![]() |
|
"Ja ein bisschen, jetzt hör auf mich damit festzunageln." lachte er und schloss die Augen als seine Wange getätschelt wurde. Noah legte ihr den Finger vor die Lippen, als sie diese gespitzt hatte und zwinkerte ihr zu. Er grinste gehässig und schmiss die Karte dann wieder unter den Tisch. Aufmerksam richtete Noah sein Blick wieder zu ihr und runzelte die Stirn. "So kam es mir allerdings heute auch vor... aber das musst du auch irgendwo verstehen, du scheinst ihm nicht klar gemacht zu haben das zwischen euch nichts laufen wird." Er sah sie Schulter zuckend an und legte den Kopf schief.
"Das verstehe ich unter gierig. Du presst die Lippen aufeinander, das bedeutet das du mehr willst." Er wackelte mit den Augenbrauen und fuhr ein kleines Stück weiter ihren Oberschenkel hinauf. Er lachte dann aber zeichnete kleine Muster an die Stelle und nahm seine Hand weg. "Aber das musst du dir erst verdienen." Lässig und gleichgültig zuckte er mit den Schultern und zog sie in eine herzliche Umarmung. "Ich hab dich vermisst Kleines." sagte er dann leise und küsste sie aufs Haar.

Sie lachte auf und streckte ihm die Zunge raus. "Ein bisschen viel!" Sagte sie und schielte auf seinen Finger hinunter. Sie runzelte ihre Stirn und wich ein Stück zurück. "Was machst du?" Fragte sie nach und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie strich sich ihre Haare nach hinten und senkte den Blick. "Aber.. ich sagte ihm nie das ich was will oder so.. Aber.. er macht mir Ständig Komplimente und schenkt mir was.. er schaut mich an.. so hat mich noch nie ein Mann angeschaut" Sagte sie ehrlich. "Ich bin eine Emotionale und Zerbrechliche Frau.. ich würde mit ihm leiden!" Sagte sie ernst.
Mit großen Augen schaute sie ihn an, wobei sie reflexartig ihre Lippen wieder aufeinander presste. Sie hielt sich eine hand vor den Brust. Ihr atem stockte bei seiner Hand und sie schaute auf diese. Sie schaute ihn an und atmete tief aus. Nach wenigen Sekunden in welchen sie sich wieder gefangen hatte, verengte sie die Augen. "Was wäre, wenn ich die fast in den Schritt fasse??" Fragte sie kurz Schnippisch nach, ehe sie ihre Arme um sie schlang. "ich hab dich auch vermisst" Sagte sie leise und lächelte bei de Kuss.

"Nein kein bisschen viel." sagte er dann und schüttelte Tatkräftig den Kopf zur Untermalung seiner Aussage. Als sie fragte was er da tat, gab er keine Antwort. Er machte doch nichts schlimmes, hatte ihr lediglich den Finger auf die Lippen gelegt. Dachte sie jetzt etwa er würde sich gleich auf sie stürzen und sie abknutschen? Er verengte seine Augen und sah sie tadeln an. Das konnte doch nicht Sams Ernst sein. "Du musst dem Armen Kerl aber die Augen öffnen, ich meine das ist noch schlimmer wenn du ihm Hoffnung machst, außer da ist vielleicht doch etwas und du willst es dir nur nicht eingestehen." stellte er dann fest und zog beide Augenbrauen in die Lüfte. Gespannt sah er sie an was sie darauf jetzt erwiderte. Irgendeinen Grund dafür musste es doch geben, das sie ihm solche Hoffnungen machte.
Er grinste schelmisch und zuckte mit den Schultern. "Ich würde nie etwas tun das du nicht willst. Außerdem hätte ich nichts dagegen wenn du mir einfach in den Schritt fassen würdest." sagte er dann und zuckte mit den Armen. Er strich ihr zärtlich über den Rücken und lächelte als sie erwiderte das auch sie ihn vermisst hatte. Er hörte ihr Magenknurren und grinste dann. "Da scheint aber jemand sehr Hunger zu haben."

Sie schürzte ihre Lippen und nickte. "Natürlich" Sagte sie und lachte leise auf. Sie strich sich durch ihre Haare und verengte ihre Augen. "Jetzt habe ich deine Bakterien an mir.." Sagte sie gespielt mit Großen Augen. Sie legte ihren Kopf schief. Sie würde von ihm nicht erwarten, dass er nun über sie herfiel und sie nieder knutschte, es hatte sie lediglich irritiert, dass er ihr seine Finger auf die Lippen gelegt hatte. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute ihn mit zusammen gedrückten Brauen an. "Oh man.. ich mach ihm nicht einmal Hoffnungen.. Nur weil wir uns treffen? Ich küsse deine Wange auch.. machst du dir jetzt auch Hoffnungen??" Fragte sie nach und schaute ihn an.
Beinahe Reflexartig schaute sie auf seinen Schritt, ehe sie ihn mit großen Augen anschaute. "Ohaa.. Es würde dir gar nichts ausmachen?" Fragte sie nach und sah ihn Zähneknirschend an. Sie lächelte leicht und grinste"Upps.." Sagte sie und legte sich ihre Hände auf ihren Bauch. "Ich hab extra nichts gegessen.. und dann gabs auf dieser Doofen Grillparty nicht mal was" Sie verengte die Augen und atmete tief aus.

"Ach komm schon, ich dachte du liebst mich, unter besten Freunden ist das nicht so schlimm wenn der andere die Bakterien an sich hat." Er schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf und schnaufte einmal durch. Also so etwas. Er schürzte dann die Lippen und zog beide Augenbrauen zusammen. "Das hat nichts mit treffen zu tun, aber du kommst Händchen haltend mit ihm auf eine Party und sogar ich dachte das ist dein neuer Freund. Also glaubst du wirklich das geht an ihm spurlos vorbei wenn du solche Sachen machst? Auch wenn es nur so kleine Gesten sind." stellte er klar, wie er das ganze sah. Natürlich konnte es auch anders sein, aber so hatte er das Empfinden. "Und nein ich mache mir jetzt keine Hoffnungen, obwohl du ja schon eine tolle Frau bist so ist es nicht." sagte er dann und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Vorsichtig nahm er seine Zigaretten aus der Hosentasche und steckte sich eine an. Er folgte ihrem Blick in seinen Schritt und grinste dann. "Nein es würde mir nichts ausmachen, weil du es bist Sam. Dich würde ich überhall hinfassen lassen." zwinkernd grinste er sie an und hörte dann auch schon die Türe. Noah schnappte sich seinen Geldbeutel und ging schnell an die Türe das Essen holen. "Ich weiß.. ich hab jetzt aber auch total hunger." Er trat mit Leichtigkeit die Türe zu und ging dann zu ihr, stellte das Essen ab und reichte ihr Besteck und die Schale mit ihrem Essen.

Sam schaute ihn an und rümpfte die Nase. Mit ihrem Zeigefinger deutete sie auf ihn. "Auch wenn ich dich so Schrecklich Liebe.. Ich teile nicht mit jedem Bakterien" Sagte sie ernst, ehe sie auflachte und ihm leicht in die Seite buffte. Sie schlug ein Bein über das andere und schürzte überlegend ihre Lippen. Sie runzelte ihre Stirn. "Aber.. ich würde Selbst mit dir Hand in Hand durch die Straßen gehen.. ich meine.. ist das bei Freunden so Schlimm?" Fragte sie nach und hielt sich eine Hand vor den Mund. "Ach du Scheisse.. Sie schaute ihn an und atmete tief aus. Sie drehte sich in seine Richtung. "Weisst du.. ich weiss nicht ob du da Weißt, aber ich lernte Lucan ja auf einer Party kennen.. also.. wir sind ja nur Freunde, weil wir ein One-Night-Stand hatten.. meinst du er macht sich deswegen Hoffnung?" Fragte sie erschrocken nach. Ihre Hand legte sie auf ihre Brust. "Dabei sagte ich ihm, das es ohne Jegliche Bedeutung ist" Sie setzte sich wieder gerade hin und biss sich auf ihre Unterlippe.
"Ja.. aber.. ich meine.. wäre es nicht merkwürdig? Also.. wenn ich das tue?" Fragte sie nach und runzelte ihre Stirn. Sie begann zu überlegen und schaute dann zur Tür. Sie grinste und nahm das Essen an sich, wobei sie die Box öffnete und es Ansah. "Ohh.. " Sagte sie leise. "Guten Appetitt" Sagte sie leise und begann zu Essen.

"Danke... das nehme ich dir jetzt übel." muffelte er herum und seufzte dann. Als er dann sein Essen aufpackte und sie ansah zuckte er mit den Schultern. "Natürlich bei uns wäre das aber auch etwas anderes als bei dir und ihm. So wie du ihn beschreibst scheint er total das Sensibelchen zu sein. Vielleicht macht er sich wirklich durch den One-Night-Stand Hoffnungen, gott beneide ich ihn." sagte er theatralisch und ließ sich ins Sofa fallen.
"Vielleicht solltest du mal mit ihm reden, für dich was es vielleicht ohne jegliche Bedeutung aber für ihn vielleicht nicht." Er nickte ihr zu und murmelte ein Guten Appetit ehe er anfing zu essen. "Warum sollte das merkwürdig sein wenn du das tust?" fragte Noah nach. Grundsätzlich hätte er keine Problem damit wenn sie ihm in den Schritt fassen würde, aber sie müsste sich sicherlich über die Konsequenzen im Klaren sein schließlich war er nur ein Mann und reagierte auf solche Sachen.
"Würdest du es denn so schlimm finden wenn ich dir in den Schritt fassen würde?" fragte er neugierig nach. Angenommen es würde einmal zu der Situation kommen und da würde etwas laufen ob sie damit ein Problem hätte?

Sie legte ihm eine Hand auf den Arm und schaute ihn an. "Ohh Nein! Das darfst du nicht!" Sagte sie und machte dabei große Augen. Sie schaute ihn ein wenig Deprimiert an. "Oh man.." Sagte sie leise und atmete tief aus. Sie schaute ihn an. "Du beneidest also Lucan, ja? Danke für diese Imformation" Sagte Sie und schüttelte Lachend den Kopf. "Aber.. wie bringe ich ihm den Vernünftig bei, dass es mir nichts bedeutet.. " Sie schaute ihn an. "Wie würdest du das einer Frau beibringen?" Fragte sie Nach und schob sich dabei etwas von ihrem Essen in den Mund.
"Naja.. " Sie knirschte mit den Zähnen. "Ich weis nicht.. wieso.. das habe ich ja dich gefragt" Sie grinste ihn daraufhin an, begann jedoch ernsthaft darüber nachzudenken. Ihre Stirn legte sich deshalb in Falten.
"Ich denke.. das würde jeh nach Situation drauf ankommen" Sie presste ihre Lippen aufeinander, "Also.. aber.. ob ich das Schlimm finden würde.." Sagte sie überlegend und legte ihren Kopf schief. "Ich weiß nicht.." Sie sah ihn an und rümpfte die Nase. So genau hatte Sam darüber nicht nachgedacht. Doch schien es eine passende Gelegenheit nun damit zu beginnen. Während sie ihr essen aß, dachte sie ernst darüber nach.

"Du kennst mich dir könnte ich niemals lange böse sein." sagte er dann seufzend und aß einfach weiter. Er nickte dann auf ihre Frage ehrlich und strich sich das Haar nach hinten. "Wenn wir schon so ehrlich miteinander sind, ich würde allerdings gerne einmal mit dir schlafen." sagte er ernst und verzog die Lippen etwas ehe er mit den Schultern zuckte. "Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie ich das einer Frau beibringen würde... einfach sagen wie es ist... das du kein Missverständnis ist aber er doch weiß das es nur ein One-Night-Stand war, ich glaube sowas kann man niemand schonend beibringen der etwas für den anderen empfindet." sagte er dann ehrlich.
Auf ihre Aussage hin zog er beide Augenbrauen zusammen und stellte das Essen kurz weg. Sie war heute wirklich komisch. "Du bist heute echt komisch Sam, stimmt was nicht?" fragte er nach. Noah hoffte das soweit alles klar war, schließlich konnte sie immer mit ihm reden.
"Ich finde es nicht schlimm. Also ich fände es nicht merkwürdig muss ich ehrlich sagen." Der Brünette zuckte mit den Schultern und aß dann weiter.

Sie lächelte leicht auf. "Ich weiß.." Sagte sie dann leise und strich ihr Kleid ein wenig Glatt. Als sie seine Worte vernahm, drehte sie sich langsam in seine Richtung und sah ihn an. Sam legte sich leicht eine Hand auf ihre Brust und presste ihre Lippen etwas aufeinander. "Würdest du gerne mal?" Fragte sie Flüsternd nach. Mit diesem Satz hatte sie nicht gerechnet. Leicht begann sie zu lächeln. "So ehrlich war noch nie jemand zu mir.." Sagte sie leise und biss sich lächelnd auf ihre Unterlippe. "Okey.. ich werde es die Tage versuchen ihm beizubringen" Sagte sie ernst und nickte dann.
Sie Atmete ruhig aus und schaute ihn an. "Nein, es ist alles bestens." Versicherte sie ihm nickend und lächelte dann. Sie beugte sich zu ihm und küsste seine Wange. Langsam nickte sie. "Ich hab mir garnicht so darüber Gedanken gemacht.." Sagte sie und schaute ihn an. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und wog ihren Kopf ein wenig schief. "Komme ich den.. Komisch rüber?" Fragte sie nach und runzelte die Stirn.

Noah schüttelte dann lächelnd den Kopf und legte den Kopf nach hinten als er aufgegessen hatte und sah sie an. Langsam drehte er seinen Kopf wieder in ihre Richtung und nickte dann. "Ja.. ich würde gerne mal." meinte er ehrlich und zwinkerte ihr zu ehe er sich kurz durchs Haar fuhr. "Siehst du mal.. dein Bester Freund ist so ehrlich." Lässig legte er den Arm auf die Sofalehne und nickte ihr dann zu. "Solltest du wirklich, nicht das noch etwas kaputt macht zwischen euch, wäre schließlich nicht so gut." stellte er dann mit hochgezogenen Augenbrauen nach oben.
Leicht legte er den Kopf schief und sah sie ungläubig an. "Sicher? Denn du bist heute so ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, anders als sonst."
Er lachte dann aber leise und verdrehte die Augen, einmal leckte er sich über die Lippen und sah ihr in die Augen. "Ich hab mir schon gedacht das du dir noch nie Gedanken drüber gemacht hast.. musst du auch nicht." fügte er dann noch hinzu. Schließlich war es nicht so das er jetzt über sie herfallen würde, obwohl schon ein gewisser Reiz da war, jetzt wo sie wusste das er gerne einmal mit ihr schlafen wollte. Aber so war er eben, ein Mann der seine Beste Freundin sehr attraktiv fand. Sie war eben eine hübsche also warum nicht einen Gedanken daran verschwenden wie es sein könnte.

Ihre Hand lag immernoch auf ihrer Brust, wobei sie Spürte wie ihr Herz dagegen schlug. Sie sah sie an und senkte für einen Moment den Blick. "Wow.." Sagte sie dabei und sah ihn wieder an. Sie räusperte sich um sich wieder zu fangen und hob eine Augenbraue an. Langsam nickte sie. "Ich bewundere deine Ehrlichkeit" Gestand sie nickend und schob ihr Essen schnell beiseite. Sie nickte hastig und drehte sich wieder in seine Richtung. "Danke" Sagte sie dann und lächelte etwas.
"Ja doch.. Ich fühle mich auch normal" Sagte sie nickend und strich sich ihre Haare zurück.
Sie nickte. "Ich rede nicht jeden Tag über so etwas!" Sagte sie zu ihm und drehte sich nun vollkommen in seine Richtung. Sie legte ihre Beine über seine und grinste ihn dabei Unschuldig an. Sie schaute zu ihm und atmete leise aus. Sie faltete ihre eigenen Hände auf ihrem Schoß zusammen. "Wie wäre es.. " begann sie und biss sich auf ihre Unterlippe. ".. Also.. ich gehe jetzt Duschen. Du kannst schon ins Schlafzimmer gehen.. Und wenn ich dann fertig bin.. schauen wir uns einen Film an. Oder.. wir reden.. oder sowas eben" Sie schaute ihn Süß Grinsend an.

"Naja, wenn ich nicht zu dir ehrlich sein kann, zu wem denn dann? Aber nicht das du jetzt denkst das ich dich jeden Moment anmache, ich würde dich natürlich nur anfassen mit deinem Einverständnis." stellte er sofort einmal klar und zog beide Augenbrauen nach oben. Wieder strich er sich seine länger gewordenen Haare nach hinten. Ganz dringend musste Noah mal wieder zum Friseur. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
"Gut wenn du dich normal fühlst, dann bin ich beruhigt. Dachte nur es wäre irgendwas vorgefallen." meinte er dann ernst bevor er grinste und seine Hände auf ihre Beine legte.
"Mir schon klar, dachte nur nicht das dich das anscheinend so aus der Bahn wirft." murmelte er eher für sich und drehte seinen Kopf ihrem Gesicht zu und lächelte sie lieb an. Auf ihren Vorschlag konnte er ein Grinsen nicht verkneifen. Er zuckte dann allerdings mit den Schultern und beugte sich zu ihr vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Geht klar Süße. Ich machs mir in deinem Bett gemütlich." sagte er dann. "Obwohl ich ja auch eigentlich mit duschen gehen könnte." scherzte er lachend und stand dann aber auf, legte vorsichtig ihre Beine auf das Sofa und beugte sich zu ihr herunter. "Beeil dich." flüsterte er und verschwand ins Schlafzimmer.

Sam sah Noah weiterhin an und runzelte ihre Stirn. "Zu mir!! Und Niemand anderen mehr!" Sagte sie lachend und feuchtete sich ihre Lippen an. Aufmerksam hörte sie ihm zu und nickte hin und wieder mal.
Sie kniff leicht ein Auge zu und räusperte sich. Sie sah ihn an und grinste.
"Mach doch!! Ist nur Duschen" Rief sie ihm mit einem ebenfalls Scherzenden Unterton hinter her und schaute ihm nach. Sie stand dann auf und lief ins Badezimmer.

Em parkt ihr Auto dann vor ihrem Loft und rennt schnell zu ihrer Tür. Da es draußen doch etwas kälter war als gedacht. Sie kommt dann mit einer großen Brötchentüte in der Hand bei Sam an und richtet nochmal kurz ihre Haare. Dann klingelt sie Sturm und hofft das ihre beste Freundin nicht Ewigkeiten braucht xD

![]() 0 Mitglieder und 101 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |