RE: Wohnzimmer

in Kyle Williams 19.03.2013 18:58
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Wenn sie mich auslachen würde, müsste ich meinen Plan wohl nochmal schnell durchdenken :D Ich hätte keine Angst von ihr abgewiesen zu werden, die Angst eine Chance zu verpassen wäre viel größer und man lebte nur einmal - no risk no fun würde ich sagen. Das stimmte allerdings, doch ich konnte nie genug gegen sie in der Hand haben, vorallem nicht, wenn sie noch immer ihre Racheaktion plante. Ich grinste etwas, als sie an meinen Haaren zog und packte sie dann fest an ihrer Hüfte, um uns wieder zu drehen, so sehr ich das auch genossen hatte. Ich schlang ihre Beine wieder um meine Hüfte und grub meine Finger fest in ihre Seiten, doch ich achtete darauf ihr nicht weh zu tun. Ich biss auf meine Unterlippe und stieß fest in sie, wobei ich laut aufstöhnen musste und spürte, dass das Verlangen immer mehr in mir anstieg.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 19:18
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Würde sie, das war klar. Heaven war nicht eine die gerne Körbe bekam. Weswegen sie dies dann doch eher für sich behielt. So wäre es gewesen. Er war doch gemein. Wenn er nach dem Sex schlafen würde. Würde er schon merken, was er sich da für eine Freundin anlachte ! Muhaha. Heaven genoss ihn sehr in sich. Auch dann als Kyle die beiden drehte und sie seine Finger in ihren Seiten spürte. Sie musste erneut stöhnen. Wo waren eig seine Eltern? Im Hoffen das sie nicht da waren stöhnte sie hemmunglos auf. Und küsste ihn heißblütig weiter. Was käme denn noch alles? Sie war mehr als nur gespannt. Und bewegte sich unter ihm mit.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 19:33

Ich war da wohl eher draufgängerischer als sie, doch wenn es um Heaven ging, hätte ich mir das vielleicht auch nochmal überlegt.
Oh Gott, vielleicht hätte ich mir doch eine weniger rachsüchtige Freundin suchen sollen :D Oder ich sollte einfach versuchen länger wach zu bleiben als sie, das wäre wohl eine sichere Variante.
Ich küsste sie leidenschaftlich und stupste mit meiner Zunge ihre an, während ich in meinen Bewegungen nicht inne hielt. Wenn meine Eltern hier wären, würden wir wohl kaum hier so im Wohnzimmer liegen, darüber musste sie sich keine Sorgen machen. Ich atmete hörbar aus und spürte, dass es bei mir wohl nicht mehr allzu lange dauern würde und glitt mit meiner Hand ihren Bauch hinab, um wieder ihre empfindlichste Stelle zu massieren.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 19:44

Ohja, wie gut das sie so nicht war. Und Heaven sich voll auf ihn verlassen konnte ! Wie nochmal überlegen :( Wenn Heaven das wissen würde. Würde sie sehr sehr traurig werden. ^^
Er sollte gar nichts versuchen. Schlagsahne konnte sehr Sexy wirken ;) Das wusste er doch! Heaven holte tief Luft und grinste bei der Berührung seiner Zunge. Sie fing an mit seiner Zunge zu spielen und bewegte sich weiterhin in seinem Tempo mit. Heaven konnte bald nicht mehr. Und wenn die beiden zusammen kamen, würde dies sie aneinander schweißen. Als Heaven nicht nur sen Besten Freund in sich spürte sondern auch seine Finger an ihrer Empfindlichsten Stelle. Kam jede hilfe zu spät ^^ Sie machte ein Holkreuz und drückte ihr Unterleib ihm entgegen. "Gott, Kyle!" Hauchte sie und schloss ihn in ihre Arme. Lange würde sie das von ihm nicht mehr mithalten können.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 19:56

Zum Glück war es ja von uns beiden kein Traum und deswegen müssten wir uns darum gar keine Sorgen mehr machen :D Wenn wir für einander bestimmt wären, wovon ich langsam aber sicher ausging, hätte uns das Schicksal so oder so irgendwann zusammen geführt. War ich ihr ohne Schlagsahne etwa noch nicht sexy genug? :D
Ich bewegte mich zunehmend schneller in ihr und spürte, wie sich langsam der Schweiß auf meinem Körper bildete. Ich erwiderte jeden ihrer Küsse leidenschaftlich und grinste kurz an ihren Lippen, bevor ich sie dann wieder massierte. Ich legte meine andere Hand unter ihren Rücken um sie zu stützen und lehnte meine Stirn leicht gegen ihre Schulter, als ich merkte, wie sich langsam alle Muskeln in meinem Körper anspannten.
"Komm schon Baby" hauchte ich in ihr Ohr und versuchte noch etwas auf sie zu warten.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 20:15

Ja da hatte er recht. Und das war auch gut so. Heaven wollte nicht das das alles hier ein Traum war. Sie hoffte wirklich das die beiden zusammen gehörten ! Und die Beziehung wenn sie denn eine haben werden, lange hielt. Heaven bewegte sich sogut wie sie nur konnte mit ihm mit. Es tat so gut sich einfach nur mal fallen zu lassen. Dankend hauchte sie ihm einen Kuss aufs Haar. Wie er sich um sie sorgte. "Baby ich....." Mit einem stöhner merkte sie wie sie zusammen mit Kyle zum Höhepunkt kam. Sie stöhnte laut auf und krallte sich in ihn. Sie konnte gar nicht ihren Satz vollenden. So nahm es sie mit. Schnell bewegte sie sich noch mit ihm und schloss während ihres Orgasmuses ihre Augen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 20:36

Da der Anfang schon ziemlich vielversprechend aussah, könnte unserer Beziehung wohl kaum etwas im Weg stehen. Es wird sicher nicht ganz einfach werden, doch das nahm ich bedingungslos in Kauf. Wann war das Leben schon einfach?
Ich griff ihren Oberschenkel und drückte diesen fest gegen mich, um sie noch enger an mich zu ziehen. Leicht biss ich dann meine Zähne zusammen und hörte gerade noch den Anfang ihres Satzes, bevor wir beide dann zusammen zum Höhepunkt kamen. Ich stöhnte laut auf und meine Bewegungen wurden langsamer, als ich mich dann in ihr ergoss. Ich lehnte meine Stirn noch immer schwer atmend gegen ihre Schulter und schnaufte leise durch meine Nase durch, wobei ich meine Augen geschlossen hielt und versuchte meine Atmung zu normalisieren.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 20:48

Ja das war es. Und das war auch gut so. Nicht jede Beziehung fing so gut an wie diese. Heaven spürte seinen Griff an ihrem Oberschenkel und bekam eine Gänsehaut als er mit ihr zu gleichen Zeit zum Höhepunkt kam. Sie spürte seinen Saft in ihre und grinste leicht. Heaven schloss ihre Augen und versuchte kontrolliert zu atmen. Was aber nicht ganz ging. Also noch nicht. Sie hauchte ihm einen Kuss erneut aufs Haar und sah dann eine Weile an die Decke. Ehe sie ihn in ihre Arme nahm und ihre Augen wieder schloss.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 20:57

Ich atmete tief ein und aus und vergrub mein Gesicht kurz an ihrem Nacken, bevor ich ihren Kuss auf meinen Haaren spürte. Mit einem Lächeln sah ich wieder zu ihr auf und gab ihr erst einen Kuss auf ihre Nase und dann auf ihre Stirn. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr und sah, dass es bereits mitten in der Nacht war.
"Wollen wir nach oben gehen?" fragte ich sie leise und strich ihre Haare etwas zur Seite. Ich ging ja davon aus, dass sie heute Nacht hier bleiben würde, denn ich würde sie ganz sicher nicht mitten in der Nacht durch die Gegend laufen lassen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 21:04

Sie strich ihm sanft durch seine Haare. Heaven wollte gar nicht wissen wie viel Uhr es war. Also nickte sie als er sie fragte. "Klar lass uns hoch gehen." Heaven grinste zuvor bei seinen Küssen. Als er dann aufstand und sie sich setzte zog sie ihn noch runter zu sich. Küsste ihn dann und ging mit ihm Hand in Hand hoch in sein Schlafzimmer. Sie würde auch nicht mitten in der nacht durch die gegen laufen wollen. Wobei ? Wenn jemand bei ihr war, könnte sie schon. Aber sie war gerade echt zu müde dafür.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: