![]() |
|

Ihre warmen Fingerspitzen auf seinem Körper zu spüren hinterließ ein wundervolles prickelndes Gefühl auf der Haut. Seine Hände griffen den Saum ihres Tops und striffen es über ihren Kopf. Wenn man(n) die Möglichkeit dazu hat, wieso auch aufhören? Mel gegriffen und sie nun mit dem Rücken auf das Bett gedrückt, beugte er sich über sie und legte seine Lippen an ihren Hals, ihr Geschmack war einfach unglaublich. Ziemlich berauschend, besser als der Joint alle Male. Es war zwar komisch so intim mit einem Mädchen zu sein, auf der anderen Seite war es einfach zu aufregend und verlockend um damit aufzuhören. Sacht leckte er mit der Zungenspitze ihren Hals entlang bis er seine Lippen wieder fest auf ihre presste und sie abermals zu einem langen und intensiven Kuss verwickelte.

Ich wunderte mich als ich plötzlich unter ihn lag musste, dann aber doch frech grinsen. Nun zog ich ihn schnell sein Oberteil aus, solange ich noch die Chance dafür hatte. Seine küsse und seine Zunge an meinen Hals zu spüren was atem berauben. Meinen Kopf legte ich in den Nacken und ließ einen lustvollen und erregten seufser von mir. Dann küsste ich ihn auch wieder und züngelte ihn gierig, wobei ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Dabei wurde er ganz nah an meinen Körper gezogen, meine Hände glitten seinen Rücken hinab.

Auf den gierigen Zungenkuss ging er nur zu gerne ein. Es dauerte nicht lange, bis sie ihre Leggins ebenfalls los war. Die landete zu den restlichen Klamotten die schon auf dem Boden lagen "du schmeckst so gut" murmelte er zwischen den Küssen und fuhr mit der Hand ihre Seite entlang, maiko hatte doch keinen Schimmer wie er nen Mädchen berühren musste, das war der Nachteil dieser ganzen Geschichte. Nur zaghaft legte er die Hand auf ihre Brust und massierte sie durch den Stoff ihres Bh´s. Dabei hörte er nicht auf sie Verlangend zu Küssen und das Verlangen schien fast ins unermessliche anzusteigen.

Ich drückte seine Hüfte leicht von meiner, damit ich seine Hose öffnen konnte. Kurz nach dem ich sie geöffnet hatte lag sie auch schon neben den Bett. Ich musste leicht in den Kuss grinsen als er meinte das ich so gut schmeckte, sah es aber dann einfach mal als Kompliment an. Frech biss ich in deine Unterlippe und saugte kurz daran, bevor ich mit meiner Zunge drüber ging. Er war so zärtlich, aber auch so wollend. Um erlich zu sein mochte ich diese Mischung sehr, mit einer Hand massierte ich nun seinen Nacken. Während ich meine Hüfte wieder an seine presste.

Wie hieß es noch gleich? Die Mischung machts? Und das kriegt er doch wunderbar hin. Mit seinen Fingern fuhr er nur langsam unter den Stoff und strich über ihre Nackte Brust. Dass er zupacken konnte war er mal so gar nicht gewohnt und das gefiel ihm sogar, allerdings störte der Stoff noch sehr und der Kampf mit dem Bh ging in die erste Runde. "Wieso zieht ihr so ne Scheiße an, die man nicht auf kriegt?" Maiko löste sich von ihren Lippen und schmollte. Das musste doch zu schaffen sein, aber so kleine häkchen waren schon ein Fall für sich. Not macht ja erfinderisch, Träger runtergeschoben, schob er das Teil unter ihre Brust. So ging das natürlich auch und das Problem war gelöst. Zumindest für ihn. Die Lippen an ihre Schulter gelegt küsste er sich langsam aber sicher runter um ihre Brustwarze schließlich mit dem Mund zu verwöhnen, fast schon zu gierig saugte er und knabberte er daran.

"Damit kein Perversling sie aufbekommt" hauchte ich frech grinsend und beobachtete ihn wie er es auch anders hin bekommt. Wobei ich kichern musste "ich helf dir" ich hob meinen Oberkörper aus und öffnete ihn. Den Rest musste er schon erledigen, meine Augen verschloss ich um den Moment komplett genießen zu können. Als er jedoch an meiner Brustwarze saugte und knabberte entglitt mir ein Lustvolles stöhnen. "Maiko" hauchte ich erregt und ging mit einer Hand durch seine Haare, währenddessen bewegte ich meine Hüfte an seiner Hin und Her.

Dazu sagte er mal lieber nichts, er muss ja pervers sein wenn er Probleme damit hatte und bei ihr sah das so einfach aus. Schwupp und weg war er. Das musste Maiko wohl oder übel nochmal Üben! Lou hatte ja genug von den Teilen, leiht er sich einfach mal einen. Aber das war ja jetzt nicht von Belang. Viel wichtiger war das hier und jetzt was ihn total eingenommen hatte. Leise keuchte er auf, seine Erregung die sie auslöste konnt er kaum verbergen. Ihren Slip gegriffen, zog er ihr diesen auch noch aus fehlte bei ihm nur noch die Shorts. Seinen Blick lies er über die Brünette Schönheit gleiten. Sie sah nackt echt hammer aus! Das musste er zugeben. Sich wieder über sie gebeugt biss er leicht in ihre Unterlippe.

Da ich nun komplett Nackt war wollte ich auch alles von ihn sehen, weshalb seine Short ruck zuck aus war. Mit meinen Fingersptzen ging ich die Konturen seiner Hüftknochen entlang, das war wohl die heißeste Stelle eines Mannes und bei ihn auch noch so sehr ausgeprägt. Als er mich in die Unterlippe biss legte ich meine Oberlippe über seine und bewegte meine Hüfte intensiver an seiner entlang. Ich wollte ihn gerade so unfassbar sehr, er war der einzige dem ich mich so extrem nah fühlte.

Ihre nackte Haut an seiner reibend zu spüren machte ihn an, ein leises Stöhnen war unausweichlich. Sich wieder auf den Rücken gedreht, zog er Mel auf sich. Seine Hände erkundeten weiter ihren Körper, während sich seine Lippen wieder massierend auf ihren bewegten. Dass er sie wollte war ihm anzusehen. Und damit konnte sie sich wohl echt was drauf einbilden, das hatte bisher noch kein Mädchen geschafft. Die Küsse wieder gieriger und intensiver werden lassend, umfasste er ihre Brüste grober und massierte sie.

Nun saß ich auf seiner Hüfte und war zu ihm herunter gebeugt, ich küsste ihn voller Leidenschaft. Kurz dachte ich nach, ich hatte keine Kondome dabei, er wahrscheinlich auch nicht. Also war es gut das ich doch noch die Pille nahm. Natürlich merkte ich seine erregung unter mir, weshalb ich meine Hüfte sehr intensiv kreisen ließ. Es war einfach nur unfassbar, ich glaube mein Körper hatte noch nie so sehr gekribbelt. Das machte es einzigartig, weshalb ich noch mehr auf das Folgende gespannt war.

Die kreisenden Bewegungen ihrer Hüfte hatten die Wirkung, dass seine Erregung noch weiter wuchs und die Lust die sich in seinem Körper breit machte anstieg. "Ich will dich" hauchte er gegen ihre Lippen und fuhr mit den Händen zu ihrem Rücken, ließ sie an diesem langsam herunter gleiten und schob sie zu ihren Seiten hin, damit sie an ihren Hüften ruhen konnten. An Verhütung dachte er nicht einmal. Aber das sollte man ihm verzeihen. Er war immerhin sonst nicht auf Kondome zur Stoppung der Fortpflanzung angewiesen gewesen.

Ich löste mich von seinen Lippen und küsste seinen Hals herunter "ich dich auch" hauchte ich und genoss wie seine Hände meinen Körper entlang glitten. Nun konnte selbst ich nicht mehr wirklich warten, ich wollte ihn komplett spüren. Deshalb richtete ich meine Hüfte so das er Problem los in mich eindringen konnte. Als er dann so weit war stöhnte ich lustvoll auf, wobei ich mich ins Laken neben ihn krallte. Es war unglaublich, als würde er mich komplett ausfüllen.

Kaum hatte sie sich auf ihn nieder gelassen konnte er ein lautes Lustvolles Stöhnen nicht unterdrücken. Es hatte was, diese warme feuchte Enge. Anders als das was er gewohnt war, aber reizvoll. Es fühlte sich gut an, ziemlich gut sogar. Die Augen schloss er und legte den Kopf in den Nacken. Fing an sich unter Mel zu bewegen und stöhnte vor sich hin. Kaum zu Glauben, dass er das erste mal mit einem Mädchen ausgerechnet mit ihr erlebte. Früher als er jünger war, hatte er davon geträumt aber als Teen hatte er sich nicht getraut irgendwie einen Schritt in diese Richtung zu machen.

Ich ergriff eine Hand von ihn und überkreuzte unsere Finger, es gab mir das Gefühl das es gerade kein Fehler war den wir begannen. Aber es war schon richtig schön vor allem wusste ich nicht das es so intensiv wurde dadurch das wir uns schon so lange kannten. Meine Hüfte passte ich an seinen bewegungen an und stöhnte einige male auf. Sanft küsste ich seine Brust entlang, verdammt sein Körper war mehr als nur ansehnlich.

Maiko genoss das Gefühl, welches sie in ihm auslöste. Sein Körper war erhitzt und das Blut in den Adern schien zu kochen, dort wo ihre Lippen seinen Körper trafen kribbelte seine Haut. Ein angenehmes Gefühl. Ihre heißen Bewegungen auf ihm machten ihn fast verrückt, ihren Körper drückte er auf seinen und spürte sie so nur noch intensiver. "Oh Fuck... Mel" presste er heraus. Das war ein Erlebnis für sich und er war im Grunde genommen froh, das mit ihr Erleben zu dürfen.

![]() 0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |