Schlafzimmer

in Kyle Williams 17.03.2013 13:16
von Kyle Williams • 68 Beiträge

--------------

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Kyle Williams 19.03.2013 21:10

Ich ging mit ihr an der Hand die Treppe hinauf zu meinem Schlafzimmer und öffnete die Tür, bevor ich mich zu Heaven umdrehte. Mit einem breiten Grinsen hob ich sie in meine Arme und ging mit ihr zum Bett hinüber, auf dem ich sie dann vorsichtig ablegte. Ich schloss die Tür auch wieder und ging zum Bett zurück, wobei ich mich direkt neben sie ins Bett legte und die Decke über uns legte, wobei ich sie in meine Arme nahm, sodass ihr Rücken gegen meine Brust lehnte. Mit einem leichten Lächeln drückte ich ihr noch einen Kuss auf ihre Schulter und zog sie dann sanft noch näher zu mir.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 21:14
von Heaven Sande • 257 Beiträge

Als sie von ihm zum Bett getragen wurde schloss sie schon die Augen, sie war mehr als nur müde...gab sie ungern zu so war es aber auch. Heaven kuschelte sich unter die Decke und warete auf Kyle. Der sich dann hinter sie legte. Seine Hände spürte sie noch und es legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen. "Gute nacht." Hauchte sie und kuschelte sich an ihn. Ehe sie dann kurzer Zeit auch einschlief.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 21:24

Ich musste automatisch lächeln, als ihr schon die Augen zufielen. Ich legte mich dann zu ihr und schloss sie noch in meine Arme, als ich schon ihre Worte vernahm.
"Gute Nacht Baby" flüsterte ich und sah mit einem Lächeln zu, wie sie langsam aber sicher in den Schlaf driftete. Ich strich noch eine ganze Weile über ihren Arm und beobachtete sie, wie sie schlief... Sie war einfach zu süß. Aber irgendwann wurde auch ich ziemlich müde und schlief dann ebenfalls ein.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 21:31

Süß? Ja das war sie schon. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Jeder sagte es, also musste da etwas dran sei. Heaven schlief ruhig neben ihm. Und hatte seine Hände bei sich ganz nah. Egal was kommen würde. Sie blieb immer bei ihm in seinen Armen. Heaven hatte nämlich den drang dazu doch leicht wach zu werden. Aber heute war e nicht so....als sie merkte das Kyle eingeschlafen war, wachte sie auf und sah sich um. Ehe sie sich von ihm löste und schnell runter in die Küche huschte um die Schlagsahne zu holen^^ Als sie wieder bei Kyle oben ankam, schließ dieser tief und fest. Er sah so süß aus. Heaven grinste und schüttelte die Dose. Das hatte sie auch mal bei Zane gemacht Heaven fing an die Sprühsahne auf Kyle zu sprühen. Auch an seinem Körper. Als die Dose leer war. Nahm sie sich ein Shirt von ihm und eine Boxer aus dem Schrank und legte sich auf seine Couch, die im Zimmer stand.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 21:48

Am nächsten Morgen wachte ich langsam wieder auf und kniff kurz meine Augen zusammen, als die Sonne durchs Fenster direkt auf mein Gesicht schien. Ich gähnte leise und rieb mir kurz über mein Gesicht, als ich plötzlich irgendetwas seltsames bemerkte. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah an mir hinab. Schlagsahne... Dieses Biest! :D
Schnell setzte ich mich auf und sah auf die andere Seite des Bettes, doch Heaven war nicht mehr da. Ich sah zum Sofa hinüber und sah sie dann dort liegen, anscheinend war sie nach ihrer Aktion wieder eingeschlafen. Grinsend stand ich auf und ging langsam und leise zu ihr hinüber, um sie nicht aufzuwecken. Ich hob sie hoch und drückte sie fest an mich, sodass auch sie nun die ganze Schlagsahne auf ihrem Körper hatte.
"Guten Morgen" grinste ich frech und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 21:53

Ja Kyle war eine kleine Schlagsahne nun. Da Heaven seine Sachen anhatte, war dies für sie nicht schlimm. Als sie dann geweckt wurde quitschte sie. "Kyylllleee." Sie grinste du hüpfte an ihm hoch. Sodass sie ihre Beine um seie MItte schlangen konnte. Heaven legte ihre Hände um seinen Nacken und grinste. "Sexy.." Murmelte sie und küsste ihn gefühlvoll. So, nun müsste sie sich auch duschen gehen. "Die nacht war wundervoll." Hauchte sie an seinen Lippen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 22:03

Ich lachte leicht über ihre Reaktion und hielt ihre Beine fest, als sie hoch gehüpft war. Ich bemerkte, dass sie meine Sachen trug und ließ es mir nicht nehmen, mit meinen Händen auch mal unter das Shirt zu fahren und über ihren Rücken zu streichen, sodass ich nicht der einzige hier mit der Schlagsahne auf dem Körper war :D
"War ich das ohne Schlagsahne nicht auch schon?" murmelte ich grinsend gegen ihre Lippen, bevor ich ihren Kuss zärtlich erwiderte. Lächelnd strich ich ihre Haare etwas zurück und lehne mich ein Stück zurück, sodass ich sie ansehen konnte.
"Ganz deiner Meinung" stimmte ich zu und konnte nicht anders, als meine Lippen gleich wieder auf ihre zu legen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 22:17

Sie wollte keine Sahne am Körper haben. Überhaupt nicht ! "Kyle, nein..." Sie grummelte und sah runter. "Nicht fair!" Hatte sie nicht schon 2Knutschflecke? Heaven verpasste ihm dann auch den 2ten. Nun konnte sie ja auch ohne Sachen rumlaufen. War ja eh alles um sonst gewesen. Kyle würde aber noch auf Heaven aufpassen müssen...die kleine ging oft auf Party's...wenn er weiß was sie meinte. Grinsend sah sie ihn dann an. "Nicht wirklich, die Sahne macht die geil!" Hauchte sie und grinste frech. Heaven schloss ihre Augen und küsste ihn weiter. Ehe sie seine Worte vernahm und lächelte. "Du sagst es." Meinte sie leise.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 22:27

Ich lachte nur, denn ihr Protest brachte ihr rein gar nichts.
"War es etwa fair, mich im Schlaf mit Sahne zu besprühen?" fragte ich sie grinsend und hob eine Augenbraue.
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, als sie mir dann noch einen Knutschfleck verpasste. Und ich wäre der letzte der etwas dagegen hätte, wenn sie die Klamotten wieder auszieht.
"Hmm.. scheint fast so, als ob wir eine Dusche nötig hätten" grinste ich zwischen weiteren Küssen.

nach oben springen

in Kyle Williams 19.03.2013 22:38

Vllt. brachte er jetzt nichts, aber später! Sie grinste und lachte dann kurz. "Ja das ist es Kyle." Meinte sie und küsste ihn dann weiter. Es war nicht fair, machte aber Spaß. Das musste er zugeben. Ja, also wenn das so war. Durfte er sie ausziehen. Heaven nickte als er das mit der Dusche sagte. "Ja ich denke schon." Meinte sie und nahm etwas Sahne von seinem Körper und schmierte dies in seine Haare. Dabei küsste sie ihn gefühlvoll weiter.

nach oben springen

in Kyle Williams 20.03.2013 02:50

Grinsend schüttelte ich meinen Kopf auf ihre Antwort hin und erwiderte jeden ihrer Küsse. Und natürlich war es nicht fair, doch so ein bisschen Spaß musste ja auch mal sein. Ich schmunzelte gegen ihre Lippen, als ich mitten im Kuss bemerkte, wie sie extra noch durch meine Haare fuhr, sodass ich um eine Dusche nun gar nicht mehr heruum kam... Sie allerdings auch nicht.
"Ich glaube das brauchst du nicht mehr..." flüsterte ich frech und spielte etwas mit dem Saum des Shirts das sie trug, bevor ich es ihr mit einem Grinsen auszog.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: