![]() |
|
"Gefällt es dir?" hauchte ich mit einer Verführerischen Stimme. Auf jeden Fall gefiel es mir sehr, es war so befüllend. Mein ganzer Körper schien vor erregung zu zittern, ich wollte das er für immer anhält. Dieses Glücksgefühl ohne jedliche Sorgen. Langsam hauchte ich ihn küsse rauf bis zum Hals, wobei ich mir meinen Bewegungen etwas schneller wurde. Seine Hand drückte ich jedes mal leicht wenn ich aufstöhnen musste. Dafür das es sein erstes mal mit einer Frau war, konnte er es echt gut.

Worte hatte er nicht mehr über, also drückte er seine Lippen auf ihre als Antwort. Das sollte mehr als jedes Wort sagen, löste sich allerdings atemlos wieder von ihr und genoß es, dass sie seinen Hals entlang küsste. Seine freie Hand vergrub er in ihrem Haar dabei und passte sich ihren immer schneller werdenden Bewegungen an.
Was dachte sie denn? Bei Männern war es nicht anders. Nur ein anderes Loch. Aber im Grunde genommen konnte man fast jede Stellung auch mit einem Mann ausleben, es war halt nur anders. Und mit ihr war es Atemberaubend. Langsam fing er auch an zu schwitzen. Und sein Stöhnen wurde zum Keuchen.

Ich massierte seine Zunge mit meiner und genoss es. Nun wurde ich viel schneller, es fühlte sich an als hätte ich einen Energieschub. Auf jeden Fall fühlte ich mich richtig gut, wieder so Lebendig. Nun löste ich mich wieder von seinen Lippen. Da ich Luft zum atmen brauchte, ich setzte mich auf und schloss meine Augen. Der Moment war einfach zu Perfekt, dabei waren wir eigentlich nur gute Freunde. Ich konnte gerade nicht darüber nach denken wie es hier nach werden würde.

Dann hatte Maiko das wenigstens schon mal hinbekommen. Das schlechte Gefühl kann ja auch nicht für alle Ewigkeiten bleiben. Und wenn sie sich besser fühlte, dann fühlte er sich automatisch mit besser. Hatte sich in den letzten 2 Tagen mega Sorgen um sie gemacht, was aber gerade auch in den Hintergrund gerückt ist. "Hör bloß nicht auf dich zu bewegen" murmelte er flehend und öffnete seine Augen, der Anblick war umwerfend. Sie sah einfach bildhübsch aus, und nicht nur sexy beim Reiten auch eine gewisse Anmut war vorhanden. Was danach sein würde das konnte keiner von ihnen wissen, aber er würde sie nicht weniger wichtig ansehen als sie für ihn war.

Ich befeuchtete meine Lippen und musste Grinsen, ich beobachtete ihn wie er mich ansah. Es war ungewohnt mal beim Sex angeguckt zu werden, sonst tat er niemand. Aber seine Blicke waren mir nicht unangenehm, da ich ihn genau so gerne ansah. "Habe ich nicht vor" sagte ich dann hauchend und bewegte mich weiter wo bei ich meine Hüfte intensiver bewegte. Meinen Kopf legte ich kurz in den Nacken, da ich lauter stöhnen musste.

Beim Sex den Partner anzusehen war für ihn normal. Er liebte es die Erregung in dem Gesicht zu sehen, die Art wie sie den Mund verzog wenn sie stöhnte war unglaublich ansprechend. So hatte er Mel noch nie gesehen, es machte ihn an und gleichzeitig war er erfreut darüber, dass er das mit ihr erleben konnte. Nach einer Weile griff er sie sich und drehte sich so mit ihr, dass er auf ihr lag. Küsste sie immer wieder während er sich auf ihr bewegte. Seine Muskeln waren mittlerweile schon angespannt lang dauerte es sicher nicht mehr bis er kommen würde, deswegen genoss er die letzten Stösse umso mehr.

Ich liebte es wenn der Mann oben war, das war für mich viel intensiver. Da es so intensiver war stöhnte ich auch lauter und krallte mich in seinen Rücken. "Maiko" hauchte ich stöhnend und wusste nun das er nicht mehr lange dauern würde bis ich kommen würde. Nun biss ich in seine Unterlippe und grinste frech. Darauf hin küsste ich ihn gierig, wie gern ich diesen Moment für immer fest halten würde. Ich krallte mich fester in seinen Rücken je mehr ich dem Höhepunkt kam.

Was er liebte in dieser Sache kann er noch nicht sagen, aber das war unglaublich. Allein ihr gehauchtes Wort lies einen Schauder über seinen Rücken laufen und bewegte ihn dazu sich mehr zu bewegen. Den Kopf legte er mehr in den Nacken und wurde härter in den Stößen, bis er schließlich zum Höhepunkt kam und seine Lust laut rausschrie. So einen intensiven Orgasmus hatte er auch noch nie. Zumindest konnte er sich nicht daran zurück erinnern.

Ich kam fast gleich zeitig mit ihn, wobei ich aber nicht so laut stöhnte, sondern mich sehr fest krallte. Erschöpft ließ ich mich ins Laken sinken, ich atmete schnell und war ausgepowert. Ich musste schon zugeben das es das beste mal war das ich jemals hatte. Ich küsste ihn kurz und sah ihn dann an, "mensch was das gut" hauchte ich und lächelte leicht. Dann lockerte ich meine Hände und strich sanft über seinen Rücken.

Maiko blieb so noch auf ihr liegen. Einfach weils nen schönes Gefühl war verbunden mit ihr zu sein. Ein lachen konnte er sich nicht verkneifen bei ihren Worten und küsste sie nur sanft. Löste sich dann von ihr und stand auf, der erste Griff war in seine Jackentasche: Kippen! Eine Fluppe zwischen die Lippen gesteckt, zündete er sich die an und ließ sich wieder neben sie fallen.

Ich erwiderte den Kuss, wobei ich eine Hand an seine Wange legte. Als er dann aufstand sah ich ihn nach, ich nahm mir die Decke und machte sie mir über. Dann blickte ich ihn wieder an als er sich zu mir legte "immer am rauchen der Herr" sagte ich grinsend und richtete meine Haare. Ich hatte mich bis zum Bauch zugedeckt, da meine Beine schon leicht kalt wurden ohne ihn an meiner Haut. Ich leckte mir einmal über die Unterlippe und fing an alles zu realisieren

"Mein Laster" antwortete er lachend und drehte den Kopf zu ihr. "Schlimm?" von der Decke klaute er sich auch ein Stück und rauchte die Kippe auf. Ausgedrückt im Ascher stellte er diesen weg und kuschelte sich an Mel. "ich glaub ich sollte langsam mal Schlafen, sonst bin ich wieder übermüdet hoch zehn" murmelte er leise.

"Nein, ich finde Kerle die rauchen sexy" gab ich grinsend zu. Ich tat es ihm gleich und kuschelte mich auch an ihn "ich glaube schlafen wär nicht schlecht, ob es wohl zur gewohnheit wird das wir immer neben einander einschlafen?" fragte ich dann nach. Es wär schon die zweite Nacht nach einander wo wir Arm in Arm mit einander einschliefen. "Dieses mal klingel ich dich auch nicht aus dem schlaf" hauchte ich und gab ihn einen flüchtigen Kuss.

"Dieses Mal biste ja schon da" er zwinkerte ihr zu und erwiderte den kurzen flüchtigen Kuss. "Schlaf gut Mel" seine Augen geschlossen, lehnte er den Kopf an ihren und schlief langsam aber sicher ein. Dass er echt mal Sex mit einem Mädchen haben würde, hätte er nicht gedacht. Und dann noch mit ihr noch weniger.

![]() 0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |