RE: Hotel

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:20
von Maiko Swan (gelöscht)

"Du bist keine Belastung für mich, ich bin nur froh dich wieder zu haben. Hey ich muss jetzt Monate aufholen du wirst mich nicht mehr los. Demnächst musst du mich noch Klammeraffe nennen" er schmunzelte leicht. "Ausserdem, hab ich ausser dich und Hav zur Zeit niemanden" gestand er leise. "lou ist merkwürdig, sie distanziert sich immer mehr von mir und ich weiß nicht wieso. Früher haben wir sovieles zusammen gemacht. Waren nen Team. Ich brauch dich auch gerade Mel" das tat er, denn wenn sie bei ihm war vergas er wenigstens auch mal seine Probleme. "Du wirst wieder richtig fühlen Mel. Das braucht Zeit, das geht nicht von jetzt auf gleich und das geht auch nur wenn du Hilfe zulässt wenn man sie dir anbietet" die Hand in ihrem Haar vegraben strich er durch dieses. "und ich bin gerne für dich da, weil ich dich mag und du mir unglaublich wichtig bist".

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:26
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

"Ich bin auch froh dich wieder zu haben" hauchte ich und sah ihn ins Gesicht. Ich fühlte mich so verbunden mit ihn wie zu niemanden sonst, ich hoffte das ich bald Jemanden kennen lernen würde der das selbe in mir auslöste und den ich jemals Lieben könnte. Während ich auf meiner Unterlippe herum biss hörte ich ihn zu "Kenne ich... Des und ich waren früher eher Freundinnen als Schwestern und seit dem Liam und Linnea getrennt sind streiten wir uns öfters... voll allem mag sie nicht das ich mit Linnea so gut kann" er war wohl die erste Person die mich mal brauchte. Ich würde immer für ihn da sein, das stand fest. "Du bist mir auch wichtig" hauchte ich und schloss kurz meine Augen.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:33

Mel ist ein wundervoller Mensch, auch wenn sie gerade eine schlechte Zeit hatte. Und sie würde sicher jemanden finden, der sie so nahm wie sie ist und ehrlich liebte. Das hatte sie seiner Meinung verdient. "Sie muss es aber akzeptieren. Man kann nicht alle lieben, oder mögen. Aber deswegen zu streiten? Das ist übertrieben" zumindest war es das in seinen Augen. Mit Lou würde er sich nicht streiten. Es sei denn es passte ihm nicht, wenn sie nen Freund hatte der Maiko absolut nicht gefiel. "Ich weiß Mel" ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen, seine Arme legte er ganz um sie und zog sie zu sich. Ihre Nähe tat ihm einfach gut. "ich will dich nie wieder verlieren" hauchte er und schloss ebenfalls seine Augen.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:37

"Naja sie und ich sind nicht mehr so gleich wie früher..." gestand ich, früher verband uns so viel. Nun war sie mir fremder den je, als er mich näher an sich heran zog legte ich eine Hand in seinen Nacken. Sie war mir gerade einfach nur im weg, meine Augen ließ ich zu. "Wirst du auch niemals" flüsterte ich mit sanfter Stimme, noch einmal könnte ich das nicht überleben. Je öfter wir uns sahen um so besser schien es mir zu gehen, die lange distanz machte mich vollkommen kaputt. Aber niemand könnte das hier und jetzt jemals wieder kaputt machen.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:41

"Zeiten verändern sich und Zeiten verändern uns" gab er leise zurück. "Vielleicht wird es irgendwann wieder und ihr sitzt dann da und lacht darüber" man konnte nie wissen was in der Zukunft ist. Wer konnte diese schon voraussehen? Er beherrschte sowas ja nicht. Die Hand an seinem Nacken tat gut und nach langer Zeit fühlte er sich wieder wohl. Er hätte so oft Redebedarf gehabt. Einfach weil er auf einiges in seinem Leben nicht klar kam. Aber mit Lou konnte er es nicht und mit anderen ebenso wenig. "Sag niemals nie, den nächsten Freund such ich mit aus" er lachte leise. "Der muss durch den ultimativen Maiko Test und den verliert er schon wenn der Test anfängt" seine Lippen befeuchtete er und lehnte seine Stirn gegen ihre.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:46

"Zeiten haben so viel verändert... ich bin nach Rosewood um den letzten Rest meiner Familie die noch lebt nah zu sein... kaum bin ich hier sind mir alle Fremd... nur du mir immer noch so nah" ich öffnete meine Augen und sah zu ihn hoch. "Ich hoffe es, Des und ich hatten so viel gemeinsam obwohl sie Drei Jahre älter ist" mein Blick verfolgten seine Lippen während er sie befeuchtete, weshalb ich mir automatisch auf meine Unterlippe biss. Aber bei seinen Worten musste ich grinsen "dann werde ich ja forever alone bleiben" ich schmollte und strich mit dem Zeigefinger seinen Nacken entlang.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 03:54

"Das wird wieder anders werden Mel. Vertrau mir einfach" antwortete er sanft und schmunzelte gleich. "Ich bleib das auch. In meinen Augen hat sich bei uns nicht viel geändert, ausser dass wir älter geworden sind. Du bist nach wie vor einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, was sich hoffentlich nie ändern wird" zumal er ja ne ganze Zeit nicht mehr daran gedacht hatte. Ein leises Lachen konnte er sich nicht kneifen. "Mhm. Wirst du. Und ich nehm keine Schuld auf mich. Irgendwann... spätestens wenn wir Dement im Altersheim sind vergisst du eh was ich getan hab mit allen Anwärtern" eine leichte Gänsehaut bildete sich, als sie mit dem Finger seinen Nacken entlang strich. "Weißt du noch als wir kleiner waren? Des und du wolltet unbedingt Hochzeit spielen und ich musste als Brautjungfer in nem Kleid herhalten, dabei wollte ich immer der Bräutigam sein" er schmollte gespielt.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:02

"Es wird sich auch niemals ändern, ich verspreche dir das es nie weder so sein wird wie im letzten Jahr" ich war erlich, ich würde alles dafür geben das es niemals wieder so seien wird. "Wenn wir nicht später Partner haben die mit uns in einem kleinen Haus in einem Vorort wohnen bis das der Tod einen trennt" ich wusste das es bei mir niemals so sein wird. Jemanden fürs Leben zu finden, da hatte ich nur mit meinem Besten Freund Glück. "Du hast mir niemals gesagt das du der Bräutigam sein wolltest, sonst hätte ich meinen ersten Kuss mit dir gehabt und nicht mit Tristan der Heute der größte Ober Nerd ist" ich kicherte und tippte dann mit meinen anderen Zeigefinger auf seine Unterlippe "Das schmollen gehört mir" hauchte ich

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:06

"Ich hatte gar keine Wahl, so schnell wie ich in dem Rosa Kleid war und Make Up drauf hatte... Ihr zwei seid erst schuld an meiner Situation. Ich wollte schon immer den Schuldigen finden" er schmunzelte erst verzog dann aber sein gesicht und sah ihn an. "mit dem? OMG und ich dachte du hast Geschmack!" kurz schüttelte er sich. "ich hatte meinen ersten Kuss mit nem Kerl der echt... also dir hätte der auch gefallen" aber da war er schon älter gewesen. Und kein Kind mehr. Nen Kuss mit nem Mädchen konnte er ja soweit nicht vorweisen. Als sie den Finger auf seiner Unterlippe platziert hatte hob er eine Augenbraue hoch. "Patent angemeldet? Ansonsten hast du nen Problem" nach ihrem Finger geschnappt biss er zärtlich in diesen.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:10

"Ich hab dich einmal gefragt du wolltest aber nicht, dann musstest du dich halt in das Rosa Kleid meiner Schwester rein zwengen" ich kicherte. "Dann bist du schuld das ich nur auf idioten rein falle, da ich dank dir meinen ersten Kuss mit einem hatte" ich runzelte die Stirn. "Mh keine Ahnung, ich kann das nicht so einschätzen... außerdem habe ich genug vergleichmöglickeiten" ich zwinkerte ihn frech zu. Als er mir in den Finger biss sah ich ihn empört an "das machst du gerade nicht ernst haft oder?" ich richtete mich leicht auf und beugte mich dann zu ihn herunter. Nun biss ich ihn frech in die Wange

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:15

"Ach nun bin ich auch noch schuld daran? Ich hatte nur Angst davor, dass ich das nicht hinbekomme, ja? Man heiratet nicht jeden Tag!" er lachte leise und seufzte theatralisch. "Scheiße. Ich wusste, irgendwas hab ich falsch gemacht, aber dass ich daran Schuld habe? Das war mir unklar" hob eine Augenbraue. "Ach und meinste ich nicht?" naja zumindest was die Sache mit den Jungs anging konnte er mithalten. Den Rest eher weniger. "Was tu ich denn was was was?" wippte mit den Augenbrauen und spürte schon ihren Biss. "Vampire beißen aber in den Hals, nicht in die Wange. Wieso überhaupt in meine Wange? Darüber leckt man nur. Kultur an dir vorbei gegangen?" seine Hände legte er an ihre Seiten und strich sanft darüber aber eher zum Schein, bevor er sie kitzelte.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:19

"Das war doch nur ein einfacher Kuss, so schwer war das nun auch nicht" ich musste kichern. "So schwer ist das nun auch nicht" ich zog eine Augenbraue hoch und musste darauf hin wieder grinsen. "Gibst du mir die schuld mache ich es dir gleich" ich zwinkerte ihn wieder frech zu. "Nein, ich bin einzigartig also habe ich auch meine eigene Technik" als er dann anfing mich zu kitzeln ließ ich mich automatisch wieder neben ihn sinken. Ich versuchte seine Hände zu packen, jedoch lachte ich lauthals los.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:23

"Weil ich das mach musst du auch? Wenn ich von ner Brücke springe, machste dass dann auch?" er hörte nicht auf sie zu kitzeln als sie versuchte seine Hände zu greifen, machte er nur schneller damit. "hörst du jetzt freiwillig auf oder muss ich weiter machen, bis die Luft wegbleibt?" Herausfordernd blickte er sie an und grinste auch noch frech dabei. Und endlich hörte er ihr Lachen wieder. Die Idee mit dem Kitzeln hätte ihm mal früher kommen sollen. Aber dazu war er nicht fähig gewesen. Denken lag ihm halt manchmal nicht so wirklich. Als es ihm allerdings selber zu anstrengend wurde lies er von ihr ab. "Ich hatte damals Angst, dass ihr Mädchen mich auslacht. Ausserdem war ich klein und unschuldig und total verknallt in dich. Und du hast immer nur die älteren Jungs angeguckt. Lag sicher an der Brille die ich hatte" runzelte die Stirn. "Ich sah verdammt scheiße aus als ich klein war" xD

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:28

"Jaaa genau so muss das" sagte ich lachend, als er endlich aufhörte mich zu kitzeln atmete ich tief ein und aus. "So fies waren wir damals auch nicht, außerdem hat es dich nicht gestört immer mit uns jüngeren spielen zu müssen?" fragte ich grinsend. Dabei legte ich mich auf den Bauch und sah ihn an "du warst verknallt in mich?" fragte ich ihn ungläubig, niemals kam es so herüber. "Außerdem hättest du mich damals nur fragen müssen ob wir was allein machen, denk dran meine Zielgruppe war dein Jahrgang" gab ich dann zu. "Was soll ich sagen? Ich war früher pummelig" ich kicherte und spielte mit einer Haarsträhne "Hast du eigentlich schon mal ein Mädchen geküsst?" fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in
Einrichtungen
18.03.2013 04:34

"Achja, mein Jahrgang. Aber ich war der kleinste. Dass ich überhaupt gewachsen bin erstaunt mich. Ich war immer der kleinste über all bis ich einen Sommer total den Wachstumsschub hatte" er zuckte die Schultern. "Naja das war normal. Und soviel Älter bin ich auch nicht. Wenn nen Junge ne kleine Schwester hat kommt das schon mal. Ausserdem war ich 10! Da darf nen Junge noch so ne Scheiße mit Mädchen spielen erst als ich 12 war, wart ihr voll doof und so" er grinste leicht und schüttelte den Kopf. "das war ich aber auch. Guck uns jetzt an. Americas next Topmodels sind nix gegen uns" zwinkerte ihr zu und schüttelte abermals seinen Kopf "nee, nie. Hat sich nie ergeben und war nie irgendwie so nen Moment wo ich gesagt hab ja mit der würde ich gerne" meinte er ehrlich. Die wichtige Frage ob er in sie verknallt gewesen war hatte er mal unbeantwortet gelassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: