![]() |
|
Er lachte. "Aber nur weil ich heute meinen Großzügigen habe.", feixte er und zwinkerte ihr zu. Bei ihren letzten Worten, lachte er erneut. "Ganz ehrlich? Ich habe auch noch keine Ahnung. Aber ich bin da gute Dinge, dass wir schon was lustiges findes werden." Er deutete mit den Kopf zum Parkausgang. "Dann sollten wir schleunigst den Park verlassen und gucken, was uns so wiederfährt." Gavin ging los und der Knies knirschte unter seinen Schuhen. "Das finde ich äußerst Charmant von dir, dass du bereit bist unser Budget aufzustocken. Aber wäre es nicht viel interessanter, wenn wir versuchen würden, nur mit den 20 Dollar bis heute Abend auszukommen? Wenn wir mehr Geld brauchen, dann müssen wir es uns erbetteln oder erarbeiten. Deal?" Er sah sie an.

Ok das reiche, verwöhnte Mädchen kam doch noch etwas zum Vorschein "Ok wir finden sicher was und gut ich bin dabei nur die 20 Dollar den Rest erbetteln oder erarbeiten wir uns " Das war eine Herausforderung aber verloren ist die noch lange nicht. Die beiden liefen zum Ausgang. Shana grinste "Ich hab eine Idee, die kostet uns sogar rein gar nichts außer eine Münze die wir in den Einkaufswagen schieben müssen aber am Ende haben wir die eh wieder also ..sag nicht das Blondchen nicht sparsam ist " dabei grinst sie auf auch wenn sie vermutlich in Rätseln sprach, konnte es doch ganz lustig sein wie ein Irrer mit dem Einkaufswagen rum geschoben zu werden. "Also Supermarkt, Einkaufswagen , Außer du hast ne bessere Idee, die weniger kostet verstehst sich " Shana sieht ihn herausfordernd an und strich ihre Haare zur Seite

Sie war aus dem Krankenhaus gekommen und machte sich immer noch Gedanken wie Lin das hätte passieren können.
Noch weniger verstand sie warum keine Polizei vor Ort war um sie zu beschützen. Auch wenn sie der Meinung war, dass es nur ein Zufall gewesen war, wie konnte die Polizei davon ausgehen ohne es wirklich zu wissen.
Ich machte mir immer noch Sorgen und hoffte wirklich das das Krankenhaus irgendwie sicher war. Schade war es gewesen das ich mit ihr nicht über Liam sprechen konnte.
Ich ließ mich frustriert auf einer Parkbank nieder und schloss die Augen. Irgendwie war ich in letzter Zeit so unzufrieden und fühlte mich einsam. ein Kinderlachen ließ mich aufblicken und ein kleines blondes Mädchen lief an mir vorbei. Mein Herz blieb eine kurzen Augenblick stehen, suchte ich doch in diesem Gesicht nach einer Ähnlichkeit zu mir oder Nate.
Natürlich fand ich nichts und doch so viel was man sich einbildete.
Leise seufzend schloss ich wieder die Augen und versuchte meine Gedanken zu ordnen.

Er war noch nicht lange in dieser Stadt in der Stadt wo alles irgendwie begonnen hatte, er war hier auch nur wegen seiner kleinen Schwester.. Ihm Persönlich war New York nun wirklich lieber aber er könnte nichts machen, es war ihm noch nie möglich seiner Schwester einen wünsch abzuschlagen.
Als er jedoch ein kleines Mädchen an ihm vorbei laufen sah, blieb er augenblicklich stehen, er wüsste selbst nicht warum eigentlich hatte er mit dem Thema abgeschlossen, mittlerweile war es ihm sogar egal, könnte er es doch sowieso nicht ändern. Auch wenn er sein Kind gerne bei sich hätte war es damals die Entscheidung von Quinn, nun verstand er auch ihre Entscheidung sie waren beide zu jung für ein Kind, doch war es so falsch von ihm sein Kind zu behalten und sich um es zukümmern..
Das einzige was er wollte war ein guter Vater sein, doch mit seiner Vergangenheit konnte er nun wirklich kein guter Vater werden, langsam kam er aus seinen Gedanken zurück und er sah dann zur Seite, warum das wüsste er nicht..
Doch als sein Blick zu einer Parkbank ging blieb fast sein Herz stehen, die Frau an die er noch vor 5 Minuten gedachte hatte saß genau vor ihm.
Er machte ein paar schritte auf sie zu und stand nun genau vor ihr, er überlegte ob er sie ansprechen sollte, doch er wüsste auch nicht was es aussagen würde wenn er es nicht tat," Quinn", kam es dann über seine Lippen, wobei sein Blick weiterhin auf sie gerichtet war.

Die Sonne schien ihr ins Gesicht, war sie momentan das Einzige an was sie denken wollte. Das Kinderlachen war immer noch in ihrem Ohr und sie musste die Tränen zurückhalten. Sie wusste nicht einmal warum, denn auch heute war sie der Meinung das sie damals die richtige und wirklich einzig wahre Entschiedung getroffen hatte. Nie hätte sie ein so kleines Wesen allein aufziehen können, nein auch nicht mit Hilfe. Allein die Reaktion ihrer Eltern war damals das schlimmste gewesen, ihr Vater hatte sie verstoßen und sie musste zu ihrer Großmutter ziehen. Ihre MOm stand nicht hinter ihr, erst als sie das Baby bekam war ihre Mom wieder da und teilte ihr mit das ihr alles leid tat und sie sich von ihrem vater hatte unterbringen lassen.
Sie vertrug sich zwar mit ihren Eltern, aber da Verhältnis wurde nie wieder so wie zuvor, weswegen sie auch froh war von zuhause weg zu sein.
Diesen gedanken nachhängend vernahm sie fast nicht das jemand ihren Namen aussprach. Blinzelnd öffnete sie die Augen und sah in die AUgen die sie immer wieder in ihren Träumen sah.
"Nate?"fragte sie leise, konnnte sie nicht glauben, dass er hier vor ihr stand. Sie stand auf und stand ihm gegenüber, ihre Lippen waren trocken und ihr Hirn leer.
Was tat er hier?

Er stand immer noch vor Quinn und ließ sie keine Sekunde aus den Augen, zu oft hatte er an sie Gedacht, sich selbst eingeredet das es das beste war zu gehen, doch war es das wirklich er war sich immer noch nicht sicher ob es richtig war. Er vernahm dann ihre Worte und dies ließ ihn Automatisch aus seinen Gedanken hoch schrecken," Du sagst das so als ob es schlecht sein", kam es dann über seine Lippen.
" Ich wüsste nicht das du in der Stadt bist", fügte er dann noch hinzu.. Immer noch lag sein Blick auf Quinn und er konnte diesen jedoch nicht von ihr abwenden, doch das kannte er schon aus der Zeit wo sie zusammen waren auch dort konnte er nichts anderes machen als sie anzusehen und sich immer wieder zu fragen wo mit er sie nur verdient hatte, doch nun war die Frage die er sich stellte, wieso müsste er grade auf sie treffen, er gab so viele Menschen auf diesem Planeten und er musste grade auf die Treffen die er geschwängert hatte und wegen dieser einen Sache seine ganze Beziehung in die Brüche ging, doch zu seinem Glück wüsste es niemand, er sagte es wirklich keiner Menschen Seele nicht einmal seine Schwester wüsste es...
Vielleicht war er deswegen so davon Besessen seine kleine Schwester vor jedem Männlichen wesen was ihr auch nu zu nahe kommt zu schützen auch wenn er wüsste das es nicht nötig war.

Er hatte sich verändert, nunja das war ja eigentlich zu erwarten gewesen schließlich hatten wir uns seit 6 Jahren nicht gesehen. Sein Gesicht war markanter geworden, sein ganzes Gesicht schien ernster geworden zu sein. Leider war er immer noch so schön und sexy wie damals als ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte.
Was war es doch für eine Ironie das er gerade jetzt hier auftauchte wo ich an unsere gemeinsame Zeit dachte und dem kleinen Mädchen hinter her gesehen hatte.
Er antwortete mir und ich musste unwillkürlich lächeln.
"Nein es ist nicht schlecht" sagte ich und °Denke ich° dachte ich. Ich leckte mir über die Lippen, weil mein Mund immer noch so trocken war.
Ich wies auf die Parkank. "Möchtest Du Dich vielleicht setzen?"fragte ich und hoffte er würde noch ein bisschen hier bleiben.
Ich setzte mich ebenfalls auf die Bank und Nate setzte sich neben mich. "Ich bin hier weil ich studiere, mich hat es wieder hierher verschlagen...Und was tust Du hier? Ich dachte ich hätte mal gehört das Du Rosewood den Rücken gekehrt hattest?"fragte ich ihn und wusste das ich wohl auch der Grund dafür gewesen war.
Nervös knetete ich meine Hände ohne es richtig mitzubekommen.

Mir entging in diesem Moment rein gar nichts, ich lauschte erstmal nur ihren Worten bevor ich auch nur daran dachte etwas zu sagen, als ich ihre frage hörte Nickte ich dann und setzte mich dann auch neben sie..
Nun bekam ich auch endlich die Antwort auf meine frage und mir war schon klar das sie gleich eine gegen frage stellen musste, was mir nun wirklich nichts ausmachte ,ich antwortete ihr warum auch nicht, "Das hatte ich, ich hatte Rosewood den Rücken gekehrt und das eigentlich für immer, nur scheint es so das die Vergangenheit mich immer wieder einholt und meine Schwester ist hier und ich hab immer noch den drang sie zu beschützen also kann ich schlechte für immer gehen", kam es dann als Antwort über meine Lippen, die nun von einem Lächeln umspielt würden.
" Ach und Studieren tue ich auch noch, was Studierst du den?", fragte ich sie dann, ich wüsste nun wirklich nicht warum ich so viel fragte, doch wollte ich es einfach wissen. " Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle doch ich kann nun wirklich nicht anders", kam es dann noch über meine Lippen, aber ich wüsste das es ihr sicher nichts ausmachte den ich war schon immer so, zwar hatte ich mich verändert, doch bei ihr war ich immer noch so wie damals.

Ich war wirklich froh das Nate nicht gleich reiß aus nahm. Es war doch sehr schön ihn in meiner Nähe zu haben und zu merken das er mich vielleicht doch nicht vergessen hatte und mich nicht hasste. Nunja zumindest hoffte ich das.
Verständig nickte ich als er sagte das er Rosewood eigentlich den Rücken gekehrt hatte, dass ihn aber die Vergangenheit immer einholte. Ich zuckte leicht zusammen als er dies sagte, wusste ich doch genau was er meinte, war es bei mir doch auch so.
Lächelnd hörte ich zu, dass er aufgrund seiner Schwester immer noch sehr beschützerisch war. Ja das hatte er mir damals immer schon gesagt und gezeigt.
Also schien er sich doch nicht so sehr verändert zu haben... Er erklärte mir das er ebenfalls studierte und ich hob überraschend die Augenbraue hoch. "Du studierst auch?Das hätte ich gar nicht gedacht das das was für Dich ist?!"sagte ich und hoffte das ich ihn nicht kränkte^^
"Ich studiere Psychologie,aber DU weißt ja vielleicht was man über Psychologen sagt, die haben selber immer irgendeinen Knall."fügte ich hinzu und grinste.
Eigentlich stellte er ja gar nicht zu viele Fragen, zumindest war das gar nicht mein Empfinden.
"Was studierst Du denn und seit wann?"

Ich hörte dann ihre Worte und sah sie an, " Hattest du wohl nicht erwartet, ja die Schule war mir egal als wir uns kennenlernten doch nach dem das alles Geschah was eben geschah sah ich ein das ich mein Leben ändern musste und genau deswegen habe ich mit dem Studium angefangen", kam es dann über meine Lippen, ich verteidigte mich nun wirklich nicht selbst, ich wollte einfach nur das sie weiß warum, ich Studiere, weil das nun wirklich nicht nach mir klingt.
" Psychologie also", meinte ich dann etwas nachdenklich, " Ich Studiere es nicht keine angst und seit wann ich studiere seit 3 Jahren wenn alles gut geht bin ich bald fertig", meinte ich dann, natürlich entging mir die frage was ich Studier nicht, doch die frage war sollte ich es ihr wirklich sagen, doch konnte ich es auch nicht verheimlichen wenn es doch eh jeder wüsste, da musste sie nur meine Schwester fragen.
" Ich Studiere Medizin", meinte ich dann als Antwort auf ihre Frage die sie mir gestellt hatte und ich nicht wüsste ob ich es sagen sollte, irgendwie war es mir ja nun wirklich unangenehm, nach allem was war studierte ich nun Medizin um was zu machen oder zu beweisen, das ich nicht ein Vater bin dem sein Kind scheißegal ist, das ich nicht zugelassen habe das sie es weg gibt, das ich nie danach gesucht habe, das ich hoffe es niemals kennen zu lernen.
Mir würde das alles zu spät bewusst ich wäre der schlechteste Vater gewesen den es nur gibt, alleine schon wegen meinem kleinen Problem mit der ganzen Welt, nur leider bereue ich rein gar nichts was passiert ist.

Schnell schütteöte ich den Kopf als er mir sagte das ich wohl was anderes erwartet hätte.
"Nein eigentlich passt es zu Dir, auch wenn Du die Schule damals nicht so ernst genommen hast, wusstest Du doch schon immer was Du wolltest"erwiderte ich.
"Keine Sorge ich versuche nicht Dich zu analysieren"sagte ich als er kurz stumm blieb. Eigentlich war auch das eine Lüge weil ich immer versuchte, auch wenn ich es nicht wollte, alle zu analysieren.
"Bist Du dann erst vor kurzem nach Rosewood gewechselt?"fragte ich ihn da wie beide ja zumindest sonst irgendwelche Kurse hätte zusammen haben müssen, da sich unsere beiden Studiengänge am Anfang glichen.
"DU wirst also ein Arzt? Wow, das ist fantastisch Nate!"
Das meinte ich wirklich ehrlich und hoffte das er es als Arzt hier schaffen würde, ich wünschte ihm das Beste.
Der Drang ihn zu berühren war stark, doch ich untersrückte es, schließlich waren wir beiden erwachsene Leute und hatten uns in 6 Jahren verändert....
Die Sonne wärmte unsere Gesichter und ich fühlte mich mal nicht mehr so allein.

Ich hörte Quinn dann zu, " Ich bin schon lange in dieser Stadt seit 5 oder 6 Monaten", kam es als Antwort über meine Lippen, mein Blick lag dann wieder auf ihr, ehe ich mich dann wieder etwas im Park umsah. In mir brennte immer noch ein und die selbe frage und ich wollte sie nun wirklich nicht stellen doch konnte ich auch nicht anders, " Ich hoffe dir geht es gut mit der Entscheidung dein Kind weg zugeben", kam es dann über meine Lippen und genau als ich sie aussprach bereute ich sie auch schon..
" Und ja ich werde Arzt, doch ich denke nicht das ich hier bleibe", sagte ich dann, " Ich wollte wohl mit der Vergangenheit abschließen oder wie siehst du das?", sagte ich und fragte ich dann, ich sollte nun wirklich mit der Vergangenheit abschließen mit dem Kind was ich nie kennen lernen konnte, mit meinem kleinen Mädchen, was ich mehr als alles lieben würde und für die ich alles Riskieren wollte, wie für Quinn seiner Zeit, doch das war Vergangenheit und es zählte nur das hier und jetzt.

Er war schon seit einem halben Jahr wieder in Rosewood? Interresant das man sich da noch nicht gesehen hatte, aber die Welt war halt nicht immer in Dorf.
Wir wandten den Blick voneinander ab und sahen uns im Park um. Seine nächste Frage traf mich bis ins MArk und ein kalter Schauer überfuhr meinen Körper.
Mir wurde schlecht und heiß und kalt zugleich. Warum sprach er das Thema wieder an? das es damals schon nicht leicht gewesen war das wusste er und nun war die Entscheidung schon so lange her und gefallen. Den V orwurf hörte ich wieder heraus und Tränen traten mir in die Augen. ich stand aprubt auf. "Ja ich denke manchmal ist es besser mit der Vergangenheit abzuschließen"sagte ich mit erstickter Stimme weil ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.
Ich drehte mich um und lief den Weg entlang und fing an zu weinen.

Ich hörte was sie sagte und mir entging nicht das ich sie verletzte mit meinen Worten, sie stand auf und ich merkte auch das sie dabei war los zu heulen wer konnte es ihr verübeln, ich machte es wie damals ich gab ihr die Schuld daran, das ich mein Kind nie kennen Lernen werde, es niemals lachen sehen werde..
Ich sah wie sie gehen wollte, stand auf und lief ihr dann nach und hielt sie dann am Arm fest und zog sie in meine Arme, ich sah das sie weinte und fühlte mich noch schlechte," Tut mir leid das ich das Thema wieder angeschnitten habe, doch ich will einfach nur das es dir gut geht", kam es dann über meine Lippen und ich sah ihr Tief in die Augen so wie ich es damals immer getan hatte, sie war mir mal das wichtigste und ich würde niemals etwas machen was sie verletzen konnte.
" Quinn, ich wollte nun wirklich nicht das du weinst, nicht schon wieder, nicht wieder wegen mir und wegen dem Kind", kam es dann über meine Lippen, " Ich frage mich nur manchmal wie die kleine wohl aussehen würde, sicherlich wie du", fügte ich dann noch hinzu damit sie verstand warum ich dieses Thema nicht lassen konnte warum ich nicht aufhören konnte, sie immer wieder daran zu erinnern, auch wenn ich es nicht wollte, ich wollte es nun wirklich nicht, nicht wo ich sie grade wieder sah ich wollte ihr nie wieder weh tun.

![]() 0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |