RE: Bar

in Club 13.04.2013 23:40
von Riley Moore • 52 Beiträge

Voll war der Club wirklich. Brechend voll um genau zu sein. Hätte sie die Wahl, würde sie lieber einen weniger gut besuchten Laden vorziehen, aber sie musste sich vorhin der Mehrheit anschließen und war nun also hier. Wieder sah sie umher, aber die anderen waren meilenweit nicht zu sehen. "Ganz nett der Club. Aber du weißt ja, was man über nett sagt. Außerdem hab ich vor ungefähr zehn Minuten meinen Anhang verloren und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich die anderen heute Abend noch einmal finden werde. Aber da bin ich wohl selbst schuld." Sie hantierte ein wenig vor dem Barkeeper herum und bedeutete ihm quasi stumm, sie wollte auch ein Bier, was sie wenig später schon vor sich stehen hatte. Sie hielt Tommy die Flasche entgegen und stieß mit einem leisen Klacken der Bierflaschen mit ihm an. Während sie trank, schlich ihr Blick über sein Gesicht und sie konnte ganz klar erkennen, dass er ein wenig irritiert war, was sie und das Thema Tanzen anging. Sie versuchte ein Grinsen zu unterdrückn, was ihr weniger gut gelang und rutschte dann wieder vom Barhocker. "Ach, hast du das? Manchmal sollte man sich von seinen Gefühlen leiten lassen." Knüpfte sie an seinen Kommentar an und fächerte sich mit der freien Hand etwas Luft zu. Es war ordentlich warm hier drin und womöglich lief die Klimaanlage nur über der Tanzfläche. Sie schob sich die langen hellbraunen Haare hinter die Schultern und legte dann den Kopf ein wenig zur Seite. Den Blick nahm sie nicht von ihm und als die Musik dann in eine andere Richtung wechselte, keimte dennoch etwas Hoffnung in ihr auf. Riley beugte sich vor, um in sein Ohr sprechen zu können und nicht so sehr schreien zu müssen. "Zwingen will ich dich ja nicht, aber meinst du nicht, du solltest dich deiner Schwäche stellen." Riley setzte erneut ihre Flasche an den Mund und wippte verheißungsvoll mit den Brauen. "Komm..." Mit einer Kopfbewegung deutete sie in Richtung Tanzfläche und war auch schon drei Meter in deren Richtung gegangen, ehe sie ihn wieder ansah. "Wie gesagt, heute ist es so voll, da fällt der ein oder andere Neuling garantiert nicht auf." Sie sprach betont deutlich, sodass er trotz des Lärms wenigstens ihre Lippe lesen konnte. Noch einen Schritt weiter und stand breits am äußeren Rand der tanzenden Meute, immer noch auf Tommy wartend.

nach oben springen

in Club 14.04.2013 00:03
von Tommy Conlon • 36 Beiträge

Ja, er wusste was man über nett sagte. Ein Grund warum er nicht mehr weiter nachfragen musste. Der Club war einfach etwas grenzwertig angelegt und nicht jedermans Sache. Seine auf jeden Fall nicht, was ihm allerdings nicht daran hinderte, seinen Alkohol hier zu trinken. Er sah ihr zu, wie sich ein Bier beschaffte und beschäftigte sich mit seinem eigenen. Als sie ihrs hatte, stießen sie an und er nickte ihr zu. Irgendwie schien ihr das Thema tanzen keine Ruhe zu lassen. Vor allem nicht in Bezug auf ihn. Er verzog etwas das Gesicht und sah sie an. "Das würde ja auch heißen, dass man sich sozusagen fallen lässt. Respekt an jedem, der das kann. Also dass du es beherrschst hab ich ja schon gesehen." Dabei schenkte er ihr noch ein anerkennendes Lächeln. Die Hitze machte auch ihm etwas zu schaffen, vor allem weil ihm chronisch immer zu warm war. Immerhin sas er hier mit Jacke und Mütze, die er tief ins Gesicht gezogen hatte. Er musterte sie und wusste nicht so ganz, was sie nun wollte, als sie sich vorbeugte. "Ich halte das echt für keine gute Idee..." Aber sie wollte ihn unbedingt herausfordern wie es schien. Ihr Blick und die Art, wie sie sich gab sagte da schon alles aus. Schon meinte sie, dass er mitkommen sollte und ging vorraus. Skeptisch blieb er sitzen. Als sie sich umdrehte, hatte er erst Probleme zu verstehen, was sie wollte, kapierte es aber schlussendlich. Er konnte es nicht lassen, den Kopf zu schütteln, stand aber trotzdem auf und folgte ihr auf die Tanzfläche. "Du schuldest mir was." Die Worte flüsterte er in ihr Ohr und sah dabei in die Menge.

nach oben springen

in Club 14.04.2013 00:27

Ihr Blick durfte nicht allzu überrascht wirken, als er tatsächlich aufstand und ihr folgte. Um ehrlich zu sein, hatte sie damit nicht gerechnet und umso mehr freute sie sich über diesen Zug seinerseits. Riley drängte sich zwischen ein paar Leute hindurch und ergatterte somit einen kleinen Fleck der Tanzfläche, der nicht ganz so eng besiedelt war. Jedenfalls konnte sie sich ohne Probleme bewegen und rempelte nicht sofort die nächst beste Person an. Als Tommy bei ihr war, grinste sie ihn siegesreich an und nickte nur auf seine Aussage. "Ich weiß ja jetzt, was du gerne trinkst." Ihre Schuld konnte sie also gut in Hochprozentigem wieder begleichen. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und begann dann langsam mit dem Oberkörper ihm Beat der Musik hin und her zu schwingen. Würde ihn das schon überfordern? Er sah jedenfalls noch sehr gelassen aus. Sie nahm gelegentlich einen Schluck Bier zu sich, um dem Ganzen noch etwas mehr Lockerheit zu verleihen, sodass er sich hoffentlich besser hinein finden konnte. Anerkennend hob sie einen Daumen und zwinkerte ihm zu. Ging doch ganz gut. Sie hatte Spaß und um die anderen Kerle oder deren Blicke scherrte sie sich überhaupt nicht. Locker hob sie die Arme in die Luft und warf den Kopf ein wenig in den Nacken. Wieder durchzog sie die Entspannung und sie fühlte sich frei. Gekonnt drehte sie sich tanzend einmal um die eigene Achse und legte dann, als sie ihm wieder gegenüber stand, die freie Hand an seine Schulter, die vorsichtig hinauf wanderte und ihm mit wenigen Handgriffen die Mütze vom Kopf zog. "Ich will nicht, dass du wegen mir noch einen Hitzeschlag erleidest." Erklärte sie zwinkernd und schob die Mütze kurzerhand ein Stück weit seitlich in ihre Hosentasche, ehe sie mit ihrer Hand durch sein leicht feuchtes Haar fuhr. Sie musste lachen, denn mit dieser notdürftigen Frisur sah er ganz anders aus.

nach oben springen

in Club 14.04.2013 00:56

Es wäre vielleicht einfach blöd gekommen, wenn er sitzen geblieben wäre. Irgendwie musste man ja ihre Bemühungen belohnen, auch wenn er eigentlich wieder an der Bar wäre, als jetzt auf der Tanzfläche. Da er absolut keine Ahnung hatte, wohin, folgte er ihr einfach auf dieses halbwegs freie Fleckchen. Sie schien sich ihrer Sache wohl schon ziemlich sicher zu sein, aber da kannte sie ihn nicht, schließlich war er in der Hinsicht eine harte Nuss. "Oh man, da wird aber viel fällig sein." Er sah sich um und kam sich mehr oder weniger dumm vor. Zwar wirkte er äußerlich ruhig, aber innerlich musste er mit sich ringen. Locker nahm er einen Schluck von seinem Bier, unterließ es aber, sich in anderer Art und Weise auch nur irgendwie zu bewegen. Er sah den Blick der Anderen und dachte sich schon, dass er gerade nicht mehr tat, als ihnen Platz wegzunehmen. Wenigstens ran ger sich dazu ab, den Kopf ein wenig im Takt mitzubewegen. Wenn er eins hatte, dann war es Taktgefühl, es kam ihm bei jedem Kampf zu gute, auch wenn viele dachten, er würde einfach nur auf den Gegner einschlagen, hatte er innerlich immer ein Konzept. Er beobachtete sie, bei ihr sah es so leicht aus. Davon mal ab, dass sie eine Frau war und es so oder so immer besser aussehen würde als bei jemanden wie ihm. Man konnte erkennen, wie sie es genoss, von der Musik geleitet zu werden. Als sie ihm die Hand auf die Schulter legte, fragte er sich, was nun kommen würde. Damit, dass sie ihm die Mütze vom Kopf zog, hatte er nicht gerechnet. "Wenn es danach geht." Sie verstaute seine Mütze und er zog seine Jacke aus, die er achtlos in die Menge warf. Der Platz um sie wurde etwas größer, denn wenn man ihn nur im Shirt sah, wirkten seine Muskeln eben mehr, als so verpackt. Als sie wegen seiner Haare lachte, sah er sie fragend an. "Stimmt was nicht?" Noch immer stand er da und sah ihr zu. "Na los, wenn du mich schon hier her schleppst, musst du mir auch was zeigen."

nach oben springen

in Club 14.04.2013 12:39

Mit großen Augen sah sie ihn an, als er so einfach aus der doch ziemlich schwer wirkenden Jacke schlüpfte und diese ohne groß zu überlegen den anderen Tanzwütigen sozusagen um die Ohren warf. Sie brauchte einen Moment und musterte dann anschließend wieder sein Haar. "Doch, doch ... alles okay! So ohne Kopfbekleidung und Jacke wirkst du nur noch mal ganz anders." Sagte sie lachend und griff dann nach seiner Hand, woran sie ihn etwas näher zu sich heran zog, dennoch einen gewissen Abstand wahrte. "Das mit dem Kopf sieht ja schon mal ganz gut aus, aber wie wäre es, wenn du das nun ein bisschen in die Schultern und den restlichen Oberkörper fließen lässt!" Es war eigentlich keine Frage, sondern eher ein gut gemeinter Rat oder doch auch eine kleine Anweisung? Sie ließ seine Hand los und begann damit vor ihm besagtes zu tun und sah ihn dabei fragend sowie abwartend an. Ein letzter Schluck aus der Bierflasche und sie nutzte die Gelegenheit das leere Getränk auf dem Tablett der vorbei eilenden Kellnerin abzustellen und eben das selbe tat sie auch mit seiner Flasche, von der sie vermutete, dass diese bereits auch längst geleert sein musste. Nun hatte sie beide Hände wieder frei und diese Möglichkeit nutzte sie, indem sie diese rhythmisch zum Beat bewegte. Es dauerte wieder etwas bis sie Tommy überhaupt aus der Reserve locken konnte, aber man musste bemerken, dass sie ihr Bestes gab. So drehte sie sich erneut um die eigene Achse, wobei ihre Haare herum wirbelten und sie ihn weiterhin nicht außer Augen ließ und ihm das ein und andere Grinsen zuwarf.

nach oben springen

in Club 14.04.2013 14:32

Es war ein gutes Mittel, dem Hitztod vorzubeugen, wenn man es so nennen wollte. Auf jeden Fall hatte er jetzt nicht mehr das Gefühl zu zerlaufen. Bei der Menge Menschen und der Grundtemperatur, die hier herrschte, wares wohl eine seiner besseren Ideen. Er gab ihr den Moment, ihn anzusehen, wobei er das Gefühl hatte, dass sie irgendwie schockiert war oder ähnliches. "Tu ich das? Wie wirke ich denn?" Er ließ sich an sie ranziehen, ohne genau zu wissen, was es bezwecken sollte. Es war wohl der Punkt gekommen, an dem man zugeben musste, dass er hinsichtlich des Tanzens verdammt verklemmt war. "Uhm... fließen lassen? Das sagst du so, ich weiß nicht, ob ich im Moment wirklich flüßig bin." Als sie ihn losließ, sah er wieder einen Moment zu, wurd dann aber ein bisschen lockerer, was vielleicht am Alkohol lag. Wenigstens versuchte er es, schloss die Augen und hörte genau auf die Musik. Trotzdem kam er sich nach wie vor dämlich vor, öffnete die Augen wieder und schüttelte den Kopf, blieb aber in Bewegung. Zum Glück war seine Flasche bereits leer gewesen, so flink, wie sie sie ihm wegnahm, hätte er nicht mal die Chance gehabt zu protestieren. Er gab zu, dass sie sich Mühe gab, jedenfalls gestand er es sich innerlich ein. "Im Grunde müsste ich dich jetzt mit zum nächsten Boxclub schleppen, allein schon, aus Rache." Er lachte, während er sprach. Immerhin er hörte nicht auf, ging nicht zurück zur Bar, sondern blieb auf der Tanzfläche. Irgendwann packte er sie sachte am Arm und zog sie etwas näher. "Okay, wie man stumpf alleine vor sich hin tanzt hab ich kapiert und wie siehts aus, wenn man es zu zweit tut?"

nach oben springen

in Club 14.04.2013 20:55

Sie war ein Mensch, der gerne schnelle Entscheidungen traf, recht spontan war und andere, vor allem fremde Menschen, häufig zuerst ein wenig damit überforderte. Aber er schlug sich ganz gut. Er war nicht der typische Typ Mann, den man eigentlich in solch einem Laden wie diesen Club traf. Aber genau das machte die Sache doch viel interessanter. Schockiert über seinen Anblick war sie nicht, nein, eher überrascht. Sie ahnte, dass eine ganz beträchtliche Portion an Körper unter all den Klamotten stecken musste, aber mit so viel Kraft hatte sie nicht gerechnet. Und als er vom Boxen sprach, dachte sie kurz an mögliche Gegner, die wahrscheinlich nicht zu beneiden waren. Sie ließ sich zu ihm ziehen und strich sich lächelnd eine Haarsträhne hinter das Ohr, die ihr zuvor störend über der Stirn hing. Sie war noch immer in Bewegung, es war für sie fast unmöglich still zu stehen, wenn gute Musik um sie herum schwang. Erst als sie beide Hände an seine breiten Schultern legte und ihr Gewicht dabei ein wenig auf die Zehenspitzen verlagerte, schließlich war er doch ein ganzes Stück größer als sie, wurden ihre tanzenden Bewegungen etwas langsamer. "Boxclub? Dafür wäre ich doch tatsächlich zu haben." Riley interessierte sich für viele Sportarten, auch wenn sie nicht in jeder davon sofort ein Talent aufwies, aber warum sollte man Unbekanntes nich probieren? Zwinkernd festigte sie den Griff ihrer Hände und sprach dann weiter. "Aber gerade beim Boxen muss man doch hier oben recht beweglich sein oder?" Sie zwang ihn mit dem Druck ihrer Hände sich ihrem Tempo anzupassen und lächelte dann kurz. Den Kopf neigte sie etwas nach vorn, sodass sie den Blick auf ihrer beider Hüften richten konnte und feststellen musste, dass er hier nicht besonders locker war. Gut, man musste die Lehrstunde ja nicht gleich übertreiben, so gab sie sich mit bisherigem zufrieden. Den Blick wieder in seine Augen gerichtet, wanderten ihre Hände über seine Schultern hinweg und verschränkten sich in seinem Nacken. "Ich finde, du schlägst dich ganz gut. Aber da ist noch reichlich Potential, glaub mir." Ihre Mundwinkel zierte ein Lächeln und sie versuchte ihn ganz deutlich mit ihrer Laune ein wenig anzustecken.

nach oben springen

in Club 14.04.2013 22:09

Nun war sie doch ein Stück näher, als er ihr zugetraut hätte. Ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht, allerdings ließ er seine Hände neben dem Körper, sonst würde sie am Ende noch irgendwas falsches denken. „Dann stehts. Irgendwann lad ich dich dahin ein.“ Und er würde gerne sehen, wie sie sich dabei anstellen würde. Wer weiß, vielleicht war sie ja ein Naturtalent. Loslassen wollte sie ihn wohl nicht mehr, auf jeden Fall fühlte es sich so an. Störte ihn aber auch nicht sonderlich. „Ich bin beweglich, aber Kampfsport ist was anderes als dieses Rumgehampel!“ Er lachte und ließ sich ihr anpassen. Er folgte ihrem Blick und ihm war klar, dass es für sie noch einiges zu kritisieren gab, was seine Fähigkeiten beim Tanzen anging. Aber er war froh, dass es erstmal so weiterging und er jetzt nicht noch an seiner Beinarbeit feilen musste, geschweige denn irgendeinen Hüftschwung üben musste. „Reichlich Potential? Bist du dir da wirklich sicher?“ Nun, als sie ihre Hände in seinen Nacken gelegt hatte, ignorierte er die guten Vorsätze, sie auf keinen falschen Gedanken kommen zu lassen und legte seine Hände an ihre Hüfte. Irgendwie gab ihm das noch ein ganz anderes Gefühl, bei diesem Tanzkram. Immerhin gab er sich immer mehr Mühe. Er grinste sie an. „Naja, vielleicht bin ich nicht vollkommen schlecht.“

nach oben springen

in Club 14.04.2013 22:47

So schnell kam sie schon nicht auf falsche Gedanken. Schließlich war sie es gewesen, die ihn mit auf die Tanzfläche schleppte und dort war es nun mal üblich, dass gelegentlich der ein oder andere Körperkontakt entstand. Sie fühlte seine Hände an ihrer Hüfte und spürte die Wärme, die von ihnen ausging. Die Gelegenheit nutzte sie und ließ ihre Kurven kreisen, ehe sie lachend den Kopf in den Nacken warf. Sie war echt schlecht darin sich auf Knopfdruck sexy verhalten zu wollen, also war dringend eine Planänderung notwendig. Grinsend näherte sie sich seinem Ohr und begann dann zu sprechen. "Weißt du was jetzt nicht schlecht wäre?" Sie entfernte sich wieder ein Stück weit, prüfte seinen Blick und sprach dann weiter. "Boxen. Du willst Rache? Warum dann nicht gleich?" Wieder zierte dieses herausfordernde Grinsen ihr Gesicht, denn sie wusste genau, dass er mit diesem Vorschlag keinesfalls gerechnet haben konnte. Schließlich war es mitten in der Nacht. Aber vielleicht war er kreativ und überraschte sie.

nach oben springen

in Club 14.04.2013 23:28

Gegen diesen Körperkontakt hatte er auf jeden Fall nichts einzuwenden. Vor allem bei dem Hüftschwung, den sie noch an den Tag legte. Irgendwie bekam er dardurch dann doch Lust auf mehr, enger zusammen, glaubte aber nicht, dass das noch kommen würde. Ja, er teilte hin und wieder gerne seine Wärme mit anderen, in dem Punkt war er sehr offen und in Geberlaune. Leider endete mit ihrem Lachen auch schon diese eigentlich doch so nette Angelegenheit. "Ich weiß es nicht, aber du wirst es mir sicher sagen." Neugierig sah er sie an. Doch dann fiel ihm alles aus dem Gesicht. Mit dem Vorschlag hatte er jetzt nicht gerechnet. "Also... eigentlich schlage ich keine Frauen... hm, reicht dir normales Sparring?" Er könnte ihr wohl schlecht eine runterhauen, sie wäre doch direkt KO und er hätte ein fettes Problem. Da war ihm die Alternative, dass er mit ihr ein paar Übungen machte lieber. Er ließ sie los und nahm etwas Abstand, musterte sie einen Augenblick und sah sie an. Dann nahm er sie an die Hand und zog sie mit sich. "Du willst Kämpfen? Dann suchen wir uns was, woran du dich austoben kannst." Damit zog er sie mit sich von der Tanzfläche in Richtung Ausgang des Clubs.

nach oben springen

in Club 15.04.2013 21:13

Da hätte sie sich wohl etwas genauer ausdrücken und nicht nur den Überbegriff 'Boxen' verwenden sollen. Sie verzog grinsend einen Mundwinkel nach oben und boxte ihm mit der Faust spielerisch und ganz leicht gegen seine Brust. "Das meinte ich damit auch nicht." Okay, sie hatte aber so grundsätzlich auch überhaupt keine Ahnung von seinem Sport, aber wozu hatte sie den Profi auch vor sich? "Sparring...klingt ganz akzeptabel." Sie tat recht selbstsicher, was natürlich nur Show war und sie das darauf folgende Schmunzeln nicht wirklich unterdrücken konnte. Aber er verschwendete zum Glück auch keine weitere Zeit und zog sie mit sich von der Tanzfläche und auf dem kürzesten Weg aus dem Club. Draußen auf der Straße blieb Riley jedoch stehen, was ihn ebenfalls dazu zwang. "Warte bitte kurz. Ich muss nur schnell meinen Mädels schreiben, dass ich weg bin." Und eben das tat sie dann auch, indem sie ihr Handy aus der Handtasche zog und eine kurze Nachricht an Liz eintippte. Anschließend sah sie wieder zu ihm auf und lächelte. "Okay, fertig. Und wohin nun?"

nach oben springen

in Club 15.04.2013 22:20

Das hätte vielleicht geholfen, aber nun gut, sie konnten sich auch so gut verständigen. Als sie ihn boxte, taumelte er gespielt zurück. "Oh mein Gott, was für ein Schlag. Noch so einer und du hast gewonnen." Er lachte sie an, bevor er wieder ernst wurde um ihr zuzuhören. "Okay... was auch immer." Ihm war eigentlich egal was sie taten, nur eins war sicher, er würde nicht gegen sie antreten oder ähnliches und sich auch nicht hinreißen lassen, sie beim Sparring zu schlagen. Sie sollte sich einfach an ihm austoben oder aber, sie fanden was besseres. "Okay... wenn uns nicht noch was besseres einfällt." Was auch immer in ihr vorging, es musste wohl lustig sein, aber das war ihm gerade egal, denn er zog sie mit sich, damit sie loslegen konnten. Vor dem Blub hielt sie an und er gezwungener Maßen ebenfalls. "Ja, ist gut. Mach das." Er sah sich um und dachte nach, wo sie hin könnten. Geduldig wartete er ab, bis sie fertig getippt hatte. "Vielleicht zu mir? Ich hab alles da, was man zum Boxen oder was auch immer du willst, braucht." Fragend sah er sie an und wartete ihre Reaktion ab.

nach oben springen

in Club 15.04.2013 22:44

Während sie ihr Handy zurück in ihre Tasche steckte, spitzte sie die Ohren. Zu ihm nach Hause? Sie zögerte erst einen Augenblick, ehe sie antwortete. "Normalerweise würde das nicht in Frage kommen, aber die Argumente sind wohl unschlagbar." Trotz ihres etwas ernster wirkenden Ausdrucks, der auf ihrem Gesicht lag, lächelte sie und ergänzte dann noch schnell. "Unschlagbar was das Boxen angeht." Das wollte sie klar stellen, denn wenn er stattdessen auf etwas anderes hinaus wollte, musste sie ihm wohl einen Korb geben. Jedenfalls war sie nicht so leicht zu haben, auch wenn sie grundsätzlich ein eher lockerer Typ Mensch war. Doch sie fand Tommy interessant, er war eben irgendwie anders. "Dann mal los!" Sie ging an ihm vorbei hinüber zur Straßenecke, um das nächste Taxi anzuhalten und nahm darin neben ihm Platz. Nachdem er dem Taxifahrer die Adresse verraten hatte, blickte sie zur Seite aus dem Fenster und beobachtete die wenigen Menschen, die um diese Uhrzeit noch in den Straßen Rosewoods unterwegs waren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: