RE: Wohnzimmer

in Kyle Williams 19.03.2013 14:46
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Er durfte. Nicht sehr viele sonst würde Heaven das nicht verkraften. Aber jeder Mensch machte doch mal Fehler oder? Heaven wollte ihn glücklich sehen, und das gelang ihr auch. Sie dachte ein wenig an die gemeinsame Zukunft. Wie perfekt sie doch war ! Heaven war glücklich mit ihm an ihrer Seite. Ach müsste sie sich nun daran gewöhnen halb nackt oder sogar nackt unter ihm zu liegen?! Und Kyle...er auch. Sie würde sich die Schlagsahne schon noch nehmen soviel stand fest ! Sie grinste leicht als sie seine Zunge an ihren Lippen spürte und sah ihn kurz an. Heaven beobachtete sein Mustern und hob eine Augenbraue wie gemein er war. Als er jedoch ihre Haut mit seinen Lippen berührte verstummte sie und vergrub ihre Hände wieder in seinen Haare. Sie konnte sich ein kleines stöhnen nicht verkneifen als er ihre Brüste liebkoste.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 15:13
von Kyle Williams • 68 Beiträge

Ich wollte mir aber keine Fehler erlauben, nicht bei ihr. Sie verdiente es perfekt behandelt zu werden und genau das würde ich versuchen, das stand ganz außer Frage. Ich wollte sie glücklich sehen und würde dafür so ziemlich alles menschenmögliche tun.
Ja, das müsste sie wohl, außer sie will nicht nur ständig unter ihm liegen :D
Ich erwiderte ihren Blick und musste leise lachen, als ich ihren Blick bemerkte, den sie mir zuwarf. Durfte ich etwa dieses umwerfend schöne Mädchen nicht mal ansehen? Das würde sicher unmöglich werden. Ich spürte ihre Hände wieder in meinen Haaren und grinste kurz gegen ihre Haut, als ich ihr Stöhnen hörte. Ich dachte gar nicht daran aufzuhören und legte noch eine meiner Hände auf ihren Bauch, die dann langsam zu ihrem Slip hinunter glitt und ihn ein Stück nach unten zog, um sie auch dort an ihrer empfindlichsten Stelle zu massieren.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 15:25

Er verwöhnte sie einfach viel zu sehr! Daran könnte sie sich gewöhnen. Heaven wollte diesen perfekten Mann alles geben was sie hatte. Herz, Seele, liebe. Sich selbst. Nicht immer unter ihm. Auf ihm geht es auch. Auch wenn sie solche Blicke nicht Leiden konnte, diesmal musste sie ihren Engel so anschauen. Heaven keuchte kurz. Daran musste sie sich erst wieder gewöhnen. Ihr wurde von mal zu mal immer wärmer. Heaven sah Kyle an und spürte seine Hände überall an ihr. Als er jedoch ihren Slip weiter runter schob und ihre empfindlichste stelle massierte krampfte sie leicht zusammen. Heaven drehte sich mit ihm schnell um und lag nun auf ihm. Sie grinste ihn an und küsste ihn leidenschaftlich ihre Hände glitten an seine boxershort und fuhren langsam aber sicher in die Boxer. Heaven grinste an seinen Lippen und fing an seinen besten sanft zu streicheln.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 15:42

Daran könnte sie sich ruhig gewöhnen, denn ich hatte nicht so schnell vor das zu ändern. Ich konnte selbst kaum glauben was sie mit mir anstellte, doch ich sollte sie wohl besser nicht unterschätzen.
Ich schüttelte nur schmunzelnd meinen Kopf über ihren Blick, doch genau das liebte ich so an ihr. Wenn sie nur wüsste was mir dabei durch den Kopf gehen würde, würde sie ganz bestimmt nicht so darüber denken. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich ihr Keuchen hörte und küsste sie wieder, als sie sich unter meinen Berührungen zusammenkrampfte. Ich strich ihr schnell den Slip von ihren Beinen und schon drehte sie sich, sodass sie nun auf mir lag. Ich erwiderte ihr Grinsen und vergrub eine Hand in ihren Haaren, während wir uns leidenschaftlich küssten und ich ihre Hände spürte, die in meine Shorts glitten. Ich biss sanft auf ihre Unterlippe und atmete bei ihren Berührungen hörbar aus. Sie würde mich noch um den Verstand bringen, ganz sicher.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 16:12

Ganz sicher? Sie würde. Und unterschätzen durfte man sie gewiss nicht. Heaven fiel immer etwas neues ein um ihn zu ärgern. Sie liebte seine Grübchen die er bei seinem Lächeln hatte. Wollte sie überhaupt wissen was er dachte? Heaven war zwar neugierig aber wenn es nichts positiv war dann sollte er es für sich behalten. Kyle ging ganz schön ran. Soschnell konnte sie nicht schauen da war sie auch schon nackt! Als Heaven auf ihm lag zog sie eine Decke über sich und dann ihm die Boxer aus. Heaven fing an ihr Unterleib an Seins zu reiben und küsste ihn hemmungslos Wild. Ihre Hände fassten die seine an und spielten leicht mit diesen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 16:25

Vielleicht war es ja auch ganz gut, dass sie nicht immer wusste was ich dachte. Nicht dass ich schlecht über sie denken würde, ganz im Gegenteil, doch manches musste Mann einfach mal für sich behalten. Als sie dann alle störenden Klamotten endlich los war, lag sie nun auf mir und ich grinste etwas, als sie die Decke über sich zog und meine Shorts zu den restlichen Sachen auf den Boden beförderte. Mein Atem stockte kurz, als sie ihren Unterleib gegen meinen rieb und erwiderte den Kuss leidenschaftlich mit einer gewissen Unduld. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und drehte uns wieder, sodass ich mich neben ihrem Körper abstützte und sie nochmals kurz küsste, bevor meine Hand ihren Oberschenkel fasste und ich langsam in sie eindrang. Trotz zusammengebissener Zähne konnte ich ein leises Stöhnen nicht verhindern und presste meine Lippen wieder schnell auf ihre.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 16:44

Sie musste echt nicht alles wissen. Das stand fest. Er jedoch auch nicht. Sie dachte auch oft über ihn nach und behielt das aber lieber für sich. Heaven grinste leicht. Als sie ihn unter sich spürte. Es fühlte sich göttlich an ! Und das würde sicher nun öfters vorkommen ! Das versprach sie ihm. Heaven sah ihm kurz in die Augen und dann lag sie schon unter ihm. Als er dann in sie eindrang drückte sie leicht seine Hände und japste an seinen Lippen. "Kyle" murmelte sie leise und küsste ihn einfach weiter. Sie bewegte sich mit ihm mit und lies ihr Becken Kreisen. Ihr wurde ganz schön warm. Als Heaven ihre Hände an seinen Hintern legte und diesen stark massierte, Drang er tiefer in sie ein und Heaven stöhnte auf. "Oh Baby."

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 17:02

Es war sicherlich ganz gut, wenn jeder von uns so seine kleinen Geheimnisse in dieser Hinsicht hatte. Ein bisschen Spannung musste ja auch noch bleiben. Auch ich musste kurz grinsen, als sie so auf mir lag, denn an diese Situation konnte ich mich durchaus gewöhnen. Das sollte sie allerdings lieber nicht laut versprechen, denn ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich dieses Versprechen nicht des öfteren ausnutzen würde... Sehr oft.
Nachdem ich dann in sie eingedrungen war, wartete ich einen Moment und löste mich währenddessen nicht von ihren Lippen. Mein Atem wurde zunehmend schneller und ich schlang ihr Bein um meine Hüfte, um noch tiefer in sie einzudringen. Ich stöhnte leise bei ihren Berührungen auf und bewegte mich dann in ihr.
"Gott, du bist so heiß" murmelte ich gegen ihre Lippen und küsste sie verlangend.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 17:10

Es war gut so wie es war. Heaven hatte so ihre kleinen Geheimnisse so auch er. Und dies würde auch so bleiben. Heaven sollte das für sich behalten? Oh ja! Gut! Heaven hatte nun beide Beine um sein Becken geschlungen und stöhnte an seinen Lippen auf. Immer aufs neue bekam sie eine Gänsehaut als sie ihn so tief in sich spürte. Ihr sexleben würde sich nun komplett ändern. Er wusste was er wollte und Heaven auch. Sie löste sich von seinen Händen nun ganz und nachdem sie seinen Hintern massiert hatte krallte sie sich in seinen Rücken. "Tiefer." Hauchte sie keuchend an seinen Lippen. Sie wollte ihn in sich spüren ihn lieben und ihn verwöhnen. Heaven war für alles bereit und für alles neue. Sie grinste als sie seine Wirte vernahm und drehte sich nun wieder mit ihm. Heaven massierte vor seinen Augen selbst ihre Brüste und fing an Kyle zu reiten.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 17:30

Ich hielt ihre Beine fest, die sie um meine Hüfte geschlungen hatte und biss auf ihre Unterlippe, als sie aufstöhnte. Das alles hier fühlte sich mir ihr so viel besser an, als ich es mir vorgestellt hätte. Ich war mir ganz sicher, dass der Sex mit ihr wohl nie langweilig werden könnte und ich musste zugeben, dass ich mich darauf mehr als nur freute. Ich grinste leicht gegen ihre Lippen, als ich ihre Worte vernahm und zog sie noch enger an mich, um augenblicklich tiefer in sie zu stoßen. Als sie uns dann wieder gedreht hatte, sah ich zu ihr und biss mir fest auf meine Unterlippe, als ich sah was sie da gerade tat. Ich griff fest ihre Hüften und drückte sie so jedes Mal wieder heftig nach unten, wobei ich laut aufstöhnte und meinen Kopf etwas zurückfallen ließ.
"Fuck..." fluchte ich leise und konnte meinen Blick nicht von ihr lösen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 18:05

Es fühlte sich für Heaven so unreal an. Aber auch wiederrum perfekt. Träumte sie nur? Das hatte sie als Vermutung. Wenn sie aufwachen würde, und Kyle nicht neben ihr lag. Wäre sie mehr als nur traurig gewesen. Und deshalb wollte sie das dies kein Traum war. Nein, der ex bzw. ein Leben mit Heaven würde nie langweilig werden. Davon konnte Kyle ausgehen ! Es gab immer wieder Höhen und Tiefen. Sie wurde enger an ihn gezogen du schlang ihre Arme um seinen Körper. Heaven spürte wie ihr Körper anfing Schweiß zu bilden. Keuchend küsste sie ihn innig weiter. Als sie auf ihm war grinste sie ihn nur weiterhin an. Es machte ihr nichts aus, sich so anzufassen. Das war ja ihr Körper. Von daher, vollkommen okay. Heaven spürte seine Hände an ihrer Hüfte und ließ nicht von ihm ab. Sein fluchen bemerkte sie und Heaven sah ihn eindringlich an. Machte sie ihn so verrückt?

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 18:20

Sie müsste sich keine Sorgen machen nur zu träumen, denn dann wäre es für mich ja auch nur ein Traum und ich würde spätestens am nächsten Morgen vor ihrer Tür stehen. So ein Mädchen konnte man nicht gehen lassen.
Da wir beide wirklich stur sein konnten, wird es sicher nicht immer ganz einfach werden, doch das war mir vollkommen egal. Ich wollte es nicht einfach haben. Ich legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie so enger an mich, während wir uns weiterhin stürmisch küssten. Ich begegnete ihrem Blick und grinste kurz, bevor ich mich wieder vor lehnte und ihren Nacken küsste und sanft hinein biss. Was erwartete sie denn von mir? Dass sie das alles vor meinen Augen tat und es mich kalt lassen würde? Ich war schließlich auch nur ein Mann. Ich führte sie mit meinem festen Griff immer wieder auf und ab und keuchte dabei ab und zu auf.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 18:26

Wie gut das er das sagte, so hatte sie ein bisschen ruhe. Wie süß, er würde morgen vor ihrer Tür stehen, falls dies nur ein Traum war? Das konnte ja etwas werden Heaven grinste leicht. Sie würden jede Hürde gemeinsam absolvieren ! Soviel stand fest. Auch wenn es nicht ganz einfach werden würde. Ihr Nacken war eine Schwachstelle bei ihr. Und dies nutzte Kyle scharmlos aus! Gemein! Zwischen ihnen beiden war nun kein Millimeter Platz mehr. Seine Lippen waren so voll und wunderschön. Was Kyle konnte, küssen ! Und das mehr als nur gut. Als er ihren Nacken küsste musste sie grinsen. Das er sanft in ihn dann noch reinbiss war ihr egal. Sie hatte ja noch ihre Schlagsahne! Das würde auch ne menge Spaß machen. Soviel stand fest ! ;) Ach er war auch nur ein Mann? Heaven hörte nicht auf sich zudem noch selbst zu verwöhnen. Klar war das alles mit Absicht. Auch ihr Stöhnen hörte nicht auf und wurde auch nicht weniger.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 18:41

Darauf konnte sie sich verlassen, dass ich gleich am nächsten Morgen bei ihr aufkreuzen würde. Meine Erklärung dafür wäre dann zwar etwas seltsam, doch das war dann auch egal, solange ich Heaven wieder in meinen Armen halten könnte. Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr Nacken eine Schwachstelle war, doch das würde ich mir definitiv merken und noch oft gegen sie verwenden können. Als ob ich es ahnen würde, ließ ich von ihrem Nacken so schnell nicht ab und verpasste ihr dort gleich noch einen Knutschfleck - es sollte ruhig jeder sehen, dass sie zu mir gehörte. Auf ihre Schlagsahne-Aktion war selbst ich mehr als gespannt ;D
Ich konnte mir schon denken, dass sie das alles mit Absicht tat, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich fuhr mit meinen Lippen hinab und nahm ihre Hände in meine, wobei ich nun wieder ihre Brüste verwöhnte und immer wieder gegen ihre Haut stöhnen musste.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 18:46

Da freute sie sich aber. Heaven wäre sicher gespannt gewesen, wie seine Erklärung war. Aber sicher sie würde ihn auslachen. Denn wer stand schon früh morgens vor einer Tür? Nur wegen einen Traum? Sie nicht. Heaven hatte vor einer Absagen viel zu sehr angst. Das er das nicht wusste, so sollte es auch bleiben ! Er hatte eh schon viel zu viel gegen sie in der Hand. Da blieb sie lieber stumm. Und bäm, wieder bekam sie einen Knutschfleck. Der 2te! Ja jeder sollte das sehen! Heaven grinste du zog sanft an seinen Haaren. Viel zu schön war es ! Als er ihre Hände nahm, grinste sie ihn frech an und stöhnte auf als er nun wieder ihre Brüste liebkoste. Hallo nein ! Sie wollte nicht hier mehr als nur laut stöhnen. Aber zu spät. Heaven konnte sich ein lautes Stöhnen nicht verkneifen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: