RE: an der Bar

in Bar 29.03.2013 23:13
von Alexander Callahan • 38 Beiträge

"Das hoffe ich auch" erwiderte er und lächelte leicht. Wie sie sich über die Lippen leckte .. das gefiel ihm sehr.
"Oh ja Tequila klingt sehr gut! Genau das worauf ich jetzt lust habe" und trank sein Glas aus "aber nur damit das Klar ist die rechnung dafür teilen wir uns" stellte er gleich mal fest. Normal lies er sich wirklich nie von Frauen einladen.
Sein Blick fiel auf seine Hose "da haben wir ja nochmal Glück gehabt, ist fast schon wieder trocken und nun sieht es nicht mehr ganz so aus als hätte ich den Weg zur Toilette nicht gefunden" er strich sich durch die Haare und grinste sie schief an. "Ich hab das Gefühlder abend wird noch sehr gut verlaufen"

nach oben springen

in Bar 29.03.2013 23:19
von Aymee Cooper • 21 Beiträge

Grinsend trank sie ihr Bier leer und atmete auf seine Worte hin aus. "Nun gut..dann sind meine Frühstücksbrötchen für morgen gesichert" scherzte sie grinsend.
"Ich warn dich nur vor..sollte ich betrunken sein, kann ich für nicht garantieren, dass ich mich noch anständig verhalte" fügte sie frecher grinsend hinzu und wippte einmal mit ihren Brauen.
Sie schaute dann auf seine Hose und lachte laut auf, "Ja stimmt.." kicherte sie. Sie stellte die zwei Schnapsgläser in eine Reihe und goss den Tequila ein. Sie reichte ihm eines dieser Gläser und eine Zitrone.
Ihr Glas erhob sie leicht. "Auf den Abend?"

nach oben springen

in Bar 29.03.2013 23:31

Ein schiefes Grinsen legte sich auf seine Lippen "vielleicht finde ich es ja dann gar nicht mal so schlecht wenn du betrunken bist, dann muss ich ja sogar dafür sorgen" er hatte wirklich mit allem gerechnet aber nicht damit heute eine frau wie sie hier zu treffen. Er nahm das glas und die Zitrone an "ja, auf den Abend". Sie stoßen an und dann hauten sie den ersten kurzen weg und alex biss gleich mal in die Zitrone.
Insgeheim hoffte er ja wirklich heute mit ihr noch total einen drauf zu machen sich zu betrinken vielleicht sogar noch einen Joint mit ihr zu rauchen falls sie für so etwas offen sein sollte und wer weiß wie sich beide dann verhalten wenn sie schon sagt sie weiß nicht ob sie dann noch anständig sein kann. Bei diesem Gedanken musste er nur schmunzeln.

nach oben springen

in Bar 29.03.2013 23:38

"Ach wäre das so??" fragte sie ihn süffisant grinsend und hob eine Braue. Sie stieß dann mit ihm an und exte den Tequila. Sogleich biss sie in die Zitrone und verzog kurz das Gesicht,
"Ah ich liebe Tequila" grinste sie nuschelnd und atmete aus. Das Abend schien echt immer besser zu werden. Auch wenn sie nicht wusste wie er enden würde, so war sie sich da dennoch recht sicher, dass sie noch viel Spaß haben werden.
"Also was muss ich noch über dich wissen?" fragte sie in grinsend während sie nachschenkte.

nach oben springen

in Bar 29.03.2013 23:43

Er legte den Kopf schräg und sah sie an "ja, so ist das" lächelnd zwinkerte er ihr nochmals zu.
"Hmm also ich könnte dir nun lauter schlüpfrige Details aus meinem Leben erzählen aber ich bin mir nicht sicher ob du dann noch weiterhin mit mir hier sitzen magst deshalb lasse ich das sein und erzähle dir nur das wichtigste" sagte er "im grunde bin ich ein echt korrekter Kerl ich weiß nicht musst du noch mehr wissen" grinsend sah er sie an "nein frag mich alles was du willst und ich schwöre ich werde dir alles mit der kompletten wahrheit beantworten.. solang du das selbe tust"?

nach oben springen

in Bar 29.03.2013 23:50

Süffisant grinste sie ihn an und wippte wieder mit ihren Brauen.
"So schnell gibt es nichts, dass du sagen könntest, sodass du mich nur noch von hinten siehst..auch wenn dieser Anblick echt himmlisch ist" spaßte sie lachend.
"Korrekt hört sich doch schon mal nicht schlecht an" nickte sie grinsend. "Ich bin auch ne total Liebe..kann aber auch die Sau raus lassen" erzählte sie ihm dann grinsend.
"Ich hab keinen Grund dich zu belügen..frag mich ruhig alles was dir im Kopf so rumschwirrt" grinste sie.

nach oben springen

in Bar 29.03.2013 23:56

Er beugte sich kurz nach hinten und musterte sie "da muss ich dir zustimmen, der Anblick ist himmlisch" Beide nahmen das 2. Glas und exten schnell weg. "na wenn das so ist was würdest du sagen wenn ich ein killer wäre? wenn ich jemand umgebracht hätte würdest du trotzdem weiterhin mit mir hier sitzen?" fragte er "und nur um eins klar zu stellen das hab ich selbtverständlich nicht getan" er musste leicht lachen.
"Das klingt sehr gut, du wirst mir von wort zu wort immer sympathischer" der Abend hier im moment machte ihm echt Spaß. Nun musste er sich eine Frage überlegen "gut fangen wir mit was einfachem an.. wie lang ist deine letzte Beziehung her?"

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 00:03

Sie begann zu Lachen als sie aus den Augenwinkeln mitbekam wie er sich nach hinten lehnte um ihren Rücken zu betrachten.
"Ich vermute mal, dann würdest du hier wohl kaum sitzen" erwiderte sie grinsend. "Selbst wenn..hat derjenige es sicher verdient" spaßte sie leise lachend und grinste ihn an.
"Gut zu wissen" lachte sie und grinste ihn an. "Das kann ich nur zurückgeben..dass du heiß bist seh ich ja..aber das da auch noch was hinter steckt..gefällt mir" gab sie grinsend zu.
"Uff.." atmete sie erstmal aus. "Ich war verheiratet..mein Mann ist aber vor ein paar Jahren verstorben und ich bin jetzt erst wieder auf die Beine gekommen" erzählte sie ihm dann.

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 00:08

"Da hast du vermutlich recht, vielleicht bin ich aber auch nur so viel gereist um einer Gefängnisstrafe zu entkommen und bin jetzt undercover wieder zurückgekommen .. okay das wäre glaube ich fast unmöglich" er musste leicht lachen.
"Danke aber das kann ich auch nur wieder zurück geben, heiß und da steckt was dahinter. Das ist gut so" er leckte sich wieder über die Lippen.
Sein Gesichtsausdruck änderete sich schlagartig nachdem sie ausgesprochen hatte. "Oh wow.. das ist schrecklich das tut mir echt leid für dich..war sicher hart"

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 00:12

"Dann wärst du vermutlich aber nicht zurückgekehrt" meinte sie lachend. "Aber irgendwas hast du sicher mal angestellt oder??" fragte sie grinsend nach.
"Ach..du machst mich hier noch verlegen" meinte sie grinsend. Als sie sah wie er sich über seine Lippen leckte biss sie sich leicht auf sie Unterlippe und atmete aus.
"Schon gut..das ist lange her.." winkte sie ab und schenkte wieder nach. "Wie stehts mit dir ??"

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 00:17

Er nickte "das stimmt so dumm wäre ich dann auch wieder nicht gewesen" er liebte es wenn Frauen sich auf die Lippen bissen. Bei Frauen wie ihr machte ihn das ganz verrückt.
"Natürlich, wer hat schon nichts angestellt" er grinste schief und überlegte eine Weile "ich hab auch mal jemand verloren deshalb weiß ich wie es sich anfühlt aber es ist gut wenn du jetzt trotz allem wieder deine lebensfreunde hast das ist sehr gut."
"Hmm lass mich nachdenken.. meine letzte ernsthafte Beziehung ist sicdhr schon 4 jahre her wenn nicht sogar länger" er warsich selbst niht sicher ob er jemand für eine feste Beziehung ist bisher ist das alles immer gescheitert er liebt sie abenteuer aber ielleicht hat er bisher auch einfach noch nicht die richtige gefunden.

(tut mir leid mir fallen die Augen zu ich geh jetzt schlafen gute nacht bis morgen :))

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 00:18 | nach oben springen

in Bar 30.03.2013 00:25

Sie lachte auf. "So clever schätz ich dich dann doch ein" grinste sie und nickte dann. Sie sah ihn dann an und atmete ruhig aus.
"Das tut mir leid für dich.." flüsterte sie und legte ihre Hand kurz auf seine.
"Aber Life goes On..ich bin ja noch jung und mein Leben will ich nicht wegwerfen" meinte sie lächelnd. "Ja..und du auch..sowas ist ne schwere Zeit" lächelte sie. Sie exten den nächsten Shot, sie verzog kurz wieder das Gesicht und befeuchtete ihre Lippen.
"Wow..aber du bist ja auch viel herum gereist..da versteh ich das.."

(schlaf gut Bis morgen :) )

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 00:25 | nach oben springen

in Bar 30.03.2013 10:16

''Das ist aber lieb von dir'' er schüttelte grinsend seinen Kopf. ''Der Abend hier läuft echt besser ab wie erwartet ich muss echt sagen das find ich wirklich wirklich toll'' er sah sie an und musterte sie nochmals von oben bis unten..natürlich unauffällig er wollte ja nicht aufdringlich wirken.
''Ja klar das is zu anfangt immer ne schwere zeit aber man lernt dmit zu leben und die menchen die einem wirklich wichtig waren begleiten uns so oderso immer in unseren Herzen''.
Kurz verzog er sein Gesiht '' das hatte glaibe ich weniger mit der tatsache zu tun das ich unterwegs war eher damit dass ich keine lust hatte mich zu binden'' erzählte er ''also waren es immer eher kurze bekanntschaften'' erzählte er

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 20:22

"Ich hab doch gesagt, dass ich eigentlich eine ganz liebe bin" erwiderte sie grinsend. "Allerdings" stimmte sie ihm grinsend zu. "Wie oft trifft man schon auf Leute mit denen man sich auf Anhieb versteht ?" fuhr sie fort und fuhr sich durchs blonde Haar.
"Ja..ich werde ihn ja auch nie vergessen.." flüsterte sie leicht lächelnd.
Sie nickte großzügig und machte kurz große Augen.
"So einer bist du also" grinste sie dann.

nach oben springen

in Bar 31.03.2013 00:54

"so ist es solche menschen tirfft man nicht all zuoft aber ich bin froh wenn es der Fall ist" entgegnete er ihr und machte die nächste Runde voll und gab ihr ein Glas ehe sie es auf einen Schluck leerten.
"Nein du darfst das nicht falsch aufnehmen ich bin nicht so einer ich bin anders" er grinste "ich bin eine Ausnahmen" er lachte leicht "nein wirklich ich denke die Zeit ist vorbei" versicherte er ihn und fuhr sich durch das Haar

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: