RE: Bänke

in
Park
27.03.2013 20:20
von Quinn Blackrose • 48 Beiträge

Die Tränen rannen mein Gesicht hinunter als Nate mich festhielt und mich an sich zog.
Natürlich gab auch ich ir die Schuld daran das er sein Fleisch und Blut nicht kennen lernen würde, das er sein Erstgeborenes Kind nciht im Arm halten durfte und nicht aufwachsen sehen konnte.
Aber ich konnte es nicht mehr ändern und wenn Nate rational denken würde, wüsste er das das Kind bei uns nicht glücklich geworden wäre.
"Mir geht es aber nicht gut wenn ich über das Thema sprechen muss und ich sehe wie Du immer noch darunter leidest..."flüsterte ich an seine Brust gepresst.
"Ich sehe sie in jedem kleinen Mädchen, such sie in jedem Gesicht, aber trotzdem weiß ich das meine Entscheidung die richtige war, Nate!"
Ich blickte zu ihm auf. "Es tut mir so Leid, alles. Ich weiß Du wärst ein guter Vater geworden, aber damals?wir wissen beide nicht was gewesen wäre und jetzt ist es zu spät..."
Ich streichelte seine Wange und versuchte zu lächeln.

nach oben springen

in
Park
27.03.2013 20:35
von Nate Parker • 22 Beiträge

Ich hörte dann alles was sie sagte und nicht das ich mich nicht dadurch noch schlechter fühlte den das tat ich, " Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, das hatte ich auch schon damals verstanden", kam es dann über meine Lippen, " Ich hab nur das Gefühl das ich nicht um sie gekämpft habe, das ich die kleine zu schnell aufgegeben habe", fügte ich dann noch hinzu..
Ich hielt sie immer noch im Arm und es fühlte sich an wie damals vor der ganzen scheiße die war, bevor ich alles kaputt gemacht hatte, den Schwanger würde sie ja durch mich. " Ich weiß vermutlich hatten wir uns getrennt wie wir es getan haben und es ist besser das die kleine eine Mutter und einen Vater hat und nicht nur eine Person und die andere alle 2 Wochen", meinte ich dann, den es stimmte ja, die kleine hatte ein besseres Leben verdient als das was wir ihr damals bitten konnte.
" Ich mach dir auch keine Vorwürfe", kam es dann über meine Lippen, ich strich dann mit einer Hand ihre Wange entlang und wischte ihr so ein Träne die ihre Wange hinunter lief hinweg.
Ich versuchte dann, das Thema zu wechseln ich wollte sie damit nun wirklich nicht mehr belästigen und sie so fertig machen, den ich wüsste das ich sie so nur noch mehr verletzen würde, " Wie läuft dein Studium den so?", fragte ich sie dann und sah ihr dabei in die Augen und hatte meine Hand immer noch an ihrer Wange.

nach oben springen

in
Park
28.03.2013 09:23

Ich biss auf meine Unterlippe und sah ihn an. Ja damals hatte er gesagt das er meine Entscheidung versteht, aber nicht für richtig hielt.
Der Druck war damals enorm gewesen und ich hatte Angst ihn zu verlieren, aber nur das Kind zu behalten um ihn nicht zu verlieren?!Nein das konnte ich dem kleinen Wesen nicht antun und es wäre viel zu egoistisc gewesen und definitiv die falsche Entscheidung.
"Wir wären damals keine guten Eltern gewesen Nate. Wir waren viel zu jung. Ich vermisse diesen kleinen Teil meines Lebens ebenso wie Du, aber ich bin auch froh das ich die Entscheidung damals getroffen habe, zum Wohl der Kleinen."
Ich legte meinen Kopf in seine Wange und schloss kurz die AUgen.
Er wechselte das Thema und ich öffnete meien Augen wieder und die Tränen versiegten. "Ich bin die beste in unserem Studiengang"antwortete ich mit einem Lächeln.
"Wie lange wirst Du in Rosewood bleiben?"fragte ich und hoffte das er noch eine Weile blieb.

nach oben springen

in
Park
28.03.2013 19:52

" Du bist also die beste ich habe nichts anderes von dir erwartet", kam es dann über meine Lippen, ich wünschte mir immer noch das beste für sie und das würde sich sicherlich niemals ändern..
Ich vernahm dann ihre Frage und sah sie Automatisch wieder richtig an," Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie lange ich bleibe auf jeden fall lange, bis ich mein Studium beendet habe und dann mal sehen vielleicht bleib ich dann noch oder ich verschwinde", kam es dann über meine Lippen.
Mein Blick lag immer noch auf ihr und ein kleines lächeln umspielte meine Lippen als ich sah das sie sich langsam wieder beruhigte und ich nicht mal wieder alles zerstört hatte und ich könnte es wirklich verstehen wenn sie mich nun hasste oder immer mehr hasste, den ich war damals nicht der netteste.. " Ich wollte mich auch noch mal bei dir entschuldigen das ich dich damals so fertig gemacht habe wegen dem Kind und das meine Sturheit das ende unserer Beziehung bedeutet, das war nun wirklich nicht das was ich wollte", kam es dann über meine Lippen und es stimmte ich wollte sie nun wirklich nicht verlieren doch ich habe sie damals verloren, das was ich am meisten versucht habe zu verhindern ist geschehen.

nach oben springen

in
Park
01.04.2013 18:35

Ein kleines Lächeln lag auf meinen Lippen. Ja ich war die Beste, aber ich musste auch dafür arbeiten. Nate schien noch nciht zu wissen wie lange er bleiben würde und ich hoffte das es noch eine Weile wäre und falls er gehen würde, dass wir den Kontakt nicht wieder verlieren würden,oder? Vielleicht wäre es ja nicht schlecht wenn wir uns nie wieder sehen? Nein, ich konnte mir nicht vorstellen ihn nie wieder zu sprechen, auch wenn es nicht immer leicht war. Nate war doch meine erste große Liebe und das würde ich nie vergessen.
Bei seinen nächsten Worten biss ich auf meien Unterlippe. Ja er war ein ziemlicher Arsch gewesen, aber jung und er wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte. Heute verstand ich ihn, aber es schmerzte immer noch und ich hoffte das würde sich eines Tages legen und wir könnten normal miteinander umgehen.
Ich nahm seine Hand in meine und lächelte. "Lass uns von vorn anfangen und versuchen einander nicht mehr zu verletzen okay Nate? Du bedeutest mir zu viel als das ich dich nochmal verlieren möchte"gab ich zu und hoffte Nate würde es verstehen.

nach oben springen

in
Park
02.04.2013 15:57

Ich hörte ihr dann zu und bei ihren letzten Worten sah ich sie Automatisch richtig an, " Ok ein neu Anfang mit un beiden wäre vielleicht am besten", kam es dann über meine Lippen, " Und ich verspreche dir das ich dir nie wieder weh tun werde, du hast mein Wort", fügte ich dann noch hinzu..
Das einzige was ich wollte war schon immer ihr nicht weh tun auch wenn ich es in den Jahren ziemlich verbockt hatte, konnte man alles immer noch besser machen und das hatte ich vor, ich wollte es besser machen, ich wollte sie nie wieder verletzen und das würde ich auch niemals mehr.
" Ich hoffe nur du kannst mir die Fehler von damals irgendwann verzeihen", kam es dann über meine Lippen, ehe ich meine Hand an ihre Wange legte und sie dabei mit einem kleinen lächeln an sah, " Ich habe dich damals wirklich geliebt und ich wollte dich nie verlieren in dem ich so viel scheiße baue und dir an allem die Schuld geben", sagte ich dann und ich meinte es wirklich ernst, den bekanntlich gehörten dazu ja immer zwei, so viel stand ja jetzt schon fest, ich hatte es genau so verbockt wie sie.

nach oben springen

in
Park
04.04.2013 07:53

Sein Lächeln war schon immer meine Schwachstelle gewesen, deswegen hatte ich ihm damals alles geglaubt und hatte meine rosa rote Brille aufgehabt.
"Bitte versprich es mir nicht, ich möchte es Dir glauben, aber niemand kann versichern dass man ihm nicht mehr weh tun wird. Gib mir einfach bloß das versprechen, dass Du es versucht, das reicht shcon" sagte ich lächelnd und küsste seine Wange. Der mir vertraute Geruch von ihm stieg in meine Nase und Erinnerungen längst vergangener Tage spielten durch meinen Kopf.
"Ich hab Dich wirklich vermisst und ich bin froh das wir uns jetzt noch mal wieder sehen um alles zu klären."
Meine letzten Tränen waren getrocknet und ich hatte mich auch wieder beruhigt. Ja Nate war schon immer schnell mit Worten, er sprach halt zuerst aus was er dachte bevor er wirklich darüber nahcdachte, aber diese Eigenschaft fand ich damals sehr charmant.
Auch jetzt konnte ich mich seinem Charme nicht erwähren. Sein so hübsches Gesicht war noch markanter geworden und der leichte Bart der sein Gesicht bedeckte, ließ alle Knochen und Ecken seines Gesichtes noch mehr hervorstechen.
"Wo wohnst Du denn jetzt eigentlich?"

nach oben springen

in
Park
05.04.2013 17:00

Ich hörte ihr zu, ich wollte sie nun wirklich nicht unterbrechen deswegen ließ ich sie erstmal ausreden bevor ich etwas dazu sagte, wenn ich den etwas sagen konnte. " Na gut dann versprech ich dir eben es zu versuchen auch wenn ich weiß das ich es schaffe", kam es dann über meine Lippen, ja ich wüsste genau was ich wollte und wenn ich etwas wollte schaffte ich es auch ich war da ziemlich stur und verbissen.
" Ich bin ehrlich ich hab dich auch vermisst auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, bis jetzt", sagte ich dann zu ihr und es war die reine Wahrheit mal wieder, das könnte noch zur Gewohnheit werden das ich ehrlich bin. " Wo ich wohne, in dem alten Haus meine Familie, wie du weiß haben wir hier mal gelebt aber ich bin dort nur gemeldet, meisten bin ich irgendwo und schlafen tue ich schon lange nicht mehr", meinte ich dann zu ihr, zum glück war dieser Arsch tot dann musste ich mir keine Sorgen mehr um Maddison machen und auch nicht um Quinn, ich war ziemlich froh das sie ihn nie kennen gelernt hatte.

nach oben springen

in
Park
06.04.2013 16:57

Seine Worte berührten mich, wusste ich doch das er es wirklich ernst meinte und das er mir nicht wehtun wollte.
In sein Gesicht zu sehen, war wie damals und auch ich wollte ihm nicht mehr weh tun, zulange hatten wir dieses Problem mit uns herum getragen.
Ich wurde ein bisschen rot als er sagte da er mich auch vermisst hatte.
Wir gingen ein Stück und er erzählte mir das er dort gemeldet war wo er früher schon gelebt hatte, dort aber nicht richtig wohnte und schlief.
Ich sah ihn fragend an, wieso shlief er denn nicht zuhause?
Aber ich wollte nicht zu tief bohren, falls es ihm unangenehm war.
Wir liefen ein Stück den Weg entlang und wir waren beide viel entspannter als zum Anfang unserer Begegnung. Ich beobachtet ihn aus dem Augenwinkel und musste mir wieder eingestehen wie gt er aussah.

nach oben springen

in
Park
11.04.2013 21:59
von Verity Henriksson • 30 Beiträge

Ich genoss gerade die letzten Sonnenstrahlen mit einem Buch in der Hand und mit neugierigen Blick über den Buchrand hinweg in meine Umgebung. Es war ein langer, schöner Tag gewesen und so hatte ich mich aus verschiedenen Gründen entschieden in den Park zu gehen. Nachdem die Sonne fast untergegangen war, packte ich das Buch in meine Tasche und als ich gehen wollte, riss der Henkel meiner Tasche und einige Dinge, unter anderem meine Geldbörse und mein Handy, verstreuten sich in näherer Umgebung um mich herum. Seufzend begann ich alles wieder einzusammeln.

nach oben springen

in
Park
11.04.2013 22:22
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Es war ein neuer Tag angebrochen und ich hatte mich ausgeruht von der Party. Ich war erst später am Morgen aufgewacht. Zum Glück musste ich an diesem Tag nicht zur Arbeit. Da ich nicht den ganzen Tag zuhause rumhocken wollte und die letzten Sonnenstrahlen genießen wollte, ging ich raus. Mein Weg führte direkt in den Park und lief die Wege entlang. Ich kam nach einer Weile an den Bänken an und sah, dass einer jungen Frau ihre Gegenstände aufhob, weil ihre Tasche wohl gerissen war. Ich entdeckte ihr Handy, was etwas weiter weg gefallen war. Ich hob es auf und ging zu ihr. "Hey.. das gehört Ihnen, oder?" meinte ich freundlich und reichte ihr das Handy. Danach half ich ihr, die restlichen Sachen aufzuräumen.

nach oben springen

in
Park
11.04.2013 22:27

Verwundert blickte ich auf, als mir eine junge Frau mein Handy reichte. Komischerweise erkannte ich ihr Gesicht nicht wieder, was in diesem kleinen Städtchen, in dem eigentlich jeder jeden kannte, ein Wunder war. "Ja, vielen Dank." erwiderte ich und nahm mein Handy entgegen. Klar war es nett von ihr gewesen, aber auf Hilfe von irgendjemanden war ich nicht angewiesen. Trotz meiner Einstellung lächelte ich freundlich und als schließlich wieder alles in meiner Tasche war, nahm ich sie ohne Henkel in die Hand und richtete mich wieder auf. "Nochmals vielen Dank, es wäre wirklich nicht nötig gewesen." meinte ich.

nach oben springen

in
Park
11.04.2013 22:36

Da ich noch nicht ewig wohnte, kannte ich sie auch nicht vom Aussehen. Man konnte eben auch hier welche nicht kennen. Ich lächelte sie an. "Bitte, kein Problem." meinte ich und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Ich half eben gerne, auch wenn ich die Personen nicht kannte. Klar, wenn es unheimliche Personen waren, eher nicht so :D Ich sah zu ihr, als sie sich aufrichtete. "Nichts zu danken. Hab ich gerne gemacht. Ist immer doof, wenn die Tasche kaputt geht." erwiderte ich und lächelte. Leider gingen diese eben auch mal gern kaputt.

nach oben springen

in
Park
11.04.2013 22:39

Die Frau schien nett zu sein und aus diesem Grund wurde ich etwas freundlicher, denn sonst wäre ich ja ziemlich unhöflich. Ich klemmte mir die Tasche zwischen Arm und Oberkörper und blickte sie an. "Ja, es ist wirklich... doof. Aber heutzutage gibt es eben nur noch wenig Qualitätstaschen." meinte ich scherzhaft und lächelte leicht. Wie es die Höflichkeit verlange, reichte ich ihr meine Hand. "Ich heiße Verity übrigens." stellte ich mich vor.

nach oben springen

in
Park
11.04.2013 22:48

Ich merkte, dass sie freundlicher wurde und lächelte leicht. Kurz ließ ich meinen Blick über den Park schweifen, bevor ich wieder zu ihr sah. "Jep, das stimmt. Hauptsache man kauft dann wieder eine.. Und die mit viel Qualität kosten richtig viel Geld." sagte ich und schmunzelte. So war die Welt eben. Manche dachten nur an das Geld. Ich reichte ihr auch die Hand und vernahm, wie sie sich vorstellte. "Das ist ein schöner Name. Freut mich, ich bin Milena." meinte ich und stellte mich gleich auch vor. "Oder einfach nur Mila." Ich lächelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: