RE: Eingang/ Wohnzimmer

in Samantha Hudson 21.03.2013 15:10
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Samantha lief die Treffen hinunter und rasch zur Tür. Sie zog die Tür schnell auf und sah Emily mit Großen Augen an. "Hiii.." Sagte sie und umarmte sie sofort Stürmisch. "DU hast Ewigkeiten gebraucht du widerliche Beste Freundin" Sagte sie und grinste sie an. Sie löste sich von ihr und machte dann Platz.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 15:13
von Emily Sanchéz • 122 Beiträge

Sie sieht dann Sam die Tür aufmachen und umarmt sie dann ebenfalls. " Ich wusste ja nicht ob ihr nochmal übereinander herfallt..", sagte sie lachend und verdreht die Augen. " Ich bin nicht widerlich.. und du siehst durch genommen aus.", sagte sie grinsend und küsst dann ihre Wange. Sie geht dann an ihr vorbei in ihr Loft und schaut sich um. " Und wo steckt Noah?", fragte sie und feuchtet ihre Lippen an.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 15:22
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Noah kam langsam die Treppen runter getappst und bekam ihre Worte mit was ihm ein Grinsen auf die Lippen zauberte. Typisch Sam, sie hatte natürlich Emily alles sofort auf die Nase gebunden. Unten angekommen lehnte er sich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust als er sich räusperte. "Der ist hier." sagte er dann grinsend und blieb an der Wand gelehnt.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 15:28

Sie schaute sie mit verengten Augen an. "HaHa!" Sagte sie Ironisch und strich sich ihre Haare nach hinten. "Ich sehe nicht.." Sie schaute an sich hinunter und dann wieder zu Emily. "DU bist So doof.." Sagte sie leise und grinste sie an. Sam schloss hinter Emily die Tür und ging ihr hinterher. Sie grinste und buffte Emily leicht mit der Hüfte an, ehe sie ihr die Tüte mit den Brötchen abnahm. "Siehst du doch" Sagte sie und grinste. "Und jetzt helf ihr beide mir.. den Tisch zu decken" Sie grinste die Beiden Süss an und hob die Schulterm

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:02

Sieht sie an und muss dann lachen. " Natürlich..Und bin ich nicht, aber danke.", murmelte sie und sieht dann Noah die Treppe runter. " Hey, freut mich dich wieder zu sehen.", meinte sie mit einem lächeln auf ihren Lippen und küsst kurz seine Wange. Immerhin kannte sie ihn auch schon länger durch Sam. " Das hast du noch nicht mal gemacht? Super..", sagte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Und ich bin immer noch durch den Wind wegen Evan..", meinte sie dann und geht schon mal Richtung Küche.

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:17

Noah küsste Emily ebenfalls auf die Wange als sie ihn begrüßte und sah beide dann an. "Hey.. ich bin der Mann ihr die Frauen ihr solltet mich bedienen." scherzte er lachend und lief mit den beiden dann in Richtung Küche. "Uh wer ist denn Evan?" fragte er und sah Emily mit hochgezogenen Augenbrauen an. Gleich würde er ne Runde duschen gehen, weil ihn das nichts an ging und interessieren tat es ihn auch nicht, aber er liebte es Emily ein wenig zu ärgern :D

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:26

Sam schaute sie an und nickte. "Quatsch.. wie kommst du darauf das ich so ausschaue?" Fragte sie sie und runzelte die Stirn. Sie lachte auf und feuchtete sich ihre Lippen an. "Ohh Doch! Da bringt auch jegliches Abstreiten nichts mehr" Sagte sie lachend und strich sich durch ihre Haare."Emily..ich bin ein Fauler Mensch" Sie atmete tief aus und folgte ihr in Richtung Küche. "Was hat er Gesagt??" Fragte sie nach und ging grinsend in Richtung Küche.

>>

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:30

" Ehm.. ach keine Ahnung, nur so.", sage sie lachend und zwinkert ihr zu. Sie muss dann auflachen und schüttelt den Kopf. " Ich bin nicht faul.. du bist hier der faule Mensch..", meinte sie lachend und ihr Blick gleitet dann zu Noah. " Mein Bruder.. okay mein Halbbruder.. wir haben den gleichen Dad.. und ja..", murmelte sie leise und geht dann mit Sam in die Küche. " Erzähl ich dir in der Küche..", antwortete sie und folgt ihr.

> Küche

nach oben springen

in Samantha Hudson 21.03.2013 16:40

Er stimmte mit in das Lachen ein und nickte dann aufmerksam. "Oh achso." sagte er dann und ging den beiden Stumm hinterher. Noah hatte eher an eine neue Flamme gedacht, das sowas dabei raus kommen würde, darauf hätte er nicht gewettet. Er blieb dann in der Küchentüre stehen.

nach oben springen

in Samantha Hudson 22.03.2013 00:30

Zusammen kam sie mit Noah ins Wohnzimmer. Sie nickte langsam und runzelte die Stirn. "Das bezweifel ich stark.. Wenn Lucan auf mich Sauer ist.. ist er das eine ganze weile.. bis er es ncht mehr aushält mich nicht sehen zu können.. meistens dauert das 1-2 Wochen" Sagte sie und nickte ernst. Sie ließ sich auf das Sofa fallen und zog ihn dabei mit sich.
"Was mache ich denn.. wenn er wirklich in mich verliebt ist?" Fragte sie besorgt nach und schaute ihn an. "Das kann ich nicht.. Wie soll ich dann Friedlich mit ihm befreundet sein?" Fragte sie nach und biss sich auf ihre Unterlippe. "Oh man.." Flüsterte sie und zog ihre Beine an ihren Körper.

nach oben springen

in Samantha Hudson 22.03.2013 00:36

Noah hörte weiter aufmerksam zu und ließ sich von ihr mit aufs Sofa ziehen. Er zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß ja auch nicht.. aber 1-2 Wochen ist doch nicht so lange, außerdem ist es doch gut zu wissen das er an dir hängt." murmelte er dann und räusperte sich erneut.
"Natürlich kannst du das, er ist dein bester Freund, das wird schon hinhauen. Und wer weiß vielleicht ist ja von deiner Seite auch mehr als du glaubst." flüsterte er schon fast und legte beide Hände auf seine Oberschenkel. Das ganze nahm eine völlig andere Wendung als er eigentlich wollte. Aber vielleicht wollte Sam es sich einfach nicht eingestehen das da etwas war und hatte deswegen sein Ehrlichkeit ausgenutzt. Er zog beide Augenbrauen zusammen und sah sie dann an. Nein, so schätzte er sie nicht ein? Ach was interessierte ihn das auch, Sam konnte tun und lassen was sie wollte, immerhin war es zwischen ihnen nur Sex gewesen... Obwohl es alles grade etwas komisch war und ihm der Gedanke an Lucan und Sie wirklich Kopfschmerzen bereitete.

nach oben springen

in Samantha Hudson 22.03.2013 01:18

Sie schaute ihn an und runzelte die Stirn. "Noah.." Sagte sie leise und atmete tief aus. Sie biss sich auf ihre Unterlippe strich sich ihre Haare nach hinten.
Sie seufzte leise auf und schaute ihn an. "Klar ... mag er mein Bester Freund sein.. aber ich kann doch nicht weiter mit ihm Befreundet sein.. wenn er Hals Über Kopf in mich verliebt ist. Ich würde ihm das Herz brechen.." Sagte sie und schaute ihn an und weitete ihre Augen. "Oh mein Gott!" Sagte sie leise und schüttelte den Kopf. "Nein.. Nein! Da ist nichts.. rein garnichts! Wirklich.." Sagte sie ernst und schaute ihn an. Sie legte ihm eine Hand an die Wange. "Noah.. wäre da auch nur ein kleiner Funke.. dann hätte ich nicht mit dir geschlafen" Flüsterte sie und sah ihn an. Während sie ihn anschaute, presste sie ihre Lippen aufeinander. "Aber wir haben miteinander geschlafen.. " Sagte sie und schaute ihn an. "Sag sowas.. nicht nocheinmal" Murmelte sie und beugte sich zu ihm. Sie küsste kurz seinen Mundwinkel und setzte sich dann wieder gerade hin.

nach oben springen

in Samantha Hudson 22.03.2013 11:05

Noah schüttelte den Kopf. "Aber warum denn nicht? Ich glaube nicht das er es sich ausgesucht hat sich in dich zu verlieben wenn du nichts von ihm willst... ich meine, das du die Freundschaft dann aufgeben würdest, so jedenfalls hört es sich für mich an, wäre noch schlimmer als mit ihm befreundet zu bleiben." sagte er ehrlich und presste die Lippen aufeinander, als er das Kopfschütteln ihrerseits mitbekam.
Er schaute ihr aufmerksam in die Augen und nickte dann. "Es hätte aber doch sein können, schließlich merkt man erst immer später ob man Gefühle hat oder nicht und da hätte es grade gepasst." Er zwinkerte ihr zu und schmiegte unauffällig seine Wange an ihre Hand. Er leckte sich über die Lippen.
"Okay.. ich wusste nicht ob du es vielleicht verdrängen wolltest, du weißt doch ich gehe immer vom schlimmsten aus." rechtfertigte er sich und beugte sich vor um ihre Lippen kurz zu streifen. "So geht das, wenn du mich schon in den Mundwinkel küsst." ärgerte er sie lachend.

nach oben springen

in Samantha Hudson 22.03.2013 13:15

Sie schaute ihn an und runzelte ihre Stirn. "Ich will ihm die Freundschaft garnicht Kündigen.." Murmelte sie leise und ,lehnte sich nach hinten. "Nein! Noah.. Nein.. das hätte ich gemerkt.. " Sie schüttelte ihren Kopf und lehnte sich wieder zurück.
Leicht musste sie aufgrinsen. Sie spürte seine Lippen und presste ihre aufeinander. "Gut.. dann kein Körperkontakt mehr" Sie stand auf und streckte ihm die Zunge raus. "Ich gehe mit Lucan reden.."Sagte sie und lief schnell in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Sie kam wieder runter und strich sich ihre Haare leicht nach hinten. "Du kannst hier warten.. wenn du nicht willst kannst du auch gehen.. das ist dir überlassen" Sie ging zu ihm und küsste seine Wange. "Bye.." Flüsterte sie und ging dann.

>>

nach oben springen

in Samantha Hudson 24.03.2013 16:24

Noah hatte Sam einfach ziehen lassen, das Gespräch war schon völlig überfällig gewesen, allerdings war sie die ganze Nacht weggewesen und so langsam hatte er einfach keine Lust mehr zu warten. Er hasste es einfach sitzen gelassen zu werden, Sam hätte sich wenigstens melden können, so Noahs Ansicht. Er stand also langsam auf und zog sich seine Schuhe an die er im Wohnzimmer stehen hatte. Seine Jacke schmiss er sich über die Schulter und ging in Richtung Türe. Enttäuscht und schlecht gelaunt, wollte er nicht länger sitzen bleiben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: