Tanzfläche

in Club 11.03.2013 22:25
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Club 16.03.2013 21:36
von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge

"Freut mich Nick." Meinte sie und schon waren sie drinnen. Das was er noch draußen erwähnte, darauf nickte sie und musste wieder lächeln. Als die Beiden auf der Fläche standen musste Destiny aufpassen, dass sie nicht geich anfing zu tanzen. "Gerne tanzen, wenn du denn auch möchtest." Sie grinste und sah ihn süß lächelnd an. Er hatte schon etwas an sich, was sie sehr mochte. Aber das war ja nicht selten. Wenn sie mal an früher dachte. Äh nein lieber nicht ! Mit der Vergangenheit wollte sie auf jeden Fall abschließen. "Die Musik passt grad so schön." Meinte sie etwas lauter und fing an sich zum Rhythmus zu bewegen.

nach oben springen

in Club 16.03.2013 22:04
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

Nickt ihr zu und grinst wenn die beiden wüssten das sie die gleiche beste Freundin haben wer das ganze hier doch etwas anders denkt er mal .Beobachtet sie und passte auf das ihr nicht passiert "klar Tanzen das hört sich gut an "etwas trinken konnten die beiden ja nachher noch machen sieht ihr süßes lächeln und lächelt sie auch süß an er war nicht einer der mit jeder ins Bett geht und sie dann fallen lies also brauchte sie keine Angst haben das er so etwas vor hatte "Ja die Mukke ist schon der Hammer "meinte er und fing auch an da zu Tanzen und klar das mit ihr .

nach oben springen

in Club 16.03.2013 22:08

Also wenn Destiny das wüsste, dann würde sie sicher anders mit ihm umgehen. xD Destiny nickte und tanzte mit ihm. Klar, dass Trinken kam später. Je nach dem wie man das nun sehen möchte. Sie vernahm sein süßes Lächeln und bewegte sich weiter zu Musik. "Ja da hast du recht, die ist echt der Hammer." Kaum ausgesprochen wurden die beiden schon angerempelt. "Jedoch gefällt uns die Musik nicht alleine..." Destiny hasste es angerempelt zu werden und nicht mal Entschuldigung sagen? Wo waren sie denn hier gewesen. Das die kleine tempramentvoll war, stand nicht in Frage, denn sie war es und wie ! Jedoch zügelte sie sich, nachdem sie ja auf Bewährung draußen war, war ihr Leben kein Zuckerschlecken. Sie hatte ja nichts mehr in der Hand. Keinen Abschluss kein nichts.

nach oben springen

in Club 16.03.2013 22:23

Ob das noch raus kommen würde das die beiden die gleich Beste hatten das wusste er nicht das würde die Zeit zeigen .Tanzt weiter hin mit ihr und die Getränke gehen hier schon nicht schnell aus das die beiden nachher nix mehr ab bekommen würden ."Danke das du mir recht gibst süße "er war gespannt was sie da nun zu sagen wird die beiden wurden angerempelt und die Gesichter von denn beiden waren nun sehr nah nah das er ihren Atem spüren konnte das was sie zur Musik noch sagte da nickt er nur zu denn er bekam grade ein Wort raus wenn er ihre Story kennen würde ja denn würde er alles versuchen ihr zu helfen so war er drauf jeden zu helfen der seine hilfe an nehmen wollte er war noch immer so dicht an sie dran grinst und geht zwei schritte von ihr weg und tanzt mit ihr weiter hin und streicht sich ab und zu durch die Haare er möchte ihr lächeln aber das sagte er ihr vlt . nachher oder etwas später wenn die beiden sich besser kennen gelernt haben.

nach oben springen

in Club 16.03.2013 22:35

Früher oder später würde dies bestimmt raus kommen. Und dann würden die beiden sich noch mehr verstehen. Die Getränke liefen nicht weg. Vllt. waren nicht mehr viele da. Aber hey, was solls sie hatten auch so ihren Spaß. Destiny hob ihre Augenbraue und lachte. "Ernsthaft? Süße?" Fragte sie ihn und musste weiter lachen. "Ansichtssache würde ich sagen." Sie musste zugeben, er konnte gute Komplimente machen. Destiny sah ihm in die Augen und schluckte kurz. Sie griff an seinen Oberarm um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Denn bei dieser Nähe war dies schon mal der Fall bei ihr. Das mit der Vorgeschichte bei ihr, dass behielt sie für sich. Damit wollte sie auch abschließen und nicht wieder zurück verfallen. Als er 2 Schritte von ihr wegging musste sie wiederlachen. "Ich verstehe, du hast Angst vor der Nähe Nick?!" Meinte sie leicht Provokant und lächelte weiterhin süß. SIe konnte einfach nicht anders, damit musste er klar kommen. Vllt. war es auch ihr Markenzeichen.

nach oben springen

in Club 16.03.2013 22:58

Er möchte gerne ihr Gesicht sehen wenn das raus kommt das die beiden die kleine Beste haben wo hatte er das nun schon hier gebracht zu sagen oder zu schreiben das wusste er nicht . ^^ Genau man braucht nicht immer denn Alk um gut Laune zu haben oder um Party zu machen und Cola und Wasser gab es immer in Clubs .Hört ihr lachen und was sie sagt "nicht gut oder soll ich lieber Mausezahn sagen ?" schaut sie fragend an aber er musste dann lachen er konnte grade nicht anders "hmm .. ich sehe das so süße "zwinkert ihr zu sieht ihr auch in die Augen und er musste echt mit sich Kämpfen weg zu schauen was er für eine kurze Zeit auch schaffte merkt was sie macht und grinst und hielt sie fest "hmmm.. tut mir leid süßer aber da kann ich dir nicht Recht geben ich wollte nicht das du von mir denkst das ich so einer bin der nur in die Kiste will und dann tschau nein so einer bin ich nicht und darum bin ich 2 schritte von dir weg gegangen "brachte er raus und wartet nun ab was sie da zu sagen wird aber hört ihr lachen auch wenn die Mukke laut war .Sieht weiter hin ihr süßes lächeln und klar kam er da mit klar da brauch sie sich keine Sorgen machen .

nach oben springen

in Club 16.03.2013 23:08

Ohje, Destiny würde sicher anfangen zu lachen und dann bestimmt weinen vor lachen. Das gab etwas. Da musste sie ihm recht geben. Wasser war auch gut und Cola, ja das auch, es gab so vieles was auch gute Laune machte. Aber das würden die Beiden später noch feststellen. Sie nickte. "Besser als Süße schon, aber nein...mir eig egal wie du mich nennst." Destiny dachte kurz nach, ja ihr etwas egal. Solange es aussprechbar war. "Hey lach nich." Destiy schmollte gespielt und schob ihre Unterlippe hervor. Jedoch tanzte sie weiter. Das was Nick dann sagte brachte sie fast aus der Fassung. Weswegen sie ihn auch wieder an sich zog um nicht so laut zu schreien. "Weißt du, ich denke das ich dich so nicht einschätzen würde. Und wenn, dann habe ich keine gute Menschenkenntnis, da du auf mich nicht so einen Eindruck machst, aber ich bin froh, dass du mir das gesagt hast." Erneut musste sie seufzen. Das gab echt nichts. Wenn sie weiterhin mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden würde. Zudem sah sie in der dunklen Ecke hinter Nick ihren ungeliebten Ex-Freund. Weswegen sie schluckte und zu Boden sah.

nach oben springen

in Club 17.03.2013 11:51

Das möchte er gerne sehen das sie vor lachen weint das würde sicher gut ausschauen er fragt sich noch immer wann dieser Tag kommen würde .Da muss er ihr recht geben es gab viele Sachen die gute Laune machten und er meinte jetzt nicht das weiße zeug oder alk ."darf ich fragen warum süße nicht gut ist ?? die ist also egal gut zu wissen "grinst sie an das durfte man ihm nicht sagen denn er gibt gerne Spitznamen und so etwas "doch ich lach sehr gerne lachen ist Gesund Mausi "grinst sie an sieht ihr gespieltes schmollen aber da ging er nicht drauf ein denn er kannte das schon von denn Frauen .Tanzt mit ihr weiter und wird dann an sie gezogen da mit sie noch so laut reden musste und hört ihr zu "na das ist doch gut das du mich nicht so siehst gerne doch sag mir wie siehst du mich denn ?? "schaut sie fragend an hört ihr seufzen und dann muss sie was gesehen haben was sie fertig macht und zog sie einfach in seine Arme und nahm dann ihr Gesicht in seine Hände und blickt sie an "hey was ist los ? du kannst mir alles sagen auch wenn wie uns noch nicht so lange kennen ? ich bin immer da für dich ich würde mich auch für dich schlagen Maus "sah sie fragend an ja auch wenn er sie erst seit 1-2 Stunden kannte hat er sie schon ins Herz geschlossen .

nach oben springen

in Club 17.03.2013 14:37

Ohje, das würde nicht gut werden. Sir vor lauter Lachen weinen? Das konnte nie gut werden. Destiny blamierte sich nur zu gerne. Aber dieser Tag würde früher oder später da sein. Ja es gab vieles, sie sprach diesmal auch nicht von Drogen oder Alk. Was ja nur ihrer Vergangenheit war. Sie sprach von verdammt guten Freunden und ihrer Familie. Grinsend sah sie ihn an. "Weil ich einfach nicht süß bin." Stellte sie fest. Auch wenn ihr das sehr oft gesagt wird. Sie empfand sich nicht als süß. Dazu war sie viel zu frech. Das Lachen Gesund war wusste sie schon. "Ich weiß Nick, deswegen lache ich sehr viel." Destiny konnte noch nie gut lügen und ebenfalls nicht gut schmollen. Sie war direkt und ehrlich weswegen es ihr sehr schwer viel zu lügen. "Wie ich dich sehe? Lass mich überlegen" Meinte sie, in diesem Moment wechselte die Musik von schnell zu langsam. Destiny wurde erneut näher zu ihm geschubst. "Ich sehe dich als sehr attraktiven jungen Mann, der weiß was er will und dies auch bekommt. Zudem bist du sehr sympatisch und auch wenn ich dich nicht lange kenne, ein sehr guter Freund!" Meinte sie und legte ihre Hände um seine Mitte. Sie wollte nicht in diese dunkle Ecke schauen, musste jedoch. Als er sie dann an sich in seine Arme zog und sie das fragte. Zögerte sie. Sie konnte nichts auch wenn sie wollte sagen. Ihr Ex warf ihr ein sarkastisches Lächeln zu und warf ihr ebenfaslls einen Kuss zu.

nach oben springen

in Club 17.03.2013 22:37

Er würde sie gerne so sehen da mit er für sie da sein konnte denn sie wollte für sie da sein das war klar. Er wusste das der Tag bald kam an dem das raus kam und der Tag wird schön werden ihm war bewusst das sie keine Dorgen oder Alk meinte "ich finde aber das du süß bist aber wenn du nicht willst das ich es sagen lasse ich es "meinte er und beobachtet sie und tanzt weiter hin mit ihr "das ist schön das du so viel lachst "zwinkert ihr zu "ich gebe die so viel Zeit wie du brauchst Maus "grinst sie an und beobachtet sie weiter und fragt sich was sie wohl sagen wird "danke das hast du sehr lieb gesagt und du bist eine wunderschöne Frau lieb und nett und deine Lache ist einfach nur Zurckersüß und ich kann mir denken das du immer für deine Freunde da bist und eine gute zu hörin bist "meinte er und ihr was zurück zu geben .Spürt die Arm von ihr um sich und bekam mit das sie nix sagen wollte lies ihr Gesicht los "wenn du es mir sagen möchtest oder kannst denn sag es mir ja ich bin immer da für dich "brachte er raus und tanzte eng mit ihr .

nach oben springen

in Club 17.03.2013 22:47

Sie wollte Nick jetzt schon nicht mehr missen wollen. Auch wenn sie ihn kaum kannte, sie schloss ihn sofort in ihr großes Herz ein. Und das war ab und an ein Fehler. So war es auch damals Aber bei Nick war sie sich mehr als nur sicher, dass er dies Ernst meinte. "Nick, du kannst das ruhig sagen." Meinte sie und lächelte süß. Destiny hörte kurz auf zu tanzen und musterte ihn mit Absicht so das Nick es mitbekam. Dann nickte sie. "Danke, dass du mir die Zeit gibst." Sie neigte grinsend ihren Kopf und hörte ihm zu. "Ey, willst du das ich weine oder wieso machst du mir soviele Komplimente?" Sie biss sich verlegen auf ihre Lippe. "Jetzt bringst du mich in Verlegenheit Nick!" Das war ihr Ernst ! Destiny nickte und zog ihn enger an sich ran. "Siehst du den Kerl dadrüben?" fragte sie und drehte sich während des tanzens mit ihm. "Das ist mein Ex-Freund...."murmelte sie ganz leise und schloss ihre Augen. Dann legte sie ihren Kopf an seine Brust.

nach oben springen

in Club 18.03.2013 11:26

Er wollte sie auch nicht mehr missen er hatte auch so ein großes Herz wie sie aber meist werden die leute ausgenutzt das kanne er schon aber bei ihr war das nicht so das spürte er gleich ."ich darf das ruhig sagen das ist aber lieb von dir "zwinkert ihr zu sieht ihr süßes lächeln grinst merkt das sie aufhört zu Tanzen und ihn begutachtet er musste leise lachen "bitte Maus "grinst und sieht sie auch genau an "nein ich will nicht du weinst Mausi aber ich kann bei dir nicht anders muss du wissen "zwinkert ihr wieder zu es kam einfach so raus und das was er sagte meinte er auch ernst "das wollte ich nicht "beugt sich zu ihr runter und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn .Wird enger an sie gezogen "welchen meinst du ? "meinte er fragend dreht sich beim Tanzen mit ihr und konnte denn Typen dann sehen "ja nun kann ich ihn sehen dein ex so so soll ich denn eine runter hauen ?" meinte er fragend tanzt mit ihr weiter da mit ihr Ex nicht mit bekam das wir ihn beobachteten .

nach oben springen

in Club 18.03.2013 15:16

Sie fühlte sich bei ihm Pudel wohl. Wer weis schon was die Zukunft brachte? Destiny würde ihm sogar ihr Geheimnis anvertrauen so sehr mochte sie ihn schon. Ja er durfte, weswegen sie nickte und ihm zuhörte. Sie war eine Frohnatur und liebte das leben. "Wie du kannst nicht anders?" Fragte die hübsche kleine. Und grinste ihn einfach weiter an. Sie war sehr sprachlos zu dem was er sagte und destiny war eben am Wasser gebaut. Als er ihren ex Freund sah und sie das fragte schüttelte sie den Kopf. "Nein, bitte nicht. Er würde dich nur umbringen." Mit diesem Satz schluckte sie ihre Tränen runter, wobei eine sich den weg nach unten über ihre Wange. "Ich will nicht das dir etwas passiert." Murmelte sie und tanzte eng umschlungen mit ihm weiter.

nach oben springen

in Club 18.03.2013 16:52

Er war froh hier her gekommen zu sein denn sonst hätte er sie nicht kennen gelernt und dann würde was bei ihm im Leben was nicht richig .Alles sagen würde er ihr auch nur wusste er nicht ob man das jetzt schon macht denn die beiden kennen sich ja noch nicht so lange .Lächelt sie an "ich kann nicht anders ich muss dir einfach die ganzen schönen Sachen sagen Maus "zwinkert ihr zu "glaub mir das würde er nicht schaffen "lächelt sie an denn er kann so paar Sachen wischt ihr die tränen weg "nicht weinen Maus ich bin bei dir "lähelt sie an "du bist süß aber wenn er dir was antun will oder sonst was denn hau ich in bis er ihm KH liegt oder so "brachte er raus und tanzt mit ihr weiter und lächelt .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: