RE: Tanzfläche

in Club 18.03.2013 17:01
von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge

Sie war ebenfalls froh hier her gekommen zu sein. Auch wenn sie es nun bereut. Aber so hatte sie einen Freund mehr dazu gewonnen. "Nick, das hast du aber süß gesagt." Destiny grinste leicht und ging ihm kurz durchs Haar. "Doch würde er, glaube mir...." Sie drückte ihn an sich und hörte ihm zu. "Weißt du, dass passiert ab und an mal...." Destiny sah hoch zu ihm und in seine Augen. "Ich mag deine Augen, das mit dem KH reifschlagen, würde ich nicht zulassen. Er ist es nicht wert. Glaub mir." Meinte sie und lächelte. Doch er war es...mehr als das. Sie hasste ihn für das alles....

nach oben springen

in Club 18.03.2013 19:00
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

Lächelt sie die ganze Zeit an ihr Ex hatte denn ganzen Abend versaut aber ich würde das schon wieder hin bekommen und hört was sie sagt "hab ich das echt ? "grinst sie an merk was sie macht und muss leise lachen sonst mag er das nicht aber sie darf das "na wenn du das sagst denn ist es wohl so nech Maus "zwinkert ihr zu Tanzt/Kuschelt mit ihr "hmm.... das ist nicht gut aber Maus wir lassen uns doch nicht das hier alles von ihm versauen oder ?? "schaut sie fragend an denn das wollte er mal so gar nicht ."Danke ich mag deine Lippen ... wenn du das nicht möchtest denn lass ich es denn ich möchte dich ja nicht sauer machen "meinte er und beobachtet sie einfach weiter hin lächelt sie an und tanzt weiter hin mit ihr .

nach oben springen

in Club 18.03.2013 20:02

Sie nickte leicht. "Ja das hast du." Die sonst so taffe wurde nun ganz weich und ließ sich etwas fallen. Das er das nicht mochte wusste sie nicht. Und das der Abend versaut war, nein das war er nicht. Destiny hatte ja nun Nick. Da konnte kommen was wolle. "Ich bin nah am Wasser gebaut." Hauchte sie leise und schließt in seinen Armen ihre Augen. Das lied konnte einfach die ganze Zeit weiter laufen. Sie liebte es so mit ihm zu tanzen/kuscheln. Es gab ihr Kraft. Destiny hörte was er sagte und lächelte. "Du magst meine Lippen?" Als sie das sagte biss sie sich drauf. "Ach quatsch, du darfst alles." Meinte sie und zog ihn mit in eine etwas weiter entfernte Ecke. Wo sie nun endlich aus den Augen ihres Ex-Freundes waren. Und auch etwas mehr unter sich sein konnten. Hier war die Musik auch nicht allzu sehr laut.

nach oben springen

in Club 18.03.2013 21:38

Sieht sie an und hört was sie sagt und nickt ihr zu "Danke "meinte er und zwinkert ihr zu ja sie hatte nun einen neuen guten Freund da zu bekommen und er eine neue gute Freundin so hatten beide etwas da von ."oh okay so was hätte ich nicht dacht denn du bist ganz anders ?"meinte er und beoachtet sie fragend sieht das sie die Augen zu macht und streicht ihr über denn Rücken "ja ich mag deine Lippen soll oder darf ich das nicht ?" schaut sie fragend an "ich darf alles so so "meinte er und grinst sie an wird dann mit zogen und schlingt wieder die Arme sie als sie wieder standen und haucht ihr einfach mal ein Kuss auf die Lippen und wartet was nun kam .

nach oben springen

in Club 18.03.2013 21:45

"Kein Problem" Destiny war eben anders. Auf der eien Seite sehr Provokant, aber wenn man sehr tief in ihr Inneres sah, dann war sie Butterweich. Und das bekam gerade bei Nick zum hervorschein. "Ich bin in mir tief drinn sehr weich. Und das weiß eig nur mein Bruder, meine Schwester und meine Beste Freundin, und nun auch du!" Da war das Thema Beste Freundin wieder da xD Destiny grinste als er das wegen ihren Lippen sagte. "Doch darfst du, ist nur ungewohnt dies zu hören." Destiny kam ja gerade aus de Gefängnis, und war dort 4 Jahre drinnen gewesen. Da war es schon anders, etwas von so einem heißen Kerl zu hören. Sie nickte. "Ja das darfst du." Destiny grinste ihn immer mehr an. Ihre Ohren bekam schon besuch von ihren Mundwinkeln. Als sie mit Nick dann in der Ecke war und einen Kuss aufgehaucht bekam. Schloss sie perplex ihre Augen. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie ihre AUgen wieder öffnete, aber dann sah sie ihm direkt in die Augen. Sie stellte sich auf ihre Fußspitzen und küsste ihn erneut.

nach oben springen

in Club 19.03.2013 19:57

"cool "grinst sie an und beobachtet sie war doch schön wenn sie das zeigen konnte und sich nicht verstehlen musst "ich finde es sehr nett von dir das du mr das sagst glaub mir ich bin auch weich von in auch wenn es nicht so rüber kommt "brachte er raus hihi ja da war es wieder ach er merkt schon es kommt bald raus das die beiden die gleich beste haben ."sie sehen so schön weich aus darf ich danke da dran musst dich nun gewöhnen "zwinkert ihr zu "hach ich darf so viel bei dir das finde ich ja mal gut "grinst sie an und beobachte sie weiter und tanzt immer weiter mit ihr und sieht das sie die Augen zu macht und nach einger Zeit wieder auf macht erwidert denn Kuss sehr gerne und hebt sie etwas hoch .

nach oben springen

in Club 19.03.2013 20:08

Sie verbeugte sich vor ihm. "Gar nicht für." Destiny erzählte nicht viel über oder von sich. Aber Nick musste sie das sagen.Sie war eh schon komplett weg. Das ihr das nun auch egal war. "Nick, bei dir ist mir alles recht." Meinte sie fast schon verliebt :o Was sie aber sicher nicht war. Denn ein Teil von ihr hing ja noch an ihrem Ex. Auch wenn sie mit ihm abschließen wollte. Sie hoffte nur, dass dieser die Beiden nicht in der Ecke sah. "Ja daran werde ich mich gerne gewöhnen" Meinte sie lächelnd und zwinkerte ihm zu. Es war schön ihn zu küssen und das er ihren Kuss erwiderte umso schöner. Destiny grinste als er sie hoch hob. Wobei sie nicht von ihm ab ließ.

nach oben springen

in Club 20.03.2013 00:34

Sieht das sie sich verbeugt und muss grinsen "hihi süß wie du dich verbeugst "zwinkert ihr zu sie konnte ihm ja auch alles sagen er sagt es ja auch icht weiter "das finde ich ja mal gut das dir bei mir alles recht ist "grins sie an das war ja auch nicht so schlimm wenn es so wer aber er war auch nicht verliebt in sie also von da her und selbst wenn er die beiden sieht denn sieht er wie glücklich sie ist "das ist doch schön Mausi" sieht ihre zwinkern und grinst er Küsst sie immer wieder und streicht ihr über denn Rücken und ist immer noch glücklich hier her gekommen zu sein .

// wenn er so kurz ist aber Pb ist müde :* //

nach oben springen

in Club 20.03.2013 00:41

//kein Thema :D

"Das mache ich nicht oft Nick" Stellte sie klar aber musste auch gleich wieder lachen. Er brachte sie eben wieder zum lachen. Sie wusste das sie ihm alles sagen konnte, und das er es für sich behalten würde. "Ja ich weiß auch nicht wieso." Sie biss sich verlegen auf die Lippe und ging sich durchs Haar. Das mit dem verliebt sein sollten beide wohl nicht sehr laut sagen ! Und ihr Ex. Der sah sie und wie. Auch wenn Desty mit Nick gerade glücklich war, wollte sie ihn nicht in Gefahr bringen. So schön wie es war. Nach einer Weile geküsse löste sie sich von ihm und ging 2 Schritte zurück. "Entschuldige....ich kann das nicht..." Murmelte sie und spürte Hände an ihrer Hüfte. Nein oder?! Wieso gerade jetzt. War sie gerade in den Fagen ihres Ex Freundes? Sie traute sich nicht sich umzudrehen....was sie auch nicht tat. Sie sah Nick nur an und er wusste, dass sie Tränchen in den Augen hatte.

nach oben springen

in Club 20.03.2013 18:29

"nicht schade ?"meinte er fragend er musste sagen mann hatte dann ein sehr guten blick auf sie hört ihr lachen und muss auch lachen ist doch was schönes wenn er sie zum lachen bringen kann "hmm.. ok "meinte er nur da zu und beobachtet sie weiter hin merkt das sie sich löst und etwas von ihm weg geht und hört was sie sagt "ist schön ok Maus tut mir leid wenn ich zu weit gegangen bin "brachte er raus sieht dann auch schon ihren ex und er konnte ihre Tränen sehen das machte ihn sauer und geht auf denn Typen zu und meinte zu ihm das er die Finger weg nehmen soll und ihr ex meinte nur das er ihm nix zu sagen hätte und ich nur oh doch hab ich und zack hatte ich ein setzten das konnte er nicht leiden und schlug auf ihren Ex ein und so Prügelten sich die beiden .

nach oben springen

in Club 20.03.2013 19:02

Das Tat sie nicht oft. Nein, ganz und gar nicht! Es Tat ihr leid, dass sie sich von ihm löste, jedoch wollte sie ihn nicht in Gefahr bringen. Aber, fehl am Platz. Desty wurde bei Seite gedrückt und wollte zu Nick. "Bitte nein, lässt das!" Sie stand zwischen ihrem ex und Nick und musste mitansehen wie sie sich prügelten. "Gott, hört auf!" Meinte sie lauter und ging zwischen die beiden. "Ihr seit beide bescheuert. Wisst ihr das! Ich bin es nicht Wert, sich zu prügeln! Echt mal." Jedoch wank ihr ex ab. Für sie würde er Morden. Sagte er klar und deutlich, und verpasste Nick noch einen Kinnhaken. Desty sah zu ihrem ex und schubste ihn dann weg. "Lass mich in Ruhe." Meinte sie und schlug ihn ebenfalls. Danach müsse sie sich um Nick kümmern. Wobei sie von dem Freund ihres ex's ein feilchen bekam. Es Tat weh ja, aber nicht so weh, wie Nick so zu sehen. "Nick.....es tut mir so leid." Destiny ging an zu weinen und beugte sich zu Nick runter. Da dieser am Boden lag. "Ich hätte dich nicht da reinziehen dürfen." Sie saß neben ihm und Strich sanft durch seine Haare.

nach oben springen

in Club 20.03.2013 19:21

Hört was sie sagt oder fast schon ruft sieht das sie da zwischen geht und hört was sie sagt "mag sein aber ich lass das nicht so was er mit dir macht "meinte er bekam noch eine sollte ihr Ex ihn doch umbringen Nick versucht es doch selber immer sich das leben zu nehmen .Sah das ihr Ex sie schlug und das machte ihn so richtig sauer sieht das sie weint und sich zu ihm runter beugt und wischt ihr die Tränen weg "nicht weinen süße es muss dir nicht leid tun ich sagte doch das ich für dich alles tuhe "meinte er und verzieht kurz das Gesicht vor schmerzen sieht das sie nun neben ihn saß und spürt das streichen doch ihr Ex hörte nicht auf Nick ein zu schlagen und so Prügelen sie sich wieder Nick lies seine ganze Wut an ihm aus ihr Ex ging zu Boden und verlor das bewusstsein verlor einer von den Gästen hatte ein Arzt gerufen ihr Ex würde gleich mit genommen Nick würde versorgt und schon war der Arzt wieder weg er sah zu ihr und lächelt sie schwach an .

nach oben springen

in Club 20.03.2013 19:39

Sie hasste es. Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. Gab es eh nicht schon eine Menge Stress? Desty sah keinen mehr an. Sie wollte einfach nur gehen. Sie verschränkte die arme vor der Brust und sah um sich. Nick konnte es einfach nicht lassen?! Desty hatte ein verdammt schlechtes gewissen. Ihr war es egal wie es ihr ging. Sorgte sie sich doch nur um Nick. Aber irgendwann ging es nicht mehr. Sie suchte sich irgendwie ein weg durch die Menschenmenge. Sie brauchte Abstand. Weinend fand sie aber nicht den Ausgang. Ihr Herz raste schnell, mehr als nur schnell. Was sollte sie denn nur machen. Wenn es raus kam, und die Polizei mitbekam das sie dabei war. Konnte sie wieder zurück in den Bau. Das müsste sie Mel und Liam beibringen. Desty setzte sich dann doch in eine weitere Ecke auf den Boden und weinte. Hätte sie Nick doch nur weiter geküsst.

nach oben springen

in Club 20.03.2013 19:52

Stand auf als sie auf stand und weinend weg ging das tat ihm weh er wollte auf sie auf passen und was kam nix kein Dank aber was verlangt er denn auch da so etwas ging nicht .Schaute sich um und fand sie dann in einer Ecke am weinen ging zu ihr rüber und hockt sich neben sie "Hey "brachte er nur raus und wischt ihr die Tränen weg er hatte grade keine Schmerzen da er was da gegen bekommen hatte ."komm wir holen dir etwas Eis für dein Auge "meinte er und reicht ihr seine Hand er wusste nicht ob sie nun alleine sein wollte oder nicht aber das würde sie ihm ja gleich sagen .Aber er kann sie so nicht alleine da setzten lassen das ging nicht und so einer war auch nicht ."hasst du mich jetzt ?"fragte er sie .

nach oben springen

in Club 20.03.2013 20:00

Es tat ihr ja leid. Aber was sollte sie machen. Sie schluckte als sie ihn hörte. Sie spielte schnell mit ihren Händen und zog ihn dann zu sich. Desty sah ihn an und küsste ihn dann. Sie konnte nicht anders. Nein um ihr Auge wollte sie sich nun nicht kümmern. Sie zog ihn immer weiter zu sich und schniefte. Dann löste sie sich von ihm. "Wie geht es dir? Äh danke." Hauchte sie leise und nahm ihn in ihre arme. "Nick, du bist verrückt. Aber unbeschreiblich....perfekt!" Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf an seine Schulter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: