Küche

in Samantha Hudson 17.03.2013 16:15
von Samantha Hudson • 181 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:36

Sam kam in die Küche und schaute sie an. "Ich sagte doch.. ich bin ein Fauler Mensch" Sie runzelte ihre Stirn und lachte auf. Sie öffnete die Schränke und schaute beide abwechselnd an. "Ihr wisst wo alles Steht.. oder?" Fragte sie dann nach und weitete ihre Augen. Sie grinste auf und feuchtete sich ihre Lippen an.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:41
von Emily Sanchéz • 122 Beiträge

Sie kommt dann mit ihr in die Küche und muss lachen. " Bist du!", murmelte sie leise und setzt sich dann an den Tisch. "Jap, aber wir sind nur zu BEsuch hier, also los.. deck den Tisch.", meinte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Aber nochmal zu Evan.. wow.. er sieht echt gut aus.. und es war ein komischer Moment ihn vor sich zu haben.. Er ist mein Bruder.. aber wiederum war er auch so fremd.. aber er kommt heute Abend zu mir.. ich koch etwas und dann will ich ihn besser kennen lernen... Aber du hättest mich sehen müssen, ich stand da als hätte mir jemand erzählt das du gestorben bist..", erzählte sie Sam dann oder eher den beiden. ^^

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 16:42 | nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:51
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

"Also ich werde ganz sicher nichts denken." warf er dann ein und schüttelte den Kopf. Er lachte dann aber und holte ein paar Teller aus dem Schrank die er dann auf den Tisch stellte und Emily aufmerksam zu hörte. Er sagte dazu nichts, schließlich war sie hergekommen um es Emily mitzuteilen. Noah würde schon seinen Senf dazu geben wenn er das für richtig hielt. Er tat ebenfalls Besteck und Tassen auf den Tisch, sowie Marmelade, Nutella, Käse, Butter und Wurst. Dann setzte er sich an den Tisch und sah die beiden an.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 17:01

Aufmerksam hörte sie Emily zu und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. "Wirst du es euren Eltern sagen??Ich meine.. vielleicht weiß deine Mutter garnicht das du einen Halb Bruder hast" Sagte sie mit großen Augen und schaute Noah an. "Oh mein Gott.. " Sagte sie und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie tätschelte grinsend seinen Kopf. "Das hassu aber fein gemacht" Sagte sie und grinste ihn an. Sie setzte sich ebenfalls an Tisch und klopfte auf den Leeren Stuhl, damit Emily sich hinsetze.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 17:25

Sieht Sam weiterhin an und zuckt dann mit den Schultern. " Keine Ahnung.. meiner Mum vielleicht nicht.. aber meinem Dad werde ich das sagen.. immerhin ist es sein Sohn..", murmelte sie und feuchtet ihre Lippen an. Sie beobachtet dann wie Noah den Tisch deckt und muss lachen. " Wow, Noah.. du wurdest du erzogen.", scherzte sie und lässt sich dann auf dem stuhl neben Sam nieder. " Dann guten Hunger..", murmelte sie und schaut zwischen den beiden hin und her. " Und wie war der Sex?!", fragte sie mit einem grinsen und ärgert die beiden doch gerne. xD

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 17:34
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Noah nahm sich ein Brötchen und schnitt es auf. Auf Emilys Aussage hin zog Noah beide Augenbrauen nach oben und hielt inne. "Haha sehr witzig." sagte er dann und schenkte sich etwas Milch ein. Er hörte einfach nur zu, aber es war doch schon ein ernstes Thema. Noah konnte sich gar nicht vorstellen wie Emily sich jetzt grade fühlen musste. Er leckte sich über die Lippen und grinste dann schelmisch als sie nachdem Sex fragte.
"Der Sex war super." sagte er dann und biss in das Brötchen und sah Sam dann zwinkernd an. Das war so typisch, sie nahm auch wirklich kein Blatt vor den Mund.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 17:40

Langsam nickte sie und feuchtete sich ihre Lippen an. "Und wenn du wieder da bist.. dann erzählst du mir wie alles gelaufen ist.." Sagte sie und strich sich ihre Haare nach hinten. Leise lachte sie auf und schaute Noah grinsend an, ehe sie wieder zu Emily schaute. "Guten Hunger.." Sagte sie leise und begann sich ein Brötchen zu machen. "Ach du Heilige Scheisse.." Nuschelte sie und Trat Emily unterm Tisch auf den Fuß. Sie räusperte sich und schaute auf ihren Teller. Sie aß von ihrem Brötchen und schaute zwischen den beiden hin und her, ehe sie nur kurz zustimmend auf Noahs Worte nickte.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 17:50

Sieht Sam an und nickt dann. " Werde ich.. vielleicht komm ich auch früher wieder, wenn ich mich nur streite mit ihnen.", sagte sie mit einem grinsen und schaut frech zu Noah. " Sorry, dass musste jetzt aber sein.", meinte sie lachend und schmiert sich dann auch ein Brötchen. Sie muss auflachen bei den Worten von Sam und spürt den Tritt. " Aaah.. was soll das den? Hast du Zuckungen?", fragte sie lachend und beißt in ihr Brötchen. " Das freut mich.. Sam brauchte mal jemanden der mit ihr schläft." sagte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Ich bin ja widerlich..", murmelte sie undgrinst frech zu Sam.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 18:11

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein.. Streite dich nicht..Das ist nicht gut für die Nerven.. Außerde macht Stress falten.." Sagte sie und nickte ernst. Sie hielt sich eine Hand an die STirn und schaute Emily an. "Ja! ich hab Zuckungen" Sagte sie ernst und schloss ihre Augen. Sie schaute Emily an und dann zu Noah. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und nickte. "JA! Du bist Widerlich! Und so.. eine Fiese Freundin" Sie nickte ernst und schüttelte leicht ihren Kopf. "Wie kannst du nur?" Fragte sie nach und runzelte ihre Stirn. "Also.. warum lässt du dich immer wieder von Liam flachlegen?" Fragte sie nach und verengte die Augen.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 18:15

Sieht sie an und muss dann lachen. " Ist es nicht? Und wieso bringst du mich immer wieder dazu mich aufzuregen?!", sagte sie lachend und nickt dann. " Ich merk es.. vielleicht solltest u zum Arzt Baby!", murmelte sie und feuchtet ihre Lippen an." 1. Bin ich es nicht!! Und 2. Das bin ich wiederrum auch nicht und ich weiß das du mich liebst.", meinte sie und drückt ihr dann einen Kuss auf die Wange. " Komm, es ist doch nur Spaß und Noah ist von uns beiden ein Freund und kennt uns so..", sagte sie lachend und verdreht die Augen. "Musstest du damit anfangen? Das geht schon lange so.. und wieso sollte ich nicht meinen Spaß haben? Es ist ja nur mit ihm..", antwortete sie und frühstücktet dann weiter.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 18:39

"Ich darf das!" Sagte sie und lachte auf. "Weisst du nicht? Ich hab den Ich-Darf-Alles Schein" Sie nickte ernst und aß von ihrem Brötchen. "Doch! Bist du!" Meinte sie und schaute sie an. "Ja! Tue ich! Sei Froh" Sagte sie und grinste sie dann an. Se spürte den Kuss auf ihrer Wange und schaute sie an. "Aber.." Begann sie und schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Ja! Du bist meine Beste Freundin.. was ist wenn du dich in diesen.. diesen Kerl Verliebst?" Fragte sie nach und presste die Lippen aufeinander. "Ob nur mit ihm oder noch mit wem anderes.. das ist doch egal" Murmelte sie und aß dabei weiter.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 18:47

Sie musste lachen und nickt dann. " Stimmt, diesen Schein habe ich schon fast wieder vergessen.", antwortete sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. Sie musste weiterhin grinsen und war einfach froh Sam vor ihrer Abreise nochmal zu sehen. Immerhin waren sie ab morgen eine Woche getrennt und das war viel für beide, da sie seit dem Kindergarten immer zusammen waren. " Aber?!", fragte sie nach und verengt leicht die Augen bei ihren Worten. " Ich weiß das ich es bin.. und ich versicher dir das es wirklich nur Sex ist.. nichts mit Liebe und das wird auch nicht.", sagte sie dann ehrlich und lächelt sie an. " Mhm..", murmelte sie und isst weiter.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 18:52

Sie lachte auf und schaute Emily an. "Japp.. Den Vergisst du Ständig" Sie streckte ihr die Zunge raus und Strich sich ihre Haare nach hinten. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und sah zu ihr rüber. "Aber... egal" Sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie grinste dann auf und hörte ihr zu. "Pass einfach auf dich auf.. du weißt nicht wann er dich fallen lässt" Flüsterte sie und schaute sie an. Dann lächelte sie sie an und aß ihr Brötchen auf. Danach, lehnte sie sich nach hinten und faltete sich ihre Hände auf dem Bauch zusammen. "ich bin Satt..." Sagte sie leise und schaute beide abwechselnd an.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 18:54

Sieht sie an und muss auflachen. " Den vergiss ich wirklich immer..", meinte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Aber?Los sag es mir.. wir sagen uns immer alles..", meinte sie ernst und schaut sie auch so an. Bei ihren Worten nickt sie und lächelt sie lieb an." Danke.. und ich pass auf mich auf.", murmelte sie und isst dann ihr Brötchen zu Ende. " Ich auch..", meinte sie und lehnt sich zurück. Ihr Blick wandeert dann kurz zu Noah, bevor sie auf ihre Uhr sieht. " So.. es war schön euch beide wieder zu sehen.. aber ich glaub ich werde gleich gehen.. mein Bruder kommt noch.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: