RE: Tanzfläche

in Club 10.04.2013 20:12
von Kendra Johnson • 21 Beiträge

Bei mir war es schon ein Dauer Zustand, dass ich lächle, denn bei ihm kann ich nur lächeln, denn ich mag ihn und wir werden noch tolle abends hoffentlich miteinander verbringen. Egal wie wirs anstellen.
Wir tanzten immernoch und als ich ihm den Kuss aufhauchte lächelte er und es freute mich ihn lächeln zu sehen und nur wegen mir lächelte er ja.
Der Tanz kam mir wie ne Ewigkeit vor und ich tanzte immernoch gern mit ihm und irgendwie vergaß ich alles um mich und meine Füße taten noch gar nicht weh.
"mir ist das egal. Hauptsache irgendwas mit dir."

nach oben springen

in Club 10.04.2013 21:02
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

Es war wirklich ungewohnt zu sehen das jemand lächelte weil ich ihn dazu brachte, schließlich hatte ich in letzter Zeit nicht wirklich jemanden gesehen der lächelte wenn er mich sah eher ging das anderster. Doch hoffte ich das der Abend wirklich noch schön werden wird, aber mit ihr kein Wunder.
Noch immer tanzte ich mit ihr, während ich noch immer das Lächeln auf meinen Lippen hatte was mir mehr unbewusst war den schließlich lächelte ich nicht oft.
"Wie wärs mit einem Film schauen oder so?"

nach oben springen

in Club 10.04.2013 21:14

Er hatte ein fabelhafte Idee, dass wir mal hier gehen sollten und nicht mehr unter so vielen Mensch sein sollten, denn so konnte man sich auch besser unterhalten und somit besser kennen lernen und das kennen lernen wollte ich unbedingt, denn er interessierte mich wirklich sehr und das kam selten vor.
"Gern. Film schauen ist eine gute Idee? Was denn für einen und wo?" fragte ich ihn und wir hörten langsam mit dem tanzen auf und unterhielten uns jetzt übers film schauen.

nach oben springen

in Club 13.04.2013 21:28
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

Das wäre wahrscheinlich auch etwas schöner, den dann könnte ich sie besser kennen lernen ohne das hier was passieren würde und irgendwie hab ich auch Lust einfach mal mit ihr alleine zu sein und zu schauen was kommen wird, leicht lächelte ich dabei auf und schaute dann zu ihr,.
"Hm wie wärs wenn wir zu mir gehen und dann sehen was wir für ein Film schauen" sagte ich und schaute sie dabei wieder etwas an den so ne Idee für ein Film hatte ich noch nicht.

nach oben springen

in Club 13.04.2013 22:07

Ich hörte seinem Vorschlag genau zu. Dann musste ich lächeln, denn seine Idee war hervorragend und ich freute mich. So konnte man sich wirklich besser kennen lernen. Denn hier in der Öffentlichkeit ist es zu laut und nicht jeder muss unser Gespräch mitbekommen. "Sehr gern. Das ist eine tolle Idee Lucan." sagte ich breit lächelnd und dann lösten wir uns auch und holten unsere Sachen um zu ihm zu gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: