Wege

in
Park
11.03.2013 22:38
von Milena Brown • 1.057 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege

in
Park
15.03.2013 21:12
von Matthieu Huningthon • 63 Beiträge

Matt war schon eine Weile wieder in der Stadt, doch hatte er sich noch nicht auf den Weg zu seiner besten Freundin gemacht, warum auch, die hat sicherlich wieder irgendwas zu tun. Schließlich hatten beide in letzter Zeit nicht so den besten Kontakt, als er wegen einem Mädel hals über Kopf verschwunden war, das war nicht gerade die beste Situation für ihre Freundschaft. Noch immer hatte er die Musik auf den Ohren während seine Schritte ihn schon durch die Gegend bringen, leicht summte er mit, während er den Weg entlang schlenderte. Immer wieder grübelte er ob er nicht Milena schreiben sollte, aber das brachte er noch nicht wirklich übers Herz. Seine Augen waren einen Moment geschlossen, bevor er jemand sah, der wirklich aus sah wie seine beste, mit eiligen Schritten ging er auf sie zu und fasste sie an der Schulter. "Milena...was machst du den hier" fragend schaute er sie an, den eigentlich hätte er sie hier nicht erwartet. Wenn er wüsste das sie es überhaupt nicht ist, dann hat er sich gerade zum echten Volltrottel gemacht hier.

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 21:25
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Linnea kam gerade von der Uni wieder einmal hatte sie die Zeit völlig hinter sich gelassen und einfach gemalt. Nachdem sie sich auf den Weg gemacht hat kam sie noch am Starbucks vorbei wo sie sich erst einmal eine heiße Schokolade geholt hat um wenigstens etwas Zucker intus zu haben. Während sie den Weg durch den Park entlang lief dachte sie an ihre Hausaufgabe und an das was sie heute Abend noch machen könnte sie hätte mal wieder Lust auf einen richtiger Absacker in einem Club oder einer Bar. Völlig in Gedanken bemerkt sie nicht das sich ein junger Mann sich ihr nähert noch schnell verschickt sie eine SMS ehe sie angesprochen wird doch den Kerl kannte sie nicht. "Milena?" Mit hochgezogenen Augenbrauen mustert sie den jungen Mann ehe sie ihr Handy in die Hosentasche steckt zuerst dachte sie er wollte sie nur ansprechen und das wäre einer der neusten Anmachsprüche doch nach kurzer Zeit wurde Linn bewusst das er sie wirklich für 'Milena' hielt. "Tut mir leid das muss eine Verwechslung sein ich kenne keine Milena" unsicher sieht sie sich um, vielleicht hatte er auch einfach zu viel getrunken? Etwas unsicher strich sie sich durch die Haare und sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 21:33

Matt war einfach Gedanken verloren wieder in der Welt unterwegs so war es meistens. Vorallendingen aber wenn er Musik auf den Ohren hat, dann war alles andere um ihn egal, Musik war sein Leben ebenso wie Frauen, was man auch sehr oft sah. Etwas ungläubig beobachtete Matt sie, den schliesslich sah sie aus wie seine Beste aber doch war sie total nicht wie sie angezogen. Haluziniert er nun oder wie soll man sich das erklären? Doch schaute er die junge Frau noch immer an. Fragen schossen in seinen Kopf, wen das nicht Milena ist warum sieht sie dann genauso aus? Aber sie hat doch keine Schwester oder? Entschuldigen blickte er zu ihr. "Entschuldige aber das ist total verrückt den du siehst eben wie meine beste Freundin Milena aus und das wirklich" Er strich sich dabei etwas durchs Haar den das haute ihn doch um.

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 21:41

Das ihr so etwas mal passieren würde, hätte sie nicht gedacht. Zwar gab es verrückte Menschen auf dieser Welt, doch das sie jemand verwechselt das war ihr auch noch nicht passiert. Ungläubig blickt Linn den gutaussehenden jungen Mann an und runzelt die Stirn. Bei dem was er sagt spitz sie ihre Ohren, denn das konnte sie irgendwie nicht so richtig glauben es konnte doch nicht einfach irgendwen geben die genauso aussah wie sie oder? Seufzend rauft sie sich durch die Haare "Genauso aus wie ich? das kann doch nicht sein.. " beharrt sie darauf und legt den Kopf schräg "Ich bin Linnea im übrigen nicht Milena " ein leises Lachen kommt aus ihren Mund diese Situation war einfach irgendwie zum Lachen für sie. Erst wenn sie es mit eigenen Augen sehen würde, könnte sie es vermutlich glauben.

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 22:03

Gott er kam sich gerade vor wie ein Idiot, naja das war er manchmal auch aber sowas hatte er eigentlich noch nie gebracht, wirklich nicht. Nur das schlimme ist sie sieht seiner besten so ähnlich, da hatte er einfach nicht wirklich erkannt das es nicht seine beste war. OKay nun war er wirklich verwirrt, hat sie echt eine Zwillingsschwester und weiß davon nichts? Er muss eindeutig mal mit Milena sprechen und sehen was passieren wird, wer weiß ob sie davon was weiß vielleicht hat sich ja in der Zeit wo er mal unterwegs war was geändert. "Ja wenn sie mögen kann ich auch ein Foto zeigen..." schließlich hat er eins in seiner Brieftasche. " Freut mich Linnea ich bin Matthieu aber Matt reicht auch" meinte er und musste leicht grinsen als sie lachte, den ja die Situation war so komisch das man nur lachen konnte. "Entschuldige für die Verwechslung, ich wollte dir damit nicht zu nah treten."

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 22:21

Linn wusste nicht Recht wie sie mit dieser Situation umzugehen hat, doch gab sie ihr Bestes und das Beste daraus zu machen. Grinsend mustert sie ihn er schien genauso ratlos zu sein wie sie sich im Moment fühlt es konnte doch kaum sein das sie einen Doppelgänger hatte irgendwas tiefgründigeres musste dahinter stecken und Linn war sich sicher das sie das auch raus finden konnte wenn sie wollte doch fürchtet sie sich irgendwie auch davor. "Ein Foto? Ja bitte.!" Ob ihr das weiter helfen wird wusste sie nicht aber es wäre ein weiterer Schritt um der Wahrheit vielleicht einen Schritt näher zu kommen. "Freut mich Matt auch wenn wir uns unter ungewöhnlichen Umständen kennen gelernt haben " Ein Schmunzeln lag auf ihren Lippen dabei sah sie auf ihren Kakao runter und strich sich einmal über den Arm "Nein schon in Ordnung wirklich ist gut zu wissen das ich jemanden habe der mit ähnlich sieht "

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 22:28

Matt kam sich gerade etwas überfordert damit vor, den es konnte doch nicht sein, das seine beste nun hier vor ihm stand aber irgendwie auch nicht? Alles etwas verwirrend für den Jungen Mann. Gerade überlegt er ob es nicht besser wäre ruhig gewesen zu sein, den wer weiß was er da nun breit getreten hat und er wollte das ja auch nicht, den schließlich kann ja alles schlimmer sein als gedacht oder man weiß es nicht. Man er macht sich eindeutig wieder zu viele Gedanken über Sachen die ihn nichts angehen. "Okay dann warte kurz" er zog seine Brieftahsce aus der Hose und kramte das Foto raus, welches er ihr dann zeigte. "Das ist meine Beste Freundin Milena" sagte er leicht lächelnd und schaute dann wieder zu ihr. "Ja sehr ungewöhnlich aber manchmal ist das bei mir Schicksal Leute in solchen Situationen kennen zu lernen" Er lachte dabei etwas auf, während seine Hände in seiner Hosentasche verschwanden. "Ja aber ich muss sagen das ist wirklich verrückt und verwirrend...ich weiß nicht.."

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 22:44

Das Thema war verwirrend wohl für beide aber Linn wusste auch nicht wie sie es lösen konnte immerhin war diese Person die sie soeben auf dem Foto sah nicht sie dabei gleicht sie ihr aufs Haar. Etwas erschrocken darüber tritt sie einen Schritt zurück und schluckt "das ist echt..seltsam und verwirrend ich meine ich bin das nicht aber sie sieht genauso aus wie ich " diesen Schock musste sie erst einmal verdauen Linn dachte sie würde ihr ähnlich sehen und nicht das Ebenbild von sich selbst sehen. "danke, trotzdem ohne dich würde ich immer noch im Dunkeln tappen " Aber für den Moment wollte sie das was er ihr so eben verklickert hatte vergessen es gab ihr nur wieder neuen Stoff sie hatte das Bedürfnis sich etwas zu essen zu kaufen , sich zu verziehen und dann den ganzen Tag im Bad zu verbringen um es wieder von sich zu geben. " Können wir das einfach für einen Moment vergessen ?"

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 22:55

Er wollte sie sicherlich nicht verwirren, überhaupt nicht, aber ebenso war er ja auch verwirrt, man das ist doch echt einfach alles verdammt und er muss eindeutig mit Milena sprechen, den sonst hat er wirklich ein Problem und er schaute wieder zu ihr rüber. Er merkt das es sie doch sehr mit nimmt und nickt bei ihren Worten dabei leicht. "ja..genauso verwirrend ist es für mich schließlich kenn ich meine beste und naja ich weiß nicht es ist einfach verrückt" dabei blähte er seine Wangen etwas auf, wobei er dann schon wieder zu ihr schaute. "Dann bin ich froh das ich wenigstens etwas helfen konnte..." sagte er und nickte dabei auf, wobei er sich etwas durch seine haare strich und dann wieder zu ihr schaute, wobei er nickt. "Klar können wir das vergessen" sagte er leicht lächelnd. "Wie wärs wenn ich dich nun auf ein Cocktail oder so auf den Schock hin einlade?"

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 23:32

Natürlich wollte ein Teil von Linn wissen was vor sich geht aber der andere Teil, dieser wollte dieses Ereignis einfach verdrängen und am besten auch vergessen. Sie hatte keine Erklärung dafür das da wirklich vor sich ging also beließ sie es lieber dabei bevor sie sich unnötig den Kopf zerbricht bestimmt gab es eine einleuchtende Erklärung dafür aber zuerst wollte sie sich nicht damit beschäftigen müssen. "Das ist wahr es ist verrückt und kaum in Worte zu fassen" damit ließ Linn das Thema allerdings fallen und nickte zu seiner Aussage hin sie versuchte sich einzureden das alles gut werden wird. "danke schön " Kurz strich sie sich durch die Haare und nickte " Einen Cocktail könnte ich jetzt vertragen also ja liebend gerne " Ob sie sich einladen lässt würde sie noch entscheiden aber auf einen Drink würde sie mit ihm gehen, ja.

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 23:43

Gerade versuchte er einfach nur zu vergessen das sie aussah wie seine beste Freundin, er wollte sie einfach nur als eine Frau sehen die er nun gerade ausnahmsweise kennen lernt auch wenn die Umstände nicht ganz so berauschend sind. Hoffentlich hatte er da nicht was schlimmes los getreten den das wollte er sicherlich nicht, hoffentlich finden sie beide irgendwann heraus was hier los ist und was wirklich ist. "Ja wirklich aber ich glaub das Thema sollten wir lassen" meinte er dabei, den das Thema war nicht so das beste und er wollte es einfach für den Moment vergessen. "Nichts zu danken" sagte er dabei und blickte sie wieder an. "Dann würde ich doch mal sagen sollten wir mal los gehen und dann kannst du dein Cocktail bekommen" sanft lächelte er dabei auf, er würde sie einladen und da gab es keine wiederrede das kann sie vergessen hier

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 23:50

Für einen Moment bildet sich ein kleines Lächeln auf dem Gesicht der jungen Brünetten sie legte ihren Kopf schräg zog ihre Jacke enger an ihren Körper, gerade als sie sprechen erhellte ein Blitz den Nachthimmel erschrocken fuhr sie zusammen als kurze Zeit später das Geräusch des Donners den Park erfüllt "Ich denke wir sollten uns beeilen wenn wir trocken ankommen wollen " Normalerweise würde Linn nicht mitgehen wenn sie gefragt wurde, aber heute schien eine Ausnahme zu sein. Lächelnd sieht sie zu Matt bevor sie dann mit ihm durch den Park läuft um zur nächsten Bar zu gelangen. "Kommst du ursprünglich aus Rosewood?" den Weg zur Bar konnten sie nutzen um sich wenigstens einbisschen besser kennen zu lernen.

nach oben springen

in
Park
15.03.2013 23:59

Er schaute sich einen Moment dabei etwas um, wobei er leicht auf seine Lippen bis und seine Hände in der Hosentasche wieder versinken ließ, als es blitzte musste er kurz grinsen als er sah wie sie etwas erschrocken zusammen fuhr und schon hörte er den Donner, es scheint so als ob es heute ein Gewitter geben wird. "Ja das sollten wir wirklich den nass hab ich nicht so gerne" etwas lachte er dabei auf, den wollte er nun auch nicht krank werden. Gemeinsam mit Linnea machte er sich auf den Weg, ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen dabei. "Nein ich bin vor einigen Jahren hier her gezogen und du kommst du von hier?" fragend schaute er zu ihr rüber, während er leicht neben ihr hergeht.

nach oben springen

in
Park
16.03.2013 17:54

Eigentlich mochte Linn wenn es regnet, aber das auch nur wenn es Sommer ist und die Temperaturen angenehm waren. Der Donner dröhnte erneut über ihren Köpfen, danach folgte ein blitzen. "Wir sollten uns wohl wirklich beeilen" dabei grinste sie in seine Richtung und legt den Kopf schräg "Ich hab es nass gerne, aber nur im Sommer! " Ihr Schritt beschleunigte sich versuchte aber Matt nicht abzuhängen "Stimmt, du wärst mir sicher aufgefallen " dabei grinst sie frech und presste ihre Lippen aufeinander "Ich bin in Rosewood geboren und aufgewachsen also wohne schon mein ganzes Leben lang hier " Sie hatten das Ende des Parks erreicht bogen um die Ecke und liefen in Richtung Bar, welche nicht weit von hier lag. Es wäre eine Schande jetzt in den Regen zu kommen

>>>Bar

Nachdem sie noch gemeinsam in die Bar gegangen sind, tauschten sie Nummern aus und wollten sich dann auf der grillparty wieder treffen.

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 22:15 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: