![]() |
|

Lucan hat sich in die Sitzecken zurück gezogen den er wollte einfach hier sitzen und etwas Ruhe genießen. Er hatte sich ein Bier bestellt und lehnte sich etwas in der Ecke zurück. Der Club war wirklich gut gefüllt, wobei sich ein Schmunzeln auf die Lippen legte doch wusste er ja nicht was der Abend noch bringen würde, aber das wird sich noch zeigen. Kurz wanderten seine Gedanken wieder zu Sarah doch waren die schnell wieder weg. Er wollte nun einfach etwas Spaß haben und das wird sich zeigen, kurz überlegte er etwas, wobei er dann doch seine Augen schloss und den Kopf in den Nacken legte.

Ich wollte heute Abend meinen Spaß haben und es ist egal wie, also beschloss ich in den Club zu gehen.
Es war richtig voll hier und sah nur einen freien Platz noch, wo allerdings schon jemand saß, aber von mir aus machte es nichts, wenn ich die Erlaubnis von ihm bekam mich dort hinzusetzen, denn derjenige sieht wirklich ganz gut aus.
Mit einem lächeln lief ich dann auf den Tisch zu. "Hey wäre hier noch frei?" fragte ich freundlich und schaue ihn an. Ich hoffte wirklich mich setzen zu dürfen, denn sonst würde ich wieder gehen, weil es hier keinen anderen Platz mehr gibt.

Der Club war wirklich wieder gut gefüllt, wobei cih überlegte wie ich den Abend ausklingen lassen würde, kurz überlegte ich dabei etwas aber mir viel doch nichts ein. Etwas zuckte ich die Schultern und nahm wieder etwas von seinem Bier. Gerade hatte er seine Augen geschlossen als die Stimme von einer jungen Frau ihn aus seinen Gedanken riss. Lächelnd schaute ich sie dabei an und nickte dann leicht. "Klar setzen sie sich doch das macht mir nichts aus" meinte ich dabei und zeigte auf den Platz dabei, damit sie sich setzen kann.

Ich lächelte ihn dankbar an, damit er weiß, dass ich ihm dankte.
Dann setze ich mich zu ihm und holte mit einer Handbewegung den Kellner und bestellte mir einen Drink, den ich auch
gleich bekam. Wieder blickte ich mich um und der Club wurde voller und voller. Gut das ich diesen Platz noch ergattert habe.
Damit nicht so ein schweigen hier herrscht fing ich gleich mal mit einem Gespräch an.
"Der Club ist richtig gut besucht. Naja der ist ja auch gut." sagte ich und schaue den neben mir sitzenden Herren an.

Ich musste wirklich sagen das sie mehr als nur atemberaubend aussah doch würde ich das niemals sagen. Wahrscheinlich würde ich mich wie immer wie ein Trottel benehmen aber ich hoffte doch das es nicht so sein würde. Etwas nervös spielte ich an meinem Bier herum, während mein Blick wieder zu der jungen Frau glitt. Okay Lucan ganz cool bleiben murmelte ich in meinem Kopf dabei und feuchte dabei meine Lippen an. "Ja das ist er und man kann froh sein wenn man hier ein Platz findet" sagte ich und drehte mich dabei etwas zu ihr dabei. "Und ganz allein hier?"

Da hatte er recht, dachte ich nur, kurz darauf als er die Antwort gab. Echt jeden Abend wenn ich hierhin komme, ist er wirklich voll der Club. Ich nahm dann einen großen Schluck von meinem Drink und sah dann zu ihm.
"Ja reinzufällig bin ich allein hier." sagte ich nur cool und nippte an meinem Glas, denn wenn ich nur jemanden gut fand, kann er sehr schnell passieren, das ich einfach nur Blödsinn rede und das wollen wir ja nicht, deshalb irgendwas vor meinem Mund halten im Moment. "Und du auch ganz allein?" fragte ich ihn ebenfalls.

Ich war schon lange nicht mehr hier in dem Club gewesen, eigentlich war ich nicht immer so der Mensch für ein Club, doch manchmal brauchte ich das auch und das eigentlich nur wenn mir irgendwas im Kopf rumschwirrte. Wieder nahm ich ein Schluck von meinem Bier und schaute wieder zu der jungen Dame rüber.
"Das wundert mich aber muss ich sagen" meinte ich dabei, den ich hätte nicht erwartet das so eine hübsche junge Frau alleine hier in dem Club ist, nicht wirklich. Etwas lehnte ich mich nach hinten und schmunzelte bei ihrer Frage. "Hm ja auch alleine ganz alleine" meinte ich dabei und nick etwas auf.

Ab und zu brauchte ich mal meinen Spaß und vielleicht auch meine Ablenkung. Ich bin auch nicht sehr oft hier. Nur ab und zu und das reicht. "Wieso wundert es dich denn?" fragte ich und schaue ihn mit einem lächeln an.
"Ich hoffe ich darf dich dutzen? Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Kendra." sagte ich freundlich und schon kam ich mir unhöflich vor, weil ich ihn gedutzt habe ohne mich vorher vorzustellen. Aber das ist ja kein Weltuntergang und ich werde auch nicht davon sterben.
"Mensch was für ein zufall das du auch allein bist." sagte ich wieder mit einem lächeln.

Die Ablenkung hier und das Bier war einfach gut, es brachte mich einfach von meinen Gedanken weg und ich bin gespannt was kommen wird. Kurz schaute ich zu ihr. "Nun ich würde nicht denken das so eine hübsche Frau wie du allein unterwegs bist" meinte ich dabei und lächelte kurz etwas auf dabei.
"Klar darfst du das machen. Nicht so schlimm. Freut mich Kendra. Ich bin Lucan" meinte ich dabei freundlich und ich war ihr sicherlich nicht böse darüber das sie mich gedutzt hatte, nicht wirklich.
"Hm schon ein großer Zufall" meinte ich dabei etwas grinsend zu ihr rüber.

Ich musste sofort lächeln, als er sagte das ich eine hübsche Frau wäre. Und ich fühlte mich geschmeichelt.
"Danke das ist nett von dir. Aber stell dir vor. Ich bin öfters allein." sagte ich und schaue ihn an.
Dann wende ich mich meinem Drink wieder zu und nahm einen großen Schluck.
"Freut mich auch Lucan." sagte ich und blickte wieder zu ihm mit einem lächeln auf meinem Gesicht.
Ich wusste wie er es meinte, als er sagte was das für ein Zufall ist und nun musste ich schon wieder lächeln.
"Aber wieso bist du hier allein?" fragte ich ihn ebenfalls.

Sie war mehr als nur eine hübsche Frau, wobei ich mich nun fragte ob sie den ein Freund hat, wobei die Frage würde sie sicherlich mit Ja beantworten also fragte er gar nicht mal nach.
"Du bist öfters allein? Hast du keinen Freund mit dem du Zeit verbringen kannst?" sagte ich dabei und schaute sie wieder an, das konnte ich mir nicht vorstellen das sie noch Single ist.
Lucan nahm wieder ein Schluck von seinem Bier, was nun doch langsam leider zu neige ging aber er könnte sich ja auhc ein neues bestellen.
"Schön nicht mehr ganz alleine zu sein" meinte ich dabei und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Es war wohl wirklich so ein kleiner Schicksalzufall das ich hier gerade so eine nette junge Frau neben mir haben durfte.
"Hm weil es keinen Menschen den ich vertraue in meinem Leben gibt und mit meiner besten Freundin lebe ich gerade im Streit" ein leichtes Seufzen entfuhr dabei seinen Lippen.

Er sah wirklich sehr gut aus und ich bin wirklich froh ihn hier zu treffen.
"Ja ich bin öfters allein. Nein ich habe zurzeit keinen Freund. Schon seit längerem nicht mehr." sagte ich und schaue zuerst auf mein Glas und spielte ein wenig damit, dann aber blickte ich zu ihm und fragte mich ob er eine Freundin hat, aber da kam schon die nächste Antwort von ihm und somit kann ich mir denken, dass er keine hat.
"Ich freue mich auch nicht mehr allein zu sein, denn es ist meistens sehr langweilig so allein." sagte ich mit einem sympathischen lächeln.
"Aber das mit dem vertrauen, kann man sicher noch ändern." sagte ich und schaue ihn hoffnungsvoll an.
"Das tut mir leid mit deiner besten Freundin. Ich finds furchtbar wenn man sich streitet, gerade mit den besten Freunden." sagte ich und überlege mir wie ich ihn ablenken oder aufmuntern kann.

Es ist schon etwas komisch das gerade so eine hübsche Junge Frau sich hier zu mir verirrt hat, sowas kannte ich nicht, da die meisten sich von mir fernhielten. "Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, bei deinem guten Aussehen muss ich sagen" etwas nickte ich dabei auf, den es war wirklich eine Schande das jemand wie sie keinen Freund hat, wahrscheinlich waren die alle zu blind um zu sehen was sie eigentlich verpassen, schließlich ist das doch meistens so.
"Ohja das ist es und wenn dann trifft man nur Leute die man naja nicht wirklich sehen will glaub ich" sagte ich und lächelte wieder etwas auf dabei.
"Ich denke schon nur werde ich etwas Zeit brauchen" ich nickte dabei auf und schaute sie wieder an dabei. "Nein aber darüber will ich nun nicht mehr reden, den schließlich will ich den Abend genießen. Möchtest du noch was trinken?"

Ich hörte ihm ruhig zu und gerne, denn irgendwie finde ich ihn sehr interessant und will nicht nach Hause gehen, denn der Abend kann noch vielleicht spannend werden. Mal sehen was mich noch erwartet. Auf jeden Fall bleibe ich mit Vergnügen hier bei Lucan.
"Danke für das Kompliment. aber es ist wirklich so, dass mich nicht viele ansprechen oder so." sagte ich und lächelte ihn an und nun schaue ich in seine Augen. Die waren echt schön. Das habe ich zuerst noch gar nicht bemerkt.
"Und du wie ist es bei dir mit ner Freundin?" fragte ich ihn denn ebenfalls, denn ich möchte es auch gern von ihm wissen.
"Ich verstehe das du nicht drüber reden willst. Wir können auch so Spaß haben, wenn du willst und gern würde ich noch etwas trinken." sagte ich mit einem aufmunterndem lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |