RE: Bänke

in
Park
12.04.2013 21:38
von Verity Henriksson • 30 Beiträge

Da sie wirklich nett zu sein schien, musste ich mich nicht einmal verstellen. Die Nettigkeit kam wie automatisch, was bei mir nur selten geschah. "Ja, das ist so wahr." stimmte ich ihr zu, obwohl mir das Geld eigentlich relativ egal war, aber ich wusste, dass es bei vielen anders aussah. "Freut mich ebenfalls, Milena... Oder eben Mila." meinte ich lächelnd. "Sie... Dürfte ich Sie vielleicht duzen? Das würde das Gespräch erleichtern." meinte ich auf meine direkte Art charmant und aufrichtig.

nach oben springen

in
Park
12.04.2013 22:54
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich lächelte leicht und nickte. So war das Leben. Aber mir war Geld auch nicht wichtig, hauptsache man hatte Freunde oder eben Familie. Auch wenn ich da nur meine Geschwister hatte. "Klar, duzen ist in Ordnung. So alt bin ich auch wieder nicht." meinte ich und lachte leise. "Duzen hört sich besser an. Was machst du eigentlich so allein hier?" Ich sah sie fragend an und lächelte. Natürlich wollte ich auch kein Verhör führen, aber diese Frage war keine private oder so.^^

nach oben springen

in
Park
12.04.2013 23:02

Obwohl ich natürlich nicht wusste was sie dachte, war ich ihrer Meinung. ^^ Das war ich, trotz meiner zerrissenen Familie, eine Hälfte in Amerika, die andere in Schweden und trotz dem Fakt, dass ich nicht sehr viele Freunde besitze. Aber es stimmte, dass Freunde und Familie wichtiger waren. Ich lachte ebenfalls leicht bei ihren Worten und hörte dann ihre Frage. "Ich wollte den schönen Tag genießen und bin aus diesem Grund hier im Park gesessen." erzählte ich ihr. "Und du?" erwiderte ich ihre Frage.

nach oben springen

in
Park
12.04.2013 23:20

Das war gut zu wissen. Anscheinend waren wir auf gleicher Wellenlänge, zumindestens für eine Freundschaft - wenn es eine eine werden würde, aber ich hatte nichts dagegen. Aber erstmal kennen lernen.^^ Ich vernahm ihr Lachen und schmunzelte. Dann hörte ich ihr zu. "Achso. Aber ja, das Wetter muss man genießen. Ich wollte ebenfalls den Rest der Sonne noch mitbekommen." meinte ich und grinste leicht. "Wenn ich schon lange geschlafen hab, muss ich mich auch mal bewegen."

nach oben springen

in
Park
12.04.2013 23:23

Trotz meines anfänglichen Misstrauen, wurde ich langsam lockerer, denn Mila schien echt auf gleicher Höhe zu sein. ;) "Muss man, bevor es wieder regnet und das Wetter schlechter wird." meinte ich zwinkernd. Bei ihren Worten musste ich lachen. "Ja, das stimmt. Aber das Wochenende lädt einen auch so sehr dazu ein, lange zu schlafen." meinte ich lächelnd. "Hättest du vielleicht Lust auf einen Kaffee oder so? Oder wollen wir weiter im Park herumstehen?" fragte ich sie ganz trocken.

nach oben springen

in
Park
12.04.2013 23:40

Ich vernahm ihre Worte und nickte. "Ohja. Und das Wetter kann manchmal so launisch sein." fügte ich noch hinzu. Ich feuchtete meine Lippen leicht an und grinste bei ihren Worten. "Da hast du recht. Vor allem wenn man am Abend davor auf einer Party war." sagte ich und atmete leise aus. Ich musste nicht lange bei ihrer Frage überlegen. "Gerne. Kaffee klingt gut. Und rumstehen muss ich nicht unbedingt." antwortete ich. "Sicher kann man sich auch draußen wohin setzen."

nach oben springen

in
Park
12.04.2013 23:44

"Überhaupt hier bei uns in Rosewood..." meinte ich noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Als sie weiter redete, hörte ich ihr zu. "Ja, dann verstehe ich das mit lang schlafen. Würde ich ebenso. Aber solange die Party Spaß gemacht hat." meinte ich lächelnd. "Okay, na dann lass uns in das Café gleich beim Park gehen." schlug ich vor und langsam setzten wir uns in Bewegung Richtung Café. "Genau und dann fangen wir die aller letzten Sonnenstrahlen ein." Ich lächelte.

nach oben springen

in
Park
13.04.2013 00:00

"Kannst du wohl laut sagen." meinte ich und sah mich leicht im Park um. Es war einiges hier los noch, auch wenn es schon etwas später war. "Jep, das hat sie. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt." sagte ich und lächelte leicht. Ich nickte bei ihren Worte. "Abgemacht, dann machen wir mal das Café unsicher." Ich musste kurz grinsen und lief neben ihr her zu diesem Café. "Schade, dass man diese nicht ewig aufbewahren kann und einfach selbst bestimmen, was für Wetter es ist." meinte ich schmunzelnd.

>> Café am Park

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: