Wohnzimmer

in Kyle Williams 17.03.2013 13:15
von Kyle Williams • 68 Beiträge

----------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Kyle Williams 17.03.2013 19:12

Auf ihre Entschuldigung hin, dass sie so leise sei, hatte ich nur schmunzelnd den Kopf geschüttelt und ein "Kein Problem" gemurmelt. Sie sollte sich keine Sorgen darüber machen und ich konnte mir in etwa vorstellen, dass das alles wohl auch für sie ziemlich verwirrend sein musste.
Ich musste einfach leise lachen, als sie meinte, dass sie das auch alleine könnte, doch ich schüttelte entschieden meinen Kopf.
"Das ist meine Aufgabe als Mann, lass mich nur machen" grinste ich frech und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer durch. Ich zog schnell meine Jacke aus und warf sie achtlos über einen Stuhl, wobei ich sie zum Sofa führte.
"Willst du was trinken?" fragte ich sie und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 19:42
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Als die beiden im Wohnzimmer ankamen und Heaven seine Worte vernahm. Schüttelte sie den Kopf. "Ich bin nicht sterbens krank Kyle." Meinte sie und sah seiner Jacke nach. Auch Heaven zog ihre Jacke aus und setzte sich aufs Sofa. "Sooo da wären wir." Meinte sie und wank ab. "Nein danke, aber später." Sie lächelte sanft und sah die ganze Zeit zu ihm. Er hatte so ein wundervolles markantes Gesicht. Und sie fühlte sich in seiner Gegenwart vertraut und geborgen. Fast schon als sei sie verliebt?! :O Das konnte sie jedoch nicht glauben, sie sagte immer wenn sie Kyle küssen würde, würden bei ihr keine Gefühle da sein. Nur Freundschaftliche, jedoch konnte sie das nicht wissen. Und zudem sagte sie sich, der nächste Freund sei ihr letzter. Und in diesen jungen Jahren konnte sie das Kyle nicht antun....er sollte sein leben doch auch leben.

//sry wa essen :)

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 19:59

Ich grinste breit über ihre Reaktion und schüttelte etwas amüsiert meinen Kopf. Sie war echt stur, doch das machte sie in meinen Augen wirklich liebenswürdig.
"Das ist egal, aber ich will es machen" schmunzelte ich und sah sie einen Moment lang direkt an. Es war schon merkwürdig was ich den ganzen Abend von mir gab, doch ich konnte nur hoffen, dass sie das nicht vergraulen würde. Ich setzte mich dann mit einem lächeln neben sie und nickte leicht bei ihren Worten, dass sie später etwas trinken wollte. Ich drehte mich etwas zu ihr und konnte nicht anders, als sie kurz zu mustern. Sie war echt bildhübsch und ich musste kurz auflächeln. Ich benahm mich sicher wie ein totaler Idiot.
"Wollen wir.. uns einen Film ansehen oder so?" fragte ich sie nach einem Moment der Stille, denn damit würde ich wenigstens von meinem seltsamen Verhalten etwas ablenken können.

// kein Problem, ich bin auch mal schnell essen :D

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 19:59 | nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 20:07

Sein amüsantes Kopfschütteln entging ihr nicht. Sie hob grinsend eine Augenbraue und hörte was er sagte. "Nagut, du hast gewonnen." Sagte sie dann, damit er nun still war. Und nicht mehr so viel von Gentelman like sprach. Nicht nur er verhielt sich merkwürdig sondern sie auch. Auch Heaven wusste nicht wieso, sie wusste nur, dass sie sich eben so verhielt. Da kam es ihr gerade recht, dass er nach einem Moment stille das fragte. "Ja klar, sicher." Heaven nickte und ging sich durch ihre Haare. Heaven's Blick blieb an seinen Lippen hängen, dann versank sie in Gedanken. Welchen Film die beiden schauen würden, ihr egal. Sie hatte eh nur Augen für Kyle.

//guten Hunger :)

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 20:26

Ich lachte leise als sie endlich aufgab und fuhr mir mit einer Hand kurz durch meine Haare. Ich nickte dann schnell, als sie auf meinen Vorschlag einging und grinste etwas, als ihr Blick anscheinend einen Moment lang länger als gewöhnlich an meinen Lippen hängen blieb. Damit ich ja nicht auf dumme Gedanken kommen könnte, stand ich dann auf und ging zu meinen DvD's hinüber, um eine auszuwählen.
"Irgendwelche Vorschläge oder Wünsche?" fragte ich schmunzelnd und sah über meine Schulter hinweg kurz zu ihr. Es war wirklich seltsam wie ich mich in ihrer Nähe benahm, doch vielleicht gab es dafür ja auch eine ganz simple Erklärung...

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 20:40

Nun hatte er genau das was er wollte und war still. Herrlich ! Aber das würde nur solange anhalten bis wieder etwas für ihn selbstverständlich war und für Heaven nicht. Wie peinlich war das denn? Da merkte er das ihr Blick an seinen Lippen hängen blieb. Heaven sah von im weg, nein das konnte nicht wahr sein. Sie war doch immer so vorsichtig gewesen?! "Alles nur keine Liebes Schnulze..." Meinte sie und ging zu ihm rüber schaute sich die Dvd's an. Heaven betrachtete die Dvd wie als hätte sie noch nie welche gesehen. "Wie wäre es mit dem hier? Shutter Island?" Heaven wusste ganz genau, dass Kyle den Film schon mehr als nur einmal gesehen hatte ebenso wie Heaven. Die Beiden hatten diesen schon oft zusammen geschaut. Da war es logisch das sie diesen nahm, da war es nicht schlimm, dass sie die Hälfte nicht mitbekam. Bei einem ganz neune Film schon.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 21:17

Manchmal musste auch ich einfach meinen Willen durchsetzen, vorallem wenn ich der Meinung war, dass ich Recht hatte - wie in diesem Fall. Ich schüttelte nur mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen meinen Kopf, als ich ihren Blick bemerkt hatte. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr das peinlich war, hätte ich ihr sofort widersprochen, denn das musste es nun wirklich nicht. Auch wenn ich es wohl kaum zugeben würde, doch es gefiel mir, wenn sie mich so ansah.
Ich atmete fast schon erleichter aus, als sie meinte keine Schnulze sehen zu wollen, denn das gehörte für mich auf jeden Fall zur Folter. Ich sah ihr nach, wie sie zu mir kam und beobachtete sie einen Moment, als sie sich die ganzen Dvd's ansah.
"Perfekt!" grinste ich bei ihrer Auswahl, denn auch ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mich wohl nicht so sehr auf den Inhalt des Films konzentrieren könnte. Ich nahm die Dvd, legte sie in den Player und schaltete den Fernseher an, wobei ich Heaven dann schon an der Hand wieder mit zurück zum Sofa zog.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 21:21

Das sagte er so leicht. Heaven war nicht die Lady, der man alles aufhalten musste. Nein gewiss nicht. Aber er durfte. Klar er würde wiedersprechen, deswegen sagte sie ja auch nichts. Sie war nur froh, dass sie nicht rot wurde. Denn dann wüsste er, dass es ihr peinlich gewesen war. Heaven saß auf seinem Fußboden und grinste als er dies sagte. "Ich weiß das ich perfekt bin." Meinte sie frech und ließ sich zunächst hochhelfen und dann wieder mit zurück aufs Sofa ziehen. Diesmal sagte sie nichts, denn es war ihr sehr recht. Heaven zog ihre Schuhe aus und nahm ihre Füße hoch. Kuschelte sich an Kyle und legte einen Arm um ihn. Dann atmete sie seinen Duft ein und schloss für einen Moment ihre Augen. "Geht's schon los?" Fragte sie dann.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 21:32

Mittlerweile wusste ich sehr gut, dass sie ganz anders war als all die Frauen, die ich bisher kennengelernt hatte... Mehr oder weniger. Sie war oft stur und hatte einen verdammt starken Willen, doch das machte sie für mich umso interessanter, denn ich konnte einfach keine anhänglichen Barbies leiden, die mir in allem zustimmten... Sowas brauchte ich einfach nicht.
Ich half ihr mit einem Grinsen wieder auf die Beine und musste leise lachen, als ich ihre Worte vernahm.
"Und eingebildet sind wir wohl gar nicht, hm?" lachte ich immer noch leise und ging mit ihr wieder zurück. Ich setzte mich auf das Sofa und legte meine Hände an Heaven's Hüfte, um sie zu mir zu ziehen, sodass sie mit ihrem Rücken gegen meine Brust lehnte. Schmunzelnd beobachtete ich sie noch einen Moment, wie sie ihre Schuhe auszog und sich dann an mich kuschelte.
"Hmmm..." murmelte ich nur auf ihre Frage hin, da gerade der Vorspann endete und der Film begann. Noch immer lagen meine Arme locker um Heaven und ich warf einen kurzen Blick zum Fernseher, damit ich sie nicht die ganze Zeit anstarrte.

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 21:34 | nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 21:37

Das konnte sie auch sehr gut. Die kleine Barbie von neben an spielen. Aber sich zu verstellen, dass war nicht sie selbst. Und dabei musste sie einfach viel zu sehr lachen. Wie er da grinste, sie wollte ihn einfach nur küssen. "Wer ich? Nein." Meinte sie gespielt schockiert und ging sich Divamäßig durch ihre Haare. Als er sie zu sich zog grinste nun sie. Er hatte schon einen verdammt gut trainierten Körper, keine Frage und dies gefiel Heaven sehr. Sie tatschte auf Kyle's Körper rum und staunte nicht schlecht. Kurz löste sie sich von ihm um sein Shirt hoch zu heben. Als sie dann seinen Oberkörper sah biss sie sich auf ihre Lippe. "Wow...." hauchte sie leise und sah dann in sein Gesicht. Jetzt oder nie, dachte sie sich. Aber traute sich dann doch nicht. Weswegen sie sich wieder zurück in seine Arme legte und sich an ihn kuschelte.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 21:48

Amüsiert schüttelte ich bei ihrer Reaktion den Kopf und lachte leise auf. Ich wusste ja, dass sie so nicht drauf war, das war einfach nicht die Heaven die ich kannte. Ich zog sie dann grinsend zu mir und sah einen Moment lang zum Film, wobei ich wirklich versuchte mich zu konzentrieren, doch plötzlich spürte ich ihre Berührungen und musste unweigerlich schmunzeln. Mit einem schiefen Grinsen beobachtete ich sie, wie sie mein Shirt hochhob und man ihr das Staunen deutlich ansehen konnte... Nicht umsonst trainierte ich so viel. Ich begegnete ihrem Blick und sah mehrere Male zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her, doch dann war sie schon wieder dabei sich umzudrehen. Plötzlich wusste ich, dass ich genug von diesen 'was wäre wenn Szenarien' in meinem Kopf hatte und mich jetzt einfach mal trauen müsste, um endlich ein paar Antworten zu erhalten. Also griff ich sanft ihren Arm und drehte sie wieder zu mir, wobei ich sie leicht angrinste und dann meine Hand an ihre Wange legte. Langsam beugte ich mich näher zu ihr, sodass sie schon meinen Atem auf ihren Lippen spüren müsste, doch ich wartete. Wenn sie es nicht wollte, könnte sie es genau jetzt noch stoppen.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 22:01

Die Barbie war sie nie gewesen. Das stimmt. Und so wollte sie auch nie werden. Heaven ließ sich zu ihm ziehen und nahm seine Hand in ihre. Zunächst spielte sie mit dieser dann löste sie sich von dieser. Klar nicht umsonst war die ganze Anstrengung. Aber sie sollte ihm auch ein paar Komplimente machen. Das kannte sie gar nicht von ihm. Er war doch immer etwas faul gewesen? Genauso wie sie? Das schockierte Heaven nun doch etwas. Sie bemerkte natürlich seine abwechselnden Blicke zwischen Augen und Lippen. Als Heaven wieder bei ihm lag wurde sie sanft an ihrem Arm umgedreht. Sie sah ihm in die Augen und ließ ihn machen. Sie wollte doch auch. Heaven legte ihre Hand auf seine und strich sanft seinen Arm runter. Ehe sie den letzten Schritt geht. Vorsichtig kam sie das letzte Zück entgegen. Sodass sich ihre Lippen mit den seinen trafen. Als Heaven dann endlich mal wieder sie selbst war, fing sie an ihn sanft zu küssen. Was ein Wahnsinns Gefühl ! *_*

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 22:11

Es war schon gut so, dass sie so war wie sie war und sich nicht für irgendjemanden änderte. Ich sah kurz auf unsere Hände hinab, als sie meine genommen hatte und musste etwas lächeln. Was war nur mit mir los? Selbst das ließ mich wie ein Idiot lächeln.
Klar wäre ich früher auch nie auf so eine Idee gekommen, doch nun war es halt so. Irgendetwas musste man doch tun um die Frauenwelt zu beeindrucken :D
Ich hielt ihrem Blick stand und kam ihr immer näher, als sie meinen Arm hinab strich. Ich hielt dann einen Moment inne, denn ich wollte sie auf keinen Fall damit überrumpeln, auch wenn es mich eine Menge Anstrengung kostete. Doch anscheinend waren meine Sorgen ganz unbegründet, denn Heaven kam mir noch ein Stück entgegen, sodass unsere Lippen plötzlich aufeinander lagen. Meine Hände fuhren sanft in ihre Haare und ich erwiderte den Kuss, wobei ich dann entspannt meine Augen schloss.

nach oben springen

in Kyle Williams 17.03.2013 22:41

Für kein Geld der Welt würde sie sich ändern. Nicht mal für Kyle...Heaven gab Kyle's Hand einen Kuss, dann grinste sie wieder. Der Film war nur noch Nebensache. Nein Kyle war kein Idiot, Heaven fand das was er tat und sagte mehr als nur süß. Klar er wollte die Frauenwelt beeindrucken, dabei musste er nicht viel machen um Heaven zu beeindrucken, sie mochte ihn so wie er war. Und nicht anders. Gott, ihr Herz raste wie verrückt. Sie konnte es sich es nur so erklären....sie war verliebt ! Nun hatte das alles ein Ende, Heaven schloss ihre Augen und ließ ihren Gefühlen freien lauf. Sie legte ihre Hände an seinen Bauch und strich ganz sanft darüber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: