er kicherte. "Was sagen die Bullen? Waren die schon hier?", fragte er. "Ein paar Wochen erst? Ob sie...?" Gedanklich brachte er den Satz zu Ende, aber Liam würde schon verstehen, denn er meinte die Zwillingsschwester, die plötzlich auftaucht und kurz danach wird Linnea angeschossen. "Wie geht es Linnea?"

// hahahahaha xDDD Wäre nicht schlecht :P
Liam schaute ihn an und wog den Kopf hin und her und nickte. "Wow..Solch eine.. Friedliche Wortwahl aus deinem Mund zu hören.:" Sagte er Überlegend, ehe er begann zu schmunzeln. Irritiert hob er eine Braue an. "Seit.. 21 Jahren wahrscheinlich" Sagte er dennoch auf seine Worte hin und nickte. Liam lachte leise auf und rieb sich die Schulter- "Ganz Vorsichtig Miezekätzchen.. ich bin verletzt" Sagte er und zwinkerte ihm zu. Doch dann schüttelte er den Kopf. "Ich hab mich da Bestimmt nicht hingestellt und gerufen... Ey? Hier bin ich! Schieß mal" Sagte er und feuchtete sich grinsend seine Lippen an. Liam weitete seine Augen. "Nein.. die waren noch nicht hier." Überlegte er und runzelte seine Stirn. Liam schaute ihn entsetzt an. "Nein! Niemals! Mila ist viel zu Sanft dafür" Sagte er sofort und hob seinen unverletzten Arm. "Also.. würden die beiden nicht vollkommen identisch aussehen.. wäre ich mir nicht so sicher ob die Beiden wirklih Schwestern sind" Sagte Liam ernst an Zane gewandt und zuckte die Schultern. "Keine Ahnung.. ich war noch nicht drüben bei ihr im Zimmer. Ich durfte noch nicht.. Die Ärztin wollte erst rein" Sagte er murmelnd und kniff leicht ein Auge zu, ehe er sich räusperte. "Aber ich werde definitiv nachschauen gehen... Später" Er schmunzelte.

Zane konnte nicht anders und stellte sich vor, während Liam sprach, wie es wohl wäre, mit Zwillingen Sex zu haben. Er stellte es sich ziemlich cool vor. Ein dümmliches grinsen legte sich dabei auf sein Gesicht.
Natürlich konnte Liam nicht anders und beantwortete seine dämliche Frage. "Ha... Ha! Scherzkeks." Bei seinem freundlichen stoß, rieb sich Liam die Schulter und Zane zog eine Braue hoch. "Miezekätzchen??? Das bist doch wohl du, Waschlappen. Jammerst hier wegen DEN kleinen Kratzer rum und sowas ist mein Bro.", sagte er lachend.
"Die Bullen waren noch nicht hier? Dann wird es nicht lange dauern, denn die Krankenhäuser müssen eine Meldung bei der Polizei machen, wenn Schusswaffen im Spiel waren." Er hatte eindeutig zuviel Law & Order geguckt. Manchmal sprach er schon selber wie ein Anwalt. "Aha... Mila also." Breit grinste Zane. Den Namen würde er sich merken. Doch dann hörte er einen gewissen Unterton aus der Stimme seines Bro. "Oh, haben wir etwa ein Auge auf die Kleine geworfen?" Er wackelte mit den Augenbrauen. "Später? Dann war wohl euer Gespräch am Strand nicht gut verlaufen?"

![]() 0 Mitglieder und 84 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |