![]() |
|

Eigentlich wollte Lucan seinen Tag anderster verbringen als auf diese doofe Party zu gehen, er weiß doch eh wieder wie das ausgehen wird. Sam wird verschwinden und am Ende steht er wieder allein da und darauf hatte er heute keine Lust, aber wie schon so oft hat er sich von Sam mal wieder bequatschen lassen und wird das nachher mehr als nur bereuen. Schmunzelnd machte er sich auf den Weg und kam schon nach einigen Minuten bei ihr an, wirklich rausgeputzt hatte er sich nicht, warum auch, es ist doch nur eine Party! Seine Schritte brachten ihn geschwind an ihre Tür, wobei ihm klar war das sie sicherlich noch nicht fertig ist, wie immer eigentlich, doch klingelte er und war gespannt ob sie schon abfahr bereit ist oder mal wieder nicht ^^

Nachdem sie schnell ins Badezimmer verschwunden war, brauchte sie ewigkeiten ehe sie wieder raus kam. Gestern erst war sie beim Friseur gewesen, weshalb sie ihre Haare wieder hatte Kurzschneiden lassen. Sie lass die SMS von Lucan und lächelte dabei etwas. Sie hatte sich fertig gemacht und schlüpfte dann in ihr Babyblaues Glitzerndes Kleid, welches sie über alles liebte. Sie zog sich noch ihre High Heels an und sah noch einmal in den Spiegel. Sie atmete tief aus und hörte das Klingeln. Sie ging zur Tür und strich ihr Kleid nochmal Glatt, ehe sie die Tür öffnete. Sie sah ihn an und lächelte. "Hey.." Sagte sie leise und beugte sich zu ihm hoch. Sie küsste seine Wange und sah ihn an. "Wie geht es dir?" Fragte sie nach, wobei sie nach ihrer Jacke griff und schloss die Tür hinter sich.

Manchmal fragte er sich wie er mit ihr eigentlich noch so umgehen konnte, doch oftmals war es für ihn schwer, da manchmal immer wieder die Gedanken an die Nacht hoch kamen. Leicht schüttelte er den Kopf, den das gehört nun hier nicht hin und schon gar nicht in seinen Kopf. Seufzend lehnte er noch immer an der Wand, manchmal fragte er sich warum sie immer so lange brauchte. Sie sah doch so verdammt hübsch aus und manchmal übertrieb sie es doch etwas, aber sagen könnte er ihr das nie, wer weiß was sie dann machen würde. Und schon ging die Tür auf, was ihn nun zum Lächeln brachte als er sie erblickte. "Hey" hauchte er dabei auf und gott sie sah wieder zu gut aus!!! Er hauchte ihr auch ein Kuss auf die Wange und blickte ihn an. "Mir geht es gut und dir?" fragte er sie und war echt verwundert das sie nun schon fertig ist!

Das er ständig an die eine Nacht denken musste, wusste Sam nicht. Würde sie es wissen, so würde ein Schlechtes Gewissen in ihr Hoch kommen, weil sie ihm etwas dieser Nacht verschwieg. Lächelnd blickte sie zu ihm hinauf und sah ihn an. Sie biss sich leicht auf ihre Lippen, ehe sie ihre Augen weitete. "Mir geht es Fantastisch.." Sagte sie und feuchtete sich seine Lippen an. "Du nimmst mich doch so mit, oder?" Fragte sie nach und atmete tief aus. Sie streckte ihre Hand nach seiner aus und lächelte ihn wieder an. "Können wir los?" Fragte sie nach und legte den Kopf schief.

Alsob er ihr das jemals erzählen würde, schließlich waren ihre Worte doch das sie es vergessen sollten also blieb er auch einfach ruhig damit. Kurz schlossen sich seine Augen, den manchmal hasste er sich schon etwas dafür aber er konnte es ja nicht mehr ändern leider aber nun gut. Etwas schmunzelnd blickte er sie dabei an, man sie sieht auch immer zu gut aus und er fragt sich immer wieder warum sie mit ihm befreundet ist. "Das freut mich sehr.." sagte er dabei und strich sich durch die Haare. "Ich nehm dich mit egal wie du aussiehst das weißt du doch" murmelte er und blickte sie wieder an dabei. Er nahm dabei ihre Hand und nickte dann. "Klar können wir los" meinte er und schon ging er mit ihr runter und hielt ihr die Tür auf und wartete bis sie eingestiegen war, dann schloss er die Tür und machte sich auf den Weg mit ihr zu der Party.
>> Moyelle

Selbst die Blondine dachte manchesmal noch daran. Doch ihre Fassade, welche sie sich in letzter Zeit erbaut hatte, verdeckte alles. Sie liess nichts hervor kriechen, aus Angst, früher oder Später verletzt zu werden. Sie sah ihn an und lächelte. Sie legte sich ihre Freie Hand auf die Brust und lachte leise. "Das hast du aber schön gesagt" Sagte sie leise und nickte. Zusammen mit Luke machte sie sich auf den Weg zu den Moyelle´s.
>> Moyelle

Noah trug Sam vor den Eingang und ließ sie dort dann sanft auf ihre Füße. "Achso? Da darf normalerweise niemand so schnell hin? Aber ich bin dein Bester Freund, ich kenne dich in und auswendig." sagte er frech und zwinkerte ihr dann zu. Sie sollte die Türe öffnen damit sie herein konnten. "Ich darf das also, außerdem hast du einen fantastischen Hintern." sagte er und zwickte ihr gleichzeitig hinein, bevor er laut loslachte. Er liebte es sie zu Ärgern, denn sie ließ es immer zu. "Aber sag mal wäre Lucan denn nichts für dich?" fragte er neugierig nach. Das Thema hatte ihn bis hier her nicht in Ruhe gelassen.

Sie ließ sich vor der Tür absetzten und strich sogleich ihr Kleid hinunter, welches leicht hinauf gerutscht war. Sie biss sich leicht auf ihre Lippe. "Das ist jetzt beinahe Gruselig" Sie weitete ihre Augen und legte beide ihrer Hände auf ihren Busen. "Das kennst du nämlich nicht!" Sie streckte ihm die Zunge raus und nickte, ehe sie leise aufquietschte und ihre Hand auf ihren Hintern legte. "Ich weiss das ich einen Fantastischen Hintern hab" Sie verengte ihre Augen und lachte dann leise auf, ehe sie seine Wange küsste. Doch bei seinen Nächsten Worte, schaute sie ihn ernst an. "Nein!" Sagte sie sofort und atmete tief aus. "Er.. Er ist einfach nicht.. das was ich mir unter meinen Festen Freund vorstellen würde" Gestand sie ihm und atmete tief aus. Sie drehte sich zur Tür um und schloss diese auf. Sie ging hinein und zog sich ihre High heels aus. "Uff endlich.. der Heimweg war so Anstrengend" Sagte sie Ironievoll.

Er beobachtete sie wie sie ihr Kleid zurecht rückte und natürlich war ihm aufgefallen das es etwas weiter nach oben gerutscht war. Aber sie hatte wundervolle Beine, das war ihm mal wieder bewusst geworden. Er sah ihr dann neckisch ins Gesicht und zuckte mit den Schultern. "Noch nicht... wer weiß vielleicht lerne ich diesen Teil ja noch kennen." Noah stupste leicht ihre Schulter an und folgte ihr dann hinein. Ihre Worte machten ihn nachdenklich, warum war es denn nicht ihr Typ? "Und was stellst du dir dann unter einem festen Freund vor? Wie sollte er sein?" harkte er weiter neugierig nach. Ohne sie auch nur darauf vorzubereiten nahm er sie auf die Arme und sah ihr grinsend ins Gesicht. "Wie unhöflich ich doch bin, ich hätte dich doch heim tragen können." meinte er ebenso ironievoll wie ihre Aussage vorher gewesen war. Mit langsamen Schritten ging er dann ins Wohnzimmer hinein und ließ sie dort wieder runter.

Tief atmete sie aus und schaute für einen Moment an sich hinunter. Dabei nickte sie kurz Zufrieden. Dabei schaute sie dann auf und sah zu Noah. "Das hättest du wohl gerne!" Sagte sie lachend und grinste ihn an. Sie biss sich leicht grinsend auf ihre Unterlippe, wobei sie begann zu überlegen. "Weisst du.. er ist so ein bisschen.. " Sie suchte nach Worten und wog den Kopf in den Nacken. "Hmm.. Er sollte Lustig sein, Aufmerksam, er sollte Spontan sein, gerne spaß haben, einfach .. nicht so langweilig" Sagte sie leise überlegend. Erschrocken lachte sie auf und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Ohh mein Gott.." Sagte sie lachend und hielt sich an ihm Fest. "Ja.. hättest du!" Sagte sie gespielt ernst und nickte. Sie legte sich eine Hand auf die Stirn, als sie abgesetzt wurde und ging zum Sofa. "Ich hab keine Lust etwas zu Kochen.. lass uns was bestellen" Sagte sie und klopfte neben sich.

"Ja das hätte ich wirklich gerne." sagte er frech und leckte sich genüsslich über die Lippen. Aufmerksam hörte er ihr zu während er etwas durch das Wohnzimmer lief, bevor er ihre Geste annahm und sich neben sie fallen ließ. "Also so jemand tollen wie ich, hättest du dann sicherlich gern." scherzte er wurde aber dann wieder ernst. "So einen finden wir schon noch für dich Kleines, aber ich weiß was du meinst, er schien wirklich eher ein Langweiler zu sein." murmelte er nachdenklich und sah sie dann an. Noah fing herzlich an zu Lachen. "Als könnte ich deine Gedanken lesen, ich hatte mir schon gedacht das du keine Lust haben wirst etwas zu Kochen. Aber bestellen klingt auch gut, auf was hast du denn Lust?" fragte er und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel, den er sanft tätschelte und dann die Speisekarten heraus suchte.

Sie zeigte mit einem Finger auf sie. "Ha! Ich wusste es" Sagte sie und klatschte leicht in die Hände. Sie lachte auf und strich ihr Kleid glatt. Sie liess bei seinen Worten lachend ihren Kopf gegen seine Schulter sinken. "Hast du dich jetzt Angesprochen gefühlt?" Fragte sie nach und sah dann zu ihm hoch. Sie richtete sich auf und sah ihn an. "Vielleicht schneller als wir denken.. vielleicht auch nicht" Sie schaute ihn Süß grinsend an. "Ja.. er ist .. Ein Nerd! Er kann nicht einmal ausgehen. Er ist.. deprimierend" Sagte sie leise und atmete tief aus. leicht stiess sie ihm in die Seite, ehe sie in sein Lachen einstimmte. "Raus aus meinem Kopf!" Sagte sie ernst und überlegte. "Ich möchte Chinesisch essen. Und zwar.. " Sie sah kurz auf seine Hand, ehe sie sich leicht lächelnd auf ihre Unterlippe biss. "Und zwar, Nummer.. 54" Sie nickte und sah zu ihm.

Er lachte sie war einfach Zuckersüß schon immer gewesen. Er drückte ihr einen Kuss an die Schläfe und studierte die Chinesischkarte die er dann aufschlug. "Mhm vielleicht ein bisschen. Ich meine ich bin doch ein Prachtkerl." sagte er gespielt ernst und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie wusste doch wieder war. Er nahm alles gerne auf die leichte Schulter und machte aus allem einen Scherz, allerdings konnte er auch ernst sein wenn es darum ging, ernste Themen zu besprechen. Er nickte dann aber und sah sie mit ernstem Gesichtsausdruck an. "Mhm.. der Arme. Aber gut jeder so wie er will nicht wahr?" sagte er dann und lachte schlagartig wieder. Sie war einfach unmöglich. Noah entging natürlich ihr Blick auf seine Hand nicht, sie schien es auch nicht gestört zu haben. Zu gerne würde er seine Grenzen bei ihr austesten. "Aha, den Blick hab ich gesehen. Da starrt jemand gierig auf meine Hand." Sofort legte er sie wieder auf ihren Oberschenkel und rief den Chinesen an und bestellte.

Sie schaute ihn mit Großen Augen an und zwinkerte ihm zu. "Ein bisschen?" Fragte sie Skeptisch nach und Tätschelte seine Wange. "Ein ganz Toller Prachtkerl" Sagte sie und spitzte kurz ihre Lippen. Sie lachte leise auf und sah zu ihm, wöhrend er die Karte anschaute. Sie rümpfte kurz ihre Nase und knirschte mit den Zähnen. "ja.. ich arme" Sie schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Aber ich Glaube.. Lucan steht auf mich" Sie machte Grosse Augen und schluckte dann.
Erschrocken sah sie ihn an, ehe sie mit der Zunge Schnalzte und ihn anstiehs. "Das hast du nicht gesehen" Sagte sie und grinste ihn an. Sie spürte seine Hand wieder auf ihrem Bein und presste ihre Lippen leicht aufeinander. "Gierig? Was verstehst du unter Gierig?" Fragte sie nach und lachte leise.

![]() 0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |