RE: Wege

in
Park
02.04.2013 18:22
von Jason Miller • 31 Beiträge

Rosewood war nicht gerade besonders groß und hier kannte eigentlich jeder jeden. Sie wäre mir definitiv aufgefallen, da war ich mir sicher und als sie dann bestätigte noch nicht so lange hier zu wohnen, nickte ich leicht.
"Ich bin hier geboren und habe hier auch bis vor zwei Jahren noch gelebt, aber dann bin ich nach New York gegangen... Ich wollte einfach ein bisschen was von der Welt sehen und nicht mein ganzes Leben lang hier fest sitzen" lachte ich leicht und fuhr mir durch meine Haare.
"Aber jetzt bin ich wieder zurück gekommen. Ich schätze irgendwie hat es mir dann doch gefehlt" meinte ich mit einem leichten Lächeln und lief die ganze Zeit neben ihr her. Das Zittern in meinen Händen wurde nicht gerade weniger, ganz im Gegenteil und das ließ mich etwas nervöser und unvorsichtiger werden. Zum Glück kamen wir dann bald an ihrem Haus an und ich folgte ihr einfach.

>>>

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 13:54
von Amber Edwards • 25 Beiträge

Nach dem Unterricht im College packte ich meine Sachen und machte mich auf den nach Hause weg. Ich war jetzt 20 und seit 2 Jahren hier in Rosewood. Ich hasste diese Stadt nicht mehr wke am anfang doch ich mochte sie auch nicht wirklich. Es wsr ja schön hier und ich hatte viele Freunde doch es war kein vergleich zu Miami. Bei dem Gedanken an meine Heimat seufzte ich leise und strich mir meine Haare nach hinten. Da es heute Arm war, trug ich eine Rock mit einem passenden Top und hatte eine Sonnenbrille auf. Mit meiner Tasche in der Hand lief ich durch den Park da es von hiereindeutig kürzer war. Als mein Handy dann klingelte, holte ich dieses aus meiner Tasche und laß mir die SMS durch. Total vertieft in die Worte die mir geschrieben worden waren, merkte ich gar nicht das mir jemand entgegen kam. So lief ich direkt in die Arme eines Fremden.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 14:10
von Christian Bennette • 30 Beiträge

Ich bin in den letzten 2 Jahren so oft umgezogen, dass ich Miami gar nicht mehr so stark vermisste. Jetzt bin ich in dieser kleinen Stadt hier unter gekommen und ich muss sagen, hier gefällt es mir bis jetzt am besten. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendetwas sagt mir, dass es mir hier definitiv am besten gefallen wird und ich eine menge Spaß haben werde. Ich mietete mir hier ein schon möbliertes Appartement, stellte meine Sachen ab und ging mich hier erst mal umgucken. Ich ging an den vielen kleinen Cafés und Restaurants vorbei, sah dann das Schwimmbad, die Kegelbahn und den Freizeitpark, kam dann an der High School und an dem College vorbei und landete anschließend hier im Park. Es war echt schön hier, es war ruhig und hatte jedoch auch eine kleine wilde Seite. Ich war total in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mit bekam, dass ich gegen eine junge Frau lief. Als wir zusammen stießen, fiel ihr ihre Sonnenbrille aus dem Gesicht. Ein Gentleman wie ich bin, hob ich sie natürlich sofort wieder auf. Ich hatte die Sonnenbrille in der Hand und wollte sie gerade ihrer Besitzerin wieder geben, doch als ich die junge Frau ansah, traute ich meinen Augen nicht. Ich merkte wie meine Augen leicht größer wurden. "A-Amber?" fragte ich leise nach um sicher zu gehen, dass sie es auch wirklich gewesen sei. Sollte ich wirklich das Mädchen wieder gefunden haben, dass ich damals geglaubt hatte, verloren zu haben?

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 14:18

Ich war manchmal echt ein bisschen unachtsam und genau deshalb lief ich gegen den jungen Mann von dem ich dachte er sein mir fremd. Sifort wurde ich rot und sah zu meiner Sonnenbrille die zu Boden gefallen war. Meine Tasche hatte ich nicht verloren. Boevor ich mich aber bücken konnte um die Brille aufzuheben kam er mir zuvor. Als der junge Mann wieder aufrecht vor mir stand konnte ich kaum glauben wer vor mir stand. Ich hatte in Miami nur einen Tag mit Chris verbracht doch er war wundervoll gewesen und irgendwie hatte ich ihn noch immer nicht vergessen. Er hatte sich ein bisschen verändert... er trug die Haare anders und sein Gesicht war makanter doch er war es... das wusste ich. Als er meinen Namen sagte hatte ich keine Zweifel mehr. "Chris?" sagte ich etwas unglaubwürdig und sah ihm in die Augen. Wie von selbst legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Was machst du denn hier?" fragte ich nach und freute mich unglaublich ihn wieder zu sehen. Ich nahm ihn dann auch einfach in den Arm da ich nicht anders konnte.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 14:29

Als sie dann lächelte und meinen Name sagte, war seit langem mal wieder richtig glücklich. "Lange Geschichte." antwortete ich ihr dann lachend. Ich umarmte sie zurück und sah sie dann strahlend an. "Und was machst du hier?" Ich konnte es einfach noch nicht glauben, dass ich sie hier wieder getroffen hab. Das ich sie damals einfach hatte da stehen lassen, konnte ich mir nie verzeihen. Ich hatte sie nie vergessen, denn auch wenn ich sie nicht mal einen tag kannte, bedeutete sie mir trotzdem eine Menge. Sie war anders als alle anderen. Bei ihr hatte ich ein gutes Gefühl, ich konnte ihr sofort vertrauen. Und das Gefühl hatte sich nicht geändert. Dieses mal hatte ich jedoch andere Gefühle. An dem Vertrauen hatte sich natürlich nichts geändert. Ich war so erleichtert sie wieder zu sehen, sie hatte sich ein wenig verändert, sie war dieses Mal noch viel schöner, falls das überhaupt möglich war und ich hatte dieses kribbeln in meinem Bauch, wenn sie mich anlächelte. Ich glaub, ich war in diesem Moment einfach einer der glücklichsten Menschen auf dieser Welt.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 14:48

Ich freute mich einfach unglaublich ihn wieder zu sehen... ich hätte niemals damit gerechnet das ich ihn wieder sehen würde und erst recht nicht hier. Wie hieß es so schön, man sieht sich immer 2 mal im Leben und dieses mal würde ich ihn nicht wieder aus den Augen verlieren. Ich nickte leicht und lächelte automatisch wieder als ich sein Lachen hörte. "Du bleibst doch jetzt abe? Dann kannst du mir die Geschicht bei Gelegenheit ja auch mal erzählen" meinte ich dann und grinste ihn leicht an. "Ich wohne hier... seit 2 Jahren" meinte ich dann und lächelte leicht. Ich war total überrascht und erfreut zugleich ihn hier zu sehen. Nach dem Tag mot ihm hatte ich doch sehr oft an ihn gedacht... öffter als ich es vielleicht hätte tun sollen. Das er mich da hatte stehen lassen war ja nicht seine Schuld gewesen, schließlich musstd er seinen Flug bekommen. Chris hatte damals schon gut ausgesehen... aber jetzt? Es war kaum zu glauben aber er sah jetzt sogar noch besser aus. Ich war gerade einfach nur glücklich und zufrieden mit der Situation und lächelte deshalb die ganze Zeit.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 15:37

"Jetzt da ich dich hier wieder getroffen hab, bleib ich definitiv seeeeeehr lange hier." sagte ich ihr und grinste sie dabei an. Nein, dieses Mal werde ich sie sicherlich nicht so schnell wieder aus den Augen verlieren. Sie wieder zu sehen war mit Abstand das Beste was mir hätte passieren können. Ich grinste sie einfach die ganze Zeit an. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt, nach 2 Jahren, hier vor mir steht. "Du hast Miami also verlassen um hier zu leben?" Ich schaute mich kurz um und dann sah ich wieder zu ihr. "Hat es sich wenigstens gelohnt?" fragte ich sie neugierig, schließlich wollte ich ja wissen, wie der Ort ist, in dem ich jetzt wohl eine Weile leben würde.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 16:26

Bei seinen Worte grinste ich breit und freute mich über seine Worte. "Das freut mich zu hören" sagte ich und strich mir meine Haare zurück. Ihn hier vor mir stehen zu sehen war das beste was mir in den 2 Jahren passiert war. Ich freute mich einfach Chris wieder zu sehen und lächelte deshalb die ganze Zeit. Jetzt wohnte er auch hier? Das war so unglaublich und alleine das rettete mir den Tag. Ich nickte dann leicht bei seinen Worten und sah mich auch kurz im Park um. Rosewood war gar nicht so schlimm aber trotzdem nicht Miami. "Ja... auch wenn ich Miami ehr zwangsweiße verlassen musste" meinte ich dann. Er kannte die Geschichte ja schon. Als er dann frage ob es sich den gelohnt hatte, lächelte ich leicht und sah ihn an. "Jetzt schon..." sagte ich. Währe ich noch in Miami dann würde ich ihn jetzt nicht treffen und dafür hatte es sich gelohnt.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 16:41

Zwangsweise etwas zu verlassen ist natürlich überhaupt nicht toll, ich musste ja schließlich Miami auch verlassen und war deswegen echt deprimiert. Als sie mir dann sagte, dass es sich jetzt erst gelohnt hat, wurde mir ganz warm ums Herz. Ich war so froh, dass ich jetzt hier war und mich nicht für eine andere Stadt entschieden hatte. Hätte ich sie nicht getroffen, wäre mein Leben, glaube ich, um einiges öder. "Hey, hast du Zeit und Lust auf einen Kaffee?" fragte ich sie dann und hoffte natürlich, dass sie Ja sagen würde.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 16:51

Ja es war nicht schön gewesen und obwohl ich ein Jahr hatte um mich mit dem Umzug anzufreunden, war ich noch immer nicht damit einverstanden gewesen. Ich lächelte ihn an und sagte dann auch das es sich jetzt lohnte... wegen ihm. Es war toll hier mot ihm zu sein und ich war mir sicher das es mir ab jetzt viel besser in Rosewood gefallen würde. Als er mich dann das frage sah ich kurz auf meine Uhr. Hm... meine Eltern waren sicher noch bei der Arbeit und unsere Haushälterin würde schon nichts sagen wenn ich ihr erzählen würde das ich Mittagsschule gehabt hatte oder so. Ich nickte und lächelte dabei leicht. "Ja... gerne" erwiderte ich.

nach oben springen

in
Park
03.04.2013 16:56

Ich sah wie sie auf die Uhr schaute und hoffte natürlich, dass ich sie nicht von irgendetwas abhielt. Vielleicht hatte sie ja etwas wichtiges vor oder so. Als sie dann allerdings zu stimmte, machte mein Herz einen Freudensprung. Ich grinste sie an und sagte "Klasse." Ich stellte mich neben sie, verankerte unsere Arme und ging langsam mit ihr in ein Café in der Nähe.

>>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: