![]() |
|
Vielleicht sollte ich mich in der nächsten Zeit wohl auf Anschläge aller Art vorbereiten... Nur so für alle Fälle.
Mit ihr an meiner Seite fühlte ich mich so glücklich und es war unglaublich schön einfach nur mit ihr hier zu liegen und zu lachen; als ob diese ganze Welt dort draußen gar nicht existieren würde. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah ich zu ihrer Hand hinab, mit der sie auf meiner Brust herum tippte und musste bei ihren Worten leise lachen.
"Hmm.. Ich bin mir ganz sicher, dass uns etwas einfallen wird" murmelte ich schmunzelnd und drückte ihre Hüfte kurz, bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte.

Äh ja, also nur so für alle fälle und unter uns. Die Nacht wird sehr spaßig;) Sie liebte es mit ihm Spaß zu haben und dennoch Ernst zu bleiben. Er beleidigte nicht, indem er etwas in den Dreck zog, er blieb sich selbst treu. Heaven sah sein Grinsen du hörte ihm dann zu. "Hmm du magst wohl meine Hüfte kann das sein?" Sie bekam einen Schauer als er ihre Hüfte kurz drückte. "Mir fallen da so einige Dinge ein, die ich mit dir machen könnte." Kurz robbte sie sich hoch zu ihm. Dabei rutschte ihr Shirt bis zu ihrem BH hoch. Als sie bei Kyle' Lippen ankam grinste sie. Nun lagen seine Lippen wieder auf ihren. Und sagen konnte sie nichts mehr. Das war auch überflüssig, musste sie feststellen.

Ich fand es unglaublich wichtig mit ihr auch mal Spaß haben zu können, denn ich konnte nicht ständig nur ernst bleiben; das war ich einfach nicht. Leise lachte ich bei ihrem Worten und griff mit meinen Händen sanft in ihre Hüfte.
"Ich mag alles an dir, Baby" grinste ich frech und hob langsam eine Augenbraue, als ich ihr weiter zuhörte.
"Ach echt? Diese Dinge würden mich ganz sicher interessieren... Am besten du zeigst sie mir einfach" meinte ich mit einem Grinsen und sah zu, wie ihr Shirt immer höher rutschte. Sofort erwiderte ich ihren Kuss und fuhr mit meinen Händen etwas höher, sodass sie nun auf ihrem nackten Rücken lagen.

Das war auch mehr als nur wichtig. Heaven war eine fröhliche Person und keine die etwas in sich rein frisst. Sie hatte ihre Gefühle und ihr Herz auf der Zunge und da ihr Herz nunmal vergeben war. War sie auch komplett anders ihm gegenüber. Nur sie wollte nicht wissen, was wäre wenn sie wieder alleine wäre. Dan würde nicht gut gehen. Sie konnte Mary ja nicht alles machen lassen. Heaven zog eine Augenbraue hoch. "Ach ja wirklich? Alles?" Fragte sie frech . Diese Dinge würden folgen. Mal sehen wie er sich anstellte. "Kyle, ich bin einfach zu faul, dass musst du wissen." Meinte sie gelogen und erwiderte seine Küsse. Löste sich dann von ihm und küsste seinen Hals hinab. Ehe sie sanft ihre Hände unter sein Shirt fahren ließ. Da sie ja eh schon seine Hand an ihrem Nackten Rücken spürte, tat sie es ihm fast gleich.

Und genauso wie sie war, war sie perfekt. Ich liebte ihre unkomplizierte Art und dass man mit ihr auch über die dümmsten Sachen lachen konnte.
Gespielt überlegte ich noch bei ihrer Frage, doch dann breitete sich wieder ein Grinsen auf meinen Lippen aus und ich nickte langsam.
"Definitiv alles" meinte ich überzeugt und grinste nur wieder schief.
"Hmm.. Das glaube ich dir irgendwie nicht" lachte ich leise, bevor auch ich sie wieder küsste und mich dabei komplett entspannte. Mit einem Lächeln sah ich zu ihr hinab, als sie meinen Hals küsste und erschauderte etwas, als ich ihre Hände unter meinem Shirt spürte. Ich biss leicht auf meine Unterlippe und schob meine Hände noch weiter hoch, sodass ich ihr Shirt zu fassen bekam und es leicht nach oben zog, um sie so zu fragen, ob ich es ihr ausziehen könnte.

Unkompliziert? Heaven war alles andere als unkompliziert, dass würde er früher oder später auch noch mitbekommen. Aber nun war sie eben erst mal unkompliziert. Das er alles an ihr mochte ließ sie innerlich aufschreien, und sie musste quitschen. Denn sie mochte nicht alles an ihr. Aber typisch Frau. Sie dachte gar nicht mehr an die Sache mit ihrem Bruder, auch wenn das schon ein verdammt heißes Spiel gewesen war. Sie grinste frech als Kyle ihr das nicht abnahm. Da hatte er wohl recht. Und lügen darin musste sie noch etwas üben. Sie küsste seinen Hals immer weiter und schloss ihre Augen. Kurz stupste sie mit ihrer Zunge an seinen Hals und lockerte ihren Griff. Sah ihm dann nach einer Weile in die Augen und nickte dann nur. Ehe sie ihm dann frech grinsend einen dicken Knutschfleck verpasste. Und das musste doch als GO! Aufgenommen werden.

Sie konnte mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen, doch selbst damit könnte sie mich nicht mehr vergraulen. Selbst wenn sie oft stur war und ihren eigenen Kopf hatte... Das machte sie nur noch interessanter.
Ich konnte mir schon fast denken, dass sie darüber anders dachte als ich, doch ihre Meinung würde ich diesbezüglich einfach ignorieren, denn sie war schlicht und einfach perfekt. Ich lachte leicht als ich ihr grinsen sah, denn ich hatte mir schon gedacht, dass sie da nicht ganz ehrlich gewesen war. Eine Gänsehaut rann über meinen Körper, als sie mit ihrer Zunge gegen meinen Hals stupste und schmunzelte etwas, als ich ihr nicken bemerkte. Sofort zog ich ihr ihr Shirt aus und schmiss es irgendwo auf den Boden... In der nächsten Zeit wird sie das sowieso nicht mehr brauchen. Ich steich ihre Arme hinab und biss mir breit grinsend auf meine Unterlippe, als sie mir den Knutschfleck verpasste. Dafür müsste ich mich später noch gebührend rächen. Schnell drehte ich uns so, dass ich wieder über ihr lag und küsste mich grinsend über ihre Schulter hinab bis zu ihrem Bh.

Das würde sie auch noch. Im laufe der nächsten Zeit kam da bestimmt eine Zickige Heaven zum Vorschein. Die auch sehr eifersüchtig werden konnte. Heaven fand sie rein gar nicht perfekt. Ihre Oberschenkel, ihre Nase, ihre Brüste...diese fand sie etwas zu klein. Aber ansonsten ganz okay. Sie bemerkte natürlich seine Gänsehaut und grinste. Als er ihr dann endlich das Shirt auszog und es wegschmiss grinste sie. Ach sollte sie nun die nächste Zeit im BH rumlaufen? Oder wie stellte er sich das vor? Klar, Heaven wollte Kyle markieren und das hatte sie nun auch getan ! Das er sich rächen würde, war ihr Egal, sie hatte ja noch Schlagsahne im Kopf. Als er nun wieder auf ihr gebeugt war grinste sie ihn an. Sie musste doch mit sich kämpfen um nicht gleich anfangen laute von sich zu geben. Heaven biss sich auf ihre Unterlippe und legte ihre Arme erneut an sein Shirt um es ihm nun auch auszuziehen. "Darf ich?" Fragte sie völlig benebelt. Von seinen Küssen.

Da könnte ich ja noch gespannt sein und auf einiges warten...
Dass sie sich nicht perfekt fand, konnte ch nun absolut gar nicht verstehen, doch welche Frau würde das schon? Da musste ich sie wohl davon überzeugen.
Nachdem ich ihr Shirt dann auf den Boden geschmissen hatte, beugte ich mich wieder über sie und küsste sie auch schon wieder. Klar, meinetwegen müsste sie auch gar nichts anhaben. Ich verteilte ein paar Küsse auf ihrem Schlüsselbein und wanderte dann etwas tiefer, wobei ich dann ihre Frage hörte. Schmunzelnd nickte ich und ließ kurz von ihr ab, um es ihr leichter zu machen. Ich half ihr schnell mein Shirt aus zu bekommen und beugte mich wieder zu ihr, um meine Lippen über ihren Bauch gleiten zu lassen und öffnete dabei langsam ihre Hose.

Er war einfach süß das stand fest und Heaven könnte sehr wahrscheinlich ihm Glauben, dass sie gut aussah. Aber noch nicht jetzt. Sie beiden hatten einfach zu viel Spaß miteinander. Sie Biss sich auf ihre Unterlippe und ließ ihn machen. Es fühlte sich perfekt an. Nur bei ihm fühlte sie sich wohl und wollte das so. Heaven bemerkte das er zustimmte und zog ihm das Shirt aus. Über die kleinen Küsse an ihrem Schlüsselbein sagte sie nicht. Sie grinste nur und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Er gab ganz schön viel Wärme von sich. Was es Heaven schwerer machte sich auf eine Sache zu konzentrieren. So ließ sie sich ihren Bauch küssen und gleich auch ihre Hose ausziehen.

Das hier mit ihr genoss ich einfach und es war echt schön sie so nah bei mir zu haben. Sie davon zu überzeugen, dass sie einfach perfek war würde sicher nicht leicht werden, doch das würde ich schon schaffen.
Ich sah zu ihr auf, als sie sich auf die Unterlippe biss und musste unweigerlich schmunzeln. Mein Shirt landete genau wie ihres auf dem Boden und ich beugte mich wieder zu ihr hinunter, während sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub. Langsam öffnete ich ihre Hose und zog sie ihr dann auch aus.
Ich legte meine Hände an ihre Oberschenkel und drückte meine Lippen wieder mit einem Lächeln auf ihre. Sie verdrehte mir gerade echt ganz schön den Kopf.

Dann sollte er sich mal anstrengen ihr das klar zu machen, dass sie doch für ihn so war. Heaven war wie gesagt stur. Und blieb es auch. Sie sah seinem Shirt nach und grinste. Dann sah sie kurz zu ihm runter und schloss ihre Augen. Sie half ihm bei ihrer Hose und grinste leicht. Heaven erwiderte seinen Kuss in vollen Zügen. Ihre Hände ließ sie dann an seine Hose wandern um diese ebenfalls zu öffnen. Die beiden war einfach zu süß zusammen. Und das konnte ihnen einfach keiner mehr nehmen. Wie 2 verliebte Teenies lagen sie ihr und überfielen sich, waren vorsichtig und dennoch für einander geschaffen.

Ich würde es schon schaffen, denn für mich war sie wirklich perfekt wie keine andere. Das hier zwischen uns war definitiv etwas besonderes und selbst wenn ich es kaum glauben konnte... Mir war es wichtig alles richtig zu machen und das nur für sie.
Ich legte eine Hand an ihre Wange, als ich sie leidenschaftlich küsste und grinste etwas gegen ihre Lippen, als sie begann meine Hose zu öffnen. Ich half ihr dabei sie auszuziehen und stützte mich danach wieder neben ihrem Körper ab. Meine Lippen glitten über ihren Nacken, wobei ich ihr ebenfalls erstmal einen Knutschfleck verpasste und mich dann grinsend weiter hinab küsste. Ich strich ihre Träger von ihren Schultern und fuhr mit einer Hand unter ihren Rücken, um ihren Bh zu öffnen und auch diesen von ihrem Körper zu streifen.

Das würde Kyle schaffen. Davon ging sie aus. Wer wenn nicht er? Heaven war ja hals über Kopf in ihn verliebt also war das sicher zu schaffen. Nur für sie alles richtig machen? Er war süß. Es war alles richtig und die Zeit mit ihm verging keines wegs schnell. Heaven fühlte sich unter ihm verdammt wohl Daran könnte sie sich gewöhnen. Sie hatte immernoch ihre Hände in seinen Haaren und ihre Lippen auf denen seinen. Als sie sein grinsen spürte biss sie ihm sanft in die Lippe. Und kniff die Augen zusammen als er ihr einen Knutschfleck verpasste. Okay, wo war die Schlagsahne !? Heaven schmiss seine Hose bei Seite und sah dann in seine Augen. Ehe sie ihn wieder leidenschaftlich küsste und nun ohne BH hier lag.

Ich wusste einfach dass ich mir bei ihr keine Fehler erlauben durfte. Ich wollte sie glücklich machen und sie immer und immer wieder zum Lachen bringen.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn es fühlte sich alles so unglaublich gut an und ich fühlte mich so wohl in ihrer Nähe. Sie müsste sich wohl oder übel daran gewöhnen halb nackt unter mir zu liegen, denn genau das würde in der Zukunft wohl noch sehr oft vorkommen.
Ich grinste etwas und atmete aus, als sie auf meine Lippe biss und glitt dann weiter zu ihrem Nacken. Tja, die Schlagsahne müsste ich wohl demnächst sehr gut verstecken. Ich sah wie sie meine Hose auf den Boden warf - gleich gefolgt von ihrem Bh. Ich erwiderte ihren Kuss und fuhr mit meiner Zunge kurz über ihre Unterlippe, bevor ich mich dann etwas löste und ihren Körper einen Moment lang schmunzelnd musterte... Sie war echt heiß.
Ich ließ meine Lippen über ihre weiche Haut gleiten und massierte dabei ihre Brüste, die ich wenig später auch mit meinem Mund verwöhnte.

![]() 0 Mitglieder und 103 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |