![]() |
|
Ich freute mich schon daurf... mit Milena konnte man immer spaß haben und auch über alles reden. Spaß hatten wir gerade beide nicht doch reden würden wir. Ich nickte leicht und zuckte mit den Schultern... ich war daran gewöhnt das die beiden sich täglich stritten. "Danke Süße. Ja das hoffe ich auch" sagte ich und das wsr doch glatt gelogen. Ich merkte beim aussprechen der Worte das ich das nicht wollte. Stress wsr nicht gut und das, dass aufhören sollte wollte ich auch aber inzwischen war mir eine Trennung der beiden lieber. Das funktionierte doch sowieso nicht mit den beiden. Doch das behielt ich für mich und hörte jetzt ihr zu... sie schien auch nicht sehr gut drauf zu sein.
Bei dem was sie mir erzählte weiteten sich meine Augen. Wow... dagegen waren meine Probleme ein Witz. Ich schluckte und sah Milena an. "Oh..." ich wusste gar nicht so recht was ich darauf sagen sollte. "Wie hast du sie denn gefunden?" fragte ich dann nach und sah sie an. Man sah Milena an wie sehr sie das belastete.

Man brauchte eben Freunde, mit denen man reden konnte. Ich würde ihr immer zuhören. Zwar war gerade kein Spaß dabei, aber das war ja nicht für immer. "Ist doch kein Problem." meinte ich und verstand, dass sie Streit von ihren Eltern nicht mochte. Ich hoffte einfach, dass dort bald irgendeine Lösung gefunden wurde. So konnte es ja auch nicht dauernd weiter gehen.
Ich sah ihre Reaktion und atmete aus. Genau so hatte ich auch ausgesehen, als ich das erfahren hatte und dann auch meine Zwillingsschwester gesehen hatte. "Naja.. ich wurde erstmal verwechselt von jemandem, der das mit der Ähnlichkeit gesagt hätte. Er hat mich dann auf eine Grillparty mitgenommen, wo ich sie getroffen hatte. Da haben wir uns dann etwas unterhalten und das herausgestellt." erzählte ich. "Sie wusste auch nichts von mir."

Ich nickte und lächelte sie leicht an. Ich sah mich dann eben hier um und dann wieder zu Milena. Lächelnd sah ich sie an und atmete tief ein und aus. Ich hoffte ebenfalls das, dass ganze mit meinen Eltern hoffentlich bald ein Ende nehmen würde. Ob sie dann noch zusammen oder getrennt waren wusste ich nicht doch das würden wir dann sehen.
Das war echt ein kleiner Schock was sie da erzählte. Ich hatte keine Ahnung was ich machen würde wenn plötzlich meine Zwillingsschwester vor mir stehen würde. "Oha... aber... das ist doch eigentlich schön. Ich meine nicht die Tatsache das ihr nicht von einander wusstet, aber das ihr euch wieder habt" sagte ich dann und lächelte sie aufmundernd an.
Wir setzten uns dann auch auf eine Bank und redeten eine ganze Weile. Ich gab ihr meine neue Nummer und wir versprachen uns bald wieder zu melden. Da meine Mutter anrief und meinte ich solle nach Hause kommen, musste ich dann auch gehen. Ich nahm sie in den Arm und sprach ihr nochmal Mut zu. Dann musste ich aber auch schon los.

Ich sah mich kurz um und blickte wieder zu ihr. "Das stimmt.. es ist auch wirklich schön zu wissen, eine Schwester zu haben." meinte ich. "Wenigstens weiß ich jetzt von ihr." Und jetzt konnte man sich auch kennen lernen. Ich war ihr dankbar, dass sie mir zuhörte und erwiderte das Lächeln.
Wir redeten noch eine Weile auf der Bank, bis sie angerufen wurde. Ich gab ihr auch meine Nummer und speicherte mir ihre neue ab. Ich verabschiedete mich und schon war sie los gegangen. Kurz blieb ich noch sitzen, bevor ich aufstand und zu mir nach Hause ging.
>> Milena

Heute hatte ich endlich mal einen freien Tag gehabt um zu relaxen und im Park einfach nichts zu tun. Zwar liebte ich shoppen gehen aber manchmal musste man auch Auszeit nehmen und ständig das gleiche zu tun war sowieso ziemlich langweilig. Mit der Tasche über der Schulter und Smoothie in der Hand lief ich gut gelaunt den langen, weiten Weg entlang. Es waren nicht viele Leute im Park die meisten waren sowieso am Strand oder sonst wo. Nur die älteren Menschen waren momentan zusehen und ein paar Jugendliche mit Skateboards. Ich wunderte mich immer wieder wie man sowas fahren konnte, zwar sah das echt spaßig aus aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen darauf zu stehen und zu fahren, obwohl es schon cool war. Aufmerksam beobachtete ich welche und trank nebenbei ein paar Schlücke von meinem Smoothie und seufzte zufrieden. Mmmmh schmeckt das genial! dachte ich mir und lief entspannt den Weg weiter.

Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy um zu sehen wie spät es war und wie schon vermutet hatte ich mich länger in der Mall aufgehalten als ich eigentlich geplant hatte... Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, nahm ich die Abkürzung zu meiner Wohnung durch den Park. Ich musste zugeben, dass es sich wirklich gut anfühlte wieder hier in Rosewood zu sein, ich hatte es echt vermisst. Mit meinen Händen tief in meinen Jackentaschen vergraben, lief ich mit schnellen Schritten den Weg entlang und sah kurz zur Seite, um ein paar Jungs zu beobachten, die auf ihren Skateboards durch den Park rasten. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich nahm es schnell hervor und lief, mit dem Blick auf die sms gerichtet, weiter, ohne nach vorne zu sehen. Es kam wie es kommen musste und ich stieß plötzlich mit jemandem zusammen und noch im gleichen Augenblick merkte ich auch schon, wie etwas herunter fiel und sich auf meinem Shirt verteilte. Erst jetzt blickte ich auf und sah nun auch, was das ganze Chaos verursacht hatte; dem Mädchen vor mir war der Smoothie herunter gefallen, wobei sich der Großteil nun allerdings auf meinem Shirt befand. Ganz toll.
"Oh verdammt... Sorry.." murmelte ich schnell und sah nun zum ersten Mal hoch in ihr Gesicht.

Die Stille und die frische Luft tat einfach nur gut, hier konnte man sich wirklich entspannen und es war auch nicht langweilig die Natur zu genießen. Gut das ich mich doch beschlossen hatte etwas raus zu gehen und nicht im Haus weiter zu gammeln. Eigentlich langweilte ich mich auch ganz selten da ich lustige Leute um mir hatte. Schweigend lief ich immer noch weiter und es kam mir vor als würde sich der Weg gar nicht mehr enden, was natürlich nicht schlimm war, da ich gerne spazieren ging. Vor allem wenn ich mal über einige Dinge nach denken musste oder einfach nur so, um klaren Kopf zu bekommen. Während ich wieder einen Schluck Smoothie trank nahm ich gleich meinen Ipod aus der Tasche und dabei sah ich natürlich nicht nach vorne da ich ja nicht vier Augen hatte. In dem Moment rammte mich plötzlich jemand um wobei ich vor Schreck mein Smoothie und Ipod fallen ließ. Ich hatte mich total bekleckerte und mein schönes weißes Kleid war ruiniert. O-m-g.... schoss es mir durch den Kopf wobei ich automatisch die Augen weitete und an mir runter sah. ich sehe total sch.......ohhh man fluchte ich innerlich und sah nun den Typ an der mein Kleid versaut hatte. "...schon..okay" sagte ich, jedoch konnte man sehen dass ich wirklich verärgert war. Danach hob ich meinen Ipod auf und den leeren Smoothie-Becher.

Ich hatte zwar noch etwas Zeit, bis ich den Deal abwickeln müsste, doch trotzdem hatte ich noch einiges vorzubereiten. Außerdem hatte auch ich schon seit einiger Zeit nichts mehr genommen und das müsste ich dringend noch tun, bevor ich wieder dealte - man wusste ja nie, was passierte. Während mir diese ganzen Gedanken durch den Kopf gingen, lief ich weiter und ließ meinen Blick etwas durch die Gegend schweifen. Die Ruhe war echt mal eine Abwechslung nach 2 Jahren New York... Das waren die kleinen Dinge, die ich langsam aber sicher in der Großstadt vermisst hatte. Ich las dann schnell die sms durch, in der der Treffpunkt für den Deal stand, doch da stieß ich auch schon mit jemandem zusammen und ich sah an mir hinunter. Na super... Mein Blick fiel dann auf das Mädchen, der der Smoothie wohl gehört hatte und ich sah, dass es sie wohl nicht sehr viel besser getroffen hatte, denn ihr weißes Kleid war auch vollkommen ruiniert. Nachdem ich mich dann entschuldigt hatte, erwiderte sie kurz etwas, doch sie schien wirklich verärgert über den kleinen Unfall zu sein. In meinen Gedanken versunken sah ich ihr zu, wie sie dann ihren Ipod und den Becher aufhob, bevor ich wieder zu Stimme fand.
"Ähm... Das mit deinem Kleid tut mir echt Leid... Ich kann es auch für dich waschen, kein Problem. Und einen neuen Smoothie kann ich dir auch besorgen" bot ich an und lächelte sie an.

Ob es sein Absicht gewesen war wusste ich nicht aber trotzdem ärgerte ich mich über den Vorfall. Eigentlich konnte ich sehr geduldig und ruhig sein aber manchmal auch das Gegenteil, wie jetzt gerade. Natürlich versuchte ich das nicht direkt zu zeigen da er sich ja wenigstens entschuldigte hatte, auch wenn das auch nicht weiter half. "Wie gesagt, schon ok...war ja nicht dein absicht gewesen" murmelte ich und winkte nur ab. Nachdem ich meine Sachen aufgehoben hatte, steckte ich meinen Ipod wieder in die Tasche und zupfte kurz an meinen Kleid herum. Bei seinen Worten lächelte ich nur ganz leicht und schüttelte nur den Kopf. "Das ist nicht nötig, wirklich" antwortete ich daraufhin und strich mir die Strähnen hinters Ohr. Erst jetzt bemerkte ich wie gut er aussah und wieder lächeln musste. "Mir tut es auch leid" sagte ich dann und deutete auf sein Shirt der genauso ruiniert war. Wieso er so in Eile war? Zwar ging mich das gar nicht an, aber es war trotzdem interessant gewesen. Man stoß nicht immer mit attraktiven Männern an, dass musste ich zugeben. Danach sah ich wieder an mir runter und kräuselte leicht die Lippen. Sollte ich noch so weiter laufen?

Natürlich war es nicht meine Absicht gewesen, doch das half uns beiden jetzt wohl auch nicht weiter... Ich sollte mir echt für die Zukunft merken, besser nach vorne zu sehen wenn ich lief; das wäre auf jeden Fall besser für mich und meine Mitmenschen. Obwohl sie beteuerte dass alles okay wäre, schien sie immer noch ziemlich verärgert zu sein und irgendwie störte mich das. Normalerweise hätte es mich nicht groß interessiert und ich wäre nach einer schnellen Entschuldigung einfach weiter gegangen, doch ich wollte das wirklich wieder gut machen.
"Ich bestehe aber darauf! Dein Kleid sieht echt nicht gut aus und ich will nicht Schuld dran sein, wenn es hinüber ist" meinte ich mit einem leichten Grinsen und sah sie einen Moment lang an, als endlich ein Lächeln auf ihrem Gesicht erschien. Ich musste zugeben, dass sie echt hübsch war.
"Kein Problem.." murmelte ich schmunzelnd und folgte ihrem Blick zu meinem Shirt. Davon hatte ich echt genug, das war nicht die Welt.
"Hast du es noch weit bis nach Hause?" fragte ich sie dann, denn immerhin sollte sie ja nicht so durch die ganze Stadt laufen müssen.

Ja, ich überlegte wirklich ob ich nach hause gehen sollte, immerhin wollte ich nicht so gesehen werden, zwar war es mir ziemlich egal was die anderen Leute von mir dachten aber es war ja für mich gewesen. Als ich dann wieder seine Stimme vernahm sah ich wieder an und legte den Kopf leicht schief. Er war wirklich hartnäckig wobei ich wieder grinsen musste. Bei der Frage sah ich automatisch in die Richtung wohin ich hin musste und dann wieder zu ihm rüber. "Ehmm..nein, ist nicht weit weg" antwortete ich auf die Frage und warf kurz den Becher in den nächsten Mülleimer. Wollte er mich begleiten oder weshalb fragte er das? Ein leichtes schmunzeln konnte ich mir jedoch nicht verkneifen und schnaufte leise durch meine Nase. "Also gut...wenn du dich unbedingt entschuldigen möchtest dann kannst du mich ja gerne begleiten...und immer schön vor mir laufen damit ich auch nicht mit den Flecken erwischt werde" witzelte ich kurz und strich mir wieder die Haare aus dem Gesicht.

Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass sie so nicht unbedingt gesehen werden wollte, denn sie hatte es doch eine Spur schlimmer erwischt als mich, zudem ihr Kleid auch noch weiß war und man es darauf natürlich besonders gut sah. Mir war es wirklich egal, dass mein Shirt ebenfalls Flecken besaß, von daher war das kein Problem.
Klar konnte ich hartnäckig sein wenn ich das wollte und in diesem Fall wollte ich es ganz eindeutig. Ich folgte schnell ihrem Blick in die Richtung in welcher sie wahrscheinlich wohnte und nickte kurz, als sie meinte, dass es nicht weit weg wäre. Lächelnd sah ich ihr nach, wie sie den Becher wegwarf und fuhr mir kurz mit der Hand durch meine Haare. Aufmerksam hörte ich dann ihrem Vorschlag zu und musste etwas schmunzeln, als ich dann zustimmend nickte.
"Alles klar, Mylady" grinste ich und sah sie einen Moment lang an, als ich überlegte. Kurzerhand zog ich einfach meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern, sodass sie diese zuhalten könnte und man ihr ruiniertes Kleid nicht mehr sehen würde.
"Gleich viel besser" schmunzelte ich und wir gingen dann langsam in die Richtung ihrer Wohnung.
"Ich bin übrigens Jason..." meinte ich noch nach einem Moment und sah zu ihr hinüber.

My lady? dachte ich mir kurz als ich das vernahm und wieder Lächeln musste. Ich nickte ebenso zustimmend nachdem ich seine Frage beantwortet und ihm den Vorschlag gegeben hatte. Er schien wirklich korrekt und freundlich zu sein. Und ich hatte wirklich viele Leute getroffen die in dieser Situation einfach abhauen würden. Etwas in Gedanken versunken schüttelte ich leicht den Kopf um wieder zu mich zu kommen und blickte ihn wieder an. Gleich danach zog er sich seine Jacke aus und legte es mir um die Schultern, wobei ich ihn leicht fragend aber auch überrascht ansah. Bei seinen Worten konnte ich einfach nur leicht kichern und verdrehte grinsend die Augen. "Das war wirklich nicht nötig gewesen" sagte ich aber da er sowieso hartnäckig war, ließ ich das sein . " Aber danke!" bedankte ich mich trotzdem freundlich. Mit langsamen Schritten liefen wir dann in die Richtung wo meine Wohnung war und sah ihn ab und zu von der Seite an. woow..er sieht ziemlich gut aus dachte ich mir wieder und versuchte dabei nicht zu grinsen. Bis jetzt hatte ich wirklich nicht viele Männer getroffen, die wirklich nach meinem Geschmack waren.
Als er sich dann bei mir vorstellte schaute ich ihn wieder automatisch an und lächelte sanft. "Freut mich...ich bin die Bella" stellte ich mich ebenso vor und wusste nicht Recht was ich noch sagen sollte. Manchmal fiel es mir schwer mich mit fremden Leuten zu unterhalten, da man einfach nicht wusste was man überhaupt sagen oder wie man anfangen sollte.

Sie war viel hübscher mit einem Lächeln auf den Lippen als wenn sie so verärgert war. Aber ich fürchtete, dass ich das verdient hatte, schließlich hatte ich ihr Kleid ruiniert - welche Frau wäre da nicht sauer gewesen? Aber gut, jetzt schien ja alles besser zu laufen und ich musste leise lachen, als ich sah wie sie ihre Augen verdrehte.
"Keine Widerrede" grinste ich noch und ging dann an ihrer Seite den Weg entlang. Ich hatte meine Pläne für den Deal fast schon wieder vergessen, doch wurde ich wieder daran erinnert, als meine Hände leicht zu zittern begannen... Ich müsste wieder etwas nehmen, es war schon viel zu viel Zeit vergangen. Ich vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen, damit Bella nichts mitbekommen würde und sah kurz zu ihr, als sie sich ebenfalls vorstellte.
"Wohnst du schon lange hier?" fragte ich sie, denn ich wollte schwören, dass sie mir vor 2 Jahren hier aufgefallen wäre, wenn wir uns da schon begegnet wären.

Mit der Tasche über der Schulter liefen wir also gemeinsam weiter und unterhielten uns nebenbei. Weshalb ich ihn noch nie hier gesehen hatte wunderte mich jedoch, sonst sah man sich immer irgendwo. Sei es hier oder irgendwo im Club. Dann stellte er mir die Frage ob ich schon lange hier wohne, wobei ich leicht mit dem Kopf nickte. "Ja, kann man sagen...zwar nicht sehr lange aber ja..." antwortete sie daraufhin und kniff kurz die Augen zusammen. "Und du? Wie lange lebst du schon hier?" stellte ich die frage zurück und sah ihn leicht neugierig an. Vielleicht war er ja nicht von hier. Langsam verließen wir den Park und überquerten kurz die Straße um in den nächsten Viertel zu gelangen. Irgendwie schien er mir nun etwas nervöser vor, lag es vielleicht daran das er schüchtern war oder weshalb wer er jetzt auf einmal so nervös?
>> Bella's Haus

![]() 0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |