RE: Eingang/ Wohnzimmer

in Samantha Hudson 24.03.2013 16:28
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sam hatte sich von Lucan wieder auf den Weg nachhause gemacht. Sie war der meinung, dass er sich erst einmal ausnüchtern sollte, ehe sie wieder miteinander sprechen konnten. Sie stieg aus ihrem Auto aus und ging zur Tür, welche sie im nächsten Moment aufschloss. Sie ging hinein und liess die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Dabei ging sie weiter und sah Noah. Ihre Augen weiteten sich, wobei sie mit schnellen schritten auf ihn zu ging und einfach auf seinen Arm hoppste. Ihre Beine schlang sie um sein Becken und ihre Arme um seinen Hals. Dabei küsste sie ihn einfach einen Moment "Stopp.." Flüsterte sie und schaute ihn dann an.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 16:37
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Noah konnte gar nicht so schnell schauen, wie Sam in die Wohnung gekommen war und auch schon in seine Arme gesprungen war. Die Arme schlang er automatisch um ihren Körper und erwiderte den Kuss völlig perplex. "Warum?" hauchte er dann leise und schlang seine Arme noch ein Stück näher um sie. Er sah ihr in die Augen und schnaufte einmal durch. Oh man.. er konnte noch so sauer sein und sie brauchte ihn nur anzuschauen und hatte ihn wieder in der Hand. Aber diesmal war er wirklich geknickt gewesen, sie war einfach abgehauen über Nacht ohne bescheid zu sagen.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 16:42

Sie schaute ihn mit großen Augen an und runzelte die Stirn. "Weil.. wegen.. Darum" Sagte sie und legte ihre Hände in seinen Nacken. "Es tut mir Leid.. ich wollte dir bescheid geben das es länger dauert.. aber mein Handy.. ich hab es vergessen" Flüsterte sie und schaute richtung Wohnzimmer. "Ich brauchte ein bisschen Zeit zum nachdenken.. deswegen bin ich auch erst jetzt wieder" Sagte sie und küsste ganz viele male seine Lippen. "Bleib hier.." Sagte sie leise und biss sich auf ihre Lippe.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 17:06

Noah seufzte und schloss für einen Moment die Augen... Was sollte er dazu jetzt sagen? Er war wirklich gekränkt auch wenn sie es ihm erklärt hatte. "Du weißt genau wie ich es hasse zu warten und dann auch noch über Nacht. Du hättest dennoch wenigstens bescheid sagen können... aber ich bleibe." murmelte er dann an ihren Lippen und strich seufzend ihren Rücken entlang. Immer wieder schaffte sie es ihn rumzukriegen jedes mal das gleiche.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 17:10

Sam legte ihre Stirn in Falten, wobei sie den Blick senkte. "Ich weiss..." Sagte sie und schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Aber.. mein Handy.. ich wusste nicht, wie ich dir schreiben sollte.. und ich brauchte erst einmal Zeit.." Sagte sie und rutschte nun runter, sodass sie wieder auf ihren eigenen Füßen Stand. "Lass uns etwas Unternehmen" Sagte sie und grinste ihn dann an. "Und jetzt frag nicht was.. ich will.. das du aussuchst.. Und nein.. wir haben keinen Sex.. und nein.. wir knutschen auch nicht" Sagte sie kess und strich sich ihre Haare nach hinten.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 17:28

Noah zog beide Augenbrauen nach oben und schüttelte wütend den Kopf. "Wow.. wie nett von dir das ich aussuchen darf. Und ob du es glaubst oder nicht ich kann mehr als nur Sex haben und Knutschen." sagte er säuerlich und ließ auch schon seine Arme neben seinem Körper hängen. Was sollte das? Er war definitiv nicht in Stimmung für solch miese Scherze, aber jetzt wusste er wenigstens das auch sie nicht wirklich viel von ihm hielt. Noah steckte die Hände in die Hosentasche und ging dann einfach an ihr vorbei. An der Türe angekommen, drückte er diese nach unten und drehte sich noch mal um. "Spar dir bitte solche Scherze Samantha.. und wenn du was unternehmen willst dann komm." sagte er nur und lief auch schon die Treppen nach unten.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 17:39

Sie schaute ihn an und schluckte kurz. Sie presste ihre Lippen aufeinander und schaute ihn weiterhin an. Sie runzelte ihre Stirn und legte sich eine Hand auf die Brust. "Noah.." Sagte sie und drehte sich langsam um. "Warum bist du jetzt so .. so angepisst?" Fragte sie nach und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Noah Warte" Sagte sie und ging zur Tür. "Was soll das?" Fragte sie und drückte die Brauen zusammen. "Tut mir Leid.. Komm schon.. du weisst das das nicht so gemeint ist" Sagte sie zu ihm und blieb Stur in der Tür stehen.Dabei verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und biss sich auf ihre Unterlippe.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 17:44

Noah drehte sich auf der Treppe herunter. "Warum ich angepisst bin? Ich habe die ganze beschissene Nacht darauf gewartet das du wieder kommst, habe mir Sorgen gemacht und kein Auge zu getan weil du dich nicht gemeldet hast. Tut mir leid das ich dann angepisst bin und deine Witze heute nicht verstehe." sagte er dann und schnaufte einmal durch. "Ich hab dich sogar gesucht heute Nacht weil ich nicht wusste ob du noch bei Lucan bist oder nicht. Aber Hauptsache du kannst machen mit mir was du willst." seufzte er dann und versuchte sich zu beruhigen. "Und jetzt komm... wir wollten doch etwas unternehmen." sagte er dann schon versöhnlicher und drehte sich wieder herum um weiter nach unten zu gehen.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 17:59

Sie presste ihre Lippen aufeinander und schaute ihn mit großen Augen an. Sie senkte für einen Moment den Blick und runzelte ihre Stirn. Doch im nächsten Moment schaute sie ihn Irritiert an. "Du glaubst ich mache mit dir was ich will, ja?" Fragte sie nach und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Sowas denkst du von mir?" Sie schaute beiseite und seufzte. Stur ging sie die Treppen hinunter, schaute ihn allerdings nicht an. "Schön das du so von mir denkst" Sie ging an ihm vorbei und schaute sich dabei um.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 18:04

Noah verdrehte die Augen und lief ihr hinterher und hielt sie an der Hand fest. Er wirbelte sie zu sich herum und sah ihr in die Augen. "Du denkst doch auch das ich nur mit dir Sex haben will und mit dir knutschen will." sagte er dann bissig und schloss die Augen. "Aber nein ich denke nicht das du mit mir machst was du willst... es tut mir leid, aber ich hab mir einfach solche Sorgen gemacht das dir was passiert ist... versteh das doch bitte." sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 18:15

Sie knirschte mit ihren Zähnen und erschrack, als sie herum gedreht wurde. Sie schaute ihn an und runzelte ihre Stirn. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein.. denke ich garnicht" Sagte sie ernst und schaute ihn eingemuckelt an. "Das die Küsse die ganze Zeit eben meiner Seits aus kamen, schien dir ja wenig aufgefallen zu sein!" Meinte sie knapp und drückte die Brauen zusammen. "Das hast du eben Gesagt!" Sagte sie und presste ihre Lippen fest aufeinander. Sie spürte den Kuss auf ihrer Stirn und senkte den Blick.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 18:37

"Doch natürlich habe ich das gemerkt Sam..." murmelte er und nickte dann. "Ich weiß das ich das gesagt habe, aber du kennst mich ich rede manchmal ohne vorher nachzudenken." Ein Seufzen ließ ihn durch seine Haare streichen. Noah ließ sie wieder los und steckte sich die Hände wieder in die Hosentasche und gähnte einmal laut.
"Also unternehmen wir jetzt noch etwas oder willst du nicht mehr?" fragte er besänftigend und hoffte sehr das dass jetzt gut war mit der Zickerei. Natürlich hatte er angefangen aber es hatte ihn sichtlich genervt.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 18:55

Sie schaute ihn an und presste ihre Lippen aufeinander. Sie strich sich durch ihre Haare und schaute schnell runter. "Ja.. ich weiß" Sagte sie und atmete tief aus. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und drückte die Brauen zusammen.
"Doch.. lass uns etwas unternehmen" Sagte sie leise und schaute ihn an, wobi sie kurz lächelte. Doch drehte sie ihm dann den Rücken zu und schaute sich um. "Und.. was machen wir?" Fragte sie nach und biss sich auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 19:11

"Wie wäre es wenn wir erst einmal in den Park gehen dort ein Eis essen, dann vielleicht bisschen in die Stadt und heute Abend gehen wir ins Kino?" fragte er nach, blieb allerdings hinter ihr stehen. Noah hatte sich das ganze eigentlich anders vorgestellt, die Wendung die dieser Tag genommen hatte, gefiel ihm ganz und gar nicht, aber rückgängig machen konnte man das nun auch wieder nicht machen. Er seufzte und steckte die Hände wieder in die Hosentasche, er wippte mit den Füßen auf und ab.

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 19:19

Sie blieb stehen und schaute ihn an. Sie sah über die Schulter zu ihm und biss sich auf ihre Unterlippe. "Wenn du möctest... dann Japp.." Sagte sie und schaute ihn musternd an. Ihre Stirn legte sich in Falten. Sie seufzte dabei leise und schlang ihre Arme um ihre Mitte. "Bereust du es mit mir geschlafen zu haben? Also.. im Nach Hinein?" Fragte sie leise nach. Irgendwie war ihr diese Frage gerade in den Kopf geschossen, weshalb sie dies umbedingt nachfragen musste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: