RE: Tanzfläche

in Club 20.03.2013 20:49
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

Ihr muss es nicht leid tun aber das hatte er ihr ja schon gesagt aber gut verbieten konnte er ihr das ja auch nicht .Sieht was sie macht und wird zu ihr runter gezogen und erwidert denn Kuss sehr gerne .Na wenn sie das nicht wollte dann ebend nicht sie war ja alt genug um das selber zu wissen wird immer weiter zu ihr gezogen und hört sie schniefen "mir geht es gut süße hab ja was gegen die Schmerzen bekommen bitte "brachte er raus wird in denn Arm genommen und nimmt sie auch in denn Arm "hmm ja das bin ich wohl also verrückt aber das zweite nein das nun nicht "er sagt ihr nicht das er gehofft hat er drauf geht sieht das sie ihre Augen schlisst und spürt ihren Kopf an seine Schulter und streicht ihr über die Haare .

nach oben springen

in Club 20.03.2013 20:55
von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge

Ja sie war alt genug klar. Nur hatte sie halt eben Angst gehabt. Desty küsste ihn einfach weiter. Als er das sagte lächelte sie sanft. "Ich steh in deiner Schuld." Murmelt sie und legt ihre arme in seinen Nacken. "Kommst du mit zu mir?" Fragte sie im hoffen das er ja sagte. Und es war besser so, dass sie nicht wusste was er gehofft hatte. "Aber zuvor...." Fing sie an und lächelte süß. "Darfst du, wenn du denn möchtest....mich küssen." Ihr Auge Tat weh, logisch klar. Sie würde sich Zuhause drum kümmern. Und hegte jetzt schon große Gefühle für ihn.

nach oben springen

in Club 23.03.2013 10:00
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

Sieht sie an und Angst brauch sie die ganze Zeit nicht haben denn er ist doch bei ihr ok das sie nun ein Blauesauge hat das machte ihn zu schaffen denn das zeigte das er ncht richtig auf gepasst hat °wieder ist wegen mir was passiert erst das mit meinen Eltern und nun das hab ich nicht ein schönes Leben °dachte er sich und beobachtet sie seine Lippen lagen noch immer auf ihre und sieht das sanfte lächeln und hört was sie sagt "ach was Maus "meinte er und zwinkert ihr zu aber er kann sich denken das sie sagen wird das es doch so ist und fand er gut wenn sie das sagt.Spürt die Arme von ihr um seinen Nacken hört ihre frage und dachte kurz nach "klar sehr gerne komme ich mit zu dir "brachte er raus hört was sie sagt und muss grinsen und zieht sich enger an sich und Küsst sie leidenschaftlich er wird sich mit um ihr Auge kümmern denn er hatte auf eine Art mit schuld .

nach oben springen

in Club 23.03.2013 15:58
von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge

Destiny war froh gewesen, dass er bei ihr war. Sie wüsste nicht, was sie hätte sonst getan. Sie sah ihn an und hörte was er sagte. "Okay, lass uns gehen." Als er sie küsste. erwiderte sie seinen Kuss ebenfalls Leidenschaftlich. Ehe sie dann aufstand kurz ihre Augen zusammen kniff. Sich dann an ihm fest hielt und dann mit ihm zu sich heim ging.

>>Liam James Cooper home xD

nach oben springen

in Club 09.04.2013 18:25
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

"Natürlihc nur die guten oder auch einige verrückten aber ich geb mich von meiner besten Seite für dich" meinte ich dabei grinsend. Eigentlich wollte ich gerade nur den Spaß hier haben, wobei ich schon merkte das man mit ihr wirklich Spaß haben wird den sie schien ziemlich locker zu sein. Eigentlich hat er keine böse Seite, nicht wirklich nur ein doofes Geheimniss aber das wird sie sicherlich auch noch herausfinden.
Noch immer genehmigte ich mir ein Schluck von meinem Bier, Mut antrinken hier. Nun stand er dann auf und lächelte dabei leicht auf und blickte sie dabei an. Der Abend kann noch super werden.
Nun zog ich sie hinter mir auf die Tanzfläceh, sanft lächelte ich dabei auf und begann dann gemeinsam mit ihr zu tanzen.

nach oben springen

in Club 09.04.2013 18:34
von Kendra Johnson • 21 Beiträge

"Gut zu hören, dass du für mich so viel mühe gibst. Wirklich süß von dir." sagte ich und meinte es ehrlich, denn seine Art ist einfach nur toll. Zumindest die, dich ich bis jetzt kennen gelernt habe. Aber ich bin gespannt, was ich noch so alles erlebe mit ihm.
Wir kommen auf der Tanzfläche an und ich bin jetzt auch nicht super selbstbewusst. Also fing ich nicht gleich an mit dem Arsch zu wackeln wie manch andere Mädels hier und wollte es auch nicht, denn es kam billig rüber, wenn man sich gleich an jemanden ran schmeißt und ihn extrem antanzt.
Ich konnte tanzen und mit Spaß machte ich es auch und nicht weil ich jemanden beeindrucken wollte. Naja vielleicht wollte ich Lucan ein bisschen von mir zeigen, aber nur ein wenig. xD

nach oben springen

in Club 09.04.2013 18:52

"ja ich geb mir hier gerade wirklich mühe, das ist schon ein Wunder muss ich sagen" ich grinste dabei auf, den man das ist doch verrückt so wie ich gerade war. Manchmal hatte ich vergessen wie es ist ausgelassen zu sien, aber gerade genoss ich den Moment sehr und lächelte dabei somit wieder etwas auf.
Mit ihr kam ich auf der Tanzfläche an und schaute dabei zu ihr, wobei ich die Männer dann anschaute die zu ihr schauten und schmunzelte. Langsam begann ich zu tanzen, wobei ich ehrlich nicht wusste wie das aussah hier und hoffte das es doch etwas besser aussah. Uh sie will mich beeindrucken noch mehr als sie es eigentlich schon hat *_*

nach oben springen

in Club 09.04.2013 18:57

Komischer Weise mochte ich ihn schon sehr, aber wie ich ihn mochte wusste ich nicht genau.
Ich wusste nur, dass ich mit ihm Spaß haben werde und der Abend toll enden wird. Außer es passiert noch eine Katastrophe.
Aber das hoffte ich nicht.
Ich bemerkte gar keine anderen Jungs, denn ich konzentrierte mich auf Lucan, ich wollte einen guten Eindruck bei ihm hinter lassen und das kann er auch gerne wissen.
Dann fing auch er an zu tanzen und es sah wirklich nicht schlecht aus. "Lucan du kannst echt gut tanzen." schrie ich fast in sein Ohr, da es hier wesentlich lauter ist, als am Tisch.
Dann war das Lied auch schon zu ende und nun kam ein schöneres Lied und ich lächelte ihn nur süß an.

nach oben springen

in Club 09.04.2013 19:49

Wirklich komisch das ich gerade dabei war einer Frau wie ihr zu vertrauen oder sie zu mögen aber es machte mir nicht aus, wirklich nicht. Ich hatte gerade einfach mehr als nur Spaß mit ihr und das machte mir nun schon mehr als nur Spaß darüber. Nein es wird hoffentlich keine Katastrophe passieren.
Aber ich hatte sie bemerkte und hoffte mich mit keinen anlegen zu müssen wegen ihr aber ich denk mal nicht den schließlich schien sie ja gerade nur Augen für ihn zu haben, was er nun auch für sie hatte.
Nun fing ich an zu tanzen, wobei ich dann zu ihr schaute und ihre Worte vernahm. "Danke du aber auch Kendra" schrie ich dabei schon etwas, den die Musik war schon sehr laut.
Das Lied wurde schöner und auch langsamer, wobei ich nun zu ihr schaute und ihr meine Hand lächelnd reichte. "Darf ich bitten sie wundervolle Dame?"

nach oben springen

in Club 09.04.2013 19:59

Nun musste ich feststellen, dass er noch eine tollere Art an sich hat. Er ist auch noch ein Gentleman.
J ich fing an ihn wirklich sehr zu mögen und ich freute mich. Denn man begegnet nicht alle Tage so einen netten und schicken Kerl im Club, denn ich habe schon viele Idioten kennen lernen müssen und meistens unfreiwillig.
"Oh danke sehr Lucan." schrie ich zurück, damit ich mich bedankte.
Nun wurde das Lied auch langsam und er lächelte mich sehr lieb an und ich freute mich, als er mir die Frage stellte.
Ich konnte nur lächeln und ergriff seine Hand nur zu gern und ließ mich dann zu ihm gleiten.
Nun konnte ich wieder in seine Augen blicken.

nach oben springen

in Club 09.04.2013 20:21

Manchmal konnte ich das wirklich sein und es war wirklich ungewohnt das ich das hier gerade einfach so rauslassen kann und so unbeschwert bin, eigentlich dachte cih sonst immer viel zu viel nach.
Doch fing ich schon an sie wirklich zu mögen sehr sogar. Es war einfach wunderbar, dieser jungen und auch hübschen Frau über den WEg gelaufen zu sein, den sie ist einfach anders als alle anderen hier.
"Bitte sehr Kendra" schrie ich dabei auf und grinste dann leicht dabei.
Nun wurde die Musik langsam, da konnte ich das ja nur fragen, sodass ich ihr nun meine Hand hinhielt, als sie diese nahm, zog ich sie etwas an mich heran und legte meine Hände an ihre Hüften und begann zu tanzen, dabei lag mein Blick wieder in ihren Augen.

nach oben springen

in Club 09.04.2013 20:25

Ich legte meine Arme sanft um seinen Hals und lächelte ihn süß an.
Gerade wollte ich nirgends anderswo sein, als hier auf der Tanzfläche mit Lucan, denn er ist einfach toll und kein Idiot wie die anderen. Er ist einfach anders und das mag ich so an ihm. Ich hoffe nur, dass wir uns wiedersehen werden und uns besser kennen lernen werden. Denn ich habe schon Interesse an ihm.
Die Musik wurde etwas leiser, als vorher. Also musste ich nicht mehr so schreien.
"Ich finde den Abend ganz wunderbar mit dir." sagte ich in sein Ohr und lächelte ihn an.
Das stimmte wirklich. Ich meinte es ernst und ich hoffe, dass weiß er und ich hoffe ganz tief in mir, dass er es auch so sieht.

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 20:27 | nach oben springen

in Club 09.04.2013 20:54

Ich merkte ihre Arme um mein Hals, wobei ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen lag, während ich sie anblickte dabei.
Doch will ich nun nirgendswo anders sein, als bei ihr zu sein und gemeinsam mit ihr hier zu tanzen, wobei ein sanftes Lächeln sich dabei wieder auf seine Lippen legte. Sie war anders und ich bin froh das sie es ist, den das mag ich nun schon an ihr. Das denke ich das wir es werden, den ich würde wirklich gern mit ihr noch einige Zeit verbringen, wenn sie möchte.
So langsam wurde die Musik leiser, worüber ich nun wirklich mehr als nur froh war, den sonst müsste man hier ja noch wirklich schreien.
"Ich find ihn ebenso wunderbar durch dich" meinte ich dabei und lächelte sie wieder etwas an dabei. Ich wusste das sie es ernst meinte, den schließlich seh ich es ihr an.

nach oben springen

in Club 10.04.2013 14:30

Ich hörte genau seinen Worten zu und musste einfach nur lächeln, denn darüber war ich sehr froh, dass der Abend so wunderbar durch mich ist. Dann konnte ich einfach nicht anders und gab ihm sanft einen Kuss auf seine Wange und lächelte ihn dann an, als ich in seine Augen wieder blickte.
Er ist wirklich ein toller Kerl und ich mochte noch niemanden, nach einer so kurzen Zeit. Er war irgendwie anders und anscheind war es Schicksal, dass ich ihn hier getroffen habe und es sollte so sein.
Bei diesem Gedanken zauberte sich wieder ein süßes lächeln auf meinem Gesicht.
Der Abend wurde immer besser und schöner, weil ich bei Lucan war und wir uns super verstanden.

nach oben springen

in Club 10.04.2013 19:58

Es war wirklich wunderbar die junge Frau lächeln zu sehen, den es freute ihn wenn er jemand anderen Lächeln sah vorallendingen verzauberte es sie mehr als nur, den ich wusste ja das ich schuld bin so zu sagen an ihrem Lächeln. Bei dme Kuss, lächelte ich dabei leicht auf, den es fühlte sich wirklich schön an ihre Lippen auf meiner Wange zu spüren. Es war wirklich ungewohnt aber ich mochte sie schon auf eine Art und Weise. Das Schicksal hat es endlich gut gemeint, wobei es mich doch etwas Wunderte das ich doch mal Glück haben sollte.
Ihr Lächeln war wirklich gefährlich den ich mochte es wirklich sehr. Der Abend war einfach wunderbar, wobei er immer weiter mit ihr tanzte. "So und was machen wir zwei hübschen nun?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: