Spielplatz

in
Park
11.03.2013 22:38
von Milena Brown • 1.057 Beiträge
nach oben springen

RE: Spielplatz

in
Park
24.03.2013 21:07
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Mit Sam an der Hand kam Noah hier angeschlendert. Er ließ sanft ihre Hand los und ließ sich auf einer Schaukel nieder. Noah sah Sam an und schnaufte einmal durch.
"Sam kann ich dich was fragen?" murmelte er leise und wippte etwas vor und zurück. Er sah sie dann an und zog beide Augenbrauen zusammen. Er wusste nicht so recht ob er das wirklich fragen konnte und auch wollte, aber das ging ihm schon länger durch den Kopf.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 21:18
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Zusammen mit Noah war sie in richtung Spielplatz geschlendert. Während des weges hatte sie nichts Gesagt. Sie schaute ihm nach, als er sich auf die Schauckel setzte und musste automatisch lächeln. Sie ging zu der anderen und setzte sich darauf, während sie seine Worte vernahm.
"Klar.. du darfst alles Fragen" Sagte sie und schaute ihn an. Sie nahm leicht anschwung und liess sich dann leicht ausschauckeln, ehe sie nach vorne scaute.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 21:32

Noah zog seine Zigaretten aus der Hosentasche und steckte sich eine Kippe an, wo er dann einmal dran zog und sich weiter mit den Füßen abstieß. "Könntest du dich in mich verlieben?" fragte er dann einfach. "Also ich meine bin ich ein Typ in den man sich verlieben könnte." erklärte er ihr dann und sah etwas umher. Manchmal sehnte sich Noah nach einer Frau an seiner Seite, die ihn so liebte wie er war. Jemand der ihn so akzeptierte wie er war.
Er wusste das Sam immer ehrlich war und ihn nie belügen würde.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 21:55

Sie musterte ihn und runzelte ihre Stirn. Ungeduldig wartete sie auf seine Frage, ehe er diese bereits aussprach. Leicht fiel ihre Kinnlade hinunter. Damit hatte sie nicht im geringsten Gerechnet. Sie faltete ihre Hände in ihrem Schoss zusammen und schaute einen Moment nach vorne. Über diese Frage musste sie erst einmal nachdenken. "Also.." begann sie und runzelte ihre Stirn. "..Also.. ich denke... ich hab darauf auch garkeinen einfluss.. aber.. ich denke schon.." Sagte sie und schaute ihn an. Ihre Lippen presste sie aufeinander. "W-Wieso Fragst du?"

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 22:06

Er seufzte dann, naja so überzeugend hörte sich das nun wirklich nicht an... Vielleicht konnte sie es sich einfach nicht vorstellen, er konnte es sich selbst nicht mal vorstellen das irgendwann auch er mal jemand an seiner Seite hatte. Er rauchte dann zu Ende und zuckte mit den Schultern. "Einfach nur so.. rein aus Neugierde." murmelte er dann leise vor sich hin und schaukelte etwas weiter.
Vielleicht sollte er einfach so weiter machen wie bisher, Sex, Partys und Drogen. Das war das was Noah konnte. Er sollte sich keine Gedanken darüber machen das auch er mal etwas Liebe brauchte, wen interessierte es schon. Sowas brauchte er nicht, das redete er sich jeden falls ein.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 22:19

Sie schaute ihn an und weitete ihre Augen. "Noah.." Sagte sie leise und runzelte ihre Stirn. "Noah.. ich wollte dich nicht verletzten" Sagte sie leise und schaute ihn an. Sie senkte ihren Blick. Sie hatte das Gefühl, etwas falsches gesagt zu haben. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und runzelte die Stirn, ehe sie ihn wieder anschaute. "Bitte..nehm mir das nicht übel.. aber ich weiss es wirklich nicht" Sagte sie und feuchtete sich ihre Lippen an.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 22:50

Er schüttelte den Kopf." Vergiss es.." sagte er dann zwinkernd und setzte wieder die Maske auf. Daraufhin nahm er sich wieder eine Zigarette und steckte diese an. "Ich kanns mir ja selbst kaum vorstellen, das irgendjemand mal an meiner Seite ist. Sex, Party und Drogen sind wohl doch das Einzige was ich kann." grinste er stand auf und lief zu dem kleinen Sitzrondel was sich drehte und setzte sich dann dort rein. Er lehnte sich nach hinten und sah sie an.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 22:58

Sie legte den Kopf in den Nacken und atmete tief aus. "Miesepeter" Nuschelte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. SIe schaute ihm nach und runzelte die Stirn. "Noah!" Rief sie ihm hinterher und blähte die Wangen auf. "Dann nicht.. muckel mal weiter" Sagte sie und schaute ihn eingeschnappt an. Sie blieb allerdings auf der Schaukel sitzen und schmollte weiter vor sich hin.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 23:06

"Ich glaube ich sollte besser nach Hause gehen." sagte er dann und schnippste die Zigarette weg. Es nervte ihn einfach grade, anstatt das sie mal auf die Idee kam ihren besten Freund in den Arm zu nehmen spielte sie das Opfer. Manchmal hasste er es einfach nur Kerl zu sein. Auch wenn er ein Typ war der nicht viel an sich ran ließ bei Sam hatte er sich oft offen gezeigt und sie wusste auch wie es ihm manchmal ging, aber er hatte das Gefühl als würde sie das nicht interessieren. Er musste springen wenn sie ein Problem hatte, Noah war immer für sie da wenn etwas nicht stimmte und sie? Sie schmollte weil er schlechte Laune hatte. Er rieb sich durchs Gesicht und schloss die Augen.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 23:17

Sie sah zu ihm und presste ihre Lippen aufeinander. Sie atmete tief aus und legte den Kopf schief. "Vorher will ich dich was Fragen" Sagte sie ernst und schaute sie an. Sie atmete tief aus und feuchtete sich ihre Lippen an. "Und antworte mir bitte.. bitte ehrlich!" Sagte sie. Sie wusste, dass sie in letzter Zeit viel zu viel Fragte. Doch brannten ihr diese Fragen auf der Zunge, sodass sie garnicht anders konnte. Sie stand auf, blieb allerdings an Ort und stelle stehen.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 23:26

Noah sah sie aufmerksam an und zog beide Augenbrauen zusammen. Um ehrlich zu sein war er ziemlich gespannt darauf was sie jetzt fragte. Sie schien plötzlich so ernst und das bedeutete nichts gutes. Hoffentlich war es nichts über seine Vergangenheit, damit würde er nicht umgehen können das wusste er jetzt schon.
"Ich antworte dir immer ehrlich Sam das weißt du!" sagte er dann ehrlich und setzte sich aufrecht hin um sie besser anschauen zu können. Gespannt wartete er auf ihre Frage.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 23:30

Sam legte sich eine Hand auf die Brust und schaute ihn an. "Ich weiss.. ich wollte es nur erwähnt haben" Sagte sie und ging langsam auf ihn zu. Sie blieb wenige schritte von ihm stehen und schaute ihn an. Ihre Stirn legte sich langsam in Falten. "Noah.. Ich glaube dir nicht, dass du nur aus Neugirde nachfragtest" Sie atmete tief aus. "Hast .. Hast du dich in.. in micht verliebt?" Sie schaute ihn ernst an und presste ihre Lippen aufeinander.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 23:38

Er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und legte den Kopf schief. "Und wenn schon, was macht das schon?" fragte er dann nach und schnaufte einmal durch schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, keine Sorge habe ich nicht." murmelte er dann und strich sich durch das Haar. Er stand dann auf und leckte sich über die Lippen. "Warum fragst du? Weil ich dich gefragt habe ob du dich in mich verlieben könntest? Nein deshalb habe ich nicht gefragt... ich wollte einfach nur wissen ob ich der Typ bin in den man sich verlieben könnte, denn ob du glaubst oder nicht aber ich sehne mich auch manchmal nach jemand der mich so liebt wie ich bin Sam." sagte er dann Schulter zuckend und stand auf. Er steckte die Hände in die Hosentasche und tappste dann um das Rondel herum zu ihr.

nach oben springen

in
Park
24.03.2013 23:50

"Was das schon macht? Das Macht eine Menge!" Sagte sie zu ihm und schaute ihn an. "Du murmelst.. entweder verschweigst du mir die Hälfte.. oder du sagst es mir nicht!" Sagte sie und schautze ihn ernst an. "Warum ich das Frage?" Si hob die Stirn an und nickte. "Unte anderem ja! Aber nicht nur deswegen! Nach Lucan.. habe ich nie wieder mit einem Mann geschlafen! 2 Jahre habe ich keinen Mann Geküsst.. und dann kommt mein Bester Freund daher gelaufen.. sagt mir.. er würde gerne mit mir schlafen und danach geht alles drunter und drüber.. vielleicht deswegen?!" Meinte sie und schaute zu ihm hoch. "Ich glaube dir das auch du dich danach sehnst! Und sicher bist du ein Mann, in welchen Mann sich verlieben kann... ich weiß nur nicht 100% ob ich mich in dich verlieben könnte.. über sowas denke ich einfach nicht nach, Noah! Ich bin keine Frau die ihr ganzes Leben plant! Sowas tue ich nicht.. Ich bin niemand, der sofort weiss.. oh.. ich hab mich in den Verguckt oder ich stehe auf den! Das kann ich einfach nicht!" Sagte sie und atmete nun tief ein und aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: