RE: Wohnzimmer

in Kyle Williams 18.03.2013 05:05
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Jemand, dem sie wirklich wichtig war, würde auch nie von ihr verlangen sich zu ändern - und ich schon gar nicht. So wie sie war, war es schon... perfekt. Ich musste unweigerlich schmunzeln, als sie meiner Hand einen Kuss gab und sah ihr eine ganze Weile lang einfach nur in ihre Augen. War ich nun wirklich hoffnungslos verliebt? Oh man... Ich hatte überhaupt keine Ahnung von all diesen Dingen, doch für Heaven würde ich es ganz sicher versuchen.
Auch mich interessierte der Film gar nicht mehr und ich lächelte leicht auf, als sie über meinen Bauch strich. Ich hatte einfach das Verlangen sie nah bei mir zu haben und legte so wieder von hinten meine Arme um sie, sodass sie an meiner Brust lehnte. Langsam strich ich ihre Haare zur anderen Seite und hauchte ihr lächelnd einen Kuss auf ihre Schulter.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 14:44
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Heaven sah die ganze zeit in seine Augen, sie hätte keine Ahnung was da in ihr vorging. Sie wusste nur, dass sie ihn nie verlieren will. Sie lächelte ihn süß an und schloss kurz die Augen. Sie würde für Kyle alles tun alles versuchen weil sie ihn, so vernahm sie ihre Gefühle. Weil sie in ihn verliebt war.... Heaven genoss seine Berührungen sehr. Schaute kurz rüber zum tv jedoch dann wieder hoch zu ihm. "Kyle...." Meinte sie leise und kuschelte sich an ihn und hatte ihre Augen wieder geschlossen. Sie atmete seinen Duft ein und Strich sanft über seinen Bauch. "Ich....ich..." Fing sie kurz an und hörte dann auf.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 14:54

Diese Gefühle waren schon ganz schon merkwürdig und auch ein wenig verwirrend, denn ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich sowas je empfinden könnte. Es war für mich nie ein Thema gewesen, weil ich es gar nicht erst so weit gekommen lassen hatte. Aber jetzt... Es fühle sich einfach nicht so an, als ob ich einen Fehler damit machen würde.
Mein Blick glitt wieder zu Heaven, als sie meinen Namen sagte und ich spürte, wie sie sich noch weiter an mich kuschelte und über meinen Bauch strich.
"Was ist los?" fragte ich sie leise, als sie nicht weiter sprach und strich gedankenverloren durch ihre Haare.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 16:23

Sie durfte es ihm einfach nicht sagen, es ging einfach nicht. Heaven reusperte sich kurz und sah wieder zum Film. Sie fühlte sich sehr wohl bei ihm, aber....sie wusste nicht wie er darüber dachte. Heaven war kurz vor der Verzweiflung. Nein, ein Fehler machte er ganz und gar nicht. Den tat gewiss sie. Als Kyle sie fragte was los sei, löste sie sich komplet von ihm und setzte sich auf die andere Seite. "Wieso....wieso wolltest du mich küssen?" Fragte sie und hatte ihre Beine an sich ran gezogen. Sie wollte es einfach wissen, bevor sie ihm irgendetwas sagen würde.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 16:39

Ich beobachtete sie die ganze Zeit, als sie sich räusperte und dann wieder zum Fernseher sah. Wieso sprach sie nicht einfach weiter? Etwas verwirrt löste ich dann meinen Griff um sie, als sie auf die andere Seite rutschte und sah sie ununterbrochen an. Was war auf einmal los? Ich fuhr mir kurz durch meine Haare und lehnte mich dann ein Stück zurück, als ich ihre Frage hört. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Aber - was war denn eigentlich die Wahrheit... Ich wusste es ja selbst noch nicht mal.
"Ehm.. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, es ist einfach passiert" meinte ich. Wenn ich jetzt mal nichts falsch machte und mich total blamierte.
"Du bist ein tolles Mädchen Heaven, wieso sollte ich dich dann nicht küssen?"

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 16:47

Heaven wollte einfach nur sicher sein, dass er es Ernst meinte und nicht wieder ein Mädchen von vielen weitern sein. Das kränkte sie dann etwas. Deswegen fragte sie....oder etwa doch nicht? Sie sah ihn an, eher entschuldigend. Als er dann sprach verzog sie leicht das Gesicht und sah runter. "Ah okay." Meinte sie und wollte nun eig lieber weg von ihm. Also konnte und musste sie ihre Gefühle zu ihm mehr als nur verschwinden lassen. "Weil?!" Meinte sie etwas patzig zu ihm als er sie fragte weswegen er sie denn nicht küssen sollte. Es gab so vieles was sie ihm nun an den Kopf werfen könne, sie tat es aber nicht. Sonst bekam sie kein Ende und es würde eskalieren.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 16:58

Ich beobachtete ihre Reaktion und musste leise seufzen, als sie mir dann etwas patzig antwortete. Das hatte ich ja ganz toll hinbekommen... Normalerweise schaffte ich es bei anderen Mädchen immer, sie von diesem Thema abzulenken, doch das hier war ganz anders. Wenn ich noch irgendetwas retten wollte, müsste ich es wohl jetzt tun, über meinen Schatten springen und endlich reden.
"Heaven, ich..." murmelte ich und seufzte wieder auf. Ich sah in ihre Augen und überlegte einen Moment.
"Ich bin echt nicht gut in solchen Sachen und ehrlich gesagt habe ich sowas auch noch nie gemacht... Ich weiß einfach dass du anders bist als alle anderen und dass du irgendetwas mit mir anstellst, was ich nicht wirklich erklären kann" meinte ich leise und musste unweigerlich etwas schmunzeln.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 17:05

Sie war nur so zu ihm, weil sie nicht wusste woran sie bei ihm war. Nun, jetzt wusste sie es. Und das musste sie erst mal verkraften. Das Heaven das nun alles falsch verstand war davon absehbar. "Spars dir einfach, es war ein Fehler mit zu gehen..." Sie fragte sich nur wieso er sie dann geküsst hatte? "Wenn du keine Erklärung dafür hast, dann ist es nicht wichtig. Und verasche kann ich mich auch selber, dazu brauch ich dich nicht. Echt Kyle." Sie stand auf und nahm sich ihre Schuhe. "Meld dich, wenn du wieder normal bist." Meinte sie seufzte kurz und blieb noch einen Moment stehen...

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 17:19

Ich konnte einfach nicht verstehen, wieso sie plötzlich so war. Machte ich das alles hier gerade echt so falsch und merkte es noch nicht mal? Toll gemacht Kyle.
Ich vernahm ihre Worte und musste schwer schlucken. Was sollte ich jetzt nur machen? Ich musste sie davon überzeugen, dass ich es ernst meinte. Als sie aufstand und nach ihren Schuhen griff, sprang ich sofort auf und hielt ihren Arm sanft fest, um sie am Gehen zu hindern.
"Heaven bitte..." meinte ich und sah ihr eindringlich in die Augen.
"Du... Ich meine... Du hast mir offensichtlich vollkommen den Kopf verdreht. Ich musste in den letzten Tagen ständig an dich denken und jedes Mal wenn wir und gesehen hatten, musste ich stundenlang wie ein Idiot lächeln. Ich bin ganz sicher nicht der beste Redner, wenn es um solche Gefühlssachen geht, aber du musst mir glauben... Wieso sollte ich mir so eine Mühe machen, wenn ich es nicht ernst meinen würde?" Ich streckte langsam meine Hand nach ihr aus und strich ihr eine Haarsträhne zurück.
"Vermutlich bin ich ja auch gerade dabei mich Hals über Kopf zu verlieben, wer weiß..." murmelte ich noch gedankenverloren und musste etwas lächeln.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 17:25

Sie wusste es ja selbst nicht. Zudem war Heaven viel zu sehr damit beschäftigt nicht anzufangen zu diskutieren. Das machte sie sehr gerne und auch wenn es ihr leid tat. Sie musste sich eingestehen, dass sie ihre Gefühle für ihn nicht unterdrücken konnte. Soweit war sie nun schon. Als Kyle sie festhielt sah sie kurz runter auf ihren Arm. "Was machst du da?" Fragte sie und sah ihm dann in seine Augen. "Ah ja...." Sie hörte ihm zu und sah dann kurz nach unten. Ehe sie wieder seine Augen suchte. "Das fällt dir aber verdammt früh ein." Ja sie war mehr oder weniger angepisst von sich. Was wollte sie denn noch mehr. Sie hasste es über ihre Gefühle zu reden, er anscheinend auch. Aber er war so verdammt süß. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Und als er das nächste nun sagte sah sie verlegen zur Seite. Wobei sie auch etwas rot wurde. Sie antwortete ihm einfach nicht, sondern ließ ihre Schuhe wieder fallen und schlang ihre Arme um seine Mitte. Sie verblieb sie eine Weile. Ehe sie dann hoch zu ihm in seine Augen sah. Und süß lächelte.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 17:43

Ihre Sturheit würde uns wohl noch einige Diskussionen einbringen, doch auch die würde ich in Kauf nehmen. Ich war der Meinung, dass wenn man sich nicht ordentlich streiten konnte, man auch nicht lange miteinander klar kommen könnte. Ich ignorierte ihre Kommentare einfach und sprach immer weiter, bis ich endlich alles gesagt hatte, was sie wissen musste. Erwartungsvoll sah ich sie danach an und musste leicht schmunzeln, als ich die Röte in ihrem Gesicht aufsteigen sah. Dass sie mich umarmte war wohl endlich ein gutes Zeichen und ich beugte mich ein Stück zu ihr runter, legte meine Hände an ihre Unterschenkel und hob sie grinsend hoch, wobei ich ihre Beine um meine Hüfte schlang.
"Darf ich dich jetzt nochmal küssen, wo nun die Gründe endlich geklärt wären?" fragte ich sie neckend und grinste immer noch leicht.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 17:48

Ohje ja, sie war Stur und das wurde ihr ab und an mal zum Verhängnis. Aber ohne wäre das Leben langweilig gewesen. Das musste sie schon sagen. Sie stimmte ihm zu. Eine Beziehung war geben und nehmen und dazu gehörte halt auch ein mal der Stress. Dies würden die Beiden aber auch hinbekommen. Heaven grinste leicht und ließ ihn dann einfach machen. "Huch...." Meinte sie und sah runter zu Boden. Sie hatte nun ihre Arm um seinen Nacken gelegt und nickte eifrig. "Du musst sogar!" Meinte sie süß. Sie ging ihm durch seine Haare und sah ihn verliebt an. Es war perfekt. Er war perfekt. Und das sollte immer so bleiben.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 17:58

Ein Gewitter reinigte die Luft, wie man so schön sagte und ich war mir ganz sicher, dass wir das hinbekommen würden - das mussten wir einfach.
Ich lachte leise bei ihrer Verwunderung als ich sie hochgehoben hatte und hielt sie sicher in meinen Armen, sodass sie nicht runterfallen könnte. Ich grinste bei ihrer Antwort und kam ihrem Gesicht näher.
"Dann werde ich meine Pflicht mal erfüllen" sprach ich noch schmunzelnd gegen ihre Lippen und küsste sie dann langsam.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 18:09

Er war so süß Heaven war einfach hin und weg von ihm. Und das sollte er wissen. Jetzt oder nie. Sie nickte als er das sagte und küsste ihn dann sanft. Heaven ging durch seine Haare und hatte ihre Augen geschlossen. Sie hatte einfach eine rosarote Brille an. Als Heaven sich von ihm gelöst hatte sah sie ihm in die Augen. "Kyle, nicht nur du hast dich verliebt.....ich mich auch..." Hauchte sie und küsste ihn erneut. Wie eine Explosion kam es einfach so aus ihr. Heaven ließ ihre Hände unter sein Shirt in den Rücken gleiten und hielt kurz inne.

nach oben springen

in Kyle Williams 18.03.2013 18:22

Es schien nun einfach alles perfekt zwischen uns zu sein und ich war echt froh, dass es kein Fehler war ihr das alles zu gestehen. Ich sah sie mit einem Lächeln auf den Lippen an, als sie durch meine Haare fuhr und schloss wie von selbst meine Augen, als sie den Kuss erwiderte. Selbst das fühlte sich so anders an als bei allen anderen zuvor.
Mein Blick suchte wieder ihren, als sie dann etwas sagte und ich sah einen Moment lang stumm in ihre Augen, wobei ich einfach leicht Grinsen musste.
"Das ist gut.." murmelte ich leise und küsste sie wieder.
"Sehr, sehr gut" hauchte ich zwischen weiteren Küssen und verzog meine Lippen an ihren zu einem Lächeln, als ich ihre Hände an meinem Rücken spürte. Langsam ging ich mit ihr in meinen Armen rückwärts wieder zum Sofa, auf das ich mich dann grinsend fallen ließ und sie auf meinen Schoss zog, ohne mich von ihren Lippen zu lösen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: