RE: Eingang/ Wohnzimmer

in Samantha Hudson 24.03.2013 19:46
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Noah nahm ihre Frage war und legte die Stirn in Falten. Er legte den Kopf schief und musterte sie eindringlich. Verstehen konnte er diese Frage nicht, denn er hatte ihr doch nie das Gefühl gegeben es bereut zu haben. Er schüttelte dann aber den Kopf. "Nein... warum fragst du? Du etwa?" harkte er dann nach und wippte weiter mit den Füßen auf und ab. Das nahm alles andere als eine gute Wendung.... Noah senkte kurz den Blick und leckte sich über die Lippen bevor er wieder ihren Blick einfing.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 20:03
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Aufmerksam musterte sie ihn, nachdem sie diese Frage gestellt hatte. Sie wog den Kopf schief und feuchtete sich ihre Lippen an. "Nein.. ich bereue es nicht im geringsten" Sagte sie ehrlich und drehte sich um zu ihm. "Noah.." begann sie und schaute ihn an. "Aber jetzt sei ehlich.. was willst du machen? Ich weiss wenn etwas nicht stimmt! Ich kenne dich gut genug, myy friend" Sagte sie ernst und zeigte mit einem finger auf ihn.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 20:16

"Gut..." murmelte er dann und schnaufte durch. "Ich weiß doch selbst nicht was los ist Sam. Ich bin vollkommen verwirrt wegen allem in letzter Zeit ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht." sagte er aufgebracht und seufzte laut aus. Er schüttelte den Kopf und raufte sich kurz das Haar.
"Lass uns bitte jetzt einfach irgendwas machen." sagte er dann und schnappte sich ihre Hand und zog sie mit sich. Er hatte momentan eben unglaublich mit seinem Geheimnis zu kämpfen wovon sie allerdings nichts wusste und auch nichts wissen durfte. Sie würde Noah verurteilen dafür.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 20:33

Sie nickte und schaute ihn an. "Achso.." Sagte sie leise und strich sich durch ihre Haare. As sie gerade etwas Fragen wollte, wurde sie bereits mit gezogen. Sie lief einfach mit ihm mit und schaute ihn an. "Und.. was willst du jetzt machen?" Fragte se nach und hielt seine Hand dabei weiterhin fest,

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 20:41

"Wir gehen jetzt in den Park." bestimmte er einfach und zog sie weiterhin mit sich in den Park. Er hoffte wirklich das er das ganze für einen Moment vergessen konnte.

>>

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 20:42

Sie weitete ihre Augen. "Öhm.. Okay" Sagte sie Irritiert und folgte ihm dabei hastig.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: