RE: Zimmer 423

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 19:28
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Er trommelte mit seinen Fingern auf seinem Bein herum und schaute Zane an. Liam kannte dieses Grinsen, weshalb er nur würge Geräusche machte. "Ey komm.. mit Zwillingen Sex haben? Nein Danke.." Er schüttelte seinen Kopf. "Ich meine..auch wenn ich ein Mann bin...Nein" Er schüttelte seinen Kopf.
Stolz klopfte er sich auf die Brust. "Ja.. ich bin wieder Witzig! Ich Weiß" Sagte er von sich selbst eingenommen und grinste ein wenig auf. "Ja Miezekätzchen! I am a Tiger.. and you are a.. Kitty Kat" Sagte er und weitete seine AUgen, ehe er lachte. Doch schnell hörte er wieder auf und blähte die Wangen auf. "Das ist kein kleiner Kratzer" Sagte er Empört.
"Ich weiß.. Aber.. was wolltest du Gleich werden? Anwalt? Irgend ein.. Schlauer Mensch?" Fragte er shcmunzelnd nach und hob eine Augenbraue. "Schlag sie dir aus dem Kopf! Das ist widerlich wenn mein Bester Freund die Zwillingsschwester meiner Ex.Freundin hat.. sieht einfach Ecklig aus" Meinte er und schmunzelte. Liam drückte die Brauen zusammen. "Auf wen? Mila? Niemals. Ich bleibe lieber hinter Linnea her.." Er nickte ernst und schluckte. "Nein.. weniger Gut. Sie verabschiedete sich von mir.. also.. so.. richtig" Er knirschte mit den Zähnen.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 19:56
von Zane Anderson • 221 Beiträge

Zane grinste breit. "Du musst es ja nicht mit Zwillingen treiben. Ich übernehme das schon."
Er lachte laut los und summte das Lied von Eye of the Tiger an. Brach aber abrupt ab, als Liam ihn Kitty Kat nannte. "Alter, ich bin doch keine Pussy." Angewidert verzog er das Gesicht.
"Natürlich ist das nur Kratzer, du Schmierlappen. Da brauchste gar nicht die Backen so aufzublähen.", sagte er grinsend. Es war schön seinen Bro mal wieder für sich alleine zu haben. In letzter Zeit hatten sie sich viel zu wenig gesehen. Das sollten sie sofort ändern, wenn der Kratzer verheilt war. "Hör zu! Ich bin Schlau! Nein, Wirtschaftsingenieur." Er verzog das Gesicht. Denn das tat er nur, weil sein Vater es von ihm verlangte. Aber er hasste es. Aber somit floss weiter das Geld und er konnte sein liebstes Hobby frönen. Die Musik.
"Du siehst ecklig aus.", meinte er, weil ihm gerade nix besseres einfiel. Außerdem hatte er soweit nicht gedacht. Aber Mila mal auf einen Kaffee einladen. Das würde er. Aber das brauchte er Liam nicht gerade unter die Nase binden. Nur das dumme war, dass sich die zwei schon viel zu lange kannten und der eine genau wusste, was dem anderen durch dem Kopf ging. So wie jetzt, als die Stimmung von Liam kippte. Von fröhlich zu verbittert. Sofort richtete sich Zane wieder auf. "Oh!" Das hatte er jetzt nicht erwartet. Er war immer davon ausgegangen, dass diese Liebe alles überstehen könnte und ja, manchmal war er ein wenig neidisch auf das Glück von Liam. Nicht direkt auf Linnea. Aber zwischen den beiden gab es etwas magisches. Ein Band, dass man nie trennen konnte. So glaubte zumindest Zane. Er war damals in Holly sehr verliebt gewesen, aber als er Liam und Linnea zusammen erlebt hatte, da wusste er, dass das mit Holly nicht annähernd das Gleiche war.
Zane drückte seinem Bro kurz die Schulter. "Vielleicht braucht sie nur etwas mehr Zeit. Ich würde an deiner Stelle nicht die Flinte ins Korn werfen. Sie ist verletzt. Frauen sind halt Gefühlsorientierter als wir. Versuche den Kontakt mit ihr zu halten und jetzt sei nicht so ein Waschlappen und geh zu ihr rüber. Ich komme auch gerne mit und werde dann im richtigen Moment gehen und meinetwegen vor der Tür Wache schieben, dass Euch keiner stört."

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 20:20

Er schüttelte seinen Kopf. "Bah!" Sagte er und erzog das Gesicht. "Verschon mit mit diesen Gedanken" Sagte er und schüttelte sich kurz. Liam lachte, als er das Summen seines Besten Freundes hörte. "Doch! Und wie du das Bist" Erwiderte er sofort ernst und hielt sich mit seiner Hand den Bauch.
"EIn Kratzer? Soll ich dir mal in den Arm schiessen, mein freund? Das ist mehr als nur ein Kratzer" Sagte er beinahe Schmollend und tätschelte sich selbst seinen Arm. Liam lehnte seinen Kopf nach hinten und schaute zur Tür, während sein Magen begann zu knurren. "Wenn du Schlau bist.. bin ich Gott" Sagte er schmunzelnd und atmete tief aus. "Ich würde nicht so nach der Nase meines Vaters tanzen.." Sagte er und runzelte seine Stirn. "Danke.." Sagte er und rümpfte die Nase. "ich weiß das ich so aussehe" Er scaute ihn bedrückt an und verengte sofort die Augen. Liam sah zu ihm rüber und zuckte kurz mit den Schultern.
"Tja.." murmelte er nur kurz und trank einen Schluck aus seiner Flasche. Liam wusste schon immer, was Zane zu Linnea und Liam sagte. Und er musste sogar gestehen, dass er sich dadurch glatt geehrt fühlte.
Nachdem er sein trinken wieder weg gestellt hatte schaute er seinen Besten wieder an. "2 Jahre ist das he! Sie hatte 2 Jahre! Wieviel zeit soll ich ihr noch geben?" Fragte er nach und knirschte mit den Zähnen, ehe er schmunzeln musste. "Oh.. Rüber schaffe ich das gerade noch so alleine!" Er klopfte hm leicht aufs Bein und atmete tief aus.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 20:46

"Mir in den Arm schießen?" Er tat so als würde er kurz darüber nachdenken. "Nö, kein Bedarf. Aber danke für das Angebot."
Missmutig sah er er Liam an, als dieser meinte, dass er nicht nach der Nase seines Vaters tanzen würde. Er war nicht Liam. Zudem hatte er ein anderes Verhältnis zu seinem Vater. Was ihm manchmal zu Fürsorglich war. Seine Eltern hatten sein Leben schon bei der Geburt komplett verplant. Seine einzige Rebellion war die Musik. Gerne hätte sein Vater gesehen, dass Zane, wie die anderen Football spielen würde, aber das hatte er abgelehnt. Das war einfach nicht sein Sport und zudem war Liam ein gute Ausrede. Die Väter waren gut befreundet. Blieb nicht aus, wenn man aus dem gleichen Kreisen kam und den gleichen Country Club besuchte.
Leider war Zane noch von dem Geld von seinen Eltern abhängig. DJ war kein billiges Hobby und für die paar Events, für die er gebucht wurde, waren ein super Nebenverdienst, aber reichten nicht aus, um seinen hohen Lebenstandard zu halten. Er war ein reiches, verwöhntes Balg.
Liam trank und auf Zane wirkte es, als würde sein Bro Zeit für eine Antwort schinden. Als diese dann kam, sah Zane seinen Bro ruhig an, obwohl es in ihm innerlich anfing zu brodeln. "Alter, ich weiß 2 Jahre sind eine lange Zeit, aber du liebst sie. Das sieht ein Blinder...", er hob eine Hand. "... Jetzt kehr bloß nicht die Machoseite raus. Ich bin nicht irgendein Kumpel.", erinnerte er Liam. "Wenn man nicht für die große Liebe wartet... für wen denn dann?" Er seufzte leise. "Du hast nunmal Mist gebaut und jetzt musst du es wieder richten und das ist nicht mit ein paar Blumen und lieben Worten getan. Frauen wollen erobert werden.... Aber was erzähle ich dir das..." Er winkte ab. Zane wusste nur zu gut, dass Liam seine Macho-Mauer bereits errichtet hatte und lieber Linnea verletzte, als ihr seine wahren Gefühle dar zulegen. Zane hatte seine Ellenbogen auf seine Knie abgelegt und seine Hände ineinander verschränkt. Bei seinen nächsten Worten sah er auf den Boden. Über Gefühle zu reden, war nicht so sein Ding, aber seinen Bro ging es schlecht, darum tat er dies. Für ihn. "Gib nicht auf. Sie ist es Wert. Das was ihr hattet ist es Wert, dass man darum kämpft." Als Liam ihm auf den Bein klopfte, sah er auf und er lächelte. "Soll ich keinen Rollstuhl holen? Weil, mit der Verletzung ist das Gehen bestimmt nicht einfach." Deutlich hörte man den Sarkasmus aus seiner Stimme.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 21:42

// Sorryy xD War EInkaufen

Er hob eine Braue an und schob dann die Unterlippe vor die Oberlippe. "Na gut.." Sagte er gespielt schmollend und grinste ihn anschließend jedoch an. Er rieb sich seinen Nacken und schaute Zane aufmerksam an. Mittlerweile kannte Liam Zane gut genug. Auch seine Familie kannte er beinahe in und auswendig. Und doch Faszinierte es ihn immer und immer wieder, wie man solch ein gutes Verhältniss zu seinen Eltern haben konnte. Liam hingegen wollte nie ein Gutes Verhältniss mit seinen Eltern haben. Schon der Gedanke daran, ließ Liam schnaufen.
Er schaute wider zu ihm hin und hob eine Augenbraue an. "Ja! Es ist eine Lange Zeit! Vor nicht einmal 24 Stunden hatte sie sich entgültig von mir Verabschiedet! Sie sagte, Lebe Wohl Liam! Es sieht auch ein Blinder das sie Zurzeit ein Emotionaler Krüppel ist!" Konterte er und schaute auf seine Hand und drückte die Brauen zusammen. Er hörte ihm zu, wobei ihm die Kinnlade ein wenig runter klappte. Er schluckte und runzelte seine Stirn. "Ich habe mich zig tausend mal bei ihr entschuldigt! Bis vor einem Halben Jahr habe ich keine andere Frau angefasst! Nichtmal wirklich angeschaut! Jedes mal wenn ich mich entschuldigte.. blockte sie komplett ab und zeigte die Kalte Schulter! Auch meine Kraft geht irgendwann zuende." Er runzelte die Stirn und schaute zur Tür. "Ja.. was dich un die Liebe betrifft.. ich meine.. Wieviele Freundinnen hattest du? 20?" Fragte er nach und hob die Stirn.
Bei seinen letzten Worten, zeigte er ihm den Mittelfinger. "Ich laufe nicht auf meinem Arm" Er setzte sich auf und stand aus dem Bett auf. "Immerhin hab ich meine Shorts und mein Shirt noch an" meinte er und schaute an sich hinunter. Er raufte sich mit einer die Haare. Er klopfte ihm auf die Schulter. "Warte hier.. dauert nicht so lange" Sagte er und kriechte im Schneckentempo zur Tür, ehe er diese öffnete und ins Nebenzimmer kroch.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
23.03.2013 22:08

// Kein Thema!^^

Er konnte Liam gut verstehen und wusste im Grunde nicht, wie er sich verhalten würde. Geschweige, ob er so lange durch halten würde. Sein Bro klagte ihm sein Leid. Auf die Dauer konnte das frustrierend sein, wenn man Kämpfte und noch nicht mal die Ecke der Decke zu fassen bekam. Linnea konnte auch wirklich stur sein. Dennoch glaubte er nicht, dass sie nichts mehr für Liam Empfand. Er schätzte sie so ein, dass sie so tief verletzt war, dass sie deswegen Liam ständig eine Abfuhr erteilte. Es war anscheinend ein innerer Schutzmechanismus. Die Angst erneut verletzt zu werden und keiner konnte ihr Garantieren, dass es nicht noch einmal passieren würde. Zane würde seine Hand dafür ins Feuer legen, dass sein Bro so einen Fehler kein zweites Mal unterlaufen würde.
Liam zeigte ihm den Mittelfinger. "Hübsch. Davon habe ich drei." Er grinste breit. Okay, die Frage war berechtigt und eigentlich dürfte er am allerwenigsten von Beziehung sprechen. Die einzige, die etwas gehalten hatte, war die mit Holly. Danach, dass waren nur Affären. Aber auch nur weil er Angst hatte, dass ihm mal wieder die Hand ausrutschen könnte. Das Gesicht von Holly hatte sich in seinem Gedächtnis eingebrannt.
Als Liam meinte, dass er nicht auf seinen Arm laufen würde, musste er laut lachen. "Sehe auch komisch aus." Er schüttelte den Kopf. "Alter, du hast eben wie eine Pussy rum geheult, wie schlimm deine Verletzung sei." Doch endlich kam Bewegung in die Geschichte und Liam erhob sich. Okay, er sah ein wenig zerstört aus und sein Look war auch nicht gerade zum niederknien, aber das Shirt untermalte seine Muskulatur. "Gib es auf. Da bekommst du eh keine Frisur mehr rein.", scherzte er, als Liam sich mit der Hand durchs Haar fuhr. "Ich warte.", rief Zane seinem Bro hinter her, als dieser sich endlich auf den Weg zu seiner Liebsten machte. "Vergiss nicht so einen wehleidigen Gesichtsausdruck aufzusetzen. Halt. Tuhst du schon.", kicherte er. Liam ging langsamer als eine Schnecke zur Tür, aber er hatte ja Hilfe abgelehnt. So sank er in seinen Stuhl, legte seine Füße auf das Bett ab, überkreuzte diese und spielte mit seinem Handy.

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 22:09 | nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 19:49

Liam kam zurück ins Zimmer und sah Zane auf dem Stuhl sitzen. Seine Augen weiteten sich. "Nehm deine Quadratlatschen von meinem Schönen Weißen Bett" Sagte er Fordernd und schmunzelte dann leicht. Er fuhr sich durch seine Haare und ging zum Bett, auf welches er sich den Nächsten Moment setzte. "Du hast ehrlich gewartet?" Fragte er nach und runzelte die Stirn.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 20:30

Während Zane gewartet hatte, war er doch tatsächlich eingedöst. Bei den Worten von Liam schreckte er auf und brauchte einige Sekunden um zu realisieren, wo er sich gerade befand. Das sah man ihm deutlich an, als er verwirrt um sich blickte. Dann tastete er sich ab. Gut! Er war nicht verletzt. Dann fiel es ihm wieder ein. Er war wegen Liam hier. Dieser stand in der Tür, fingerte an seinem Haar rum und kam dann, in der wahnsinnigen Geschwindigkeit einer Schildkröte, zu seinem Bett. Zane rieb sich die Augen. "Natürlich!", flunkerte er. "Du bist mein bester Freund." Er rieb sich die Augen und sah gespannt seinen Bro an. "Und? Was ist passiert?" Erwartungsvoll sah er Liam an. "Jetzt mach es nicht so spannend."

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 20:31 | nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 20:38

Er schaute ihn an und runzelte die Stirn. "Na und? Ich meine.. man muss ja nicht hier schlafen" Erwiderte er grinsend und runzelte seine Stirn. Er zuckte mit den Schultern. "Tja.." begann er leise und senkte einen Moment den Blick. Er wollte selbstverständlich nicht so schnell nachgeben, weshalb er gespielt deprimiert ausatmete. "Wir haben geredet.. als erstes hat sie vollkommen abgeblockt.. dann wiederum.. "Er zuckte die Schultern. "Sie hat es auf jedenfall zugelassen geküss zu werden.. aber sie sagt, sie sei noch nicht so weit" Sagte Liam und schürzte die Lippen. "Ich gehe später noch einmal zu ihr" Sagte er und schaute sich um. "Haben die Essen gebracht??" Fragte er sofort hastig nach und weitete seine Augen.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 20:57

"Ich habe nicht geschlafen. Ich habe lediglich ein wenig Augenpflege betrieben.", kicherte er. Sein Bro rückte nicht sofort mit der Sprache raus. Zane platzte fast vor Neugierde. Liam konnte es aber auch immer wieder spanndend machen. Am liebsten wäre er aufgesprungen und hätte die Antwort aus ihm raus geschüttelt. Endlich begann sein Bro zu reden. Geredet! Er rollte mit den Augen. Abgeblockt? Linnea konnte auch stur sein. Maaan, Weiber! Küssen? Das hörte sich doch gut an. Sie war noch nicht so weit? Häh? Frauen! Typisch. "Verstehe.", sagte er. Dennoch klang es in seinem Ohren nach einen Fortschritt. "Wenigstens hat sie dir keine rein gehauen.", grinste er breit. Aufmunternd sah er Liam an. "Das klingt doch schonmal gut." Er lächelte. "Ich bin da guter Dinge. Das wird wieder." Als Liam nach dem Essen fragte, sah er sich um und kratzte sich am Hinterkopf. "Ähm..." Sein Blick suchte das Zimmer ab. Hier war jemand drin gewesen. Aber er hatte keine Ahnung wer. Der Traum war viel zu schön gewesen. Dann blieb sein Blick an einem Tablett hängen. "Da! Das sieht nach essen aus." Er sprang auf und ging rüber. "Ich hab auch Kohldampf." Er hob den Deckel an. Belegte Borte? War das deren Ernst? "Alter! Ich bestell uns Pizza." Schon zückte er sein Handy und bestellte zwei riesige Pizzen. "Was willst du drauf haben?"

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 20:57 | nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:13

"Klar.. und ich bin Geflogen anstatt gelaufen" Sagte Liam lachend und stützte seinen Heilen Arm auf dem Bein ab und runzelte die Stirn. Amüsiert grinsend schaute er zu Zane, welcher sichtlich Aufgeregt zu sein Schien. Er hob eine Braue an und schüttelte den Kopf. "Oh.. Du Verstehst garnicht! Du hättest sie sehen Müssen!" Sagte er und schaute ihn ernst an. Er grinste auf und fuhr sich durch seine Haare. "Besser als vor wenigen Stunden Noch" Erwiderte er und weitete seine Augen. "Ich gehe später noch einmal zu ihr" Meinte er noch kurz nickend. "Und Morgen darf ich raus.. endlich" Er rollte mit den Augen und atmete erleichtert aus.
Er folgte ihm mit dem Blick und machtze dann würge Geräusche. "Na lecker.." Sagte er und machte es sich auf seinem Bett wieder bequem. "Pizza? Alter.. wir sind im Krankenhaus.." Sagte er geschockt und feuchtete sich seine Lippen an. "Salami!" Forderte er dann allerdings an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 21:56

"Sehen sollen?" Er kratzte sich über seinen 3 Tage Bart. "Vielleicht sollte ich ihr auch mal einen Besuch abstatten." Er grinste breit und sah dann den Blick von seinem Bro. "Okay, vielleicht auch nicht." Er lachte und wusste, dass er die Sache eventuell verschlimmern könnte. Am Besten war es sich einfach raus zu halten. Die zwei würden das auch ohne seine Hilfe hinbekommen. Sicher war sicher. Zu viele Köche könnten den Brei verderben. Er nickte, als Liam meinte, dass dieser nachher nochmal vorbei schauen würde. "Das klingt ganz nach dem alten Liam." Er klopfte seinen Bro auf die Schulter. "Morgen? Das klingt doch super. Ich hasse eh Krankenhäuser und komme dich lieber zu Hause besuchen. Da gibt es wenigsten Bier."
Als Liam die Würgegeräusche fabrizierte, lachte er. Ja, dass war es in der Tat. Belegte Brote. Wie bescheuert war das denn bitte? Sein Bro legte sich wieder auf das Bett, während er die Kurzwahltaste des Pizzataxi drückte. Er vernahm Liams Ausruf, dass sie ihm Krankenhaus waren. Verwirrt sah Zane ihn an. "Ich versteh die Frage nicht." Er lachte und bestellte eine Salami Pizza für seinen Bro und eine mit Schinken für ihn selber. Dann setzte er sich auf den Stuhl. Es dauerte nicht lange und schon tauchte der Pizzabote, mit einem leicht irritierten Blick auf. Zane beglich die Rechnung. Der Pizzatyp lächelte und meinte, dass er noch nie ein Krankenzimmer beliefert hatte. "Es gibt für alles ein erstes Mal.", lachte Zane und schob den Kerl vor die Tür. Dann setzte er sich wieder. "Hau rein. Firma Anderson hat die gesponsert.", bemerkte Zane und klappte seine Schachtel auf. Sofort schlug ihm der Geruch von warmen Käse entgegen. Sein Magen knurrte laut. Beide lachten und langten zu.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:14
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Lev hatte sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, dabei hatte sie eigentlich total vergessen das sie noch immer das rote Kleid anhatte, nun ja das war ja nun auch egal. Vorallendingen machte sie sich aber Sorgen im Krankenhaus Evan über den Weg zu laufen, doch hoffte sie das es nicht so kommen wird. Ihre Schritte brachten sie zu einer Krankenschwester, wo sie sofort nach Liam fragte und schon wurde ihr gesagt in welchem Zimmer er liegt. Sie bedankte sich freundlich bei der Schwester und schon lief sie durch die langen Flure bis sie das richtige Zimmer gefunden hatte. Leicht klopfte sie an der Tür, bevor sie diese schon öffnete und dabei zu Liam schaute. "Kann ich dich nicht mal etwas alleine lassen ohne das dir was passiert" gespielt seufzend lief sie zu ihm rüber und grinste dann doch etwas auf. "Warum bist du den hier, was hast du wieder angestellt oder bist du im Wellnesscenter ausgerutscht oder wie?" etwas fragend blickte sie ihn dabei an.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:42

"Ja." Sagte er nickend und runzelte die Stirn. "Natürlich.. und du meinst nicht, das sie wie eine Furie auf dich einredet und dich rauswirft" Er begann zu schmunzeln und lehnte sich zurück ins Kissen. Liam sein Blick haftete auf Zane und nickte. "Ja.. ich weiss aber noch nicht wann" Er zuckte die Schultern. "Ihr Komischer Freund Anthony und Quinn sind da.. jetzt gehe ich definitiv nicht darüber. " Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. Er lachte auf und nickte. "Natürlich" Sagte er und atmete tief aus.
Er lachte auf und rollte die Augen. "Ja.. ehm.. egal" Sagte er nickend und trommelte auf seinem Bauch herum. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der Pizzatyp und brachte die Pizza. "Ja... ich würde die nicht bezahlen" Sagte er lachend und widmete sich seiner Pizza zu, gerade als er etwas davon essen wollte, ging die Tür wieder auf. Er sah Levinia an und grinste sie an. "Hii Schöne Frau" Sagte er und verzog das Gesicht. "Ach komm .. was habt ihr alle mit dem Wellnesscenter?" Fragte er nach und zeigte auf seinen Arm. "hallo? Siehst du das? Ich Wurde angeschossen" Er ließ seine Unterlippe beben, ehe er neben sich auf das Bett klopfte und dann schon zu essen begann.

nach oben springen

in
Rosewood Hospital
24.03.2013 22:47
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge

Sie blickte ihn dabei wieder an, wobei sie ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen hatte und ihn dabei wieder anschaute. "Hi schöner Mann.." sagte sie und lachte dann doch leise auf dabei während sie ihn anschaute. "Das war nur ein Scherz Liam du kennst mich doch..." meinte sie dabei und blickte ihn dabei wieder an. "Ich seh es und frag mich wer so gemein ist dich anzuschießen" meinte sie dabei, während sie sich zu ihm auf das Bett setzte und ihm ein sanften Kuss auf seine Wange hauchte. "Geht es dir gut Süßer?" dabei schaute sie ihn an, den es machte ihr doch etwas Sorgen das er angeschossen worden ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: