RE: an der Bar

in Bar 18.03.2013 20:58
von Zane Anderson • 221 Beiträge

//Kein Problem ;)//

Während sein Daumen über das Touchpad flog und er seine Freunschaftsliste durchsuchte, sprach ihn eine weibliche Stimme an. Er lächelte und wandte sich dem Mädel zu. Das ging ja heute schnell. Doch dann sah er, dass es Mary war. "Hey Mary!", rief er erfreut und erwiderte ihre Umarmung. "Gut siehste aus." Er zwinkerte ihr zu. "Ich bin nicht alleine.", meinte er gespielt empört und griff nach seinem Longdrink. "Miss Wodka-Red Bull ist stehts an meiner Seite." Er schnitt eine Grimasse. Sie meinte, dass alleine trinken einsam machen würde und er grinste. "Wieso? Kaum ein Schluck getrunken und schon bist du da." Sie wandte sich dem Barkeeper zu und bestellte zwei Tequila. "Oh... Jamie...", zog er sie auf und wackelte mit den Augenbrauen. "Man kennt sich." Das sie hier gelegentlich Aushalf, wusste er ja nicht. Er kannte Mary über Heaven. Aber eigentlich wusste er kaum was über sie. Man sah sich mal auf Parties oder bei Heaven, aber er wusste nicht viel über sie.
"Ja, sicher. Nur das alle irgendwie einen auf 'Liebe' machen." Er rollte mit den Augen. Ein wenig nervte es ihn doch schon. Er brauchte ein Betthäschen, oder wie hatte das Liam in seiner SMS beschrieben. "Und bei dir? Du bist doch nicht alleine hier?" Zumindest schätzte er sie so nicht ein.

nach oben springen

in Bar 18.03.2013 21:15
von Mary Sande • 39 Beiträge

Mary lachte bei seinen Worten. Ja, den Freund Wodka-Red Bull kannte sie auch zu gut, so oft war er ihr ein guter Freund gewesen :D Als Zane sie auf Jamie aufmerksam machte und sie offensichtlich mit ihm aufzog, zwinkerte sie Zane nur zu. Jamie kannte sie seitdem sie in der Bar arbeitet und er war wirklich ziemlich heiß "Tja, ich bin immer eher da als der Alkohol ohne mich darfst du auch nicht trinken" ein Grinsen zierte ihr Gesicht. Mary nahm die zwei Tequila's entgegen und übergab einen von ihnen Zane. Nachdem sie das Salz ableckte, biss sie in die Zitrone, ihre Augen kniff sie bei dem stark säuerlichen Geschmack zusammen und exte den Tequila hinterher. Mary vernahm seine nächsten Worte und seufzte leise "Ja, Heaven ist eine davon" erklärte sie Zane "sie ist mit Kyle zusammen, er ist okay also habe ich ihr erlaubt mit ihm auszugehen" sie lachte. Als wenn die kleine Ratte auf sie hören würde xD Sie nickte kurz zu ihren Freunden rüber "Nein, ich bin mit ein paar Freunden hier" kurz musterte sie ihn "vielleicht solltest du dir auch eine Freundin suchen...obwohl deine Freundin Wodka-Red Bull kann glaube ich niemand ersetzen" scherzte sie und lachte.

nach oben springen

in Bar 18.03.2013 21:29

"Ohne dich nicht trinken? Dann hättest du deinen Knackarsch ein wenig schneller hierhin bewegen sollen.", meinte er grinsend, da er ja schon einen Schluck genommen hatte. Sie bekam die beiden Shots gereicht und reichte ihm einen davon. "Oh, vielen Dank, schöne Frau." Dazu sagt man doch nicht ein. Er lachte, als er sah, dass sie das Salz leckte und in die Zitrone biss. "Lecken, Schlucken, Beißen.", korriegierte er sie und exte dann sein Glas ebenfalls.
Mary erzählte ihm, dass es Heaven ebenfalls erwischt hatte. "Kyle?", fragte er. "Das hatte sie mir gar nicht erzählt, dass kleine Luder." Oh man! Mit dem Frühlung kam die wohl die große Gefühlswelle. "Du! Hast es ihr erlaubt?" Er stimmte in ihr Lachen mit ein. Das war wohl war. Heaven hörte ja noch nicht mal auf ihn. Zane bekam mit, dass sie einer Gruppe von Leuten zu nickte. Da lag er mit seiner Vermutung gar nicht so falsch. Als sie meinte, dass er sich eine Freundin suchen sollte, hob er beide Augenbrauen an, aber schluckte jedes weitere Kommentar runter. Bei ihrem letzten Satz musste er wieder lachen. "Das ist wohl wahr. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche. Gibt keine Widerwörter und zickt nicht rum, wenn ich sie zurück in den Schrank stelle, um mit dem Jungs um die Häuser zu ziehen. Die perfekte Beziehung.", sagte er und stellte das leere Tequilaglas zurück auf die Theke. "Noch einen?" Er wartete eine Antwort gar nicht ab und bestellte noch zwei. "Was ist denn mit dir? Hat dich die Gefühlswelle noch nicht eingeholt?"

nach oben springen

in Bar 18.03.2013 21:52

Das mit dem Knackarsch nahm sie mal als Kompliment auf. Ja, sie hatte wirklich einen göttlichen Knackarsch, das wursste sie :D aber die Bestätigung tat immer wieder gut "Nächstes mal sagst du mir einfach bescheid wenn du in die Bar gehst dann können wir beide gemeinsam einsam sein...ausgenommen unsere Freunde Wodka-Red Bull" wieder lachte sie. Nachdem sie die Tequila's weggeext hatten, fragte er nach Kyle "Ja, zugegeben habe ich auch nicht damit gerechnet, dass sie mir davon erzählt...aber anscheinend ist es was ernstes und er ist nett also warum nicht?!" Mary hatte schon immer geahnt, dass sich was zwischen den Beiden anbahnt. "Yep!" stieß sie hervor als Zane sie nach einem erneuten Tequila fragte. Natürlich sagte sie ja, bei Tequila war sie immer dabei. Aber ihre Antwort war eh überflüssig, da er einfach zwei bestellte. "Tja weißt du, bei mir dauert das immer ein bisschen mit der Gefühlswelle. Meine letzte Beziehung lief nicht besonders glücklich ab aber naja..." wieder exte sie den Tequila und stellte das leere Glas auf die Theke ab "Tequila ist übrigends genauso gut wie Wodka-Red Bull!" versicherte sie Zane und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Bar 18.03.2013 22:10

Das war auch ein Kompliment und auf ihren Hintern konnte sie stolz sein. ;) Er gehörte nicht zu den Typen, die dem Frauen Schmalz auf die Backe schmierte und so Sätze raus haute wie 'Deine Augen leuchten wie der Sternenhimmel'. Würg!
Er salutierte. "Wird gemacht, Ma'am. Beim nächsten Mal wirst du die Erste sein, die ich kontaktiere.", versicherte er ihr und meinte es ernst. Sie sprachen weiter über Heaven und Kyle. "Ja, sicher. Wenn sie happy mit ihm ist und es passte." Er hob seine Hände. "Hey, ich bin der letzte Mensch auf Erden, der es ihr nicht gönnen würde." Er schnappte sich erneut ein paar Erdnüsse und warf sie einzeln und nacheinander in den Mund, während er ihren Worten lauschte. Das hörte sich nicht gut an. Aber Frauen waren da anders gestrickt als Männer oder besser gesagt als er. Doch ihre Tonlage verriet, dass es sie sehr mitgenommen hatte. Darum bohrte er auch nicht weiter nach. Alte Wunde aufreißen, mochte niemand. Zum Glück kam die nächste Fuhre Tequila. Er ergriff sein Glas und hob es zum Anstoßen hoch. "Das haben wir eben vergessen.", meinte er. Sie stieß an und schon wurde das nächste Glas geext. Anschließend stellte auch sein Glas auf den Tresen. "Wenn nicht sogar noch eine Zacken besser." Er winkte den Barkeeper ran. "Lass direkt die ganze Flasche hier. Dann brauchst du nicht alle 5 Minuten zu springen.", sagte Zane zu Jamie und kicherte innerlich wegen den Namen. Langsam wirkte der Alkohol bei ihm. "Was hast du heute Abend noch so vor?"

nach oben springen

in Bar 19.03.2013 16:29

Haha auf so 'ne Komplimente konnte sie auch gut drauf verzichten :D Mary lachte als er salutierte "Na, das höre ich doch gerne" ob er sein Verprechen einhalten würde, da war sie sich nicht so sicher. Sie vernahm dann seine nächsten Worte zu Heaven und Kyle "Ja, ich gönne ihr es auch. Ich hoffe sie wird glücklich" Ihre kleine Schwester war die wichtigste Person in ihrem Leben und sie war froh und zugegeben erleichtert, dass Kyle der jenige war dem sie ihr Herz schenkte und nicht irgend so einen Vollidioten. In Kyle hatte sie vertrauen. Mary folgte Zane's Bewegungen und sah zu den Erdnüssen. Sie überlegte nicht lange und nahm sich ebenfalls eine Hand voll und beförderte sie in ihren Mund. Die ganze Flasche? Nagut warum nicht :D Sie hoffte nur, dass sie irgendwie heile nach Hause kam ^^ Mary befüllte erneut die beiden Stamper und klaute sich zwei Zitronen und den Salzstreuer von der Bar. Sie befeuchtete Zane's Handrücken mit der Zitrone, streute etwas Salz darüber und leckte es ab. Dann exte sie den Tequila und biss in die Zitrone "Keine Ahnung, wer weiß was sich heute Abend noch alles ergeben wird?!" sagte sie mit einem zarten Lächeln und stellte ihre leeres Glas mit der Zitrone hinter die Theke.

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 16:30 | nach oben springen

in Bar 19.03.2013 20:11

Er würde ja gerne mitreden, aber leider kannte er Kyle (noch) nicht. Aber es würde sicher nicht lange dauern, da würde Heaven ihm diesen Typen vorstellen. Mal sehen wie der so drauf war. Vielleicht hätte er sogar bald einen neuen Homie. Aber erst mal abwarten. Der musste erst mal Zane's persönliche Checkliste durchlaufen. Schließlich war Heaven nicht nur 'eine' Freundin. Sie gehörte zu seinem besten und um seine besten kümmerte er sich.
Mary tat es ihm gleich und nahm sich auch ein paar Erdnüsse. Als er die ganze Flasche bestellte, fing er ihren Blick auf und quittierte dies mit einem spitzbübischen grinsen. Doch sie fackelte nicht lange, klaute sich hinter der Theke Zitronen und Salz und schnappte sich seine Hand. "Oh, wird das jetzt ein Antrag?", feixte er und wackelte mit den Augenbrauen. Er sah ihr dabei zu, wie sie seine Hand bearbeite und staunte nicht schlecht, als sie diese ableckte. Der Abend wurde ja doch noch interessant. Er sollte mal öfter seine Buddies zu Hause lassen. "Hmm, für den Anfang nicht schlecht. Aber warte mal." Er legte eine Hand an Marys Taille und zog sie zu sich. Dann strich er ihr langes Haar zur Seite und legte somit ihr Hals frei. Anschließend griff er nach einer frischen Zitronenscheibe und vollzog die gleiche Prozedur, wie sie zuvor auf seiner Hand. Am Ende nahm er sich sein Glas und fuhr sanft mit seiner Zunge über ihren Hals, kurz zog er mit seinen Lippen ihre zarte Haut ein und exte dann sein Glas. "So trinken Erwachsene ihren Tequila.", zog er sie auf und hatte ja keine Ahnung, dass sie älter war als er.

nach oben springen

in Bar 19.03.2013 20:44

Mary rechnete damit, dass Zane Kyle kannte, schliesslich waren Heaven und Zane sehr gute Freunde wenn nicht sogar die Besten. Aber er würde ihn auf jeden Fall noch kennenlernen und sich dann ein eigenes Bild von ihm machen können.
Als sie das leere Glas abstellte und zu Zane sah, spürte sie die Wirkung des Alkohols. Sie bemerkte den Tunnelblick und ihre Sprache verließ sie auch immer mehr. Shit, dabei wollte sie an diesem Abend doch garnicht soviel trinken. Alles Zane's Schuld :D
Kurz fiel ihr Blick auf die Gruppe ihrer Freunde die noch an dem Tisch saßen als sie plötzlich Zane's Hände an ihrer Taille spürte. Nur wenige Zentimeter waren nun noch zwischen ihnen, ihre Nasenspitzen berührten sich fast. Er legte ihr Haar über ihre Schulter und kurzerhand spürte sie seine Zungenspitze an ihrem Hals. Unbewusst biss sie sich leicht auf ihre Unterlippe. Moment mal, flirtete sie gerade mit dem besten Freund ihrer jüngeren Schwester?! Wie alt mochte er sein? Vielleicht ein, zwei Jahre älter als Heaven. Whatever! Er war heiß und sie wollte spass. Nachdem er seine Zunge von ihr löste, sah Mary ihn an und vernahm seine Worte. Wenn du wüsstest, dachte sie, ich könnte dir noch so einiges zeigen xD!
"Das gefällt mir" hauchte sie ihm entgegen und biss sich erneut auf ihre Unterlippe. Kurz überlegte sie, ob sie sich ihn einfach schnappen und mit ihm in die Mädchentoilette verschwinden sollte aber sie lehnte sich nur rücklings gegen die Theke und sah ihn an.

nach oben springen

in Bar 19.03.2013 21:15

Nicht nur an ihr ging der Alkoholkonsum spurlos vorbei. Auch sein Blick wurde leicht glasig. Sonst hätte er sich mehr gezügelt. Hätte er das wirklich? Nein! Sie war ein heißer Feger und schon mehr als einmal hatte er sich vorgestellt, wie der Sex wohl mit ihr sein würde. Das es mal soweit kommen würde, hätte er nicht gedacht. Normalerweise ließ er die Finger von den Schwestern von den guten Freunden und dazu gehörte Heaven nun mal.
Aber heute war das eine ganz andere Ausgangssituation. Warum eigentlich? Das konnte er sich auch nicht erklären. Zumindest war der Alkohol nicht ganz unschuldig dran.
Das sie ihre Augen dabei geschlossen hatte, bekam er von seiner Sicht aus nicht mit. Als er geendet hatte, fuhr er sich demonstrativ mit der Zunge über die Lippen und lächelte sie anschließend an. Noch immer standen sie nah beieiander, so daß er den Geruch ihres Shampoos wahr nehmen konnte. Es roch wirklich gut. Er hatte eine Schwäche für Mädchen... er musste sich korrigieren... Frauen.
Dann vernahm er ihre Worte und sah sie an. Der Schalk blitzte in seinen Augen auf. "Ist das so?", grinste er breit. Er reichte ihr eine Zitrone. "Du bist."

nach oben springen

in Bar 19.03.2013 21:39

Heaven hatte viele attraktive Freunde aber Zane gehörte definitiv zu einem der männlichsten, der größte Teil waren nur Bubbies :p
Seit dem sie ihn kannte, hatte sie ein Auge auf ihn geworfen und des Öfteren tauschten sie Blicke, als er bei Heaven zu Besuch war. Und nun hatte sie ihn ganz für sich alleine. Okay, ausgenommen die Menschenmenge um sie herum aber die interessierte sie nicht.
Sie sah ihm dabei zu, wie er seine Zunge über seine Lippen führen ließ und ihr ein Lächeln schenkte. Ohja, zugerne hätte sie in dem Moment ihre Lippen auf seine gepresst. Mary lauschte seinen Worten und er war so dicht dran, dass sie seinen warmen Atem auf ihre Lippen spüren konnte. Nun übergab Zane ihr eine Zitrone und sie wusste sofort was zutun ist. Sie spürte plötzlich die Blicke auf sich oder war es nur Einbildung? Ihr Blick fiel kurz zu Jamie, doch er war beschäftigt und auch ihre Freunde unterhielten sich ausgelassen und ab und zu hörte man lautes Gelächter aus ihrer Ecke. Offensichtlich hatten sie spass und niemand fragte sich, wo Mary war. Na ein Glück, sie konnte nun wirklich niemanden gebrauchen der sie störte.
Sie widmete sich wieder Zane zu "Wie wäre es wenn wir damit auf der Mädchentoilette weiter machen?" hauchte sie und sah ihn an. Sex auf der Mädchentoilette wollte sie schon immer mal haben :D Sie hatte von Freundinnen gehört, dass es der schmutzigste Sex sein soll aber somit auch der beste. Ein kurzer Griff hinter die Bar und sie zog unbemerkt einen kleinen Schlüssel für die Mädchentoilette hervor "Wie gut das ich hier arbeite" sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Bar 19.03.2013 21:54

Er hielt ihr die Zitrone hin, doch anstatt diese zu nehmen unterbreitete sie ihm einen Vorschlag. Für wenige Sekunden glaubte er sich verhört zu haben, was bei der Menschenmenge in der Bar nicht verwunderlich gewesen wäre. Dann glaubte er, dass es ein Scherz war und lächelte einfach nur. Aber als sie sich rüber beugte und nach irgendwas griff, war er sich nicht mehr so sicher. Neugierig sah er ihr dabei zu und plötzlich hielt sie einen Schlüssel in der Hand.
Jetzt würde auch der dümmste begreifen, dass sie es ernst meinte und ja, Sex an öffentlich Orten hatte das Gewisse etwas ;)
Er fackelte nicht lange und ergriff ihre Hand. Sofort zog er los und sie hinter sich her. Plötzlich tippte ihn jemand auf die Schulter. Er warf einen Blick zurück und blickte in das Gesicht von Mary, die mit dem Daumen in die andere Richtung deutete. Okay, dann halt da lang. Er vollführte einen Richtungswechsel und ließ sie, wie beim tanzen, eine Drehung vollführen. Dabei prallte ihre Körper aneinander. Lachend warf er den Kopf in den Nacken. Dann sah er sie an. Die Umgebung war komplett ausgeblendet und er senkte seinen Kopf und legte seine Lippen auf ihre. Sanft, aber auch ein wenig forsch küsste er sie. Anschließend zog er sie wieder, und diesmal in die richtige Richtung, zu den Toiletten. Nach einem kurzen hantieren, weil der der Schlüssel nicht so recht ins Loch^^ wollte, sprang die Tür auf und betraten die Toiletten. Er zog sie in seine Arme und griff mit seiner Hand in ihr Haar. "Dafür komme ich noch in die Hölle.", sagte er leise und küsste sie erneut. Mit dem Fuß warf er die Tür zu und verschloss sie beide vor den Blicken Neugierige.

nach oben springen

in Bar 19.03.2013 23:09

Zusammen erreichten sie die Bar, wo noch immer ihre fast leer Flasche Tequila stand. Es reichte noch für zwei Gläser. "Na, dass nenne ich doch Schicksal." Er zwinkerte ihr zu und füllte die beiden Gläser. Sie stießen an und exten diese mit einen Schluck. Ein Mädel, mit denen Mary gekommen war, winkte sie zu sich. "Oh, ich glaube dein Typ wird verlangt." Er lächelte. "Dann will ich dich nicht weiter aufhalten und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen." Er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich hatte viel Spaß.", sagte er und beglich die Rechnung bei Jamie. Er sah wie sie protestierte. "Hey! Beim nächsten Mal kannst du einen Ausgeben.", wieder grinste er. "Ich wünsche dir noch viel Spaß." Dann verschwand er aus der Bar.

nach oben springen

in Bar 20.03.2013 22:57

Auch Mary exte ihren letzten Tequila und bemerkte dann, dass einer ihrer Freundinnen ihr zuwinkte. Sie vernahm noch seine Worte und spürte seinen Kuss auf der Wange "Ja, ich hatte auch spass" sagte sie ehrlich und lächelte ihn an. Als Zane bezahlte, hatte Mary ein schlechtes Gewissen, schliesslich ist so eine Flasche Tequila ziemlich teuer vorallem in Bar's und sie wusste den Preis dieser Flasche "Sehr gerne" sie zwinkerte ihm zu und sah ihm noch nach, ehe sie zu dem Tisch ging wo ihre Freunde saßen. Noch eine Weile saß Mary mit ihren Freunden in der Bar bis sie schliesslich nach Hause fuhren.

nach oben springen

in Bar 22.03.2013 22:29
von Luke Kinge • 46 Beiträge

Ich hatte noch den Rest beim Haus gemacht, weshalb ich jetzt unbedingt etwas zu trinken brauchte. Also ging ich auch schon los und da der Weg nicht so weit war, ging ich zu Fuß. Ich war kurz darauf da und betrat die Bar. Ich sah mich kurz um, atmete aus und lief dann zur Bar, wo ich mich auf einen freien Hocker setzte. Als die Bedienung bei mir war, bestellte ich ein Bier und lächelte. Ich wartete deduldig, während ich die Menschen hier drinnen musterte. Schließlich kam mein Bier und ich bedankte mich, bevor ich einen Schluck trank.

nach oben springen

in Bar 22.03.2013 22:38
von Roxane McAllistor (gelöscht)

Es war Freitag Abend und so ging ich wie jede Woche mit Freunden in die Bar. Doch nach einiger Zeit hatten wir uns zersplittet und ich saß schließlich alleine an der Bar. In meiner Hand schwenkte ich meine Glas und hinkte meinen Gedanken nach. Ich hatte schon einige Gläser intus und wusste, dass ich bald meine Grenze erreicht hatte, aber es war mir egal - wie jede Woche. Mit einem Zug leerte ich das Glas und bestellte mir so nüchtern wie ich konnte noch einen. Die Bedienung musterte mich misstrauisch, doch als ich ihr großzügiges Trinkgeld gab, war es auch ihr egal. Ich seufzte lautlos und blickte mich etwas um. Ich konnte kein bekanntes Gesicht erkennen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: