![]() |
|
Sie lächelte ihn an und musste dann leicht grinsen. "Ich hätte ihnen auch eine neue Hose besorgen können oder ihre ein wenig trocken rubbeln können..aber ich denke das wäre etwas forsch gewesen.." grinste sie und nickte dann. "Ein Whiskeytrinker also..das typische Getränk für Geschäftsmänner" murmelte sie und bestellte den Whiskey als auch ein weiteres Bier.
Sie fuhr sich durchs Haar und schaute dann mit einem Lächeln zu Alex.
"Was führt sie heute Abend hierher?" fragte sie einfach mal lächelnd nach.

Wieder zog er eine Braue nach oben "oh, na hätte ich gewusst das sie das machen hätte ich vielleicht das Angebot mit dem rubbeln angenommen" er lächelte und hoffte sie verstand das er das nun nicht all zu ernst gemeint hatte. "Vielen dank" er nahm das Glas und trank einen Schluck "als Geschäftsmann würde ich mich so nicht unbedingt bezeichnen" er fuhr sich einmal locker durch seine Haare und schaute durch die Bar "ich wollte diese Bar einfach mal wieder besuchen, war vor längerer Zeit ziemlich oft hier und ich wollte schauen ob ich ein paar alte Bekannte wieder treffe.. und ich hatte Lust auf meinen Whiskey hier" sagte er und hob dabei sein Glas hoch "leider hab ich hier niemand bekannten getroffen aber immerhin habe ich nun eine nasse hose und eine neue Bekanntschaft" zwinkerte er ihr zu. "und sie? Was führt sie hier her?"

Sie lachte leise auf und feuchtete ihre Lippen an. "Tja der Abend ist noch lang" scherzelte sie mit einem Zwinkern. "Nichts zu danken..das ist doch selbstverständlich" erwiderte sie lächelnd und hob dann neugierig eine Braue.
"Was machen sie denn beruflich?" fragte sie einfach mal nach und nahm einen Schluck von ihrem Bier. Sie schmunzelte leicht und atmete aus.
"Na das ist doch schon mal was.." meinte sie grinsend. "Ich war lange nicht hier gewesen..und dachte es wird mal wieder Zeit abends ein wenig auszugehen..und siehe da es hat sich gelohnt" grinste sie.

Er nickte ihr zu "allerdings der Abend ist noch lange und jetzt bin ich froh das ich ihn nicht ganz allein verbringen muss." Er holte sich eine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche nahm sich eine und zündete sich diese an. Die Schachtel hob er in Aymee's Richtung "ich weiß ja nicht ob sie rauchen?" Er war echt froh das man hier in der Bar rauchen durfte das erleichterte so viel das ständige Aufstehen um kurz raus zu gehen und eine zu rauchen war auf Dauer ziemlich lästig.
"Ich bin Fotograf, nichts besonderes aber es ist toll denn ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und wer wünscht sich das nicht" er lächelte "und darf ich fragen was sie beruflich so machen?"
"ja man darf nur nicht vergessen auszugehen man will ja nicht das die Tage einfach so an einem vorbei rauschen und plötzlich ist man 60 Jahre alt und dabei hat man die Hälfte seines Lebens nichts erlebt, das wollen wir doch nicht"

"Da kann ich dir nur zustimmen.. und das auch noch so schnell.." Sie grinste leicht und nahm dann dankend eine Zigarette aus der Schachtel. Sie zückte ihr Feuerzeug, entzündete es und hielt es ihm hin, damit er sich seine anzünden konnte. Anschließend zündete sie sich ihre auch an und tätigte einen Zug.
"Auf den Schreck tut das gut" murmelte sie grinsend und schaute ihn interessiert an. "Fotograf..interessant..Reisen Sie viel?? " fragte sie ihn. "Ich kann das gut verstehen..es gibt Momente die muss man festhalten.." Sie lächelte und fuhr sich über die Lippen. "Ich arbeite als Yogalehrerin" erzählte sie ihm.
Zustimmend nickte sie. "Das stimmt..so lange ich leben kann lebe ich..jeden Tag aufs neue"

Er gab ihr ein dankendes Nicken und entzündete seine Zigarette an ihrem Feuer und nahm erstmal einen kräftigen Zug "das stimmt allerdings." Er nahm sein Glas und schwenkte es ein wenig hin und her bevor er wieder einen Schluck nahm "Ja ich bin in den letzten Jahren eine menge gereist, ich habe da sehr sehr viel erlebt und hatte meine Kamera dabei und dann dachte ich mir einfach hey alex das wäre doch was und jetzt hab ich es wirklich geschafft das ich mehr oder weniger mit dem was ich mache leben kann" er lächelte "Yogalehrerin? Das klingt spannend, vielleicht können sie mir ja auch mal ne Stunde Unterricht geben"
Er leckte sich wieder über die Lippen "so sehe ich das auch, das Leben ist zu schön um es nicht zu genießen man muss einfach leben einfach tun wozu man gerade Lust hat auch wenn es vielleicht etwas total absurdes ist. Auch wenn nicht immer alles erlaubt ist man sollte spaß haben im leben natürlich seine Grenzen kennen aber das wichtigste ich es Spaß zu haben!" Er grinste "Sie gefallen mir Aymee"

Abwechselnd zog sie an der Zigarette und nippte an ihrem Bier. Dabei lauschte sie lächelnd seinen Worten. "Das muss echt schön sein, ständig zu reisen..sollte ich auch mal wieder machen..mal wieder ans Meer.." schwärmte sie schmunzelnd.
"Das lässt sich sicher mal einrichten..so ne kleine Privatstunde" zwinkerte sie ihm breiter grinsend zu und atmete aus. Nickend stimmte sie ihm zu.
"Wie heißt es so schön..No Risk No Fun..Das Verbotene und Verrückte gehört zum Leben einfach dazu" grinste sie und bedachte ihn damit. "Das kann ich nur zurück geben..und sie können übrigens du sagen" sagte sie ihm lächelnd.

Wieder nahm er ein paar Züge von seiner Zigarette "das war es es war wirklich total toll es waren viele Erfahrungen dabei und ich hab viele Freunde gefunden, verschiedene Kulturen kennen zulernen das war wirklich toll" erzählte er.
"Hmm wenn ich etwas liebe dann sind es Privatstunden" er zwinkerte ihr zu und nahm noch einige Schlücke. "Und ich hoffe doch das wir das wirklich noch machen"
"sehr schön dann sind wir jetzt beim du" er war ihr ein leichtes Grinsen zu

Lächelnd folgte sie seinen Worten. "Wo warst du überall??" fragte sie ihn. Er ist sicherlich viel rumgekommen. "Muss echt spannend sein diese vielen Kulturen kennen zu lernen..überhaupt einfach mal neue Sachen zu entdecken und alles mögliche auszuprobieren..das klingt schön" Ruhig atmete sie aus. Sowas hatte sie selbst lange nicht mehr gemacht.
Schnell wurde ihr Lächeln zu einem Grinsen.
"Das glaub ich dir sogar aufs Wort" meinte sie. "Und ich halte mich immer an das was ich sage" zwinkerte sie. Er fing wirklich an ihr zu gefallen.

"Zuerst bin ich nach Spanien, Strand und Sonne genießen. Ich war dann in Frankreich, Deutschland und sogar nach Haiti hat's mich verschlagen. Portugal hab ich mir für ein paar Tage angesehen und oh gott ich war in so vielen kleinen Städten.. wenn du dich jetzt fragst oh mein gott wo hat der denn das Geld her um so viel zu reisen in wenigen Jahren .. ich bin meist per Anhalter gefahren zumindest so weit es ging" erzählte er. Er liebte es wirklich über seine Reisen zu reden.
"Das klingt gut dann freu ich mich jetzt schon mal sehr auf meine private Yogastunde"

"Wow..dann bist du ja ziemlich rumgekommen.." sagte sie begeistert. "In Frankreich war ich auch oftmals..das ist aber auch ein schönes Land..eines meiner Lieblingsländer.." lächelte sie.
"Wo hat es dir am besten gefallen??" fragte sie lächelnd. "Hauptsache du bist da bei keinem Irren im Auto gelandet ..man weiß ja nie wer da so anhält.."
"Ich kann dir ja mal meine Nummer aufschreiben..dann kannst du durchrufen wann du mal wieder etwas Entspannung für deinen Körper brauchst" zwinkerte sie. Auf eine Serviette kritzelte sie ihre Nummer und reichte ihm die.
"Aber das heißt jetzt nicht, dass der Abend schon vorbei ist"

Er nickte "das stimmt ich bin ziemlich rumgekommen..ein Ort wo es am besten war kann ich gar nicht wirklich sagen. Ich war eine lange Zeit in einem kleinen Dorf in Spanien und dort gab es eine Kneipe und so coole Leute da war es sehr toll aber auch Haiti hat mir gefallen denn gerade dort hab ich sehr viele tolle Bilder geschossen."
Er nickte und hörte ihr zu "Frankreich ist wirklich totl toll es war das erste mal das ich dort war."
Seine Augen konnte er mittlerweile kaum noch von Aymee lassen "Danke" er steckte sich die Serviette in seinen Geldbeutel "ich wollte gerade schon sagn wenn du jetzt gehen möchtest muss ich dich wohl entführen denn bisher gefällt mir der Abend sehr gut" meinte er

Sie nickte lächelnd. "Das glaub ich dir..so viel wie du unterwegs was..jedes dieser Orte hatte sicher was besonderes..und was hat dich jetzt wieder in die Heimat geführt??" fragte sie dann doch. Es war ja eigentlich schon ein schöner Lebensstil durch die Weltgeschichte zu reisen.
Sie fuhr sich durch ihr blondes Haar und schaute ihn mit süßem Lächeln an. Das Ausgehen heute hatte sich nun doch gelohnt gehabt.
Leise musste sie lachen. "Keine Angst..auf mich wartet zu Hause niemand..da hab ich so lange Zeit wie ich mag"

Lächelnd nickte er. Es war wirklich eine schöne Zeit gewesen. Auf ihre Frage hin seufzte er kurz auf "Das ist alles in allem eine sehr sehr lange Geschichte auf die ich jetzt ungern eingehen würde aber kurz gesagt ich bin wieder hier wegen meines Neffer der in letzter Zeit einige Probleme hatte und mir wurde bewusst das ich in einer solchen Zeit für ihn da sein sollte.." Er hielt sich kurz jetzt sein ganzes Schicksal zu erzählen kam ihm dämlich vor außerdem sprach er eigentlich mit nie jemandem darüber.
Auf ihre Aussage hin musste er kurz lachen "das klingt gut denn auf mich wartet auch niemand das heißt eigentlich könnten wir heute noch so richtig einen drauf machen"

"Ach so..ja klar ich will dir da ja auch nicht auf die Pelle mit rücken" sagte sie sogleich. "Ich hoffe du kannst deinem Neffen helfen, was auch immer ihn belastet.." fügte sie lächelnd hinzu und trank von ihrem Bier. "Es ist immer gut jemanden an seiner Seite zu haben wenn man Probleme hat"
Sie atmete aus und grinste dann breit.
"Na das hört sich doch nach einem guten Abend an.." Sie fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und schmunzelte süffisant ehe sie dann eine Flasche Tequila orderte.
"Ich hoffe du magst Tequila?"

![]() 0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |