![]() |
|

Er spürte einen Kuss auf seiner Wange und schaute auf. Als er Em sah, begann er zu grinsen. "Hii Schönheit" Sagte er und zickte die Schultern. "Ich brauche heute ganz dringend Alkohol.." Er rieb sich den Nacken. "Wie geht es dir? Und wie war dein Tag?" Fragte er nach und schaute sie an. Er bestellte für Em ein Martini.
"Wir gehen nachher in mein Wellnesscenter.. wir sind dort alleine.." Er sah sie mit großen Augen an, ehe er grinste.

Sieht ihn an und zieht skeptisch die Brauen zusammen. " Okay, wenn du Alkohol brauchst ist irgendwas passiert.. was ist los?", fragte sie ihn und zieht dann ihre Jacke aus. Sie wusste wenn etwas nicht stimmt, er war nicht nur Sex, sondern auch ein guter Freund. " Sehr gut und dir? Also jetzt wird der Tag besser..", sagte sie grinsend und nimmt den Martini entgegen. Leicht nippt sie einen Schluck und lächelt bei seinen Worten. " Okay, hätte mich auch nicht gestört wenn wir nicht alleine wären.", meinte sie lachend.

Er sah sie an und blähte die Wangen auf. "Uff.. Es war doch diese Grillparty.. Linnea war da und erzählt Mel, wieso wir nicht mehr zusammen Sind. Und das Linnea in unserer Beziehung und zu dem zeitpunkt an welchem wir beide miteinander schliefen, schwanger war. Ich bin zu Linnea und wollte mit ihr reden.." Er schluckte. "Mittlerweile werde ich immernoch von ihr gehasst.." Er zuckte die Schultern und sah zu ihr. Er grinste. "Ich weiß.. du bist ja auch hier.. bei mir" Sagte er leicht lachend und feuchtete sich seine Lippen an. "Mir gehts.. dem Umständen entsprechend." Er nickte dann. "Sex unter Beobachtern..Iiiirg" Sagte er lachend.

Sie schaut ihn weiterhin an und streicht über ihr Bein. " Du warst auf dieser Grillparty? Ich wollte auch hin..", murmelte sie und lauscht weiterhin seinen Worten. " Sie war da? Und sie war was? Oh Gott..", meinte sie und fährt sich durch ihr Haar. " Aber ist es ein Wunder das du immer noch von ihr gehasst wirst? Du hast sie betrogen.. mit mir.. einer deiner Freundinnen.. es tut mir Leid, dass weißt du.. aber wenn du mir schreibst.. schlafe ich immer und immer wieder mit dir!", sagte sie ehrlich und grinst ihn dann frech an. " Du bist doof Jamsiii..", sagte sie grinsend und küsst seine Wange. " Wir haben keinen Sex wenn wir beobachtet werden.", stellte sie klar und trinkt einen Schluck von ihrem Martini. " Hast du noch Gefühle für diese Linnea?!"

Er nickte und schaute sie amüsiert an. "Toll, was? Da steht man nichts Ahnend dort rum und redet.. dann kommt die Schwester angelaufen wir eine Furie und knallt einem an, man hätte die Feste Freundin betrogen als sie schwanger war "Er zuckte die Schultern und räusperte sich. "Nein, ich kann es hr nicht verübeln" Sagte er und runzelte die Stirn. "Aber um ehrlich zu sein.. ich bereue es nicht zu 100%" Meinte er ernst. "Jamsi? Ist das dein Ernst?" Fragte er geschockt nach und spürte ihren Kuss. Er rümpfte die Nase. "Ich würde nicht mal annähernd erregt werden" Sagte er und weitete seine Augen. "Sie war meine erste Feste Freundin.. das Gewisse bisschen wird immer da sein.. aber ich denke ich liebe sie nicht mehr" Sagte er und schaute sie an.

Sieht ihn an und muss dann etwas grinsen. " Deine Schwester ist wieder in der Stadt? Und sie hat dich geschlagen? WTF? Wieso bin ich nicht da gewesen.. ich hätte es zu gerne gesehen..", sagte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. Trinkt einen Schluck von ihrem Martini und nickt dann. " Ich bereue es auch nichts.. und ich hätte es immer wieder getan.", meinte sie und nickt dann. " Komm.. ich kann dich auch Gott nennen oder Allmächtiger Liam..", meinte sie und muss dann auflachen. Sie muss grinsen bei seinen Worten und nimmt dann seine Hand. Mit dieser fährt er ihr Bein hoch und streift immer mehr ihr Kleid hoch. " Würdest du nicht.. und was wenn ich das tue?!", fragte sie und dabei fährt sie mit ihrer Hand in seinen Schritt und öffnet dann seinen Knopf. Jedoch zieht sie ihre Hand dann wieder weg, als er weiter spricht. " Gut!! Nicht das du mir wenn du betrunken bist, vollheulst wie sehr du sie noch liebst.", antwortete sie grinsend.

leicht stiess er ihr in die Seite. "Dein ernst?" Fragte er nach und schaute sie an. Er lachte auf und schüttelte den Kopf. Er sah sie an und feuchtete sich seine Lippen an. "Allmächtiger Liam klingt garnicht mal soo... schlecht" Sagte er überlegend und lachte. Er sah auf seine Hand, welche an ihr Bein gelegt wurde. Sein Atem stockte und er schluckte etwas. Seine Stirn hob er ein wenig an. "Okey.. du hast gewonnen" Raunte er leise und atmete tief aus und schaute auf seine Hose. Er schaute sich um und schloss diesen wieder. "Hier sind zu viele Leute.. schonmal daran gedacht das das unangenehm werden kann?" Fragte er tief ausatmend nach und schluckte. "Doch! ich komm auf allen vieren angekrochen" Sagte er und räusperte sich. "Lass uns eine Flasche Whiskey bestellen und schon jetzt ins Wellnesscenter gehen.." Sagte er, wobei seine andere Hand noch immer auf ihrem Bein lag. Er räusperte sich und grinste dann.

Sieht ihn an und musste auflachen. " Mein Ernst! Ich habe total gute Laune und ich liebe es wenn Kerle geschlagen werden.", scherzte sie grinsend und feuchtet die Lippen an. " Du bist ein wenig verrückt Allmächtiger Liam..", antwortete sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. Sie fährt mit ihrer Hand weiterhin über sein Bein und nickt dann direkt. " Sehr gut!", murmelte sie und legt ihre Hand dann auf die Hand von ihm. " Stimmt, das könnte es wirklich.. und außerdem würde es LIFES gleich allen erzählen," meinte sie und verdreht genervt die Augen. " Das könnte ich mir vorstellen..", murmelte sie und feuchtt ihre Lippen an. Sie streicht mit ihrer Hand dann über seine und trinkt ihren Martini dann aus. " Okay, lass uns gehen..", murmelte sie und steht dann vom Stuhl auf.

Er sah sie mit verengten Augen an und lachte. "DU Idiotin!" Sagte er und buffte ihr leicht gegen die Seite. Hastig nickte er. "Wieso erzählt ihr mir dinge, die ich eigentlich schon weiß?" Fragte er nach und begann zu lachen. Er strich mit dem Daumen auf ihrem Bein entlang und sah zu ihr. Er schmunzelte kurz und hob eine Augenbraue an. "Meinst du ehrlich, mich würde das Stören wenn LIFES Irgendwas Schreibt? Ich meine.. hey.. die ganze Gott Verdammte Stadt wird nun denken das ich ein Mörder bin, weil mein Kind gestorben ist nachdem ich Linn betrogen hatte.." Er zuckte die Schultern. Er atmete tief aus und bestellte die Flasche Whiskey. Doch vibrierte sein Handy, welches er raus holte. Als er beide Nachrichten lass, seufzte er auf und schrieb schnell zurück, ehe er es wider weg Steckte. Dann nahm er die Hand von Emily und ging mit ihr los.
>> Wellnesscenter Cooper

Sieht ihn an und muss dann lachen. " Danke, sehr nett.", meinte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Keine Ahnung.. frag mich sowas nicht.", atwortete sie und verdreht genervt die Augen. " Lass sie schreiben was sie will .. die hat doch keine Ahnung und sowieso kein Leben.. also..", meinte sie und steht dann auf. Sie lächelte ihn weiterhin an und drückt dann seine Hand. Dann verschwindet sie mit ihm.
>> Wellnesscenter

Nachdem er sämtliche Leute abtelefoniert hatte, aber alle schwer 'in Love' waren, beschloss er alleine los zu ziehen. Schließlich war er kein Kind von Traurigkeit und nicht auf dem Mund gefallen. Außerdem traf er immer jemanden unterwegs. Als DJ kannte man schon einige Leute, auch wenn er nich unbedingt alle zu seinen Buddies zählte. Er zog schon einen feinen Unterschied zwischen Feierbekanntschaften und wirkliche Freunde. Eigentlich hätte er gerne heute einen Freund an der Seite gehabt, aber das Glück war ihm nicht vergönnt. So war er in diese Bar gestrandet. Erstmal was trinken und dann noch weiter in dem Club, dass Tanzbein schwingen.
Als er den Schuppen betrat, steuerte er direkt die Bar an und bestellte sich einen Longdrink. Dabei checkte er die Umgebung. Die eine oder andere Schöne war schon am Start, aber noch nichts, was ihn wirklich von den Socken haute. War er wählerisch? Ja, natürlich. Schließlich isst das Auge mit. Es sollte ja auch Spaß machen.
Er zog sich die Schale mit Erdnüssen zu sich und steckte sich ein paar in den Mund, während er sein Handy zückte und noch ein paar SMS verschickte. Vielleicht fand sich ja doch noch ein Opfer, was mit ihm um die Häuser ziehen würde.

//sry tele hat geklingelt ^^
Mary und ein paar ihrer Freunde, saßen an einen der Tische in der Bar und redeten über die Ereignisse und Geschehnisse der letzten Tage. Solche Abenden wie diese liebte sie, so konnte sie ihren Alltagsstress entfliehen und ihre Sorgen hinter sich lassen. Des Öfteren kam die Gruppe von Freunden hier her und verbrachten manchmal die ganze Nacht bis in die Morgenstunden in der Bar. Zwischendurch lachten sie und der Alkohol floss reichlich. Als Mary ihren Blick durch die Bar schweifen ließ, erkannte sie Zane der an der Bar saß. Kurz zögerte Mary, doch dann erhob sie sich von ihrem Platz und ging auf ihm zu "Hey!" stieß sie hervor und schenkte ihm ein Lächeln, ehe sie ihn freundschaftlich umarmte "was machst du denn hier so alleine?" Sie bemerkte seinen Longdrink, der auf der Theke stand "du weißt doch, alleine Trinken macht einsam!" sie widmete sich der Barkraft zu und hob zwei ihrer Finger hoch "Jamie, zwei Tequila bitte" sie kannte das Personal, schliesslich arbeitete sie dort an manchen Tagen. Als Mary auf die Tequila's wartete, sah sie wieder zu Zane "Und ist alles okay bei dir?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |